Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: Digger79 am Samstag, 13.Mär.2021, 21:58:11
Zwischen den Zeilen hat Hector klare Kritik an der taktischen Ausrichtung und der Aufstellung geäußert.

Wer will denn das Pendeln zwischen Startelf und Tribüne erklären oder das heutige späte Eingreifen?

Wenn ich Union Presse, dann muss ich eine Idee haben - ich habe zwar die Idee eines Pressings gesehen, aber keine Idee einer Balleroberung bzw. das Ziel des Pressings.

Nach 15 Minuten liegen wir heute im Normalfall 0:2 hinten. Kein System keine Idee

Davon abgesehen, dass es eh schon ziemlich übler Stil ist einem Spieler überhaupt und insbesondere kurz nach dem Spiel eine Frage zum Trainer zu stellen, da sollte man sich sein eigenes Bild über seine Aussagen machen.

Zitat

,,Nach dem Ausgleich haben wir zu wenig auf dem Platz bekommen. Wir müssen gucken, was wir mit unserem Personal anrichten können" fasste er das Spiel richtig zusammen und vermied anschließend auf Nachfrage ein Bekenntnis zum Trainer: ,,Wir müssen hier nicht über eine Trainer-Personalie diskutieren. Ich bin sowieso der falsche Ansprechpartner dafür", so Hector. Auch das stimmt. Es ist nicht Aufgabe eines Spielers, den Trainer öffentlich zu stützen oder ihn andersherum abzusägen.
Die Fragen nach dem Trainer, der Zusammensetzung der Mannschaft und der Frage nach dem ,,wie", die man dem Kapitän nach Abpfiff stellte, müssen in erster Linie Manager Horst Heldt gestellt werden.

https://effzeh.com/1-fc-koln-union-berlin-niederlage-gisdol-hector-klassenerhalt-abstiegskampf/
Na Palm
  •  

Scherzzoni

Unterschied wie Tag und Nacht mit ihm. Ist und bleibt ein begnadeter Fußballer.
  •  

kuzja7

Starkes Spiel von Joni

MC41

Wenn er rausgeht, ist bei uns jegliche Ordnung weg.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

J.R.

Tolles Spiel von Hector. Er scheint langsam wieder der alte zu werden. Absolut unverzichtbar für uns. Danke Jonii! :tu: :heart:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Fosco

ein riesenspieler. allein wegen ihm wünsche ich mir den klassenerhalt. okay, und wegen unserer nachwuchsspieler. der rest dürfte gern gehen.

kann noch ein riesiges pfund im abstiegskampf werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Carwash

Einfach ein toller Fußballer. Die Körpertäuschung vor dem 2:1 - ein Traum.
  •  

Mumpitz

für mich der beste Körpertäuschungsspieler der BuLi. Nichts übertrieben trickreiches, sondern meist von der Sorte "effektives keep it simple"
  •  

MLM

Rundschau lüftet das Geheimnis, dass er seit Februar Vater ist.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 10:55:14
Waaaaaas? Und 24/7 war nicht live dabei?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Robson90

Zitat von: qwick am Dienstag, 30.Mär.2021, 11:18:24
Waaaaaas? Und 24/7 war nicht live dabei?
wobei? Bei der Geburt? Der Entstehung? als der Storch kam?

Glückwunsch Bester Joni der Welt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KRius27

•  

FC Karre

wenn ich "hector vater" googel, kommt da priamos raus. komischer name für sein erstes kind. naja.
  •  

qwick

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 30.Mär.2021, 11:34:03
wobei? Bei der Geburt? Der Entstehung? als der Storch kam?

Glückwunsch Bester Joni der Welt :)
Na bei allem?!
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Dienstag, 30.Mär.2021, 10:55:14

Und das ganze ohne einen Ball unters Trikot zu stecken, oder am Daumen zu nuckeln. Ich mag ihn immer mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

erklärt auch seine gereiztheit der letzen wochen. ich kenne das, wenn man unausgeschlafen ist.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:31:28
erklärt auch seine gereiztheit der letzen wochen. ich kenne das, wenn man unausgeschlafen ist.
Warst Du je mal ausgeschlafen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

darf es später selbst entscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Robson90

Heißt er/sie/es wenigstens auch Joni? :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Was auch immer es ist, es ist unbekannt. So wie sich das liest glaub ich auch nicht, dass er sonderlich begeistert von der Investigativrecherche ist.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:46:18
Warst Du je mal ausgeschlafen?

Nein.

Oh. Ich war nicht gemeint. Sorry.
Fühlte mich angesprochen.

Ich bin der lebende Beweis, dass man auch ohne Kinder keinen Schlaf haben kann 😅
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Schuemeluenz

Nonverbal alles zum Ausdruck gebracht. Danke für all die Jahre!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

CMBurns

Der Endgegner für so Flachpfeifen wie Ecki Heuser.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Kann man das Interview irgendwo nochmal sehen? Hatte es nur halb mitbekommen
  •  

fuNi

Danke für das authentische Interview. Und da ich irgendwie davon ausgehe, dass du nach der Saison dein Karriereende bekanntgeben wirst: Ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die Zeit bei uns. Warst immer einer der Wenigen, die mir zumindest ein bisschen Hoffnung bei diesem Kackverein gegeben haben.

drago

Zitat von: fuNi am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:06
Danke für das authentische Interview. Und da ich irgendwie davon ausgehe, dass du nach der Saison dein Karriereende bekanntgeben wirst: Ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die Zeit bei uns. Warst immer einer der Wenigen, die mir zumindest ein bisschen Hoffnung bei diesem Kackverein gegeben haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jonas bei abstieg hier in den sack hauen wird. das passt absolut nicht zu ihm.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Nebuchad

Bei ihm ist schon eine Änderung zu spüren, würde auch nicht ausschliessen dass da noch was kommt. Er stellt ja ganz klar, wie sehr ihn der ganze Zirkus inkl. Sky ankotzt.
  •