Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Bei ihm ist das auch eher eine Kopfsache als eine körperliche, schätze ich. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sauerbock

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 22.Jan.2022, 20:37:10
Langfristig hängt der die Schuhe an den Nagel. Ich habe Zweifel, ob er nach der Saison überhaupt weiter macht.
Ein Jahr wird er noch mindestens machen, denke ich.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 22.Jan.2022, 20:41:05
Ein Jahr wird er noch mindestens machen, denke ich.

Vertrag bis 2023, dann kommt der Wechsel zum SV Auersmacher.
  •  

dackelclubber

Bei Hector weißt Du immer nach zehn Minuten, wie das restliche Spiel laufen wird für/mit ihm
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sihoer

Ich denke mit Hector wird man den Deal haben, dass er auf jeden Fall noch die nächsten 1,5 Jahre weitermacht. Das deckt sich auch mit der Leihe von Katterbach. J. Horn ist davon glaube ich unabhängig zu sehen...
  •  

Der Templer

Zitat von: Sihoer am Montag, 31.Jan.2022, 10:46:22
Ich denke mit Hector wird man den Deal haben, dass er auf jeden Fall noch die nächsten 1,5 Jahre weitermacht. Das deckt sich auch mit der Leihe von Katterbach. J. Horn ist davon glaube ich unabhängig zu sehen...

Den Katterbach siehst du hier nicht wieder. Der wird jetzt seine Karriere woanders fortsetzen und ich denke, dass wir das noch bitte bereuen werden. Zu Jonas: Wenn der keine Lust mehr hat, hört der auf. Möglicherweise auch schon nach dieser Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jan.2022, 10:53:09
Den Katterbach siehst du hier nicht wieder. Der wird jetzt seine Karriere woanders fortsetzen und ich denke, dass wir das noch bitte bereuen werden. Zu Jonas: Wenn der keine Lust mehr hat, hört der auf. Möglicherweise auch schon nach dieser Saison.

Wenn Baumgart dann noch hier Trainer ist, dann eher nicht. Ansonsten haben wir ja angeblich eine Rückkaufklausel - falls der da durch die Decke geht, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir den nochmal zurückholen (und wenn es nur darum geht ihn gewinnbringend weiter zuverkaufen).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

frankissimo

Was hat das mit Hector zu tun ? Über Hectors Vertrag mache ich mir gar keine Gedanken. Da hätte es bessere Gelegenheiten für ihn gegeben.
Und wenn er noch was anderes sehen möchte sei es gegönnt.

•  

Nebuchad

Lass dir vom Streich nix gefallen, Jonas. Sehr gut.
  •  

hegoat

Hector fand ich heute stark verbessert. Hat den schnellen Schade komplett frustriert.
  •  

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Feb.2022, 17:35:41
Hector fand ich heute stark verbessert. Hat den schnellen Schade komplett frustriert.

In der Tat. Den hatte Streich dann ja schon während der ersten Halbzeit runtergenommen, weil er die Sinnlosigkeit eingesehen hatte.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Kurt Sartorius

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:18:46
Ich hoffe Jonas, dass Du richtigen Worte für den Unsympath Streich gefunden hast.

Auf mich wirkte es so, als habe er ihn zuletzt ausgelacht. Was auch genau die korrekte Antwort war.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Warum ist denn jetzt Streich plötzlich unsympathisch, nur wegen der Winzigkeiten gestern?? Ich bitte Euch...

Meiner Meinung nach ist und bleibt er nun wirklich einer der sympathischsten Trainer der Bundesliga-Geschichte.
  •  

Kurt Sartorius

Wenn Streich sich politisch äußert, kann ich das immer gut teilen, abgesehen davon finde ich den aber schon immer gruselig und unangenehm. Abraham hat das schon ganz richtig gemacht.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:29:41
Jeder hat seine Meinung. Für mich nicht. Ich kann Streich und den SC Freiburg nicht ab. Und das liegt nicht an gestern.

Ah okay.

Ja, wenn es nicht an gestern liegt, dann ist es was anderes. Klar sind die Geschmäcker verschieden.

Das gestern war für mich nix, aber ok, auch das kann man anders sehen.

•  

tollibob

Streich ist an der Seitenlinie mit Sicherheit eher einer der größten Penner der Bundesliga-Geschichte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:52:14
Streich ist an der Seitenlinie mit Sicherheit eher einer der größten Penner der Bundesliga-Geschichte.
Ich glaube der ist auch generell ein Psychopath. Er vermarktet sich allerdings auch sehr gut. Das muss man ihm lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:29:41
Jeder hat seine Meinung. Für mich nicht. Ich kann Streich und den SC Freiburg nicht ab. Und das liegt nicht an gestern.

Was den SC Freiburg betrifft:

Ich erinnere nochmal an die Szene nach der gelb-roten Karte für Kainz im Hinspiel, als Kevin Schade sich demonstrativ mit anderen Freiburgern abklatschte.

Eigelsteiner

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:24:04
Warum ist denn jetzt Streich plötzlich unsympathisch, nur wegen der Winzigkeiten gestern?? Ich bitte Euch...

Meiner Meinung nach ist und bleibt er nun wirklich einer der sympathischsten Trainer der Bundesliga-Geschichte.
:roll: :-/ :psycho: :kotz:
Babbsagg

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:54:44
Ich glaube der ist auch generell ein Psychopath. Er vermarktet sich allerdings auch sehr gut. Das muss man ihm lassen.

Selbstvermarktung?

Ja, wer kennt sie nicht - die täglichen Social-Media Auftritte und Boulevard-Homestories von Streich. Jeder kennt schon sein Frau, seinen Hund und sein Heim.
Ganz so wie bei Nagelsmännern und Baumgarts dieser Welt.

Ist ja okay, wenn Ihr den Streich nicht mögt.
Aber die Authentizität, auf Basis derer man ihn jetzt entweder mag oder nicht, sprecht Ihr ihm nun auch ab, so verstehe ich das?

Ok...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 06.Feb.2022, 15:17:45
Selbstvermarktung?

Ja, wer kennt sie nicht - die täglichen Social-Media Auftritte und Boulevard-Homestories von Streich. Jeder kennt schon sein Frau, seinen Hund und sein Heim.
Ganz so wie bei Nagelsmännern und Baumgarts dieser Welt.

Ist ja okay, wenn Ihr den Streich nicht mögt.
Aber die Authentizität, auf Basis derer man ihn jetzt entweder mag oder nicht, sprecht Ihr ihm nun auch ab, so verstehe ich das?

Ok...
Beruhige dich bitte. Ich will dir deinen Streich nicht wegnehmen. Es gibt sicherlich schlimmere Typen in der Bundesliga, aber sympathisch muss ich ihn ja trotzdem nicht finden. An und für sich ist der mir (genauso wie der SC Freiburg allgemein) eigentlich auch ziemlich egal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nutz

Jeder der was gegen Jonas sagt ist doof, denn Jonas ist bester Mensch der Welt :love:

Electron

Habe nix mitbekommen. Hat Streich unseren Joni beleidigt? Dann kann ich den Schwarzwald-Penner auch nicht mehr leiden :)
  •  

funkyruebe

Streich hat Züge, die ihn sympathisch erscheinen lassen. Trotzdem ist er eine Heulsuse und sehr einseitig bei der Bewertung von Situationen auf dem Platz. Der Dialekt tut sein übriges dazu.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Misli

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 06.Feb.2022, 16:17:53
...einseitig bei der Bewertung von Situationen auf dem Platz...
Fand ich bzgl. der Bewertung der Abseitssituation sehr deutlich. Nicht nur er, sondern auch seine Spieler.
Da von klarer Fehlentscheidung zu sprechen ist ein Witz.
Das war 100% die richtige Entscheidung. Der Freiburger hampelt Schwäbe direkt vor der Nase rum und greift somit klar und deutlich ins Spiel ein.
Ob Schwäbe den gehabt hätte oder nicht ist irrelevant.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Feb.2022, 15:43:51
Beruhige dich bitte. Ich will dir deinen Streich nicht wegnehmen. Es gibt sicherlich schlimmere Typen in der Bundesliga, aber sympathisch muss ich ihn ja trotzdem nicht finden. An und für sich ist der mir (genauso wie der SC Freiburg allgemein) eigentlich auch ziemlich egal.

Alles gut. Ich hab mich nicht aufgeregt.  :)
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:54:44
Der erinnert mich so hart an meinen Doktorvater, auch gerade wegen dieser psychopathischen Züge. Die wurden wohl bei der Geburt getrennt.
Ich kenne auch witzige Geschichten über Streich. Der hat sicher richtig viel drauf. Aber was der Bank da teilweise veranstaltet, geht einfach nicht.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Sonntag, 06.Feb.2022, 17:04:44
Ich kenne auch witzige Geschichten über Streich.

Glaube Streich ist so ein Allesficker wie Finke.
  •  

ecki

Zitat von: dixie am Sonntag, 06.Feb.2022, 15:04:49
Was den SC Freiburg betrifft:

Ich erinnere nochmal an die Szene nach der gelb-roten Karte für Kainz im Hinspiel, als Kevin Schade sich demonstrativ mit anderen Freiburgern abklatschte.
Die haben so ein unberechtigt positives Image. Die werden seit Jahren tendenziell bevorzugt und sind immer am lautesten, wenn es mal eine Entscheidung gegen sie gibt. Man gibt sich auch immer so als Underdog, was mittlerweile so überhaupt nicht mehr der Realität entspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

•