Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 02.Apr.2022, 11:12:42
Stell dir mal vor der Fehler wäre Anderson passiert  :D

Der bietet auch so genügend Angriffsfläche.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 02.Apr.2022, 11:12:42
Stell dir mal vor der Fehler wäre Anderson passiert  :D

andersson ist ja eher nicht hinten zu finden. bei ihm wäre es "nur" ein rückpass zum gengerischen torwart.
  •  

flimmy

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 02.Apr.2022, 10:56:25
Ich habe kein gutes Fußballgedächtnis, aber bei Hector kann man sowas doch an einer Hand abzählen.
Stimmt, Hoffenheim letzte Saison erster Spieltag mehr fällt mir auch nicht ein
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Apr.2022, 10:21:21
Hat Joni sich zu seinem blackout gestern geäußert?
Seine Reaktion nach dem Spiel sagt mehr als tausend Worte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Kölle

Fehler von Hector kann passieren, er hat aber keine Hilfe von den anderen bekommen. Der Schwäbe war zu zögerlich, er hätte sich ihm als Anspielstation aktiver anbieten können
  •  

TCB

Zitat von: FC Kölle am Sonntag, 03.Apr.2022, 21:31:40
Fehler von Hector kann passieren, er hat aber keine Hilfe von den anderen bekommen. Der Schwäbe war zu zögerlich, er hätte sich ihm als Anspielstation aktiver anbieten können
Lass mal Schwäbe außen vor. Der Ball war frei. Hector war nicht in Bedrängnis. Er hätte locker Özcan anspielen können. Es war ganz klar Hectors Fehler. Kommt halt vor.

rusk

Jonas Hector macht so viel richtig, dass ich dem Mann einfach nichts vorwerfen kann. Er ist einer unserer, wenn nicht der Schlüsselspieler bei uns. Was er für den FC geleistet hat, kann er gar nicht mehr demontieren.
Wenn man hohe Ansprüche an sich selbst hat, dann nagt das und die Ansprüche kriegt man nicht zurückgeschraubt, solange man jung ist. Ich kenne das und es ist ein Kopffick.
Wichtig sind jetzt Zuspruch und Erfolgserlebnisse.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: TCB am Sonntag, 03.Apr.2022, 23:35:52
Lass mal Schwäbe außen vor. Der Ball war frei. Hector war nicht in Bedrängnis. Er hätte locker Özcan anspielen können. Es war ganz klar Hectors Fehler. Kommt halt vor.
in dem Moment, wo Du den Ball spielst denkst Du "shit!!!!!" So Würste kennt jeder, der Fußball spielt oder gespielt hat. Kein Sportler dreht Dir daraus einen Vorwurf.
Schade, dass wir es nicht glattziehen konnten. Aber das hat andere Gründe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Nachdem man ihn wieder auf seine Position gezogen hat wieder sehr gut heute.

FC1948

Der Typ ist einfach ne Waffe
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ecki

❤️JONI.
Der Typ ist einfach immer noch unschlagbar. Der hatte jeden Gegenspieler total im Griff und fast jeder Angriff lief über links. Das 1:0 hat er mit seinem Sahnepass eingeleitet. Auf ewig Liebe. Loddar war übrigens auch verliebt.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Apr.2022, 21:02:54
Der Typ ist einfach ne Waffe
manchmal ist die waffe geladen und manchmal auch nicht.
  •  

funkjoker

Hector im Interview: "Die Anfangsphase war wirklich noch so ein bisschen ausgeglichen. Aber mit dem 1:0 haben wir das Ganze auf unsere Seite gezogen."
Jepp. Gladbach war ungefähr 4 Minuten im Spiel. Danke Jonas  :D :fc:

ecki

11 des Tages im Kicker zusammen mit Uth und Kainz.  :pyro:
  •  

TCB

Joni ist in der Elf des Tages mit Note 2. Ljubicic hat wie Kainz und Uth eine 1,5 und ist nicht in der Elf des Tages!
  •  

weisweiler

Der Joni-Bonus. Wie der Bayern-Bonus, nur vollauf berechtigt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 17.Apr.2022, 05:55:51
Hector im Interview: "Die Anfangsphase war wirklich noch so ein bisschen ausgeglichen. Aber mit dem 1:0 haben wir das Ganze auf unsere Seite gezogen."
Jepp. Gladbach war ungefähr 4 Minuten im Spiel. Danke Jonas  :D :fc:

die einschätzung teilen übrigens beide lager. weiss nicht mehr, welcher gladbacher im interview sagte: " bis zum 0:1 haben wir es eigentlich ganz gut umgesetzt." (sinngemäß)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

märkel

stimm ja auch. anfangs war bmg klar am drücker. war halt von kurzer dauer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

TCB

Bis zum 0:1 war es ein Spiel ohne Höhepunkte. Gladbach leicht überlegen aber ohne Torchancen.
  •  

MG56

Ist halt im Stil einer Klassemannschaft, mit der ersten Angriffsaktion das Spiel zu entscheiden.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 19.Apr.2022, 18:55:18
die einschätzung teilen übrigens beide lager. weiss nicht mehr, welcher gladbacher im interview sagte: " bis zum 0:1 haben wir es eigentlich ganz gut umgesetzt." (sinngemäß)
Hat auch der Typ von Radio Köln gesagt....
"In den ersten 5 Minuten, das kann man jetzt schon sagen, Gladbach das bessere oder spielbestimmende Team, ABER JETZT, MODESTE....."  :D
https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1515978959057559553
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 19.Apr.2022, 18:55:18

war jordan beyer bei sportschau interview. hat gemeint "bis zum 0:1 wars ok" - musste schmunzeln weil ich kurz vorher hier die aussage von hector gelesen hatte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Luiz_Trotta

Zitat von: TCB am Dienstag, 19.Apr.2022, 16:00:56
Joni ist in der Elf des Tages mit Note 2. Ljubicic hat wie Kainz und Uth eine 1,5 und ist nicht in der Elf des Tages!

Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte das hat was mit der Position zu tun.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 20.Apr.2022, 07:29:22
Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte das hat was mit der Position zu tun.

Beblüffend oder :)
  •  

TCB

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 20.Apr.2022, 07:29:22
Das stimmt wohl. Für vorne wären Ljubicic und Reus noch mit einer 1,5 zur Auswahl gestanden. Für hinten links gab es aber keinen der besser als 2,0 war!
  •  

frankissimo

Kann es ein größeres Armutszeugnis geben, als zu sagen man sei bis zum 0:1 das bessere Team gewesen.
Mir macht das so richtig Freude. Ich habe jetzt die erste Halbzeit ein halbes Dutzend mal gesehen.
Es war eine gute Mischung. Wir haben aggressiv gepresst und sie gejagt. Sie hatten bei allen Toren nicht den wirklichen Kontakt zu ihren Gegenspielern.
Ich kenn so einige Gladdies. Einer meinte sogar sie wären die ganze erste Halbzeit die bessere Mannschaft gewesen. Köln war "nur" effektiver.
Da musste ich die ersten Tage öfter schallend lachen. Die Aufzeichnung sagt etwas ganz anderes . Die sind nicht als Team aufgetreten und wir haben heftigst dominiert.
Wenn uns schon der Gladbacher Loddar die ganze Zeit lobt und das auch schon weit vor dem 0:2 muss es deutlich genug gewesen sein. 

TCB

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 20.Apr.2022, 12:38:52
Kann es ein größeres Armutszeugnis geben, als zu sagen man sei bis zum 0:1 das bessere Team gewesen.
Mir macht das so richtig Freude. Ich habe jetzt die erste Halbzeit ein halbes Dutzend mal gesehen.
Es war eine gute Mischung. Wir haben aggressiv gepresst und sie gejagt. Sie hatten bei allen Toren nicht den wirklichen Kontakt zu ihren Gegenspielern.
Ich kenn so einige Gladdies. Einer meinte sogar sie wären die ganze erste Halbzeit die bessere Mannschaft gewesen. Köln war "nur" effektiver.
Da musste ich die ersten Tage öfter schallend lachen. Die Aufzeichnung sagt etwas ganz anderes . Die sind nicht als Team aufgetreten und wir haben heftigst dominiert.
Wenn uns schon der Gladbacher Loddar die ganze Zeit lobt und das auch schon weit vor dem 0:2 muss es deutlich genug gewesen sein. 

Die erste Halbzeit war eine Demütigung für Gladbach. Die waren mit dem 0:3 noch gut bedient.

Rheineye

Jemand was mitbekommen wie es Jonas geht ? Im Stadion gab es nur das Gerücht, dass man wohl ins Krankenhaus gefahren ist.
7x Absteiger
  •  

DanielG.

•