Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Bei seiner Reaktion nach dem Spiel hab ich auch gedacht das er nach der Saison die Karriere beendet.

Nach dem ich gelesen habe das er gerade Vater geworden ist glaube ich dass auch. Ein Kind verschiebt die Prioritäten und um geld und Star sein ist es ihm nie gegangen.

Sportlich und menschlich wäre das für den Verein ein riesen Verlust, Hector ist für mich der sympathischte und bodenständigste Spieler in diesem korrupten und angehobenen Geschäft.

Unabhängig davon ob er nun nach der Saison die Fußballschuhe an den Nagelhängt bin ich dankbar das er all die Jahre für uns gespielt hat.

rusk

Könnte mir vorstellen, dass er den Ecki auch einfach nicht leiden kann. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Der stellt die dämlichsten Fragen überhaupt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

puKe

Robson90

Dieser Häuser ist so ein unfassbar widerlicher Typ! Jede Woche aufs Neue ärgere ich mich über den.

Danke Joni! Er wusste am Ende zumindest nicht mehr was er noch fragen soll, damit du dich negativ über irgendwen äußerst.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: puKe

WOC

Ich glaube für ihn war Fussball immer nur Spaß und der ganze Bums, der damit zusammenhängt, nur lästiges Beiwerk.
Sein Rücktritt aus der N11 war der erste Schritt raus aus dem Geschäft, der nächste wird der FC sein.
Meine Einschätzung: er beendet seine Karriere bei Klassenerhalt (hust) und hängt bei Abstieg noch ein Jahr dran.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fuNi

Zitat von: PeteleRock am Montag, 12.Apr.2021, 10:37:18
Bei seiner Reaktion nach dem Spiel hab ich auch gedacht das er nach der Saison die Karriere beendet.

Nach dem ich gelesen habe das er gerade Vater geworden ist glaube ich dass auch. Ein Kind verschiebt die Prioritäten und um geld und Star sein ist es ihm nie gegangen.

Sportlich und menschlich wäre das für den Verein ein riesen Verlust, Hector ist für mich der sympathischte und bodenständigste Spieler in diesem korrupten und angehobenen Geschäft.

Unabhängig davon ob er nun nach der Saison die Fußballschuhe an den Nagelhängt bin ich dankbar das er all die Jahre für uns gespielt hat.

Genau das ist der Punkt, warum ich davon ausgehe. Er war nie der typische Fußballer, aber man merkt schon eine starke Veränderung. Kind, dann persönliche Tragödien, Verletzungen, vielleicht auch den Spaß am Fußball verloren. Im Interview wirkte er auf mich so, als hätte er mit dem ganzen Zirkus bereits abgeschlossen und hat keine Lust mehr künstlich auf "Gut Freund" mit einem Ecki Häuser und Konsorten zu machen. Das macht man eigentlich nur, wenn man das baldige Ende am Horizont sieht.

Dem Argument, dass es nicht zu Joni passt, bei einem Abstieg in den Sack zu hauen, gehe ich allerdings konform. Klassenerhalt und Karriereende sowie Abstieg + 1 Jahr klingt dann doch nach einem schlüssigen Szenario
  •  

1317

Möglicherweise hat er aber auch seiner Frau/Familie versprochen, nach dieser Saison auf jeden Fall aufzuhören. Bloß will er auf keinen Fall als Absteiger abtreten. So oder so alles nur Spekulation. Er wird das Richtige für sich tun und das gönne ich in diesem Geschäft keinem mehr als ihm.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Der Templer

Es gehört zu den Tragödien dieses Vereins, dass so ein klasse Charakter wie Jonas am Ende zwei Abstiege in seiner Vita stehen haben wird, obwohl er eigentlich einen Titel verdient gehabt hätte.

Povlsen

Zitat von: fuNi am Montag, 12.Apr.2021, 11:33:31
Das macht man eigentlich nur, wenn man das baldige Ende am Horizont sieht.

Das macht man, wenn man ein gewisses Alter und Standing erreicht hat, dass die eigene Zukunft nicht mehr von einem Interview mit Ecki Heuser abhängt. Dazu herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, dass Hectors Zukunft beim FC völlig offen ist. Ligaunabhängig. Es wird sicher davon abhängen, wer sein Trainer ist, mit wem er zusammen kicken soll und wie die Perspektive aussieht. Ein chancenloses Jahr in Liga 2 wird er sich sicherlich schenken. Zurecht.

Der Templer

Übrigens klasse Aktion von da Costa. Der hat nach dem Spiel neben Jonas an der Werbebande gesessen und ihn getröstet.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Apr.2021, 12:43:23
Übrigens klasse Aktion von da Costa. Der hat nach dem Spiel neben Jonas an der Werbebande gesessen und ihn getröstet.

Da Costa ist auch ein top Typ!
  •  

PeteleRock

•  

MC41

•  

koelner

Wenigsten einer will nicht absteigen.   :pyro: :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Sorry, dass ich an deinem Comeback gezweifelt habe.
  •  

MC41

•  

dreiseitel

Der hält die alleine in der Liga !!!
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Effeff7

Denkmal bitte jetzt schon bauen.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Effzeh_Koeln

Bester Mensch

Fühl dich gedrückt
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Nebuchad

•  

Rheineye

Das war wirklich eine Sahne Leistung
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Der einzige Spieler, bei dem ich mir wirklich wünsche, dass er nach seiner Karriere weiter im Verein eingebunden wird.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

•  

FC Karre

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:31:46
Der einzige Spieler, bei dem ich mir wirklich wünsche, dass er nach seiner Karriere weiter im Verein eingebunden wird.

warum willst du ihm das antun?

puKe

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:31:46

Spielerpräsi.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MC41

Anus

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•