Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

S3verinDomstadt

Vielleicht sorgen die ganzen Ausfälle jetzt dafür, dass doch noch mal ein paar unserer Jung-Talente zum Einsatz kommen. Ach ne, Anfang bestimmt ja die Aufstellung...
  •  

Drahdiaweng

•  

Homer J Simpson

Nicht in Jogis Aufgebot
  •  

WES FC

...
  •  

jimmy28

Vollkommen richtig, kann er sich 100% auf den FC konzentrieren.
  •  

mutierterGeißbock

Schade für ihn. Gut für uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Homer J Simpson

Frage: Wer wird der nächste deutsche FC A-Nationalspieler?
  •  

Steiger74

•  

mb

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 15.Mär.2019, 13:26:24
Nicht in Jogis Aufgebot
Wohl auch der ständigen Positionswechsel geschuldet. Mal soll er hier spielen, mal dort und kaum noch LV.
  •  

C-Team

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 15.Mär.2019, 13:30:21
Drexler natürlich.
  •  

Lobi

Markus Anfang hätte seine Chance als Bundestrainer verdient nach dieser bisher so grandiosen Saison.  :)
  •  

I.Ronnie

Nationalmannschaft braucht kein Mensch.

magic

Hector ist vor allem ein "Opfer" Anfangs, der ihn ja überall aufstellt, nur nicht da wo er Nationalspieler wurde. Löw bestätigt ja auch, das Hector die Position des linken AV fast nie spielt und das er hautsächlich deswegen raus ist.

Nun ja, jetzt ist mir die N11 wieder egal ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Lobi

Zitat von: magic am Freitag, 15.Mär.2019, 14:13:58
Hector ist vor allem ein "Opfer" Anfangs, der ihn ja überall aufstellt, nur nicht da wo er Nationalspieler wurde. Löw bestätigt ja auch, das Hector die Position des linken AV fast nie spielt und das er hautsächlich deswegen raus ist.

Das ist sicher nicht falsch dass die Positionswechsel nicht hilfreich sind, fairerweise muss man aber auch zugeben dass Hector die ganze Saison kaum heraussticht und er zuvor immer einer der besten war, egal ob LV oder DM. Ihm wird es aber ganz ohne Zweifel gut tun auch mal Pause zu haben, hoffentlich ist diesen Sommer nicht irgend ein Kirmesturnier wo Löw ihn dann wieder unbedingt braucht.
  •  

kabelbrad

hector gehört leistungsmäßig schon lange nicht mehr dahin. wobei schulz jetzt auch nicht so der überflieger ist....
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Orneo

Er hat Italien rausgeschossen, und damit alles erreicht was mit der Nationalmannschaft möglich ist. Auch als LV war die Saison bisher nicht herausragend bei ihm, ich glaube unbesehen dass die Bundesliga zur Zeit besseres zu bieten hat. Die schaue ich mir aber auch im Landestrikot nicht an.
  •  

Rheineye

Hector hat unter Ruthenbeck auch schon Schwach gespielt, die Verletzung in London hat ihm irgendwas genommen
7x Absteiger
  •  

magic

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 15.Mär.2019, 14:21:11
hector gehört leistungsmäßig schon lange nicht mehr dahin. wobei schulz jetzt auch nicht so der überflieger ist....

... aber eben weil er nicht auf seiner Stammposition spielt, gehört er nicht mehr wirklich dahin. Was hat der nicht alles spielen müssen in letzter Zeit? Demnächst geht er noch ins Tor.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Yassir_Zaccaria

Geisi
Schmadtke raus!
  •  

geromel21

Hector ist vor allem Opfer seiner Vereinstreue, woanders wäre er wohl LV und noch immer Nationalspieler. Danke für alles Joni !
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Electron

Horny
  •  

Nebuchad

Louis Podolski.

FC1948

Scheiss auf Jogi!
Gut für den FC!
  •  

FC e Levve lang

mir auch, sollen die doch mit Leipziger, Hoffenheimer Allerlei spielen. Spieler wie Jonas Hector gehen in die 2. Liga, spielen auf allen Positionen und verlieren ihren Stammplatz in der Nationalmannschaft. Darauf ist Jonas Hector wohlwissend eingegangen.
Und trotzdem ist er geblieben. Das sind noch Vorbilder, die nicht nur einen coolen Haarschnitt haben, der selbst nach 120 Minuten noch top gestylt ist.

•  
    The following users thanked this post: AK2503

qwick

Lehmann oder Kessler. Ganz klar.
  •  

TCB

Simon Terodde

ecki

Louis Schaub :clown: (Hümörsmiley)
  •  

facepalm

Zitat

Warum? ,,Mit dem Jonas hatte ich noch mal Kontakt", sagte Löw auf EXPRESS-Nachfrage. ,,In Köln spielt er häufig auf anderen Positionen, mal im Mittelfeld oder in der Dreierkette, aber nur ganz, ganz wenig auf der linken Seite. Das war für mich ausschlaggebend.
..
Mehrfach soll sich Hector intern für eine Rückkehr auf die linke Seite ausgesprochen haben, doch die Ausrichtung ließ das nicht zu und Kölns Musterprofi spielte seine Rolle ohne zu Murren.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koeln-kapitaen-nicht-im-dfb-kader-warum-jonas-hectors-jogi-comeback-unwahrscheinlich-ist-32226902
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rhönbock

Zitat von: FC e Levve lang am Freitag, 15.Mär.2019, 15:03:59
mir auch, sollen die doch mit Leipziger, Hoffenheimer Allerlei spielen. Spieler wie Jonas Hector gehen in die 2. Liga, spielen auf allen Positionen und verlieren ihren Stammplatz in der Nationalmannschaft. Darauf ist Jonas Hector wohlwissend eingegangen.
Und trotzdem ist er geblieben. Das sind noch Vorbilder, die nicht nur einen coolen Haarschnitt haben, der selbst nach 120 Minuten noch top gestylt ist.

Für wen ist das denn noch ein Vorbild? Als junger Fußballer suche ich mir einen der besten auf meiner Position als Vorbild. Jonas war mal toller LV. Isser aber bei uns nicht mehr. Eigentlich ist er grad gar nichts bei uns.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •