Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rusk

Ich hoffe, dass er gegen die Pillen wieder am Start ist. Wird eh schon schwer genug.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Geissbock1977

Hector ist zurück im Training laut Bild

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Mär.2022, 12:45:01
? sagt wer? Kennst du seine Gründe?
Ich denke er meint das der Bericht der Bild-Zeitung richtig ist, dass Hector zurück im Training ist. ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Litti10

Warum hat er nur gar keinen Bock auf Hoffenheim.... .. na gut, kann verstehen, dass er da schwänzt:)
  •  

hegoat

Sensationelles Spiel gegen viel schnellere Gegenspieler.
  •  

TT

2-3 blöde Aktionen, sonst sehr stark und 1 super Grätsche gegen Ende. Nach dem Spiel vor dem Block hat er sich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.

•  
    The following users thanked this post: drago

seNti

Heute nicht im Training dabei, fehlt laut FC krank.
  •  

jardinero

Wäre natürlich bitter, wenn Hector gegen den BVB passen muss.. Bei der Meldung stehen die Chancen ja aktuell >50%, dass er sich Corona eingefangen hat.
  •  

nichtsnutz

shit. gute besserung jonas
  •  

TT

Corona vom Express bestätigt.
  •  

LuckyLuke10

War der nicht schon fertig mit Corona?
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Superwetti

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 15:32:02
War der nicht schon fertig mit Corona?

Ja Corona kann man nur einmal bekommen und wenn man geimpft ist gar nicht........
Super-Wetti

funkjoker

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 16.Mär.2022, 15:37:41
Ja Corona kann man nur einmal bekommen und wenn man geimpft ist gar nicht........

Eventuell macht der Chip Probleme.
  •  

funkyruebe

K1 fällt  auch aus. Linke Seite...
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

dann kommt halt k2 zum einsatz.
  •  

P.A.Trick

gg Dortmund eh egal, das verlieren wir sowieso. Danach sollten besser alle wieder fit sein, denn dann geht es 6 Spiele lang um die Wurst!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

equality

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 16.Mär.2022, 21:52:15
gg Dortmund eh egal, das verlieren wir sowieso. Danach sollten besser alle wieder fit sein, denn dann geht es 6 Spiele lang um die Wurst!
Warum sollten wir sowieso verlieren? Im Hinspiel waren wir die klar bessere Mannschaft, diesmal spielen wir zu Hause und haben einen besseren TW im Tor. Natürlich, ohne Hector wirklich schwieriger, aber dennoch machbar.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Dafür ist Skhiri dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

•  

shorty

Man weiss wie das Spiel ausgeht, wenn Joni mehr mit dem Schiri beschäftigt ist als mit dem Spiel. Ob berechtigt oder nicht steht auf nem anderen Blatt.
  •  

hegoat

Von der ersten Sekunde war er völlig daneben.
  •  

Wormfood

Hat Joni sich zu seinem blackout gestern geäußert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Man kann den Stellenwert eines Spielers erkennen, wenn in seinem Thread am Tag nach solch einem Spiel Ruhe herrscht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

wiedster

So ein Fehler ist zwar wirklich bodenlos schlecht, ich würde das aber jedem Spieler zugestehen. Ist ja nicht so, dass er ständig Ausfälle hat. Passiert halt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Apr.2022, 10:50:05
So ein Fehler ist zwar wirklich bodenlos schlecht, ich würde das aber jedem Spieler zugestehen. Ist ja nicht so, dass er ständig Ausfälle hat. Passiert halt.

Ich habe kein gutes Fußballgedächtnis, aber bei Hector kann man sowas doch an einer Hand abzählen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Apr.2022, 10:50:05

Stell dir mal vor der Fehler wäre Anderson passiert  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •