Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 31.Jan.2021, 11:52:27
Hector hat doch schon den größeren Teil der Europa-League-Quali-Saison 2016/2017 im DM gespielt, ungefähr ab Herbst, und das sehr ordentlich.

hector hat sowohl talent im fuss als auch im kopf. daher kann er auch überall spielen. ich bin sogar überzeugt davon, dass der als irgendeine art stürmer eingebaut werden könnte, und immer noch besser aussehen würde als viele andere (insb bei uns).  trotzdem wars natürlich ein witz, was der düsseldorfer da "geplant" hat - von A bis Z kern- und vollversagen bei allen beteiligten auf der führungsebene war das damals.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Nachdem Modeste jetzt verliehen ist, ist Hector im aktuellen Kader der Spieler mit den meisten Bundesliga-Toren für den FC (exakt 9).
Nimmt man die Zweitliga-Tore dazu sind es gerade 17.

Irgendwie beunruhigt mich das.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dackelclubber

"Weil keine strukturellen Schäden in der Muskulatur festgestellt werden konnten, liegt die Entscheidung bei Hector."

Ich weiß ja nicht, ob der Autor uns damit etwas mitteilen will, es einfach nur ungelenk formuliert hat oder das die Vereinslinie ist, die er ungelenk nachplappert. Aber etwas merkwürdig und mindestens mehrdeutig ist diese Formulierung schon.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Ich glaube das wird nichts mehr, wäre schön wenn man Hector aber im Verein einbinden könnte nach seiner Karriere.
7x Absteiger
  •  

Cuby

Gut dass der liebe Jonas nur noch 2,5 Jahre lang je 3 Millionen kassiert. Was bin ich froh, wenn die überbezahlte Fraktion endlich weg ist. Horn, Hector und Modeste kosten uns zusammen 10 Millionen jährlich. Darf man gar nicht drüber nachdenken. Klar, Hector ist noch am unverschuldetsten von allen im Leistungstief, aber auch bei ihm sind die letzten guten Leistungen so lange her, dass der Kredit langsam aufgebraucht ist.
  •  

frankissimo

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 12.Feb.2021, 10:21:19
"Weil keine strukturellen Schäden in der Muskulatur festgestellt werden konnten, liegt die Entscheidung bei Hector."

Ich weiß ja nicht, ob der Autor uns damit etwas mitteilen will, es einfach nur ungelenk formuliert hat oder das die Vereinslinie ist, die er ungelenk nachplappert. Aber etwas merkwürdig und mindestens mehrdeutig ist diese Formulierung schon.

Das ist in der Tat eine schreckliche Kommunikation. Man läßt Hector damit mit der Verantwortung alleine im Regen stehen. Es ist doch offensichtlich das die Probleme in der Seele und nicht im Nacken liegen. Seit dem Tod seines Bruders hat der Junge Schwierigkeiten.
  •  

chg

Hectors Kredit ist noch lange nicht aufgebraucht.

Cuby

Ist das dann der nächste, für den das Leistungsprinzip nicht gilt - die konsequente Forderung desselben also für als sympathischen Spieler eine Farce? Der Junge ist super sympathisch und hat ein extrem trauriges Schicksal, aber wann hat er das letzte Mal Leistungen gebracht, die ansatzweise 3 Millionen pro Jahr wert waren?
  •  

MC41

Zitat von: Cuby am Freitag, 12.Feb.2021, 13:04:36
Ist das dann der nächste, für den das Leistungsprinzip nicht gilt - die konsequente Forderung desselben also für als sympathischen Spieler eine Farce? Der Junge ist super sympathisch und hat ein extrem trauriges Schicksal, aber wann hat er das letzte Mal Leistungen gebracht, die ansatzweise 3 Millionen pro Jahr wert waren?

Zumindest gegen Schalke ist das Mittelfeld mit seiner Auswechslung total zusammengebrochen.
  •  

Cuby

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Feb.2021, 13:06:12
Zumindest gegen Schalke ist das Mittelfeld mit seiner Auswechslung total zusammengebrochen.

Das ist Unsinn, Hector ist in der 81 ausgewechselt worden, wird hatte seit dem Gegentor in der 57 Minuten, mit Hector, schon überhaupt keinen Zugriff mehr. Zweikampfquote war übrigens 22%.
  •  

ecki

Zitat von: Cuby am Freitag, 12.Feb.2021, 13:10:32
Das ist Unsinn, Hector ist in der 81 ausgewechselt worden, wird hatte seit dem Gegentor in der 57 Minuten, mit Hector, schon überhaupt keinen Zugriff mehr. Zweikampfquote war übrigens 22%.
Er meinte mE das Spiel gegen den Big City Club.Und da hieß es von allen Seiten, dass es die Hertha mit seiner Auswechslung plötzlich ein deutliches Übergewicht hatte. So wurde es auch medial berichtet.
  •  

Cuby

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Feb.2021, 13:11:36
Er meinte mE das Spiel gegen den Big City Club.Und da hieß es von allen Seiten, dass es die Hertha mit seiner Auswechslung plötzlich ein deutliches Übergewicht hatte. So wurde es auch medial berichtet.

Das war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel von ihm, aber das ist halt leider relativ selten geworden. Als Gegensatz dazu etwa das Hoffenheim Spiel zu Saisonbeginn mit diesem dämlichen Rückpass, der zum Gegentor geführt hat. Ich sage überhaupt nicht, dass Hector ein schlechter Spieler ist, er kann aus gegebenem Anlass seine Leistung nun mal nicht abrufen - wobei er, wie Horn, seit der Euro League Saison nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Deshalb sind 3 Millionen schlicht unverhältnismäßig.
  •  

ecki

Herrgott, alle sind in diesem Kackverein reichlich überbezahlt. Hector ist da keine Ausnahme. Für mich war seine damalige Verlängerung so ein kleiner Silberstreif am Horizont, weil er wirklich der einzige Spieler war, mit dem ich mich identifizieren konnte und kann. Ich wünsche mir, dass der Kerl wieder richtig gesund wird und dem Effzeh nochmal so richtig helfen kann. Damit stopfte er nebenbei auch dein dämliches Schandmaul.
  •  

Cuby

Peinlicher Kommentar, der nur wieder beweist: ist ein Spieler sympathisch, ist das Leistungsprinzip egal. Das du nicht argumentieren kannst sondern nur polemisch krakelst wundert nicht. Hector ist halt sowas wie die heilige Kuh, weil es einer der wenigen Spieler der gesamten Business ist, mit denen man sich überhaupt identifizieren kann/möchte. Das macht aber seine Leistungen nicht besser.
  •  

chg

Es sollen immer die aktuell besten 11 spielen, das hat nichts mit Kredit zu tun. Derzeit ist Hector körperlich und vermutlich auch mental nicht auf der Höhe, da muss er auch nicht jede Partie 90 Minuten bestreiten.
Wenn er wieder voll da ist, wird er mit Skhiri und Duda unser bester MF sein und sollte auch spielen. Bis dahin bekommt er alle Zeit und allen Zuspruch den er benötigt - ohne das er vor die Tür gesetzt oder unter der Gürtellinie attakiert wird. Wenn er die Kurve nicht mehr bekommt ist es ein Drama, aber kein Grund ihm irgendwelche ultimaten zu setzen...

1337

Es ist relativ einfach finde ich.
Hector ist aktuell nicht in der Form dass er zu den besten 11 gehört, also sollte man ihn nicht in die start 11 setzen.
Hector als Profi des Clubs hat meiner Meinung nach durchaus Wert/Kredit.

Natürlich weiß man nicht ob und wann er wieder in Form kommt. Aber ganz ehrlich - Hector auch mit einem eher hohen Gehalt ist nicht unser Problem.
  •  

ecki

Zitat von: Cuby am Freitag, 12.Feb.2021, 15:32:49
Peinlicher Kommentar, der nur wieder beweist: ist ein Spieler sympathisch, ist das Leistungsprinzip egal. Das du nicht argumentieren kannst sondern nur polemisch krakelst wundert nicht. Hector ist halt sowas wie die heilige Kuh, weil es einer der wenigen Spieler der gesamten Business ist, mit denen man sich überhaupt identifizieren kann/möchte. Das macht aber seine Leistungen nicht besser.
Ich hab doch gar nicht davon geschrieben, dass seine Leistungen gut waren.  Das zu ignorieren, ist wiederum schon arg peinlich. Aber du hast dich ja in Vergangenheit hier ja schon genug blamiert.
Seine Leistungen waren halt mitnichten nur Scheiße (siehe Hertha-Spiel). Insgesamt hat er im letzten halben Jahr vielleicht eine handvoll Spiele absolviert. Da vermag ich kaum, mir ein Bild von seinem Leistungsniveau zu machen, weil er verletzt war. Daher sollte es auch Tabu sein, davon zu faseln, dass sein Kredit aufgebraucht ist. Der Kerl ist loyal und hat hier über Jahre sehr ordentliche bis überragende Leistungen erbracht, auch wenn das ganze Umfeld wieder zusammenbrach. Jetzt macht er eine persönlich schwierige Phase durch und dann sollte kein Mensch auf die Idee kommen geraden denjenigen anzupissen, der momentan a) nicht spielen kann und b) hier über Jahre ein Vorbild für alle anderen Akteure im Verein war.
Ich schrieb auch nix davon, dass das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt würde (hast du cubymäßig wieder dazu erfunden). Hector soll spielen, wenn er bessere Leistungen auf dem Platz erbringen kann als Öczan, Elvis & Co. Wenn das nicht der Fall ist, sitzt er auf der Bank und hilft der Mannschaft anderweitig.

Edit. Mutierter in 1,2....3

van Gool

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Feb.2021, 13:11:36

So war es ja auch.
Die wilde 1317
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Freitag, 12.Feb.2021, 10:50:25
Gut dass der liebe Jonas nur noch 2,5 Jahre lang je 3 Millionen kassiert. Was bin ich froh, wenn die überbezahlte Fraktion endlich weg ist. Horn, Hector und Modeste kosten uns zusammen 10 Millionen jährlich. Darf man gar nicht drüber nachdenken. Klar, Hector ist noch am unverschuldetsten von allen im Leistungstief, aber auch bei ihm sind die letzten guten Leistungen so lange her, dass der Kredit langsam aufgebraucht ist.

ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der grösste abnicker und alles-feierer plötzlich heir die "kredit ist aufgebraucht" fraktion bei gewissen spielern anführt. hat das irgendwas mitm lockdown zu tun, dieser sinneswandel von "alles was unsere verantwortlichen machen ist geilo" zu dem kompletten gegenteil, natürlich besonders stark und vehement vertreten bei spielern der alten fraktion (nun auch noch hector, lol. auch miese körpersprache und falsche einstellung?)
Zitat von: ecki am Freitag, 12.Feb.2021, 16:33:00
Ich hab doch gar nicht davon geschrieben, dass seine Leistungen gut waren.  Das zu ignorieren, ist wiederum schon arg peinlich. Aber du hast dich ja in Vergangenheit hier ja schon genug blamiert.
Seine Leistungen waren halt mitnichten nur Scheiße (siehe Hertha-Spiel). Insgesamt hat er im letzten halben Jahr vielleicht eine handvoll Spiele absolviert. Da vermag ich kaum, mir ein Bild von seinem Leistungsniveau zu machen, weil er verletzt war.
du, cuby ignoriert das nicht, er gehört der strohmannargumentationsfraktion an. da wird auf sachen geantwortet, die gar nicht geschrieben wurden vorher. und dagegen tun kann man gar nichts, ausser betreffende user/innen ignorieren/meiden, leider.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kataklysmus

Zitat von: drago am Samstag, 13.Feb.2021, 02:28:19
ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der grösste abnicker und alles-feierer plötzlich heir die "kredit ist aufgebraucht" fraktion bei gewissen spielern anführt. hat das irgendwas mitm lockdown zu tun, dieser sinneswandel von "alles was unsere verantwortlichen machen ist geilo" zu dem kompletten gegenteil, natürlich besonders stark und vehement vertreten bei spielern der alten fraktion (nun auch noch hector, lol. auch miese körpersprache und falsche einstellung?)du, cuby ignoriert das nicht, er gehört der strohmannargumentationsfraktion an. da wird auf sachen geantwortet, die gar nicht geschrieben wurden vorher. und dagegen tun kann man gar nichts, ausser betreffende user/innen ignorieren/meiden, leider.

Cuby kennt nun wirklich jeder hier, also laß ihn labern. Jedes Forum braucht einen Cuby.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Rundschau spekuliert darauf, dass er trotz laufendem Vertrag bis 23 bald seine Karriere beenden könnte.
Na Palm
  •  

WES FC

es wird so kommen
Für mich ist ziemlich klar, das Hector im Sommer Schluss macht
...

knorpelschaden74

Ich glaube er will sich und den FC noch durch die Saison schleppen und wird dann ins Saarland zurückkehren und ein beschauliches Familienleben führen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KRius27

Hector hat für mich einen Freibrief. Wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Egal, in welcher Hinsicht. Würde mich dennoch freuen, wenn er weitermacht und noch eine echte Saison, am besten vor Publikum mit einem würdigen Abgang, hinlegen könnte.

Tobi

Für mich auch einer der ganz wenigen Profifußballer, die ich einfach richtig sympathisch finde.
Den kann ich feiern, auch wenn er keine Topleistung bringt. Ist ja nicht so, als ginge ihm alles am Arsch vorbei und er würde Leistung verweigern.
Lieber feuere ich ein Team aus lauter mittelmäßigen Hectors an als eins aus lauter weltklasse Ronaldos und Messis.
Und man kann ja jetzt auch heute nicht sagen, dass er ein schlechter Fußballspieler ist.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

knorpelschaden74

Sollte übrigens der Pudel auf die Idee kommen, einen ähnlichen Kommentar wie bei Janssen damals rauszuhauen, fahre ich persönlich nach Leprakusen und sch**ss ihm in den Hals!

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Double 1978

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 23.Feb.2021, 20:05:09
Ich glaube er will sich und den FC noch durch die Saison schleppen und wird dann ins Saarland zurückkehren und ein beschauliches Familienleben führen.
sei es ihm gegönnt
  •  

FC Karre

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 23.Feb.2021, 20:51:52
Sollte übrigens der Pudel auf die Idee kommen, einen ähnlichen Kommentar wie bei Janssen damals rauszuhauen, fahre ich persönlich nach Leprakusen und sch**ss ihm in den Hals!

würde dabei helfen. auch ohne jonis karriereende.

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Feb.2021, 21:03:58
würde dabei helfen. auch ohne jonis karriereende.
Dann müssten wir Bukakke in Bukacke ändern.....