Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Nov.2020, 13:32:39
Kann sein, muss aber nicht. Solche Kopf/Nackenverletzungen können schon ziemlich langwierig sein. Es gab auch mal einen Eishockeyspieler der fast ein ganzes Jahr lang wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen ist.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es bei mir vier Jahre gedauert hat bis meine Schwindel Symptome verschwunden sind. Teilweise konnte ich tagelang nur im Bett liegen und gerade aus schauen, danach war ich wieder 6 Wochen beschwerdefrei bis das ganze von vorne Anfing. Sport habe ich zwar gemacht allerdings nur im Fitnessstudio und musste dann auch oft abbrechen. Jede seitliche Bewegung konnte Schwindel auslösen. Selbst beim Treppen laufen war ich wackelig auf den Beinen durch Gleichgewichtsprobleme, Kopfbälle hätte ich auch niemals in dem Zustand gemacht. Ursächlich waren letztendlich wohl Kieferprobleme (CMD) durch nächtliches Knirschen. Das Ganze raubt einem wirklich die Lebensfreude, so stelle ich mir das Leben als Greis vor.
Ich wünsche ihm von Herzen das er irgendwann nochmal gesund aufläuft auch wenn er ein zu feiner Mensch für diesen Witzverein ist  :love:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: drago

Swoosh

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Drahdiaweng

Laut GBK wieder in Teilen des Teamtrainings dabei.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MLM

Zitat

Sport-Boss Horst Heldt (51) zu BILD: ,,Wir freuen uns alle sehr, dass Jonas nach dieser langen Zeit wieder mit der Mannschaft trainiert hat. Das war ein wichtiger, erster Schritt."

Spielt der Kapitän in diesem Jahr noch für Köln?
Heldt: ,,Wir müssen abwarten, wie sein Körper auf das Training reagiert."

Na Palm
  •  

lupefc

ZitatDie Köln-Stars feierten das Comeback ihres Kapitäns!
Wer ?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Laut PK im Kader wenn er sein okay gibt.
Na Palm
  •  

dixie

Lt. BILD nicht im Kader für Mainz.
  •  

koelner

Nach vier(?) Trainingseinheiten aber auch nur vernünftig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuenn1960

Hector kann selber einschätzen ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht.
Nach den paar Einheiten macht es sicherlich auch keinen Sinn.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass bei Hector das Karriereende naht.
  •  

frikamäuschen

Jetzt weiß ich wenigstens, wer Harro Füllgrabe ist.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Lobi

Schön dass du wieder da bist Joni!

Jaroro

Ich frage mich,  ob Hector seinen Platz im Defensiven Mittelfeld zurück bekommt oder wieder auf eine Außenposition zum Einsatz kommen wird... bzw. was passiert mit Özcan, der ja aktuell doch recht ordentlich spielt.
  •  

Iceman78

Vielleicht wird er ja auch Finanzminister :-D Nein im Ernst, ich würde so leid es mir für ihn tut gerade nichts verändern. Weder Skiri noch Özcan hätten es verdient rausrotiert zu werden.
  •  

Jaroro

Der Meinung bin ich auch. Ich bezweifle aber, dass er, als fitter Spieler und vor allem als Kapitän,  noch lange auf einen Einsatz in der Startelf warten muss.
  •  

caprone

Könnte mir eher vorstellen, dass wir ihn bald mal in der Innenverteidigung sehen.
  •  

J.R.

Jonas kann alle Positionen spielen. 6er, 8er oder IV. Wahrscheinlich könnte der auch LA oder falsche 9 spielen. Joniiii :heart:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Venus von Milos

Hector ist "gelernter" OM, wenn ich das richtig erinnere. Ich glaube schon, dass wir ihn irgendwo auf dem Feld unter bekommen.
  •  

MC41

Bei aller Liebe zum besser gewordenen Özcan, ein halbwegs fitter Hector ist zwei Klassen besser als Özcan auf jeder Position.
  •  

mutierterGeißbock

Elvis ist für mich eher derjenige, der für Hector seinen Platz räumen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Dez.2020, 15:02:10
Elvis ist für mich eher derjenige, der für Hector seinen Platz räumen muss.

Sorry... aber.... NEIN. Dafür ist der jetzt in den letzten fünf Spielen echt zu gut ins Rollen gekommen. Aber wenn man mit drei ZM spielt, ist das sowieso auf Sicht keine Frage, da immer mal einer gesperrt/verletzt ist und das laufintensive Spiel viele Wechsel attraktiv macht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Sihoer

Ich finde es gut, dass er langsam wieder herangeführt wird. Wir sind zum Glück auch ohne ihn im Zentrum stabil im Moment
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rakete

Leider noch weit weg von seiner Bestform. Nach langer Pause natürlich erwartbar.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

War doch schon vor der Pause meilenweit von der Bestform weg
7x Absteiger
  •  

MLM

Warum nicht Tolu als RV?

Zitat

Und vielleicht müsste man am Geißbockheim den Mut haben ein Experiment zu wagen und Jonas Hector, immerhin Ex-DFB-Linksverteidiger und in den Augen der Verantwortlichen der intelligenteste und polyvalenteste Fußballer im Kader, als Rechtsverteidiger ausprobieren.

https://geissblog.koeln/2021/01/offensiv-oder-defensiv-behebt-wolf-die-sorgen/
Na Palm
  •  

MG56

Dieses neuen Info-Häppchen für die Hofberichterstatter zeigt nur die gnadenlose Inkompetenz in der Kaderplanung und das wirre Gewurschtel bei dem Versuch, das Beste aus diesem zusammengeschusterten Kader zu machen. Wie viele "Rechtsverteidiger" haben diese Vollprofis in den letzten Jahren angeschleppt und wie viele Spieler durften sich da schon versuchen, weil sie das ja irgendwie auch können sollten?

PS: Die Intelligenz und Ernsthaftigkeit eines Hector sucht man unter den Granden und Selbstoptimierern in Cleverles GBH-Reich schon seit Jahren vergebens.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Lobi

Endlich wieder Spieler positionsfremd einsetzen, das hat in der jüngeren Vergangenheit ja schon so richtig gut geklappt.
  •  

nichtsnutz

Na na na Freunde. Erinnert auch an das eine Spiel vom Bullen Benno auf links. Das war super. Warum sollte nicht auch ein LV - immerhin mal n11 Spieler!!!111 - auf rechts funktionieren?
  •