Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

chg

Hector würde das mit 2-3 Spielen Anlaufzeit sicher besser hinbekommen als alle anderen Spieler im Kader. Die Frage ist allerdings doch auch bei ihm ob uns seine enorme Spielintelligenz im Mittelfeld nicht wesentlich mehr stärkt als am defensiven Rand. Skhiri-öczan-Hector-Duda wäre ein zentrales Mittelfeld das den Namen durchaus verdient und Gegner aus dem unteren Tableau beherrschen könnte.
  •  

Sihoer

Ich halte es auch für Schwachsinn, Hector jetzt als RV auszuprobieren, er hat das rechts noch nie so richtig gespielt. Trotzdem würde er das wahrscheinlich solide hinbekommen. Halte das Thema jedoch für eine Schnapps idee vom GBK, das muss mE nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden.

Ich finde es vor allem bei Außenverteidigern erstaunlich, dass man am Anfang durchaus eine Hand voll Spiele machen kann, ohne dass die Defizite zu sehr herausstechen. Dann wird es allerdings bei jedem relativ schnell offensichtlich, ob er auf der Position was kann oder nicht. Das ist halt in jeder Hinsicht eine exponierte Position.
  •  

Rheineye

Arroganter Typ vor der Kamera, soll er doch dem Interview fernbleiben.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 23:50:18
Arroganter Typ vor der Kamera, soll er doch dem Interview fernbleiben.
Unsägliches Interview von einem Kapitän.

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:03:36

kam nach der frage schwarz noch etwas?
  •  

Müngersdorf

•  

Venus von Milos

Könnt ihr es zusammenfassen?
  •  
    The following users thanked this post: puKe, Rakete

dackelclubber

Bei Hector bin ich inzwischen auch der klaren Meinung, dass eine rasche Trennung das beste für alle wäre. Er bekäme bei seinen unbestrittenen Fähigkeiten noch mal mit 30 die Chance, zwei, drei Jahre in etwas anderem als einer Trümmertruppe zu spielen. Der braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum, um nicht zu versacken, und diese funktionierende Mannschaft werden wir diese Saison garantiert nicht mehr aufbieten können und angesichts der vielen Langfrist-Verträge mit Minderleistern vermutlich auch nächste Saison nicht.

Mir tut der einfach leid, dass er für seine Vereinstreue mit solchen Trainern, Führungskräften und Mitspielern bestraft wird.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

KimJones

Schon längst über den sportlichen Zenit drüber hinaus
Sollte nächste Saison als Nr. 13-16 zu Vereinen wie Dortmund, Lev oder MG wechseln.. Oder ins ambitionslose Ausland
  •  

FC.Ruhrpott

Was hat Hector denn gesagt?

Ich frage mich aber, warum der so unfit wirkt. Das ist auch nach längerer Verletzung nicht selbstverständlich.

So romantisch die Vorstellung ist, dass klasse Spieler dem FC die Treue halten (Poldi, Horn, Hector), bzw. ein Comeback starten (auch Poldi, Modeste), die bittere Wahrheit ist, dass das immer aus unterschiedlichen Gründen irgendwie kein gutes Ende findet.
  •  

ben

Macht mal halblang, vor ein paar Wochen wurde spekuliert ob er jemals wieder für den Verein aufläuft.
Veni, vidi, risi.

Rakete

Bin jetzt aber auch langsam fickrig wegen des Interviews. Was hat er denn gesagt Leute? Lasst uns nicht so zappeln...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rakete am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:27:15
Bin jetzt aber auch langsam fickrig wegen des Interviews. Was hat er denn gesagt Leute? Lasst uns nicht so zappeln...

Steht im Spieltagsthread
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat Rheineye:
"Herr Hector, wie bewerten sie die Gesamtlage beim 1. FC Köln?

Ich habe gerade 90 Minuten in Freiburg gespielt, mich interessiert die Gesamtlage nicht.

Das war das Interview"

koelner

Wobei ja alles auch eine Frage der Interpretation ist - ich habe das Interview auch nicht gesehen...... Er könnte ja auch schlicht und einfach gemeint haben:
"Habt ihr das Spiel nicht gesehen? Das was wir da in 90 Minuten geboten haben war dermaßen scheiße, das man über die Gesamtlage erst gar nicht anfangen muss nachzudenken. Erst müssen wir über 90 Minuten Leistung auf dem Platz bringen, dann können wir anfangen über unsere Gesamtlage zu diskutieren, vohrher macht das keinen Sinn."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:01:00
Wobei ja alles auch eine Frage der Interpretation ist - ich habe das Interview auch nicht gesehen...... Er könnte ja auch schlicht und einfach gemeint haben:
"Habt ihr das Spiel nicht gesehen? Das was wir da in 90 Minuten geboten haben war dermaßen scheiße, das man über die Gesamtlage erst gar nicht anfangen muss nachzudenken. Erst müssen wir über 90 Minuten Leistung auf dem Platz bringen, dann können wir anfangen über unsere Gesamtlage zu diskutieren, vohrher macht das keinen Sinn."

ich möchte aber schon wissen warum man sich kaum bewegt, es keine laufwege gibt und selbst ein einwurf gekonnt zum gegner geworfen wird.
da stimmt zu erst die einstellung nicht.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: koelner am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:01:00

Hmm...ok.
Wäre nicht meine primäre Interpretation gewesen. Aber möglich
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:07:41
ich möchte aber schon wissen warum man sich kaum bewegt, es keine laufwege gibt und selbst ein einwurf gekonnt zum gegner geworfen wird.
da stimmt zu erst die einstellung nicht.
Klar.
Aber Fragen zum Spiel wurden ja anscheinend erst gar nicht gestellt. Es gab nur eine Frage und die befasste sich mit der Gesamtlage beim effzeh. Über die Gesamtlage muss man sich nach dem gestrigen Spiel aber erst gar nicht unterhalten...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Hätte man ihn nach der sportlichen Lage gefragt, kann ich verstehen wenn man sich über seine Antwort aufregt. Gesamtlage impliziert aber halt das totale Versagen auf allen Ebenen. Das kann man mmn von ihm nicht verlangen kurz nach dem Spiel mitzuteilen wie kacke die alle sind.
Na Palm

Cologne7

100% Recht. Ein Kapitän soll überzeugender auf dem Platz und nach dem Spiel einen Verein Wiederspiegeln und mit etwas mehr Motivation. Diese Arrogante Einstellung, wenn kein Bock hat soll er die Binde abgeben!!!

•  

FC Karre

auf sky hat man ihn irgendwie sinngemäß gefragt, ob das ein schwarzer tag war. seine antwort war "gibt's noch eine dunklere farbe, als schwarz?". aber es war eher die art, wie er da stand und wie er es gesagt hat. andererseits, wer wäre da nicht pissed gewesen?

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:01:09
auf sky hat man ihn irgendwie sinngemäß gefragt, ob das ein schwarzer tag war. seine antwort war "gibt's noch eine dunklere farbe, als schwarz?". aber es war eher die art, wie er da stand und wie er es gesagt hat. andererseits, wer wäre da nicht pissed gewesen?

geht aber eher um das Interview für das ZDF
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 10.Jan.2021, 14:30:21
geht aber eher um das Interview für das ZDF

du hast hier noch gefehlt. sonst noch was? unglücklich verloren, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Müngersdorf

Es war meiner Interpretation nach eben nicht nach dem Motto ,,wir haben gerade 0:5 verloren, was juckt mich die Gesamtlage."

Die Reporterin fragte ihn, was dieses Ergebnis nun für einen Einfluss auf die Gesamtlage beim FC hätte. Nach der Saisonperformance und der Tendenz eine ok-Frage. Wenn er als Kapitän kein Bock auf das Interview hat, lass sich halt TiPhi vor die Linse werfen.

Ist aber auch keine große Sache. Wir sind ein dermaßen verhurter Kackverein, da kommt es auf ein missmutiges Zweizeilerinterview am wenigsten an.
  •  

fcbleos

Einer der ganz wenigen Lichtblicke heute. Hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Hoffentlich nichts schlimmes.

van Gool

Mit seiner Auswechslung ging mit Ansage die Stabilität verloren. Mit seinen Torchancen hätte er mit Glück zum absoluten Matchwinner werden können. Selbst in der derzeitigen Verfassung unverzichtbar im MF.

Die wilde 1317
  •  

koelner

Hat man schon etwas gehört, wie es ihm geht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Das war schon ziemlich schwach heute, den Skhiri hat er ganz wuschig gemacht mit den Anspielen
7x Absteiger