Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

•  

1317

Bester FC Spieler des vergangenen Jahrzehnts!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Juniorkoeln

Gerade nach der Geschichte mit seinem Bruder gönne ich ihm das aus tiefstem Herzen!
  •  

T.O. Show

Ich möchte erwähnen, dass ich mir bereits in der Vorbereitung auf seine erste profisaison unter stanislawski sein Trikot geholt habe.

Ein Freundschaftsspiel von ihm gesehen, dazu der Name, da musste es Hector werden (hat sich knapp gg przybylko durchgesetzt, der die andere Alternative war 😂)
  •  

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:52:52
Der macht aber kein leckeres Eis!
Poldis Eis ist Scheiße. Aber sein Döner ist grandios.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Scheint wohl nicht unfroh zu sein, dass er es nicht mehr mit Gisdol zu tun hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

weisweiler

Wir mussten in den letzten 25 Jahren viel ertragen und es scheint immer weiter zu gehen mit den Peinlichkeiten, der Realitätsferne, der Inkompetenz.

Aber wir haben in der Zeit auch zwei unvergleichliche Spieler erleben dürfen, um die uns alle beneiden.
Zwei Nationalspieler, die nicht nur wegen ihrer herausragenden fußballerischen Qualitäten, sondern vor allem wegen ihrer Vereinsliebe und Charakterstärke heutzutage ihresgleichen suchen - und kaum finden werden.

Heute ist Hectors Ausnahmequalität mal wieder besonders augenscheinlich gewesen. Die zwei Tore - klar. Aber er hat heute in der zweiten Halbzeit in vorderster Front in allerbester Stoßstürmer-Manier jedes Kopfballduell gewonnen. Gegen Upamecano. Mit Können und Charakter.

Wie Poldi wird auch er es nicht schaffen uns alleine in der Liga zu halten. Die Stümperei, die auf allen Ebenen den Verein beherrscht, ist zu übermächtig. Aber es tut gut neben einem Podolski auch noch einen Hector zu haben, der diesem Verein etwas von der Seele gibt, wegen der man Fan ist und die man ansonsten so vergebens sucht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

1337

Ich wünsche mir sehr, dass er nach der Saison noch weiter macht, kann es mir aber immer weniger vorstellen, dass er sich das noch länger antun will.

Man merkt ihm immer mehr an, wie ihn dieser Zirkus drumherum nervt.
Und ganz ehrlich - ich könnte es völlig nachvollziehen, wenn er sich entscheidet einfach in Ruhe sein Leben zu leben ohne den ganzen Quatsch.

Super Typ.
  •  

Wormfood

Einen alternden Stürmer zum Verteidiger umschulen, das gab es schon oft.

Aber umgekehrt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:51:24
Joniii ist mit keinem zu vergleichen. Seit 2010 beim FC, alle Ups & Downs seither mitgemacht, Nationalspieler, kann auf jeder Position spielen, bescheiden und doch immer 200% engagiert, bester Mensch. Einfach Wahnsinn, dass wir das Glück haben, einen solch tollen Spieler bei uns zu haben. Danke Jonas!!!! :heart:

Einziger Profiverein in seiner Karriere: 1. FC Köln

Und das obwohl über längeren Zeitraum Stammspieler in der N11- während hier (außer Highlight 2017) Chaos und Abstieg(skampf) herrschten.

Keine Querelen, Allüren oder Rumposaune.

Gleichzeitig zeigt es wie wenig ein Spieler medial Beachtung findet, wenn er in dem "Affenzirkus" eben nicht mitmacht. Die breite Maße wird ihn nicht kennen bzw. schnell vergessen.
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Apr.2021, 00:58:27
Einen alternden Stürmer zum Verteidiger umschulen, das gab es schon oft.

Aber umgekehrt?
Er wurde halt in jungen Jahren zum Verteidiger umgeschult. Da kann man im Herbst der Karriere auch mal wieder zum Ursprung zurückkehren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

valenrebo

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

I.Ronnie

Nennt eure Kinder wieder Hector.
  •  

blonder engel

•  

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 21.Apr.2021, 08:02:31
Nennt eure Kinder wieder Hector.

als ob du deinen sohn nach einem dicken kater benennen würdest
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

WOC

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:52:17
Wir mussten in den letzten 25 Jahren viel ertragen und es scheint immer weiter zu gehen mit den Peinlichkeiten, der Realitätsferne, der Inkompetenz.

Aber wir haben in der Zeit auch zwei unvergleichliche Spieler erleben dürfen, um die uns alle beneiden.
Zwei Nationalspieler, die nicht nur wegen ihrer herausragenden fußballerischen Qualitäten, sondern vor allem wegen ihrer Vereinsliebe und Charakterstärke heutzutage ihresgleichen suchen - und kaum finden werden.

Heute ist Hectors Ausnahmequalität mal wieder besonders augenscheinlich gewesen. Die zwei Tore - klar. Aber er hat heute in der zweiten Halbzeit in vorderster Front in allerbester Stoßstürmer-Manier jedes Kopfballduell gewonnen. Gegen Upamecano. Mit Können und Charakter.

Wie Poldi wird auch er es nicht schaffen uns alleine in der Liga zu halten. Die Stümperei, die auf allen Ebenen den Verein beherrscht, ist zu übermächtig. Aber es tut gut neben einem Podolski auch noch einen Hector zu haben, der diesem Verein etwas von der Seele gibt, wegen der man Fan ist und die man ansonsten so vergebens sucht.

Und beide sind vom Typ her völlig unterschiedlich.
Poldi, der den Glanz und seine Popolarität genießt und diese auch für sich nutzt und Joni, den man nach seiner Karriere eher in der Mensa einer Uni antreffen wird als irgendwo im Rampenlicht.

Beide haben aber das Herz am rechten Fleck.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Scherzzoni

https://streamja.com/l2Jrw

Hier nochmal das 2:1, wirklich grandios gemacht.

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:25:47
als ob du deinen sohn nach einem dicken kater benennen würdest

Hector ist nicht dick! Hector hat viel Fell.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 1317 am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:49:26
Bester FC Spieler des vergangenen Jahrzehnts!

Und immer noch von vielen Fans und "Fachleuten" vollkommen unterschätzt. Es braucht keine zwei Tore, um zu erkennen, wie gut dieser Mann in diesem Sport ist. Hector ist einer der intelligentesten Fußballer, die ich in Müngersdorf je gesehen habe. Das bezieht sich nicht auf seine Interviews, sondern wie er sich in Spiele einfindet, wie er sie liest und wie er sie lenkt. Dazu hat er ein sehr gutes Ballgefühl. Seine Technik ist für einen Spieler, der erst als Erwachsener in einem Proficlub spielte, herausragend. Was wurden hier schon für Pfeifen als "beste Fußballer im Team" gefeiert, weil sie am Ball affektierte, brotlose Effekthascherei betrieben (z.B. Schaub).

Hector ist der kompletteste Fußballer des Clubs der letzten 30 Jahre. Kompletter als Spieler wie Häßler oder Littbarski, ohne natürlich in einer Eigenschaft so herausragend zu sein wie diese. Ob er wirklich so ein smarter, bodenständiger Typ ist, was seine Motive waren und sind, sich die Scheiße hier anzutun, das weiß ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht besonders. Aber eben das lässt ihn so herausstechen. Er drängt sich niemandem auf. Das ist heute das, was Fußballern seiner Klasse häufig fehlt. Einfach mal die Fresse zu halten, sich nicht öffentlich überall zu produzieren und den Leuten auf die Nase zu binden, was sie für Tiefflieger sind.

Ich hoffe, Hector bleibt diesem Club nicht in irgendeiner Funktion erhalten. Ich möchte das Experiment gar nicht erst wagen, ob er hier etwas bewegen kann oder scheitern würde. Ich möchte über Hector weiterhin wenig persönliches erfahren und ihn weiterhin idealisiert betrachten können.

funkyruebe

Jetzt ist es langsam genug mit Lob, sonst hat Jonas am Freitag schwere Beine.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

nichtsnutz

Ist es ein Armutszeugnis für den sportliche Leitung, dass ein Linksverteidiger der beste Offensivspieler ist oder zeigt es nur die unerreichte Klasse von Joni? Die Antwort lautet Ja
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

CMBurns

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:11:41
Jetzt ist es langsam genug mit Lob, sonst hat Jonas am Freitag schwere Beine.

Ich glaube ja, dass der davon komplett abgekapselt ist. Das kümmert ihn einfach nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:23:42
Ist es ein Armutszeugnis für den sportliche Leitung, dass ein Linksverteidiger der beste Offensivspieler ist oder zeigt es nur die unerreichte Klasse von Joni? Die Antwort lautet Ja

Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass er auf jeder Feldposition spielen könnte.
Und dass es nur ganz wenige Positionen geben würde, wo im aktuellen Kader bessere Alternativen spielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:27:41
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass er auf jeder Feldposition spielen könnte.
Und dass es nur ganz wenige keine Positionen geben würde, wo im aktuellen Kader bessere Alternativen spielen.
:tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

altbierhasser

Ich wollte schon immer ein Kind von ihm.
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:27:41
Und dass es nur ganz wenige Positionen geben würde, wo im aktuellen Kader bessere Alternativen spielen.
inkl. Torwart
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hering2

•