Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Der wird schon spielen, wäre es m Anfang der Saison würde man ihn draußen lassen, da aber m Samstag das vermutlich wichtigste Spiel der Saison bis dato ansteht wird man ihn aufstellen.
7x Absteiger

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: geromel21

MLM

Fällt wohl aus laut Premiumsponsor
Na Palm
  •  

FC1948

Jetzt kommt das Comeback.....Magic Höger!!!
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Venus von Milos

Ich fand ihn eh nie so gut.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 14.Mai.2021, 15:48:12
Ich fand ihn eh nie so gut.

Ist sowieso zu langsam für die Bundesliga.
  •  

FC1948

Und seine Körpersprache
  •  

drago

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Mai.2021, 15:39:11
Fällt wohl aus laut Premiumsponsor

puh, sehr bitter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Mai.2021, 15:41:48
Jetzt kommt das Comeback.....Magic Höger!!!

Funkel wird seinem alten Spezi (die haben doch in den 80ern mal zusammen den Pokal geholt, oder?) sicher zum Abschied einen Startelfeinsatz schenken.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MLM

Muss spielen. Zur Not auch nur mit einer Trainigseinheit laut Rundschau
Na Palm

van Gool

Er kann den Unterschied machen, ob mit oder ohne Training. Keine Frage! Einer der wenigen Spieler, von denen man das ohne zu zögern sagen kann.
Die wilde 1317

joerg85

https://geissblog.koeln/2021/05/hector-was-wir-in-all-den-jahren-nie-geschafft-haben/

"Mit 272 Pflichtspielen steht Hector auf Platz 25 der Spieler mit den historisch meisten Einsätzen für die Geißböcke. ,,Es sollen noch ein paar Spiele dazukommen", sagte Hector und meinte damit sicher nicht nur den 34. Spieltag plus mögliche zwei Relegationsspiele. Sollte es für den FC tatsächlich erneut in Liga zwei gehen, wäre der gebürtige Saarländer wohl erneut bereit mit ins Bundesliga-Unterhaus zu gehen."

Na endlich mal gute Nachrichten. Hatte tatsächlich damit gerechnet, dass er die Schuhe bei Abstieg an den Nagel hängt.

T.O. Show

•  
    The following users thanked this post: Desmond, chg

tollibob

Der Artikel ist pure Liebe. Eine absolute Legende der Mann <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

ZitatMein Vertrag läuft ja aber noch bis 2023." Noch zwei Jahre also, so deutete der neben Timo Horn dienstälteste FC-Profi an, wird seine Zeit bei den Geißböcken weitergehen.
Noch glücklicher wäre ich dann, wenn er in Zukunft vor Horn unser dienstältester Profi wäre. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

#BesterMenschderWeltzusammenmitLukas
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Freitag, 21.Mai.2021, 13:22:13
#BesterMenschderWeltzusammenmitLukas

Mit Hector und Lukas drehen wir nächste Saison die 2. Liga auf links.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

seine frau will halt nicht ins saarland, wer will es ihr verdenken.
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Freitag, 21.Mai.2021, 13:34:57
Mit Hector und Lukas drehen wir nächste Saison die 2. Liga auf links.

der ist doch co-trainer bei f95 zweiter mannschaft.
  •  

tikap

Das ist auch der einzige den ich aus der alten Fraktion hier noch sehen will. Der Rest kann getrost den Verein verlassen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Carwash

Ganz viel Liebe für Hector.
  •  

J_Cologne

•  

Double 1978

Möge er gesund und fit werden/bleiben.
  •  

ben

Ich hoffe das er uns auch später erhalten bleibt, intellektuell jetzt schon Bratwürsten a la Hotte, Tünn meilenweit voraus.
Veni, vidi, risi.
  •  

J_Cologne

Zitat von: ben am Freitag, 21.Mai.2021, 21:02:48
Ich hoffe das er uns auch später erhalten bleibt, intellektuell jetzt schon Bratwürsten a la Hotte, Tünn meilenweit voraus.

wer ist das nicht?!
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Jonas Hector ist ein Mensch der Intelligent genug ist um ein wirklich guter Manager zu werden der einen Verein komplett umkrempeln kann.

Sein Kapital ist neben der Intelligenz auch der Verhältnismäßig späte Durchbruch. Er hatte Zeit als "normaler" Mensch zu reifen, sozialisieren und die Welt außerhalb der Bubble kennen zu lernen.

Er ist aber auch intelligent genug um zu wissen das es erfüllendere Aufgaben gibt in dieser Welt und ich schätze desshalb wird er wohl eher Zeit mit seiner Familie verbringen oder eine Herausforderung abseits des Fußballs suchen.

Das er uns auch in Liga 2 erhalten bleibt ist für mich schon Mal eine wahnsinnig gute Nachricht und ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Zu wissen das er bleibt macht es deutlich erträglicher mit einem möglichen Abstieg morgen fertig zu werden.

rancH

Hab in der Tradition von i.ronnie den Welpen meiner Freundin Hector getauft.
Also versuche das durchzusetzen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Freitag, 21.Mai.2021, 21:36:37
Hab in der Tradition von i.ronnie den Welpen meiner Freundin Hector getauft.
Also versuche das durchzusetzen.
Tisch ma Foto an. Also vom Welpen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •