Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:47:47
Ich glaube nicht, dass die Diagnose während des Spiels gestellt wurde.

.

Sollte sie aber. Bei leisem Verdacht auf Gehirnerschütterung gibt es Tests die man durchführen kann und wenn die Person diese Tests nicht besteht gibt es keine Rückkehr auf den Platz. Ganz einfach, mit diesen Dingen ist einfach nicht zu spaßen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MLM

Zitat

Doch nach GBK-Informationen hat Hector noch immer Probleme, die bei dem Zusammenstoß ausgelöst worden waren. Neben anfänglichen Kopfschmerzen äußerten sich diese in muskulären Problemen im Nacken- und Rückenbereich. Hector wird seit dem Vorfall in Bielefeld behandelt, konnte zuletzt zumindest wieder individuelle Trainingseinheiten absolvieren. Wann er auf dem Rasen zurückkehren und am Mannschaftstraining wird teilnehmen können, ist aber noch offen.

https://geissblog.koeln/2020/10/raetsel-um-hector-geklaert-clemens-droht-stiller-abschied/
Na Palm
  •  

WES FC

einmal mehr, verdient er sich mit seinem leisen Auftreten Respekt
Mit seiner Art ein Lichtblick im Profifußball.

humpty

•  

Rheineye

Kann mir vorstellen, dass er nach der Saison komplett die Karriere beendet
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:23:08
Durchetfuer 2 - Die Rückkehr steht doch noch an. Da kann der doch nicht einfach aufhören.
  •  

Der Templer

Würde es im modernen Fußball mehr Hectors und Bornauws geben, man würde glatt die aktuelle Entwicklung besser ertragen können.
FC: spürbar schlecht

WES FC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:23:08
jetzt sehe ich seine mysteriöse Verletzung mit einem anderen Auge ;)
...
  •  

tollibob

Sein entscheidender Elfmeter gegen Italien bleibt das Highlight. Ich war mächtig stolz darauf, dass es ausgerechnet ein Kölner Spieler war, der dem Angstgegner Italien das Licht ausgeknipst hat. Ich hätte ihm den EM Titel 2016 von Herzen gegönnt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

mrtom81

Ich weiß schon warum unser 15 Wochen alter Chihuahua Mops Mischling Hector heißt. Er ist einfach super
  •  

Schwabenbock

Einfach ein guter Typ, der dazu auch intelligent wirkt. Bei ihm könnte ich mir tatsächlich vorstellen das er auch andere funktionen im fussball sinnvoll besetzen kann.
Vermute aber eher das er auf den Zirkus gar keinen Bock mehr hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

tollibob

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:46:35
Einfach ein guter Typ, der dazu auch intelligent wirkt. Bei ihm könnte ich mir tatsächlich vorstellen das er auch andere funktionen im fussball sinnvoll besetzen kann.
Vermute aber eher das er auf den Zirkus gar keinen Bock mehr hat.

Das glaube ich auch. Der wird irgendwann sagen das wars, seinen Spind leer räumen und sich darüber freuen, dann nur noch der Jonas zu sein. Der macht sich mit dem Geld ein schönes Leben und scheißt auf die Pseudo Welt des Profitums. Ich traue ihm auch zu, dass er sein Geld längst so investiert hat, dass es bis zum Lebensende reichen wird oder dass er irgendwann wieder einen stinknormale Beruf ausübt, einfach weil er Spaß dran hat. Außergewöhnlicher Typ mit einer außergewöhnlichen Karriere, wie es sie nur noch ganz selten gibt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Der Templer

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Okt.2020, 23:07:37
Das glaube ich auch. Der wird irgendwann sagen das wars, seinen Spind leer räumen und sich darüber freuen, dann nur noch der Jonas zu sein. Der macht sich mit dem Geld ein schönes Leben und scheißt auf die Pseudo Welt des Profitums. Ich traue ihm auch zu, dass er sein Geld längst so investiert hat, dass es bis zum Lebensende reichen wird oder dass er irgendwann wieder einen stinknormale Beruf ausübt, einfach weil er Spaß dran hat. Außergewöhnlicher Typ mit einer außergewöhnlichen Karriere, wie es sie nur noch ganz selten gibt.

Zumindest glaube ich, dass er nicht einen auf weinerlichen Altinternationalen macht und dann wie Engels, Schumacher oder Overath pausenlos in jedes Mikro quatscht und jeden Schreibblock vollkritzelt mit seinen Einlassungen zum FC.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Der Joni wird sich nach Karriereende nie wieder ungefragt zum FC äußern, alles andere würde mich sehr wundern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Okt.2020, 22:32:02
Sein entscheidender Elfmeter gegen Italien bleibt das Highlight. Ich war mächtig stolz darauf, dass es ausgerechnet ein Kölner Spieler war, der dem Angstgegner Italien das Licht ausgeknipst hat. Ich hätte ihm den EM Titel 2016 von Herzen gegönnt.
Nach diesem Sieg, diesem Elfer, war mir der Rest der EM eigentlich egal.
Das war wichtiger als der EM-Titel Außer, Jogi hätte Poldi als Stürmer gegen Frankreich eingesetzt... egal. :)

Es gibt nach 2006 exakt 3 Momente der N11 die sich in mir eingeprägt haben, wo ich tatsächlich emotional wurde:
1. Götzes Tor 2014
2. Poldis Abschiedstor gegen England
3. Der Elfer von Jonas

Respekt, Jonas!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Hab gestern Abend die Überschrift Kicker-Push-Nachricht gelesen: "Jonas Hector beendet Karri..." Ich war kurz davor zu kollabieren, sagte mir aber "Versteh ihn, kein Bock mehr auf den Drecksverein."  Als ich die Nachricht las, war ich etwas erleichtert.
Übrigens, ich werde ihn immer lieben. UNd ja Jonas, ich werde hier stets das Schwert  für dich erheben, wenn Rheineye dich wieder mal runterputzt.

Matrix

Wird für längere Zeit der letzte deutsche Nationalspieler des FC gewesen sein.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Okt.2020, 01:59:27
Der Joni wird sich nach Karriereende nie wieder ungefragt zum FC äußern, alles andere würde mich sehr wundern.
Ich glaube, dass der sich auch jetzt schon nicht ungefragt über den Effzeh äußert.

globobock77

Anek Dote - mein Kollege erzählte mir mal, als er seinen Kumpel beim Auszug aus einer Wohnung in Köln half hat er Jonas getroffen - er war der Wohnungsnachbar seines Kumpels.
Der Kumpel hatte aber keine Stories über ihn, er war einfach unauffällig.

Weiss nicht was für eine Wohnung das war, aber der Kumpel war kein Millionär sondern einfacher Angestellter :)
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Okt.2020, 08:51:14
Hab gestern Abend die Überschrift Kicker-Push-Nachricht gelesen: "Jonas Hector beendet Karri..." Ich war kurz davor zu kollabieren, sagte mir aber "Versteh ihn, kein Bock mehr auf den Drecksverein."  Als ich die Nachricht las, war ich etwas erleichtert.
Übrigens, ich werde ihn immer lieben. UNd ja Jonas, ich werde hier stets das Schwert  für dich erheben, wenn Rheineye dich wieder mal runterputzt.
Hat doch nichts mit runterputzen zu tun, ich weiß das er hier hoch angesehen wird und vor schlechten Leistungen gerne mal beide Augen zugedrückt wird aber dennoch sollte das Leistungsprinzip auch für ihn gelten und dies ist schon längere Zeit nicht gerade prickelnd.

Woran es liegt? Keine Ahnung...vielleicht kann er sich für den Zirkus Fußball nicht mehr motivieren.

Das er ein guter Typ ist steht außer Frage.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

Iceman78

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Okt.2020, 09:06:50
Hat doch nichts mit runterputzen zu tun, ich weiß das er hier hoch angesehen wird und vor schlechten Leistungen gerne mal beide Augen zugedrückt wird aber dennoch sollte das Leistungsprinzip auch für ihn gelten und dies ist schon längere Zeit nicht gerade prickelnd.

Woran es liegt? Keine Ahnung...vielleicht kann er sich für den Zirkus Fußball nicht mehr motivieren.

Das er ein guter Typ ist steht außer Frage.
Bin ich absolut bei dir....Die Tante meiner Freundin wohnt mittlerweile im selben Haus wie Hector. Hab sogar mal das Klingelschild fotografiert :-D Im Haus ist er ganz normaler Nachbar der auch mal mit Alditüten durchs Haus läuft.
  •  

Cikaione

Den würde man gern auch nach der Karriere an den Verein binden, Kessler...Hector das sind Typen die noch was im Kopf haben, da brauchts koan Högi net!

CMBurns

Wenn er so ein intelligenter Kerl ist, dann hat er da vermutlich keine Lust drauf. Leute wie den Hotte wird er doch auch jetzt schon nur ernst nehmen können, wenn er sich extrem viel Mühe gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 15.Okt.2020, 09:35:39
Den würde man gern auch nach der Karriere an den Verein binden, Kessler...Hector das sind Typen die noch was im Kopf haben, da brauchts koan Högi net!

Wenn der überhaupt Bock auf den Zirkus hat. Ich kann mir vorstellen, dass er nach dem Ende seiner Karriere eine Aufgabe sucht die ihn wirklich fordert. Er ist ja eher der introvertierte Typ und soll sich dann mit Flachpfeifen a lá Hoschi oder Veh rumärgern?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Okt.2020, 10:08:48
Er ist ja eher der introvertierte Typ und soll sich dann mit Flachpfeifen a lá Hoschi oder Veh rumärgern?

Genug Erfahrung in dieser Sache dürfte er die letzten Jahre gesammelt haben.
  •  

frankissimo

Ich bewundere ihn. Er geht wie immer seinen Weg . Still und leise. Er ist und bleibt ein Glücksfall.
Besonders deutlich wird im Vergleich zu der anderen Sorte der "Alt-Internationalen" der alten FC-Schule . Hector, der seinen Weg am deutlichsten selbst zu verantworten hat, ist immer noch dankbar das er beim 1.FC Köln spielen durfte und darf . Was für eine Wohltat gegen die ganzen alten Recken die vom Verein immer noch die Füße geküsst und die Taschen vollgemacht haben wollen. Jonas Hector - vor wenigen Spielern der letzten Jahrzehnte habe ich solchen Respekt.
Da kann man wirklich nur danken- auch wenn es Profis sind.  Ihm alles Gute .
Bleib uns noch ein paar Jährchen erhalten

globobock77

Naja, "dankbar dass er beim FC spielen durfte" ist mir nun doch etwas zuviel Pathos.

Der EffZeh hat ihm eine Chance gegeben von der Regionalliga zum Nationalspieler zu wachsen, klar.

Aber letzendlich denke ich das seine Entscheidung beim FC zu bleiben eine pragmatische war. Das Geld stimmte (mehr als ein Steak pro Tag kann er eh nicht essen und goldene schmecken ihm wahrscheinlich nicht), die Stadt/Umgebung stimmt (Freundin, Uni, etc.), das nervende am Deal (der 1. FC Köln Fussballverein) kann er aushalten. Da sah er keinen Anreiz zu wechseln.
-Mark Twain-
  •