Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC_Figo

Größter Fußballer aller Zeiten. Sportlich und menschlich in Kombination schlägt ihn einfach niemand. Danke Joni, dass du bei unserem FC spielst.

Milor

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Carwash

Einen besseren Kapitän kann sich keine Mannschaft wünschen. Was für ein Vorbild.
  •  
    The following users thanked this post: FC_Figo

magic

Hut ab & Verbeugung. Top-Leistung, ... O Captain! My Captain!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

puKe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:36:02
Spielertrainerpräsident.

Spielertrainermanagerpräsident.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

J_Cologne

bester Mann, wär einer für die Nationalmannschaft :)
  •  

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: drago

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MichaFC1948

Bester Mensch der Welt!!!
ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: puKe am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:54:21
Spielertrainermanagerpräsident.

Ne, für Manager ist er zu langsam, reicht nicht für die Bundesliga.
  •  

Superwetti

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:31:46
Der einzige Spieler, bei dem ich mir wirklich wünsche, dass er nach seiner Karriere weiter im Verein eingebunden wird.
Ich glaube der hat null Bock auf den Zirkus. Der spielt Fußball weil er es gerne tut. Mit dem Drumherum kann er nichts anfangen. Niemals wird der im Verein was machen. Der geht nach Auersmacher zurück und guckt sich den FC vielleicht noch auf Sky an.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Hannemma

•  

Venus von Milos

Sieht schon nach wehmütiger Abschiedstour aus...
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:17:18
Sieht schon nach wehmütiger Abschiedstour aus...

Ein Jahr macht er noch und tritt mit dem Double ab.
  •  

Patata

Das sieht alles so nach Karriereende aus *schnief
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Hector hat viel zu viel Spaß am Fußball. Der macht noch weiter bei uns.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:20:58
Hector hat viel zu viel Spaß am Fußball. Der macht noch weiter bei uns.

Fußball in Kombination mit Spaß? Hier?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

T.O. Show

Das war echt heroisch. Und das nicht nur wegen der 2 Tore.
  •  

Dino3388

Ich bin ja eigentlich der festen Überzeugung, dass der sich am Ende der Saison von dem ganzen Zirkus verabschiedet. Und ich würde ihm das so sehr gönnen. Ich würde ihm keinen Vorwurf machen.

Wenn man den dann aber an einem Abend wie heute über den Platz rennen sieht. Voller Einsatz. Emotional. Hat der ja schon Bock.

Ich glaube wir können froh sein über jede Saison die der noch bei uns dran hängt.

Für mich ist Joni auf nem guten Weg auf die Stufe eines Poldis. Der hatte ihm sportlich sicher einiges voraus. War ne kölsche Jung. Aber Joni willst du halt einfach nur knuddeln. Was ein Typ

KRius27

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:38:23
Ich bin ja eigentlich der festen Überzeugung, dass der sich am Ende der Saison von dem ganzen Zirkus verabschiedet. Und ich würde ihm das so sehr gönnen. Ich würde ihm keinen Vorwurf machen.

Wenn man den dann aber an einem Abend wie heute über den Platz rennen sieht. Voller Einsatz. Emotional. Hat der ja schon Bock.

Ich glaube wir können froh sein über jede Saison die der noch bei uns dran hängt.

Für mich ist Joni auf nem guten Weg auf die Stufe eines Poldis. Der hatte ihm sportlich sicher einiges voraus. War ne kölsche Jung. Aber Joni willst du halt einfach nur knuddeln. Was ein Typ

Joni ist dem FC immer treu geblieben und hatte mit dem FC weitaus mehr Erfolg als Poldi.
Für mich steht er insgesamt aus diesen beiden Gründen über ihm.

J.R.

Joniii ist mit keinem zu vergleichen. Seit 2010 beim FC, alle Ups & Downs seither mitgemacht, Nationalspieler, kann auf jeder Position spielen, bescheiden und doch immer 200% engagiert, bester Mensch. Einfach Wahnsinn, dass wir das Glück haben, einen solch tollen Spieler bei uns zu haben. Danke Jonas!!!! :heart:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

CMBurns

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:40:57
Joni ist dem FC immer treu geblieben und hatte mit dem FC weitaus mehr Erfolg als Poldi.
Für mich steht er insgesamt aus diesen beiden Gründen über ihm.

Der macht aber kein leckeres Eis!
  •  

CMBurns

Er sticht halt extrem raus, weil er jede Position hervorragend besetzen kann. Weite Teile des Kaders schaffen nicht einmal eine einzige Position.

Milor

Wie alt ist er eigentlich?
  •  

Drahdiaweng

Sahnetag! Wirkte wie befreit und ist definitiv eine Option für die Offensive!
  •  

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:16:33
Sahnetag! Wirkte wie befreit und ist definitiv eine Option für die Offensive!
Wurde übrigens auch in den letzten beiden Spielen trotz Niederlagen in die Kicker 11 des Tages gewählt. Das machen die eigentlich nie. (jaja der Kicker). Der Typ ist einfach unfassbar. Dem guten Mann müsste man unabhängig vom Saison-Ausgang nach Beendigung seiner Karriere, 'ne ordentliche Statue vors Stadion zimmern. Ich werde nie wieder solch eine emotionale Bindung zu einem Spieler aufbauen wie zu ihm. Ich hab mich im ersten Moment in sein Spiel verliebt und dann in diesen bescheidenen Typen, der einfach nur kicken möchte. Liebe für die Legende.