Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Mär.2020, 13:16:32
https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

HecToooor mit dabei

in ekelhafter gesellschaft. ich würde um streichung aus der 11 bitten.
  •  

snoops

ist zwar noch a bisserl früh für Spekulatius, aber ich bin mal gespannt, ob ihn Jogi für die EM nominiert und falls ja, für welche Position
  •  

FC Karre

Zitat von: snoops am Montag, 09.Mär.2020, 14:35:33
ist zwar noch a bisserl früh für Spekulatius, aber ich bin mal gespannt, ob ihn Jogi für die EM nominiert und falls ja, für welche Position

welche em?
  •  

MC41

Zitat von: snoops am Montag, 09.Mär.2020, 14:35:33

Nach den überragenden Leistungen der Konkurrenz in der Bundesliga und auch beim DFB wird Jonas Hector sicherlich keine Chance mehr haben.

Löw ist mit Höwedes als AV Weltmeister geworden, Hector ist Woche für Woche einer der stärkeren Spieler der Bundesliga. Ach lassen wir das, Hector ist ja zu langsam und all der ganze Kram.
  •  

snoops

Damals hat ihn der Bundesjogi mal nicht nominiert mit der Begründung: spielt im Verein nicht mehr auf Links, daher brauch ich ihn in der N11 auch nicht mehr da.
  •  

MC41

Zitat von: snoops am Montag, 09.Mär.2020, 20:22:07
Damals hat ihn der Bundesjogi mal nicht nominiert mit der Begründung: spielt im Verein nicht mehr auf Links, daher brauch ich ihn in der N11 auch nicht mehr da.

In der Schweineliga.

Danach ist folgendes zusätzlich passiert:

- Alle Konkurrenten waren nicht gut beim DFB.
- Hector bei seinem Spiel schon.
  •  

FC Karre

wer ist denn die aktuelle konkurrenz im mittelfeld der n11?
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Mär.2020, 20:43:14
Gündigan, Can, Kimmich, Kroos z.B.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

kylezdad

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Mär.2020, 20:43:14
Gündogan, Kimmich, Kroos, Goretzka, Serdar, Can

Ergo: Never
.
  •  

mutierterGeißbock

Kimmich hat doofe Ohren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Wer ist denn alles Linksverteidiger bei der Nationalmannschaft?
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 09.Mär.2020, 20:59:29
Wer ist denn alles Linksverteidiger bei der Nationalmannschaft?

ist das noch relevant?
  •  

Punko

Weiß ich nicht. Ich hab bei der EM 2016 das letzte Länderspiel gesehen und lese seitdem nur die Ergebnisse.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 09.Mär.2020, 21:01:39
Weiß ich nicht. Ich hab bei der EM 2016 das letzte Länderspiel gesehen und lese seitdem nur die Ergebnisse.

selbst hier im forum sieht man ja mehrheitlich lieber schmitz als hector auf lv. wieso sollte jogi das anders sehen?

edit. ich fordere nicht schmitz als lv für die n11.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kylezdad

Ist mir inzwischen auch vollkommen egal. Nationalmannschaft schaue ich nicht, also habe ich kein persönliches Interesse daran.

Früher fand ich es toll bezüglich des Marktwertes des Spielers, da ich aber davon ausgehe, dass er sowieso nicht mehr wechselt, macht das auch nichts mehr aus.

Wenn er nominiert wird, ist das schön. Wenn nicht, auch gut.

Über kurz oder lang heißt der Linke Verteidiger beim DFB dann ohnehin Katterbach.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Ninja

Für den FC wäre es nicht mehr schlimm, wenn Hector nicht zur EM fährt. Er kommt in ein Alter, wo die Regeneration länger
dauert und ich halte ihn beim FC für viel zu wertvoll, als das wir uns das leisten könnten.

Sportlich hätte er es aber verdient, er spielt eine gute Saison und könnte auch nahtlos auf links spielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Mär.2020, 21:21:00
selbst hier im forum sieht man ja mehrheitlich lieber schmitz als hector auf lv. wieso sollte jogi das anders sehen?

edit. ich fordere nicht schmitz als lv für die n11.

Nö. Man wünscht sich Hector im Zentrum. That's it. Niemand in diesem Forum, im ganzen Universum oder gar in Köln käme auf die Idee, Schmitz sei ein besserer Linksverteidiger als Hector.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Mär.2020, 10:56:27

Nö. Man wünscht sich Hector im Zentrum. That's it. Niemand in diesem Forum, im ganzen Universum oder gar in Köln käme auf die Idee, Schmitz sei ein besserer Linksverteidiger als Hector.

Das ist halt ein Verständnisproblem.

Wir brauchen Hector als ZDM, weil er dort unser mit Abstand bester Spieler ist.

Das ZDM ist eine wichtigere Position als die des LV.

Das bedeutet ja nicht, dass er kein sehr guter LV ist. Aber sein Einfluss auf das Spiel des 1. FC Köln ist als ZDM halt um etliches größer als auf den defensiven Aussenpositionen.

Löw mochte halt den Fakt nicht, dass er Schweineliga spielt plus Positionsfremd. Er wird wohl kaum damit Probleme haben, dass er einer der besten Feldspieler Woche für Woche in der Bundesliga ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Mär.2020, 10:56:27

falls es so rübergekommen ist, war das meinerseits nicht beabsichtigt.

ich habe das schon verstanden, dass man hector lieber im zentrum sieht, aber da man mit elvis erstmals eine alternative in der hinterhand zu haben scheint, wäre dieser wechsel gar nicht so abwegig gewesen. man hat trotzdem die kombi hector/schmitz der kombi elvis/hector vorgezogen. ich hätte es anders gemacht, ist aber auch kein drama wert.

•  

FC Karre

•  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mär.2020, 11:33:33
falls es so rübergekommen ist, war das meinerseits nicht beabsichtigt.

ich habe das schon verstanden, dass man hector lieber im zentrum sieht, aber da man mit elvis erstmals eine alternative in der hinterhand zu haben scheint, wäre dieser wechsel gar nicht so abwegig gewesen. man hat trotzdem die kombi hector/schmitz der kombi elvis/hector vorgezogen. ich hätte es anders gemacht, ist aber auch kein drama wert.

Wie du das gemeint hast, entscheide immer noch ich.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 10.Mär.2020, 11:56:27

Wie du das gemeint hast, entscheide immer noch ich.

das ist nur fair!
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Oxford

geromel21

Einer der Spender von #WeKickCorona
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Strike

•  

Alci

Auf geht's!

Keiner kann behaupten, dass er Besseres zu tun hätte!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!