Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Heinzchen

Sein Auftritt im Sky Interview hat mir übrigens auch gut gefallen. Mehrfach hat der Reporter versucht Hector zu einem Statement gegen die eigene Fanszene zu animieren. Selbst der Gang in die Kurve nach dem Spiel wurde kritisiert. Hector ist nicht drauf angesprungen. Hat einfach sinngemäß immer wieder gesagt "Beleidigungen sind nicht schön, aber will mich da raus halten. Konzentrieren uns aufs Spiel, Fans haben uns gut unterstützt...".

Gleiches gilt auch für Heldt... Der hat sich auch nicht locken lassen. Hat gesagt, dass man auf Kommunikation setzt, die Dinge intern aufarbeitet und das die Sache mit dem Spruchband während dem Spiel nach kurzem Gespräch mit den Fans / Fanbeauftragten geregelt war. Auch hier wurde wieder mindestens 3 mal nachgehakt bis Heldt dann irgendwann sagte, dass er jetzt lieber über das Spiel sprechen möchte.

Aber um nochmal auf Hector zurückzukommen: Seit Gisdol gefällt er mir auch in seiner Rolle als Kapitän ganz gut. Zeigt seit Wochen 100% Einsatz und legt ein tolles Zweikampfverhalten an den Tag. Dazu seine gewohnt ruhige, unaufgeregte Spielweise. Geht damit als gutes Beispiel vorne weg.
  •  

Krellus

Finde ihn im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben als auf links hinten. Durch Jakobs und Katterbach wird er da auch nicht mehr so schnell benötigt werden. Ich hoffe man verlängert mit beiden.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

•  

Sprühwurst

Mein neuer Sprössling wird Joniiiiii heissen.
  •  

jerry

Dem Bundesjogi wird das auch gefallen haben.

Ein wunderbares Tor!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Wie immer in den letzten Wochen ein ganz starker Auftritt. Extrem ballsicher und ein Traumtor.

Hoffentlich bleibt er gesund.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

jerry

Hector ist aus heutiger Sicht im Duo mit Skhiri mit das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

Um diese Beiden und wie sie die Rolle interpretieren beneiden uns ganz sicher ein Dutzend Vereine!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

AK2503

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 08:49:51
Hector ist aus heutiger Sicht im Duo mit Skhiri mit das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

Um diese Beiden und wie sie die Rolle interpretieren beneiden uns ganz sicher ein Dutzend Vereine!
Gibt Zeit das er auch mal bei der N11 auf dieser Position spielen darf.
Keller raus
  •  

kylezdad

Zitat von: AK2503 am Samstag, 07.Mär.2020, 09:51:34
Gibt Zeit das er auch mal bei der N11 auf dieser Position spielen darf.
Im Leben nicht.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

ecki

Legende. Der Kerl hat bei uns jetzt fast 250 Pflichtspiele absolviert, ist zum Nationalspieler geworden und entwickelt sich mit fast 30 Jahren nochmals weiter. Ist mittlerweile eine richtig beeindruckende Erscheinung, flext dann genau in richtigen Moment mal den Gegner um, macht dies aber so, dass eine gelbe Karte nicht unbedingt notwendig ist. Und das Tor... Zucker, ein Kunstwerk. Ich liebe den Kerl jeden einzelnen Tag. Für mich ist er jetzt schon einer der prägenden Spieler der gesamten Vereinshistorie.

WOC

Finde er hat sich unter Gisdol zu einem richtigen Führungsspieler entwickelt.
Das weinerliche der ersten Spiele ist durch Vorangehen ersetzt worden.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

AK2503

Keller raus
  •  

NBG

Hector wird vermutlich immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler bleiben. Das ist für mich ein Star - einer, der eigentlich keiner sein will, dem der ganze Rummel suspekt ist, dem Social Media am Arsch vorbeigeht, der auf dem Platz zeigt, wos langgeht und der aus seinem Talent alles rausgeholt hat. Geiler Typ.

bollock

Zitat von: WOC am Samstag, 07.Mär.2020, 12:44:24
Finde er hat sich unter Gisdol zu einem richtigen Führungsspieler entwickelt.
Das weinerliche der ersten Spiele ist durch Vorangehen ersetzt worden.

.
Weinerlich... hmh... ich glaube eher dass Joni einfach zu schlau ist, um die ganzen Fehlentwicklungen der letzten Jahre nicht mitzubekommen. Gleichzeitig ist er sehr loyal und grätscht nicht in linker Art dazwischen. Dass er aber höchst unzufrieden war (mit Recht, wie ich finde), hat er sehr deutlich gezeigt. Das mag man als weinerlich empfinden, uch hab eher gesehen dass er angepisst und missmutig war. Jetzt gefällt er mir auch besser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Mythos

Die Torgefahr kommt immer mehr dazu.
Was ist er für ein feiner Fussballspieler.
Topleistung. Mal wieder.
  •  

Rakete

Der beste Hector aller Zeiten. Körperlich fit, mental top, technisch fein. Klasse!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

kylezdad

Soll seine Karriere hier beenden und dann eingebunden werden

•  
    The following users thanked this post: AK2503

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Mär.2020, 20:05:57

.

bremer modell?
  •  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Mär.2020, 20:05:57

.

ich habe ihn beim fußball manager mit 34 jahren zum sportdirektor gemacht und dafür armin veh vor die tür gesetzt.

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Mär.2020, 20:08:32
bremer modell?
Traue ich ihm vom Typ her durchaus zu.

•  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Mär.2020, 20:14:56
Traue ich ihm vom Typ her durchaus zu.

.

ich glaube, dafür ist er nicht "dreckig" genug.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Joniii glaube ich eher, dass der nach seiner Karriere nichts mehr mit diesem Business zu tun haben will. Der stirbt doch jedes mal innerlich, wenn er von so einem Vollpfosten wie Ecki Heuser interviewt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2020, 20:33:02
[...] Der stirbt doch jedes mal innerlich, wenn er von so einem Vollpfosten wie Ecki vergöttert wird.
:clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

chg

Hector hat mindestens schon einen Trainerschein gemacht, studiert BWL - Das riecht doch eher nach einem SpoDi posten...
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Mär.2020, 20:55:11
:clown:
Kollege Schnürschuh, da hast du aber kräftig am Ohrfeigenbaum gerüttelt.

lommel

Seine Unverzichtbarkeit im Mittelfeld überrascht mich etwas, vor zwei oder drei Jahren fehlten ihm dafür (auch nach übereinstimmender Meinung hier im Forum) das Tempo und die Durchschlagskraft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Mär.2020, 23:34:29
Seine Unverzichtbarkeit im Mittelfeld überrascht mich etwas, vor zwei oder drei Jahren fehlten ihm dafür (auch nach übereinstimmender Meinung hier im Forum) das Tempo und die Durchschlagskraft.

Das fehlende Tempo fällt im 1:1 auf der linken Seite mehr auf als im Verbund im Zentrum.
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Mär.2020, 23:34:29
Mit meiner Meinung stimmt das sicher nicht überein.