Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Oh nein, wie furchtbar, das tut mir so leid für ihn :(
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Das ist unfassbar traurig.
  •  

Der Templer

Der Familie viel Kraft in diesen Stunden!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

T.O. Show

31...

Was eine scheiße.
  •  

Robson90

Ganz viel Kraft, Beste Mensch neben Poldi wo gibt! Und deiner Fam natürlich auch
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

•  

Rheineye

Traurig.

Mein Beileid:(
7x Absteiger
  •  

Blutrausch

•  

MLM

Zitat

Nach EXPRESS-Informationen soll er sich bei einer Radtour unwohl gefühlt haben, später sei er tot in der eigenen Wohnung aufgefunden worden.

:verysad:
Na Palm
  •  

CMBurns

Das ist wirklich übel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Kamikaze

Gar nicht gut.....

RIP
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

1337

Absolut grausam sowas.
Mein absolut ehrliches Beileid.

Man sollte Jonas sofort freistellen, zur Not auch über die Saisonvorbereitung hinaus. Gibt wichtigeres als Fußball.

Cinnamon

Oh fuck, das tut mir wirklich leid.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27

Furchtbar. Der Verein wird ihm sicher überlassen, wie er damit umgeht, was das Sportliche betrifft.
Ich hätte für jede Entscheidung vollstes Verständnis. Einfach nur bitter.
  •  

Drahdiaweng

Aufrichtiges Beileid! Schlimm!
  •  

hydroformer

Das tut mir sehr leid. Aufrichtiges Beileid.
  •  

Patrick Bateman

Aufrichtiges Beileid an Jonas Hector und seine Familie.
Ich wünsche ihnen jetzt viel Kraft.
  •  

TT

Ähm. Von nem Bekannten der Bruder ist ebenfalls vor ein paar Tagen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. 36. Ebenfalls Saarland.

Mein Beileid an alle.
  •  

MLM

Ist natürlich frei gestellt und bei seiner Familie im Saarland.
Na Palm

fuNi

Mein herzlichstes Beileid an Jonas. Das tut mir im Herzen weh, sowas zu hören. Ich wünsche sehr viel Kraft!
  •  

ecki

•  

Krellus

2020 ist ein scheiß Jahr.Im Februar ist mein Arbeitskollege mit 39 vor unseren Augen umgekippt und Ende....Keine Vorerkrankungen o.ä.Daran hab ich heute noch zu knabbern.
  •  

jerry

Es fehlen einem Worte bei so viel Tragik. Alles Gute für seine Familie in diesen schweren Tagen und Wochen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Aentsch

Zitat von: Krellus am Montag, 22.Jun.2020, 11:57:58
2020 ist ein scheiß Jahr.Im Februar ist mein Arbeitskollege mit 39 vor unseren Augen umgekippt und Ende....Keine Vorerkrankungen o.ä.Daran hab ich heute noch zu knabbern.
Wir haben heute erfahren, dass unser Kollege (25 Jahre alt..., so ungefähr der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann) am Wochenende in Berlin, wo er mit Freunden während seines Urlaubs war, tödlich verunglückt ist. Ursprünglich hatte er EM-Urlaub in Glasgow geplant. 30 Minuten später lese ich die Nachricht von Lucas Hector. Ja, es ist wirklich ein Scheiß-Jahr.
  •  

Juto

Mein allerherzlichstes Beileid für Deinen Verlust. Wenn jemand Geliebtes so jung in einer Familie verstirbt, dann stirbt man selber mit. Hab die Kraft und den Ehrgeiz wieder nach vorne zu sehen!

Alles Gute für deine Familie,
To.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Klabautermann

Das braucht keiner.
Mein aufrichtiges Beileid.
Beim Klabautermann!
  •  

Tobi

Übel.
Einem Freund von mir ist es vor Jahren ähnlich ergangen. Der Bruder, ein sportlicher Typ Mitte zwanzig, klagte über Kopfschmerzen und ging deshlab früh ins Bett. Ist nie wieder aufgestanden. Hirnaneurysma. Die Freundin, damals Medizinstudentin, hat sich auch unfassbare Vorwürfe gemacht. Aber bei Kopfschmerzen denkt man ja nicht gleich an das Schlimmste.

Für Jonas alles Gute!
Er soll die Zeit bekommen, die er braucht. Fußball ist dann doch unwichtig.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Fzool

Das Jahr 2020 soll einfach nur noch weg. Ich wünsche Jonas viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. RIP.
  •