Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Das ist aktuell aber auch eher gar nichts, völlig von der Rolle.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Einfach mal den Ball schnell weiterleiten..
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

KRius27

Jonas-ich-kann-nur-quer-oder-zurück-und-verhindere-jeden-konter-selbst-hector

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Virus

Der war mal Nationalspieler.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cinnamon

Was hat der Vorzeigeprofi in der Coronapause gemacht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 13.Jun.2020, 17:09:43
Was hat der Vorzeigeprofi in der Coronapause gemacht?
Der hat sich von seiner Annika einen Eisbecher nach dem anderen bringen lassen. Joniii bewegt sich aktuell so wie Dirk Lottner nach dem achten Kölsch. Heidewitzka...kann man in der Verfassung eigentlich nicht aufs Feld lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Der wirkt eher so als müsse er am Tag 5-6x ran
7x Absteiger

MC41

Einer von vielen.

Das ist für einen Spieler seines eigentlichen Anspruchs eine Beleidigung allerhöchster Güteklasse.

Jonas Hector, du bist genau so schwach wie Benno Schmitz, Toni Leistner, Mark Uth, Kingsley Schneider und Marco Höger.

Schäm dich.

Rheineye

Sein Auftreten ist auch zum Fremdschämen...also abgesehen vom Fußballerischen
7x Absteiger

hegoat

Beim 0:2 ist das entweder Arbeitsverweigerung oder Absicht. Und das als Kapitän.
Dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen.
  •  

MG56

War da doch nicht sein einziger Blackout heute.
Er ist aktuell total von der Rolle. 

chakuza

Peinlicher Auftritt. Ist das wohl eine Anweisung von Gisdol, dass Hector sich schon fast auf einer Linie mit Uth "bewegt" und jegliches "sich anbieten" verwehrt?
  •  

Nebuchad

Total außer Form und zum wiederholten Male mit einer gelben Karte wegen Meckerns. So hilft er uns nicht.

Vechtebock

Jonas ist natürlich besser als Benno. Dann halt zurück zu den Anfängen, sollte Katterbach schlimmer verletzt sein
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 13.Jun.2020, 18:24:56
Jonas ist natürlich besser als Benno. Dann halt zurück zu den Anfängen, sollte Katterbach schlimmer verletzt sein

Zumal wir ja noch Rexhbecaj, der für mich aus unerklärlichen Gründen immer noch nur Backup ist.
Hector/Skhiri spielen seit Wochen nur noch Grütze, da muss man doch mal etwas ändern

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 13.Jun.2020, 18:30:29
Zumal wir ja noch Rexhbecaj, der für mich aus unerklärlichen Gründen immer noch nur Backup ist.
Hector/Skhiri spielen seit Wochen nur noch Grütze, da muss man doch mal etwas ändern

Back to the roots - mit Höger beginnen.
  •  

WOC

Leider wieder in der Lorzer-Form.
Müsste als Kapitän vorangehen, kann es aber nicht, weil er mit sich selbst genug zu tun hat.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Er soll nicht vorangehen, dieses künstliche Führungsspieler sein passt nicht zu ihm, man sollte ihm die Binde zur kommenden Saison wegnehmen, damit er einfach Jonas Hector sein kann.

Seine ständige Reklmiererei und Heulerei beim Schiri ist ja nicht mehr zum aushalten.
7x Absteiger
  •  

WOC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2020, 21:51:06
Er soll nicht vorangehen, dieses künstliche Führungsspieler sein passt nicht zu ihm, man sollte ihm die Binde zur kommenden Saison wegnehmen, damit er einfach Jonas Hector sein kann.

Seine ständige Reklmiererei und Heulerei beim Schiri ist ja nicht mehr zum aushalten.

Das ist es ja, er hat leider nichts, was eine Kapitän ausmacht.
Läuft es gut, fällt es nicht ins Gewicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Vielleicht wäre für Hector ein Verein wie Leverkusen oder Hoffenheim gut, wo die Fans bei einem Rückspiel zum Torwart nicht direkt pfeifen.

Naja Heldt hätte laut Express gerne 25 Hectors im Kader
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Das hätte vermutlich auch jeder fc Fan gerne. Klar, können wir in dieser scheißsituation weiter über jeden einzelnen Spieler meckern, zumal ja auch durch die Reihe gerade alle ihre Leistung nicht bringen aber dass ein Hector in Normalform zu den wenigen leistungsträgern zählt und sich mit dem Verein identifiziert, wird ja auch niemand bestreiten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Spieler seiner Klasse auch in der Abwehr, im Sturm und im Tor hätten.

Er wird hier ja gerne zur durch et fuer Fraktion gezählt, nur dass für höger, Risse und Horn vermutlich keinerlei Alternativen bzw Angebote anderer Vereine vorhanden waren.

So sehr ich das kritische hier im forum mag, kommt hier das Vorurteil himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schon sehr gut zum tragen.

Gisdol und heldt werden verpflichtet und alle, inkl mir sind relativ entsetzt. Dann kommt unsere Phase in der wir nahezu jedes Spiel gewinnen, fast alle schreiben, dass sie falsch lagen und nun möchten einige sogar bei Klassenerhalt mit einem anderen Trainer in die Saison gehen.

Uth ist über Wochen ein absoluter unterschiedsspieler, alle reden darüber, wie wir ihn irgendwie verpflichten können, dann verschließt er 2 Elfmeter ist charakterlich der riesenarsch und sollte nichtmals für eine kleine Summe gehalten werden.

Hector war nie, der typische Fußballprofi, für ihn gibt es sicherlich wichtigeres als Geld und es ist auch in Ordnung, wenn man ihm fehlende Ambitionen vorwerfen möchte. Genau so darf man sich darüber aufregen, dass er sich ständig beim Schiri beschwert aber immerhin zeigt er, dass es ihn sehr wohl anpisst, wenn es bei ihm und der Mannschaft nicht klappt. Das merkt man auch in all seinen Interviews.

Ganz ehrlich, ich bin über die Leistungen der Mannschaft auch genervt und habe keinen Spaß mir jede Woche dieses gekicke anzuschauen aber es macht keinen Sinn sich über einzelne aufzuregen, wenn die ganze Mannschaft scheiße spielt. Das ist ja selbst bei jungen Spielern, wie Thielmann schon der Fall. Ja, man sieht ihn kaum aber das ist mir egal, denn er wird nur besser, wenn man weiter auf ihn setzt. Die Alternative ist halt, dass man den eingeschlagenen weg eben nicht geht und jungen Spielern keine Spielzeit mehr gibt, wenn sie in ihren ersten 10 Spielen als 17 bzw 18 jährige nicht überzeugen.

Ich bin froh, dass wir einen hector in der Mannschaft haben. So eine Identifikation, kenne ich nur von podolski und selbst er hat uns 2x verlassen.

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 19.Jun.2020, 10:40:36
Das hätte vermutlich auch jeder fc Fan gerne. Klar, können wir in dieser scheißsituation weiter über jeden einzelnen Spieler meckern, zumal ja auch durch die Reihe gerade alle ihre Leistung nicht bringen aber dass ein Hector in Normalform zu den wenigen leistungsträgern zählt und sich mit dem Verein identifiziert, wird ja auch niemand bestreiten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir Spieler seiner Klasse auch in der Abwehr, im Sturm und im Tor hätten.

Er wird hier ja gerne zur durch et fuer Fraktion gezählt, nur dass für höger, Risse und Horn vermutlich keinerlei Alternativen bzw Angebote anderer Vereine vorhanden waren.

So sehr ich das kritische hier im forum mag, kommt hier das Vorurteil himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schon sehr gut zum tragen.

Gisdol und heldt werden verpflichtet und alle, inkl mir sind relativ entsetzt. Dann kommt unsere Phase in der wir nahezu jedes Spiel gewinnen, fast alle schreiben, dass sie falsch lagen und nun möchten einige sogar bei Klassenerhalt mit einem anderen Trainer in die Saison gehen.

Uth ist über Wochen ein absoluter unterschiedsspieler, alle reden darüber, wie wir ihn irgendwie verpflichten können, dann verschließt er 2 Elfmeter ist charakterlich der riesenarsch und sollte nichtmals für eine kleine Summe gehalten werden.

Hector war nie, der typische Fußballprofi, für ihn gibt es sicherlich wichtigeres als Geld und es ist auch in Ordnung, wenn man ihm fehlende Ambitionen vorwerfen möchte. Genau so darf man sich darüber aufregen, dass er sich ständig beim Schiri beschwert aber immerhin zeigt er, dass es ihn sehr wohl anpisst, wenn es bei ihm und der Mannschaft nicht klappt. Das merkt man auch in all seinen Interviews.

Ganz ehrlich, ich bin über die Leistungen der Mannschaft auch genervt und habe keinen Spaß mir jede Woche dieses gekicke anzuschauen aber es macht keinen Sinn sich über einzelne aufzuregen, wenn die ganze Mannschaft scheiße spielt. Das ist ja selbst bei jungen Spielern, wie Thielmann schon der Fall. Ja, man sieht ihn kaum aber das ist mir egal, denn er wird nur besser, wenn man weiter auf ihn setzt. Die Alternative ist halt, dass man den eingeschlagenen weg eben nicht geht und jungen Spielern keine Spielzeit mehr gibt, wenn sie in ihren ersten 10 Spielen als 17 bzw 18 jährige nicht überzeugen.

Ich bin froh, dass wir einen hector in der Mannschaft haben. So eine Identifikation, kenne ich nur von podolski und selbst er hat uns 2x verlassen.

So schaut es aus. Man kann Höger und Horn nicht mit Hector in einen Topf werfen. Weder leistungsmäßig noch von der Einstellung her.

Draper

Ach du Scheiße. Puh...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

•  

Cikaione

meine Fresse...das ist heftig  :? :verysad:
  •