Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Von Luft und Liebe bezahlt man keine Spielergehälter.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 21.Apr.2021, 16:36:18
https://fc-fanshop.de/spieltagsposter-fc-rb-leipzig/products/32872
schnell noch n bisschen Geld mitnehmen......

Das letzte sportliche Highlight für eine lange Zeit muss halt gebührend gewürdigt werden.
  •  

PeteleRock

Wer hätte nicht gerne eine Erinnerung an diese tolle Saison.
  •  

Superwetti

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:23:42
Ist es ein Armutszeugnis für den sportliche Leitung, dass ein Linksverteidiger der beste Offensivspieler ist oder zeigt es nur die unerreichte Klasse von Joni? Die Antwort lautet Ja

Naja er ist nicht als Linksverteidiger zu uns gekommen, wir haben ihn nur dazu gemacht. Er ist halt ein guter Fußballer und vielseitig einsetzbar.
Super-Wetti
  •  

1337

Abgesehen davon, dass ich es unfasslich peinlich finde so ein Poster raus zu geben finde ich das Bildmotiv generell hübsch. Also einfach ein gelungenes Foto.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

globobock77

Das Foto war ein privater, intimer Moment, heimlich aufgenommen.

Nach nicht mal 24 Stunden wird es im Fanshop als Poster verkauft.
Als Joni wäre ich angepisst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:11:11

Woher weißt du das?
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:14:05
Woher weißt du das?

Bauchgefühl und Erfahrung in Betrachtung des Bildes.
Kann mir keiner erzählen dass Hector sich so in Pose gestellt hat.

Gut, vielleicht liege ich ja falsch. Wahrscheinlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tioman

Von einem Bundesligaspieler ein Foto aus dem Stadion am Spieltag kann niemals privat sein.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Colonia7

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 19:54:05
Abgesehen davon, dass ich es unfasslich peinlich finde so ein Poster raus zu geben finde ich das Bildmotiv generell hübsch. Also einfach ein gelungenes Foto.
Sehe ich ein bisschen differenzierter. Klar kommt in der aktuellen Phase der Verkauf eines Poster nach einem (!) Sieg komisch rüber. Andererseits habe ich einige Kommentare in unterschiedlichen SM-Portalen gesehen, wo sich Fans das Angebot eines solchen Posters gewünscht haben. Sich dem aus wirtschaftlicher Sicht zu verwehren wäre mMn falsch.
  •  

1337

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:11:11

Nach nicht mal 24 Stunden wird es im Fanshop als Poster verkauft.
Als Joni wäre ich angepisst.

Ich sehe es auch so, dass es ein eher privater Moment für ihn war und er sich da nicht in pose gesetzt hat.

Dennoch ist im Endeffekt alles was da passiert öffentlich, was er sicher nicht toll findet, aber eben auch weiß und damit umzugehen weiß. Er steht nicht gerne in der Öffentlichkeit, das Wissen wir wohl alle.

Nichtsdestotrotz mag ich das Foto (und denke nicht dass es in den Fanshop gehört)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

1337

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:27:19
Sehe ich ein bisschen differenzierter. Klar kommt in der aktuellen Phase der Verkauf eines Poster nach einem (!) Sieg komisch rüber. Andererseits habe ich einige Kommentare in unterschiedlichen SM-Portalen gesehen, wo sich Fans das Angebot eines solchen Posters gewünscht haben. Sich dem aus wirtschaftlicher Sicht zu verwehren wäre mMn falsch.

Mir geht es nicht darum dass es ein Sieg war und dann ein Poster kommt, sondern eher dieser Aktionismus gefühlt vorgestern einen Artikel zu erstellen.

Wenn der Wunsch von Fans kam, sieht das wieder etwas anders aus, wusste ich aber nicht. Mea culpa quasi
  •  

globobock77

Zitat von: tioman am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:17:52
Von einem Bundesligaspieler ein Foto aus dem Stadion am Spieltag kann niemals privat sein.
Das ist die DSGVO-Sichtweise, korrekt.
Ähnlich wie Beckenbauers Spaziergang in Rom, 1990.
-Mark Twain-
  •  

Colonia7

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:29:45
Mir geht es nicht darum dass es ein Sieg war und dann ein Poster kommt, sondern eher dieser Aktionismus gefühlt vorgestern einen Artikel zu erstellen.

Wenn der Wunsch von Fans kam, sieht das wieder etwas anders aus, wusste ich aber nicht. Mea culpa quasi
Sehe es glaube ich ähnlich wie Du. Bei mir ist auch ein gewisser Beigeschmack dabei.
  •  

globobock77

Um klar zu stellen: ich habe nichts gegen das Foto. Es ist genial.
Die besten Human Interest Fotos sind heimlich gemacht. Ich bin ja Fan von Streetphotography.

Ich besitze auch ,,Eine Nacht in Rio" von Paul Ripke.

Was mich nervt ist, wie billig es vermarktet wird um eine schnelle Mark zu machen (Fanshop-Poster innerhalb von 24 Stunden).
Irgendwie dem Moment nicht würdig.

Ist halt nur meine spontane Reaktion als ich es im Fanshop sah. Komischerweise habe ich kein Problem damit dass es in den sozialen Medien zirkuliert, hab ich es doch zuerst im Forum gesehen - da wirkt es authentisch.

Eventuell ist es meiner generellen Abneigung zur Marketingabteilung des EffZehs geschuldet 🙂
-Mark Twain-

Rheineye

Mich nervt es einfach generell, dass man meint nach jedem Sieg irgendeinen Artikel rausbringen zu müssen...kann man es nicht einfach mal sein lassen? Tabellen 17. :roll:
7x Absteiger
  •  

globobock77

Hab es mir nochmal angesehen.
9,95 + Versand, ok.
Kann mal ein wertvolles Sammlerstück werden. Besonders wenn Joni es signiert😉

Aber echt jetzt? Mit FC-Logo und ,,Spürbar Anders"-Schrift rechts oben? :-/

-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Ach Gottchen. Ist 'n schönes Foto, wer es sich an die Wand pappen möchte, soll es machen. Hector wird es herzlich egal sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Eins aber noch - ist das wirklich nach dem gestrigen Spiel?
Der ist doch direkt in die Kabine. Da geht man doch nicht wieder in Fußballklamotten raus...
Hmmmmmm....
Da ist was faul. :fc:
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Ist er nicht, er hat ja auch bei Sky nachdem Panther ein Interview gegeben, vermutlich ist in dieser Zeit des Wartens das Foto entstanden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:59:00
Ach Gottchen. Ist 'n schönes Foto, wer es sich an die Wand pappen möchte, soll es machen. Hector wird es herzlich egal sein.
Hast recht.

@rheineye
Du hast auch recht, mea culpa

-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:27:04
Eins aber noch - ist das wirklich nach dem gestrigen Spiel?
Der ist doch direkt in die Kabine. Da geht man doch nicht wieder in Fußballklamotten raus...
Hmmmmmm....
Da ist was faul. :fc:

Am Ende des Sportschau Berichts kam auch die Szene wie Hector da sitzt. In Großaufnahme und da wirkte Hector eher sehr nachdenklich bzw wie jemand der leise Servus sagt (soweit mein Eindruck)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

dem FC geht es sehr sehr schlecht. nun wird sogar mit so einem bild noch versucht, geld zu machen.
wer kam bloß auf diese grandiose idee? und was kommt als nächstes?
  •  

funkyruebe

Das Bild ist für mich ein Abstiegsfoto. Abstiege ließen sich bis jetzt schlecht vermarkten.

Ik wunder mir üba janischt mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Pennes66

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:36:30
Am Ende des Sportschau Berichts kam auch die Szene wie Hector da sitzt. In Großaufnahme und da wirkte Hector eher sehr nachdenklich bzw wie jemand der leise Servus sagt (soweit mein Eindruck)

Das Foto ist links neben der interviewzone enstanden.
wahrscheinlich hat er auf seinen tv-einsatz gewartet.
  •  

Robson90

Ich find das Bild auch schön und ich hoffe wirklich, dass es nur beim Warten entstanden ist. Weil sonst gibt mir die Pose zu denken, dass er sehr in sich gekehrt wirkt und tatsächlich über Karriere Ende nachdenkt. Und das wäre ein sehr trauriger Moment :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

funkyruebe

Schluss mit Lob - Kicker Elf des Tages 🤪
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

SOIA

Er wurde jetzt von der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm befördert. Ich denke wenn er dann nächstes Jahr vom ersten Spieltag an als Mittelstürmer eingesetzt wird und Torschützenkönig wird, kann er anschließend seine Karriere beenden. Oder wieder von vorne anfangen und Horn im Tor ablösen.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

koelner

Yeah....  :?

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/blessur-bei-hector/
FC-Kapitän Jonas Hector hat aus dem Spiel gegen den SC Freiburg eine Blessur davongetragen. Ob er am Wochenende zum Einsatz kommen kann, ist noch offen.

Jonas Hector hat sich bei der 1:4-Niederlage gegen den SC Freiburg eine Risswunde am Bein zugezogen, die direkt nach der Partie genäht wurde. Nach einem Zweikampf mit Philipp Lienhart war Jonas Hector kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit auf dem Platz liegen geblieben. Nach einer Behandlungspause ging es für ihn aber weiter.

Der FC-Kapitän muss die nächsten Tage pausieren. Ob Hector am Wochenende zum Einsatz kommen kann, ist fraglich. Am Samstag tritt der 1. FC Köln auswärts bei Hertha BSC an. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •