Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Hazard

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Nov.2020, 10:49:56
Genial
Die Mannschaft auf dem Platz bekommt die passende Ausrede und
Der Druck auf Hector (nach immensem Trainingsrückstand) Leistung zu bringen wird noch einmal erhöht
...und vor allem sieht man das Ergebnis schon länger auf dem Platz.
Ähnlich wie bei Bornauw hat man immer das Gefühl, dass er versucht für seine Mitspieler mitzudenken und zu spielen. Könnte er sich nur auf sein Spiel konzentrieren, wäre er nochmal um einiges stärker.
  •  

Colonia7

Hab noch nie so viele Ausreden innerhalb weniger Monate für die Nichtperformance einer "Profi"-Mannschaft gehört. Mal schauen, woran es dann liegt, nachdem Hector wieder da ist.
  •  

Double 1978

wo hat denn hector sein schleudertrauma her?
  •  

Halber Meenzer

Zitat von: Hazard am Sonntag, 15.Nov.2020, 10:57:37
...und vor allem sieht man das Ergebnis schon länger auf dem Platz.
Ähnlich wie bei Bornauw hat man immer das Gefühl, dass er versucht für seine Mitspieler mitzudenken und zu spielen. Könnte er sich nur auf sein Spiel konzentrieren, wäre er nochmal um einiges stärker.

Zitat von: Colonia7 am Sonntag, 15.Nov.2020, 11:00:47
Hab noch nie so viele Ausreden innerhalb weniger Monate für die Nichtperformance einer "Profi"-Mannschaft gehört. Mal schauen, woran es dann liegt, nachdem Hector wieder da ist.

Rasen zu holprig, Ball läuft nicht rund, Gegner lässt nicht zu, unser Spiel aufzuziehen, usw. usw.
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Nov.2020, 11:05:04

Spiel gegen Bielefeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Nov.2020, 10:57:26
Und das alles wegen einem mit etwas Statistik angereicherten Express-Zeilenfüllerartikel.
Naja das Zitat stammt schon von Gisdol
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

p_m

Wenn's nicht der Schiedsrichter, das schwere Programm, der Druck des Umfelds oder die finanziellen Rahmenbedingungen sind, müssen eben die Verletzungen als Ausrede herhalten. Es ist unglaublich, welche Verpissermentalität sich am Geißbockheim ausgebreitet hat (und es immer noch tut).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Steiger74

In Sachen Ausreden ganz klar auf CL Niveau. Wenn die Angestellten des Vereins mal nur halb so gut ihre Arbeiten machen würden, wie phantasievoll und qualifiziert Sie nach Ausreden suchen und finden. Ja dann, wäre der Verein auf einem guten Weg
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Nov.2020, 11:05:04

Zuschauen der Spiele von der Tribüne aus.
  •  

Rheineye

Zumal Hector doch selber nur ein Schatten seiner selbst ist

Und Nein, dass war auch schon vor dem traurigen Schicksalsschlag so.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Bei aller Liebe für Hector, aber dieses Gelaber vom ach so großen Loch, das sein Ausfall gerissen hat ist doch wirklich völlig absurd.

Ich freu mich auch wenn er wieder dabei ist, glaube aber nicht, dass wir mit ihm in den letzten Spielen wahnsinnig viel mehr Punkte geholt hätten. So gut er auch vor der Corona Pause war, so schwach war das dann allerdings auch danach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

So langsam sollte man wirklich über eine Parallelwelt am GBH diskutieren. Eine realistische Einschätzung der Dinge ist da überhaupt nicht mehr zu erkennen. Gut, Gisdol wusste dass wir absteigen, aber das wars dann auch schon.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Nov.2020, 13:50:14
Bei aller Liebe für Hector, aber dieses Gelaber vom ach so großen Loch, das sein Ausfall gerissen hat ist doch wirklich völlig absurd.

Ich freu mich auch wenn er wieder dabei ist, glaube aber nicht, dass wir mit ihm in den letzten Spielen wahnsinnig viel mehr Punkte geholt hätten. So gut er auch vor der Corona Pause war, so schwach war das dann allerdings auch danach.

Hector funktioniert dann und kann der Mannschaft helfen, wenn die Mannschaft halbwegs funktioniert. Wenn die Mannschaft funkioniert ist er stets einer der besten Spieler. Im Trümmertrupp Modus versucht er halt zu viel oder will überall sein, ist überemotional und verliert sich in Nebensächlichkeiten.

CMBurns

Die Kommunikation bei diesem Verein ist einfach nur zum fürchten. Egal von wem.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dackelclubber

Hier ist doch wieder was oberfaul.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kokablue

Ich denke Jonas wird gehen.
Den interessiert der Zirkus Fußball nicht.
  •  

Threelions

Zitat von: kokablue am Sonntag, 22.Nov.2020, 10:03:00

Deisler 2.0
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Harald K.

Zitat von: kokablue am Sonntag, 22.Nov.2020, 10:03:00

Und der Effzeh wird sich nicht schäbig genug dafür sein, den Tod seines Bruders damit in Zusammenhang zu bringen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J_Cologne

was gab es denn neues?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Nov.2020, 07:36:21
Hier ist doch wieder was oberfaul.
Kann sein, muss aber nicht. Solche Kopf/Nackenverletzungen können schon ziemlich langwierig sein. Es gab auch mal einen Eishockeyspieler der fast ein ganzes Jahr lang wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

auch gegen Dortmund nicht dabei
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

Vielleicht deutet das auf ein baldiges Karriereende hin.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Hat inzwischen wohl auch die Gisdol-Allergie wie Modeste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Der Trailer von 24/7 ist doch ein Witz, nix gegen Hector aber er hält in der Halbzeit eine Ansprache? Das wirkt so unfassbar künstlich und aufgesetzt, dementsprechend hört dem auch keiner zu.

Das man diese Peinlichkeit tatsächlich in einer eigenen Serie unterbringt, Chapeau!
7x Absteiger
  •  

lupefc

Bitte nochmal für mich. Letztes Jahr wurde es ja noch auf DAZN gezeigt. Jetzt soll ich €14 an den FC zahlen um mir dieses Drama anzuschauen ?
  •  

Rheineye

Ne, Sky zeigt die auch

Und für den Trailer besucht man keinerlei Abo
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Vielen Dank, werd mal die erste Viertelstunde schauen.
  •  

Andrew_Fisser

Die hätten das während der Saison 16/17 machen sollen, da hätte ich alles blind gekauft.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 26.Nov.2020, 12:22:38
Vielleicht deutet das auf ein baldiges Karriereende hin.
Natürlich kann man viel reininterpretieren, aber wundern würde es mich nicht. Ich glaube der Tod seines Bruders hat ihn so mitgenommen und Fussball für ihn total uninteressant gemacht. Ich bin gespannt, ob er noch mal aufläuft.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: drago