Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Es ist wirklich nur eine kleine Facette, aber dass unser Kapitän Hector in der 84. Minute bei engem und laufendem Spiel mit uns am Drücker auf seinem Handy am tippen ist, war auch ein kleines Lowlight der Sky-Übertragung. Das geht eigentlich nicht. Vor allem hat Sky das geschnaggelt, dass das bei uns immer schön kommentierfähige Bilder gibt (2x bereits der geistig abwesende Meré), da sollte mal jemand den Spielern einen kleinen Wink geben, Handy und Maniküre aus den 90 Minuten rauszulassen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Floyd

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 20.Okt.2020, 00:21:37
Es ist wirklich nur eine kleine Facette, aber dass unser Kapitän Hector in der 84. Minute bei engem und laufendem Spiel mit uns am Drücker auf seinem Handy am tippen ist, war auch ein kleines Lowlight der Sky-Übertragung. Das geht eigentlich nicht. Vor allem hat Sky das geschnaggelt, dass das bei uns immer schön kommentierfähige Bilder gibt (2x bereits der geistig abwesende Meré), da sollte mal jemand den Spielern einen kleinen Wink geben, Handy und Maniküre aus den 90 Minuten rauszulassen.

Ohne polemisch zu sein - aber war das wirklich in der 84. Minute?
Oder hat sich ein cleverer sky-Redakteur gedacht "Och guck mal, da haben wir noch eine schöne Szene von Hector - komm, das spielen wir noch [kurz vor Schluss] ein, wenn der FC das 1:2 kassiert"?
So wie bei Löw damals, als er an der Seitenlinie dem Balljungen den Ball aus der Hand schlug, was ja tatsächlich auch bereits während der Aufwärmphase war, aber erst später im Spiel gezeigt wurde.
I sag nix!
  •  

MG56

Zitat von: Floyd am Dienstag, 20.Okt.2020, 05:57:10

Oder hat sich ein cleverer sky-Redakteur gedacht "Och guck mal, da haben wir noch eine schöne Szene von Hector - komm, das spielen wir noch [kurz vor Schluss] ein, wenn der FC das 1:2 kassiert"?
So wie bei Löw damals, als er an der Seitenlinie dem Balljungen den Ball aus der Hand schlug, was ja tatsächlich auch bereits während der Aufwärmphase war, aber erst später im Spiel gezeigt wurde.

Leider nicht ganz abwegige Theorie in einer Medienwelt, in der die Märchenerzähler die Berichterstatter zunehmend ablösen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 20.Okt.2020, 00:21:37
Ich sehe kein Problem darin wenn ein Spieler der auf der Tribüne sitzt, während des Spiels seine Nachrichten oder was auch immer auf dem Handy checkt. Zur Toilette gehen darf er aber noch, hoffe ich.

magic

Zitat von: Floyd am Dienstag, 20.Okt.2020, 05:57:10

So etwas wird sehr gerne und oft gemacht, man darf da nicht allen Bildern trauen. Zumindest der Zeitraum ist fraglich.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 20.Okt.2020, 08:18:12
Ich sehe kein Problem darin wenn ein Spieler der auf der Tribüne sitzt, während des Spiels seine Nachrichten oder was auch immer auf dem Handy checkt. Zur Toilette gehen darf er aber noch, hoffe ich.

Das ist sein Arbeitgeber, der im seine Existenz spielt. Und der Kapitän kann nicht mal 90 min sein telefon weglegen? Naja.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Renato am Dienstag, 20.Okt.2020, 10:36:10
Das ist sein Arbeitgeber, der im seine Existenz spielt. Und der Kapitän kann nicht mal 90 min sein telefon weglegen? Naja.
Hector wird sich sicherlich auch seinen Teil über die Abläufe und die Zukunftsfähigkeit von Trainer und Verein denken. Es mag sein Arbeitgeber sein, der da um seine Existenz spielt, aber warum soll Hector demselben denn über volle 90 Minuten dabei zuschauen, wie er es falsch macht? Ich würde es an Hectors Stelle überhaupt nicht aushalten Gisdol und Hotte dabei zuzuschauen, wie sie mehr oder weniger teilnahmslos das Spiel hinnehmen und eine falsche Entscheidung nach der anderen treffen.

Wenn der Blick aufs Handy das einzige ist, was wir an Hector zu kritisieren haben, dann können wir uns immer noch sehr glücklich schätzen, ihn zu haben.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rakete

Zitat von: Renato am Dienstag, 20.Okt.2020, 10:36:10

Leute ey.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

rancH

Mir egal. War es bei mere auch. Sieht doof aus. Aber ich finde es logisch dass er hier im Spieltagsthread liest.

Rheineye

Finde es ne Kack Aktion von ihm und auch von Meré war, passt aber irgendwie auch auf die Geschehnisse auf dem Platz dass eben nicht alle fokussiert wirken, da würde vermutlich jeder Spieler mit dem Handy sitzen und bei Spielern die bei Auswärtsspielen nicht berücksichtigt werden bin ich mir auch recht sicher das die lieber den TV nicht einschalten.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

wie gesagt, die bilder müssen nicht zum zeitpunkt der einblendung gehören. vielleicht war es während einer spielunterbrechung, vielleicht in der pause. aber selbst wenn nicht, sehe ich das problem hier nicht.

Rakete

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:32:51
wie gesagt, die bilder müssen nicht zum zeitpunkt der einblendung gehören. vielleicht war es während einer spielunterbrechung, vielleicht in der pause. aber selbst wenn nicht, sehe ich das problem hier nicht.

ich auch nicht.
ich hoffe nur, wir füllen keine ganze Seite dieses Threads damit, darüber zu diskutieren ob, wann und wie lange ein krankgeschriebener Spieler während eines stinknormalen Bundesligaspiels auf sein Smartphone schauen darf.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

ecki

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Okt.2020, 21:22:32
Kurze Zusammenfassung: Bester Mensch der Welt. Weil isso.
!! 1einself
  •  

Robson90

Zitat von: rancH am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:07:12
Mir egal. War es bei mere auch. Sieht doof aus. Aber ich finde es logisch dass er hier im Spieltagsthread liest.
er hat auf Cikaiones JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gewartet.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 20.Okt.2020, 12:01:20
er hat auf Cikaiones JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gewartet.

Er hat es gepostet.
  •  

PeteleRock

Wieso diskutieren wir über so etwas?

Es gibt durchaus wichtigeres als Fußball und gute Gründe auf sein Handy zu achten.

Er ist aus privaten Gründen aus der N11 zurück getreten, ich meine das war noch vor dem Tod seines Bruders. Wer weiß schon was in ihm vorgeht und was sich privat abspielt.

Man sollte da vielleicht ein bisschen vorsichtiger sein, das selbe gilt im Prinzip auch für Mere. Keiner von uns weiß ob der quiz Duell gespielt hat oder mit seiner im Krankenhaus liegenden Oma geschrieben hat.

Im Zweifelsfall sollte man sich einfach nicht künstlich über solche Nichtigkeiten aufregen.

Superwetti

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 20.Okt.2020, 13:42:52

Er ist aus privaten Gründen aus der N11 zurück getreten, ich meine das war noch vor dem Tod seines Bruders. Wer weiß schon was in ihm vorgeht und was sich privat abspielt.

Nein das stimmt nicht. Der Bruder ist im Juni gestorben, im August hat er dem FC mitgeteilt aus der NM zurück zutreten und im September Jogi Löw.

Nichtsdestotrotz wissen wir nicht die Gründe warum er am Handy war und auch nicht den echten Zeitpunkt. Wenn Sky die Möglichkeit hatte es einzublenden, dann wird es auch kaum bei einer 100 Prozentigen Chance gewesen sein, sondern eher bei einer Auswechlung oder Verletzungsunterbrechung.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Okt.2020, 17:33:18
Nichtsdestotrotz wissen wir nicht die Gründe warum er am Handy war und auch nicht den echten Zeitpunkt.

Und es ist auch vollkommen Latte und hat keinerlei Relevanz für irgendeine Diskussion.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 20.Okt.2020, 17:35:59
Und es ist auch vollkommen Latte und hat keinerlei Relevanz für irgendeine Diskussion.

Warum gibt es Diskussionsforen, wenn man nicht diskutieren darf. Ich fände die Einstellung zum Verein schon bedenklich, wenn er während eines Aussichtsreichen Angriffs für uns lieber eine Runde Snake spielen würde.
Super-Wetti
  •  

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Okt.2020, 17:41:41
Warum gibt es Diskussionsforen, wenn man nicht diskutieren darf. Ich fände die Einstellung zum Verein schon bedenklich, wenn er während eines Aussichtsreichen Angriffs für uns lieber eine Runde Snake spielen würde.
Klar kann man diskutieren aber doch nicht solche Lappalien. Lass uns lieber über Fußball reden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 17:45:08
Klar kann man diskutieren aber doch nicht solche Lappalien. Lass uns lieber über Fußball reden.
Köln ? Fußball ?
  •  

Drahdiaweng

Wir sind hier ein einem FC-Forum!
  •  

CMBurns

Es gibt so viel mehr Dinge, über die man diskutieren sollte. Ob Hector WhatsApp schickt oder sich Meré demnächst auf der Tribüne frisieren lässt, ist doch drissejal.

Viel interessanter ist, warum man ihn damals mit seiner Verletzung noch auf dem Feld gelassen hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Was wäre denn der geeignete Thread dafür? Ist doch eh alles scheiße uns wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man selbst derjenige der scheiße ist. Findest du einen passenden Thread, können wir es gerne versuchen.
Super-Wetti
  •  

saesch

BILD PLUS-Bezahlartikel:  Rätsel um Köln-Kapitän Kopfball-Verbot für Jonas Hector

Freitag muss der 1. FC Köln beim  VfB Stuttgart ran. Es müsste schon ein kleines Wunder passieren, wenn der Kapitän wieder in den Kader rutscht.
  •  

kokablue

Jonas war ja schon immer nicht nur Fußballer - oder eben gerade.
Er ist der Anti - Aubameyang. Sinnlose Geldausgaben und Frisuren interessieren ihn nicht.

Andere Dinge waren ihm wichtiger. Und der Sommer war nicht einfach für ihn, nach dem Rücktritt in der N11 habe ich schon befürchtet das er auch beim FC seinen Rücktritt verkündet.
Kann sein dass er Fußball nochmal neu bewertet und bald aufhört professionell zu spielen, es würde mich zumindest nicht wundern.
  •  

Okudera

Genial
Die Mannschaft auf dem Platz bekommt die passende Ausrede und
Der Druck auf Hector (nach immensem Trainingsrückstand) Leistung zu bringen wird noch einmal erhöht

Wormfood

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Nov.2020, 10:49:56
Die Mannschaft auf dem Platz bekommt die passende Ausrede und
Der Druck auf Hector (nach immensem Trainingsrückstand) Leistung zu bringen wird noch einmal erhöht

Und das alles wegen einem mit etwas Statistik angereicherten Express-Zeilenfüllerartikel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •