Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 23.Feb.2021, 20:11:45
Hector hat für mich einen Freibrief. Wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Egal, in welcher Hinsicht. Würde mich dennoch freuen, wenn er weitermacht und noch eine echte Saison, am besten vor Publikum mit einem würdigen Abgang, hinlegen könnte.

Ich glaube Hector ist einer, der gar keinen großen Abgang bräuchte. Ich denke er hätte auch kein Problem damit nach Corona still und leise zu gehen und fertig.
Super-Wetti
  •  

knorpelschaden74

Unprätentiös ist das Wort das perfekt passt. Gibt es in dem Business nicht viele von.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Feb.2021, 22:23:20
Ich glaube Hector ist einer, der gar keinen großen Abgang bräuchte. Ich denke er hätte auch kein Problem damit nach Corona still und leise zu gehen und fertig.
Würde halt irgendwo auch zu ihm passen. Den Trubel mochte er ja nie wirklich und so könnte er die Pandemie nutzen ohne großen Trubel abzutreten. Wäre wohl ein klassischer Joni.

Dennoch hoffe ich auch, dass er sich vor Fans verabschieden darf. Das hat er sich verdient!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Es wäre schade... Natürlich kenne ich Hector nicht persönlich aber er macht immer einen sehr selbstreflektierten, bodenständigen Eindruck. So einen muss man versuchen für später einzubinden. Ich glaube er könnte im Jugendbereich den Spielern eine ganze Menge an die Hand geben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

WOC

Ich glaube Jonas, ist der Typ, der gut ohne den ganzen Bums leben kann.
Ich denke, dass er ins Saarland zurück geht und noch ein paar Jahre beim SV Auersmacher spielt und dann irgendwas in Richtung Studium macht.

Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr so lange dauern wird.
86 Veedel - Eine Stadt!

frankissimo

Ach, wer versteht ihn nicht. Bester Kumpel und noch den Bruder in kurzer Zeit verloren. Das ist der Hammer.
Ich glaube allerdings das er noch Bock hat.
Wenn ich da in der 24/7 Doku hör wie er sich in der Kabine bei mSpiel auf Schalke hörbar macht um die Jungs wach zu halten.
Und niemand hat unsere Geduld so verdient wie er. Finde ich vollkommen verfrüht über eine Karriereende zu spekulieren.
Lasst ihn mal machen. Hoffentlich holt er sich Hilfe. Die Menschen deren Rat er suchte sind nicht mehr da.

Wormfood

Warum wird in einen Clickbait-Zeilenschindereiartikel eine Umfrage zum Schicksal von ter Stegen eingebunden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: WOC am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:38:23
Ich glaube Jonas, ist der Typ, der gut ohne den ganzen Bums leben kann.
Ich denke, dass er ins Saarland zurück geht und noch ein paar Jahre beim SV Auersmacher spielt und dann irgendwas in Richtung Studium macht.

Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr so lange dauern wird.
Er studiert doch bzw. hatte zumindest mal angefangen.
Mir ist gerade zu viel Spekulatius an der Geschichte. Ich finde, dass alle akzeptieren sollten, gerade nicht zu erfahren, aus welchen Gründen er nicht einsatzfähig ist. Er hat von allen Akteuren in diesem Verein am meisten Schutz und Geduld verdient.
  •  

drago

ich glaube, keiner der hier mit dem karriereende "spekuliert" macht dies mit irgendeiner negativen konnotation richtung hector. JEDER hier dürfte das nachvollziehen können, aus diversen gründen. wenn er bleibt umso besser. aber unter diesem trainer und mit diesem restlichen idiotenverein? es täte mir für den spieler und menschen hector extrem leid.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Großartig! Dass der den Sky-Hansel nicht verkloppt hat, war große Selbstbeherrschung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

J.R.

Danke Jonii für das Tor. Dich kann man echt überall hinstellen. Und nächstes Mal gibst du dem SkyTuppes einfach eine aufs Maul! :tu: :heart:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

qwick

•  

Nebuchad

Schön, dass du wieder da bist!

Nebuchad

In Hectors Interview bei Sky klang zwischen den Zeilen klare Trainerkritik durch, so habe ich es zumindest aufgefasst.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

Vechtebock

Hector seine Kritik am Trainer für mich auch klar.
  •  

dackelclubber

Beängstigend, sein abwesender Blick auf dem Feld und nach der Auswechslung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Mär.2021, 17:33:26
In Hectors Interview bei Sky klang zwischen den Zeilen klare Trainerkritik durch, so habe ich es zumindest aufgefasst.

War letzte Woche doch auch so.
  •  

koelner

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Mär.2021, 17:33:26
Deutlicher kann man den Trainer als Spieler nicht anzählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Wenn überhaupt habe ich da sehr viel eher eine Kritik an der Kaderplanung, insbesondere in Sturm, vernommen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

KRius27

Wat sagt er. Ich hab mich resigniert vom Fernseher abgewandt.
  •  

Nebuchad

Na vielleicht kommt dadurch und mit dem Druck durch Mainz jetzt mal eine Dynamik rein.
  •  

MLM

Zitat von: KRius27 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:38:49
Wat sagt er. Ich hab mich resigniert vom Fernseher abgewandt.

Wurde gefragt ob ein Trainerwechsel Sinn macht worauf er nichts sagen wollte. Ansonsten noch, dass die Kadersituation nun mal so ist wie sie ist und man dann halt mit den Leuten die da wären das Beste rausholen muss.
Na Palm
  •  

girrent

Der ist auch froh wenn er bald sein Handicap im Golf verbessern kann. Aktuell -32,5 ist auch nicht so dolle...
  •  

Rheineye

Sah aus als hätte er 12 Runden gegen Mike Tyson geboxt
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Digger79 am Samstag, 13.Mär.2021, 21:58:11
Kein System keine Idee

damit ist der trainer gisdol ausreichend beschrieben. genau so lief es bei sämtlichen stationen dieses hampelmanns IMMER ab. warum man diesen menschen zum FC holt, und auch noch weiter und weiter stümpern lässt, ist an unfähigkeit aller beteiligten kaum zu überbieten.

auch menschlich zeigt er zuletzt sein wahres gesicht, indem er öffentlich spieler kritisiert, was a) ein unding ist und b) ein witz, wenn der hauptscheiss von ihm selbst gemacht wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Carwash

Für mich war das auch in erster Linie eine klare Kritik an der Kaderplanung. Die Kritik an der Spielweise war zwar auch vorhanden, aber das eine resultiert ja aus dem anderen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rakete

Spielertrainer mit Unterstützung von Heck/Pawlak :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •