Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Mumpitz

für mich der beste Körpertäuschungsspieler der BuLi. Nichts übertrieben trickreiches, sondern meist von der Sorte "effektives keep it simple"
  •  

MLM

Rundschau lüftet das Geheimnis, dass er seit Februar Vater ist.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 10:55:14
Waaaaaas? Und 24/7 war nicht live dabei?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Robson90

Zitat von: qwick am Dienstag, 30.Mär.2021, 11:18:24
Waaaaaas? Und 24/7 war nicht live dabei?
wobei? Bei der Geburt? Der Entstehung? als der Storch kam?

Glückwunsch Bester Joni der Welt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KRius27

•  

FC Karre

wenn ich "hector vater" googel, kommt da priamos raus. komischer name für sein erstes kind. naja.
  •  

qwick

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 30.Mär.2021, 11:34:03
wobei? Bei der Geburt? Der Entstehung? als der Storch kam?

Glückwunsch Bester Joni der Welt :)
Na bei allem?!
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 10:55:14

Und das ganze ohne einen Ball unters Trikot zu stecken, oder am Daumen zu nuckeln. Ich mag ihn immer mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

erklärt auch seine gereiztheit der letzen wochen. ich kenne das, wenn man unausgeschlafen ist.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:31:28
erklärt auch seine gereiztheit der letzen wochen. ich kenne das, wenn man unausgeschlafen ist.
Warst Du je mal ausgeschlafen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

darf es später selbst entscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Robson90

Heißt er/sie/es wenigstens auch Joni? :)

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Was auch immer es ist, es ist unbekannt. So wie sich das liest glaub ich auch nicht, dass er sonderlich begeistert von der Investigativrecherche ist.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:46:18
Warst Du je mal ausgeschlafen?

Nein.

Oh. Ich war nicht gemeint. Sorry.
Fühlte mich angesprochen.

Ich bin der lebende Beweis, dass man auch ohne Kinder keinen Schlaf haben kann 😅
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Schuemeluenz

Nonverbal alles zum Ausdruck gebracht. Danke für all die Jahre!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

CMBurns

Der Endgegner für so Flachpfeifen wie Ecki Heuser.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Kann man das Interview irgendwo nochmal sehen? Hatte es nur halb mitbekommen
  •  

fuNi

Danke für das authentische Interview. Und da ich irgendwie davon ausgehe, dass du nach der Saison dein Karriereende bekanntgeben wirst: Ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die Zeit bei uns. Warst immer einer der Wenigen, die mir zumindest ein bisschen Hoffnung bei diesem Kackverein gegeben haben.

drago

Zitat von: fuNi am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:06
Danke für das authentische Interview. Und da ich irgendwie davon ausgehe, dass du nach der Saison dein Karriereende bekanntgeben wirst: Ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die Zeit bei uns. Warst immer einer der Wenigen, die mir zumindest ein bisschen Hoffnung bei diesem Kackverein gegeben haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jonas bei abstieg hier in den sack hauen wird. das passt absolut nicht zu ihm.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Nebuchad

Bei ihm ist schon eine Änderung zu spüren, würde auch nicht ausschliessen dass da noch was kommt. Er stellt ja ganz klar, wie sehr ihn der ganze Zirkus inkl. Sky ankotzt.
  •  

PeteleRock

Bei seiner Reaktion nach dem Spiel hab ich auch gedacht das er nach der Saison die Karriere beendet.

Nach dem ich gelesen habe das er gerade Vater geworden ist glaube ich dass auch. Ein Kind verschiebt die Prioritäten und um geld und Star sein ist es ihm nie gegangen.

Sportlich und menschlich wäre das für den Verein ein riesen Verlust, Hector ist für mich der sympathischte und bodenständigste Spieler in diesem korrupten und angehobenen Geschäft.

Unabhängig davon ob er nun nach der Saison die Fußballschuhe an den Nagelhängt bin ich dankbar das er all die Jahre für uns gespielt hat.

rusk

Könnte mir vorstellen, dass er den Ecki auch einfach nicht leiden kann. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Der stellt die dämlichsten Fragen überhaupt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

puKe

Robson90

Dieser Häuser ist so ein unfassbar widerlicher Typ! Jede Woche aufs Neue ärgere ich mich über den.

Danke Joni! Er wusste am Ende zumindest nicht mehr was er noch fragen soll, damit du dich negativ über irgendwen äußerst.

•  
    The following users thanked this post: puKe

WOC

Ich glaube für ihn war Fussball immer nur Spaß und der ganze Bums, der damit zusammenhängt, nur lästiges Beiwerk.
Sein Rücktritt aus der N11 war der erste Schritt raus aus dem Geschäft, der nächste wird der FC sein.
Meine Einschätzung: er beendet seine Karriere bei Klassenerhalt (hust) und hängt bei Abstieg noch ein Jahr dran.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fuNi

Zitat von: PeteleRock am Montag, 12.Apr.2021, 10:37:18
Bei seiner Reaktion nach dem Spiel hab ich auch gedacht das er nach der Saison die Karriere beendet.

Nach dem ich gelesen habe das er gerade Vater geworden ist glaube ich dass auch. Ein Kind verschiebt die Prioritäten und um geld und Star sein ist es ihm nie gegangen.

Sportlich und menschlich wäre das für den Verein ein riesen Verlust, Hector ist für mich der sympathischte und bodenständigste Spieler in diesem korrupten und angehobenen Geschäft.

Unabhängig davon ob er nun nach der Saison die Fußballschuhe an den Nagelhängt bin ich dankbar das er all die Jahre für uns gespielt hat.

Genau das ist der Punkt, warum ich davon ausgehe. Er war nie der typische Fußballer, aber man merkt schon eine starke Veränderung. Kind, dann persönliche Tragödien, Verletzungen, vielleicht auch den Spaß am Fußball verloren. Im Interview wirkte er auf mich so, als hätte er mit dem ganzen Zirkus bereits abgeschlossen und hat keine Lust mehr künstlich auf "Gut Freund" mit einem Ecki Häuser und Konsorten zu machen. Das macht man eigentlich nur, wenn man das baldige Ende am Horizont sieht.

Dem Argument, dass es nicht zu Joni passt, bei einem Abstieg in den Sack zu hauen, gehe ich allerdings konform. Klassenerhalt und Karriereende sowie Abstieg + 1 Jahr klingt dann doch nach einem schlüssigen Szenario
  •  

1317

Möglicherweise hat er aber auch seiner Frau/Familie versprochen, nach dieser Saison auf jeden Fall aufzuhören. Bloß will er auf keinen Fall als Absteiger abtreten. So oder so alles nur Spekulation. Er wird das Richtige für sich tun und das gönne ich in diesem Geschäft keinem mehr als ihm.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fuNi