Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:08:09
Glaube Streich ist so ein Allesficker wie Finke.
Hallooooo?! Finke ist FC-Trainer mit besten Punkteschnitt aller Zeiten. Außerdem hat er Wilfried Sanou angeschleppt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Okudera

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:08:09
Glaube Streich ist so ein Allesficker wie Finke.

Nein. Zu hektisch
  •  

tollibob

Fazit: Egal ob man Streich nun mag oder nicht, Jonas hätten ihm abschließend mit den Worten "Du hast 10 Minuten die Stadt zu verlassen" einfach eine tafeln sollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

funkyruebe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:13:38
Hallooooo?! Finke ist FC-Trainer mit besten Punkteschnitt aller Zeiten. Außerdem hat er Wilfried Sanou angeschleppt.
vielleicht hat er ihn abgeschleppt, weiß ich nicht, aber angeschleppt hat er ihn nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Goatesk

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:13:38
Und Chong Tese. Bester Stürmer aller Zeiten!
  •  

Lobi

Abgesehen von seinen sportlichen Qualitäten habe ich bei den letzten 24/7 Folgen auch einen ganz anderen locker und gelöst wirkenden Jonas Hector gesehen. Das ist schon auffällig wenn man das mit den Folgen der letzten Saison vergleicht.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

r9naldo

Weil er jetzt weiß dass er nach der Saison aufhört

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 07.Feb.2022, 09:10:03
Weil er jetzt weiß dass er nach der Saison aufhört

Das glaube ich nicht, es sieht für mich eher danach aus dass es ihm aktuell mit Baumgart und der Mannschaft großen Spaß macht und sollte das so weitergehen er eher noch ein wenig länger als kürzer für uns spielen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Inshallah

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: shorty

FC Karre

ZitatAm vergangenen Samstag nun gab es allerdings eine Lehrstunde der unangenehmeren Art. Kölns Linksverteidiger Jonas Hector (kikcer-Note 2) kochte den durchaus engagierten, aber komplett glücklosen Schade nach allen Regeln der Kunst ab. Hector gewann 92 Prozent seiner Zweikämpfe, sein direkter Gegenspieler Schade nur 12 Prozent. Der junge Freiburger blieb in seinem achten Startelfeinsatz in jeder Situation unterlegen und kam zu keinem Torschuss. Der 31 Jahre alte Hector dagegen hatte zwischenzeitlich sogar noch die Muße, Schade und den Rechtsverteidiger dahinter, Lukas Kübler, in deren eigenem Abwehrdrittel zu beschäftigen - und legte im Gegensatz zu Schade seinen Gegenspielern noch zwei Torschüsse auf.

https://www.kicker.de/hectors-lehrstunde-fuer-freiburgs-talent-schade-889240/artikel

bester und cooler mensch.

dickepitter

Die 14 sollte man nach seiner Karriere beim FC nicht mehr vergeben. Was der für den FC geleistet hat, das ist wirklich aller Ehren wert!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

ecki

Jonas hat sich den Spritzer aus dem Hinspiel gemerkt, wie er sich nach der gelb-roten Karte für Kainz hat feiern lassen.
Chabos wissen wer der Babo ist, immer noch.

dark1968

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

koelner

Im nächsten Jahr wird er dann auch 200 1. Bundesligaspiele haben und auch in dieser Rangliste in den Top 20 sein.
https://www.weltfussball.de/ewige_rekordspieler/bundesliga/1-fc-koeln/1/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Es geht mir nichtmal um Spiele und Titel. Hector hat mehr bewiesen als alle anderen. Nix Overath oder Podolski..... Usw. Polster würde ihm alles gute dieser Welt wünschen. Ich auch.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

fc-Markus

Habe ich das auf der heutigen PK richtig rausgehört das Jonas einen klaren Plan hat und in 1,5 Jahren aufhören will ?
  •  

WOC

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 24.Feb.2022, 16:29:01
Habe ich das auf der heutigen PK richtig rausgehört das Jonas einen klaren Plan hat und in 1,5 Jahren aufhören will ?
Hast Du.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Zauselking2016

Wieso muss Baumgart auf jeder PK auch immer seinen Senf dazu geben  :D
  •  

drago

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 24.Feb.2022, 16:29:01

ich werde den jungen so krass vermissen beim fc. an dem tag, wo er aufhört und höchstwahrscheinlich auch keinen folgejob irgendeiner art antreten wird, stirbt für mich ein stück vom "guten" fc. vor ein paar monaten hätte ich noch gesagt, ein sehr sehr großes stück, aktuell ist es etwas kleiner geworden aber immer noch genug für 2 nachmittage cafe und kuchen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-karriereende-baumgart-hofft-auf-hector-verlaengerung-88867

,,Jonas hat einen klaren Plan für sich. Er will in eineinhalb Jahren zumindest darüber nachdenken, aufzuhören", sagt Baumgart
  •  
    The following users thanked this post: puKe, Oropher

john doe

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Feb.2022, 07:06:23
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-karriereende-baumgart-hofft-auf-hector-verlaengerung-88867

,,Jonas hat einen klaren Plan für sich. Er will in eineinhalb Jahren zumindest darüber nachdenken, aufzuhören", sagt Baumgart
in einem sz artikel vor eins zwei monaten wurde spekuliert, dass er sich nachdem ende seines vertrages still verabschiedet und sich um die wirklich wichtigen dinge in seinem leben kümmert. ich vermisse ihn schon jetzt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Rheineye

Ist Hector sicherlich von angetan das der Trainer sowas auf der PK erzählt und er nun zukünftig öfters danach gefragt werden wird.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Feb.2022, 08:57:38
Ist Hector sicherlich von angetan das der Trainer sowas auf der PK erzählt und er nun zukünftig öfters danach gefragt werden wird.

selten dämlich, sowas rauszuposaunen.

Warum legt man ohne Not Details zu einer Personalie offen?
Nachteil ist, dass nun unser Bedarf für Transferns transparenter ist.
Einen Vorteil sehe ich nicht.
Also einfach mal die Klappe halten
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Feb.2022, 08:57:38

Ich will doch schwer hoffen und gehe erstmal davon aus, dass Hector hiermit einverstanden war. Alles andere wäre selbstredend ein no-go.
Hector wird aber dazu aufkommende Fragen oder Diskussionen nicht groß machen und wenig Futter geben, da mach ich mir keine Sorgen.

Btw: die Formulierung von Baumgart ist ja schon drollig. ich liebe diesen prokrastinativen Geist, der dieser Formulierung inne wohnt: einen klaren Plan zumindest mal über etwas nachzudenken :)... das habe ich auch oft 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MarcelK

•  

Oropher

Laut HP war er aber am Design/Entwurf beteiligt, sowas wird eher nicht über ihn hinweg gemacht.
  •  

Alci

Kannste ja nächsten Sonntag schon wieder in die Tonne treten das T-Shirt. Nicht mehr aktuell.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Laut Baumgart ab Mittwoch wieder dabei
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Sonntag, 27.Feb.2022, 18:48:13
Kannste ja nächsten Sonntag schon wieder in die Tonne treten das T-Shirt. Nicht mehr aktuell.

Er kann es rauszögern, solange wie er will.
Super-Wetti
  •