Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Der Zyniker

Zitat von: ecki am Freitag, 30.Nov.2018, 12:11:14
Ich liebe den Kerl. Dem muss man wirklich ein Denkmal bauen. Der ist doch eine absolute Ausnahmeerscheinung in diesem Zirkus voller selbstverliebter, abgehobener Spinner, die ihr Dasein nur über pimmelige Autos und sonstigen Gütern definieren. Ich werde Rotz und Wasser heulen, wenn der unseren Verein verlässt oder die Karriere beendet.
Word.

Mir wird er auf der einen Seite noch zu wenig gewürdigt, auf der anderen Seite glaube ich tatsächlich, dass ihm lautstarke Sprechchöre etc. fast zuwider wären, da er ja nur seinen Job (sein Hobby...) macht.
  •  

MC41

Vielleicht sowas unaufdringliches wie: ,,Jonas Hector wir respektieren dich mehr als alle anderen, weil deine Art zu leben/aufzutreten für einen Profi Fußballer im Jahre 2018 etwas rares ist"

Kann man als Banner bequem ums ganze Stadion hängen.

Venus von Milos

[x] Timo Werner

P.S. Wotzefack soll das einklich mit diesen Roboterabfragen? Nachdem ich nun 3 mal gebeten wurde, den Zebrastreifen zu markieren und dann 4 mal alle Bilder mit einer Ampel auswählen sollte, habe ich entnervt aufgegeben.
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Robson90

hatte schon Angst, der fällt verletzt aus :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 21.Dez.2018, 12:44:36
[x] Timo Werner

P.S. Wotzefack soll das einklich mit diesen Roboterabfragen? Nachdem ich nun 3 mal gebeten wurde, den Zebrastreifen zu markieren und dann 4 mal alle Bilder mit einer Ampel auswählen sollte, habe ich entnervt aufgegeben.
hatte ich nicht.

Johni hat erst 305 Stimmen :O was da los mit den FC Fans?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

[x] Timo Werner

da verzweifle ich auch sehr sehr oft dran  :D
  •  

facepalm

[x] Timo Werner

du musst während sich die seite aufbaut auf abbrechen klicken.
  •  

Tobi

So wenig Stimmen für Hector? Ich wittere Betrug!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Rheineye

Was war eigentlich heute seine Rolle? Völlig daneben
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Dez.2018, 20:29:44
Was war eigentlich heute seine Rolle? Völlig daneben

Die letzten Wochen waren schon Mist. Das heute war die Krönung.
  •  

Drahdiaweng

Zenit überschritten.
  •  

TCB

Fand überhaupt nicht ins Spiel. Pomadig, langsam.
Dazu 5 gelbe Karte und beim wichtigen Spiel in Berlin gesperrt.
  •  

dackelclubber

Ich habe eine ganze Weile genau hingesehen und wirklich nur annähernd verstanden, welche taktische Rolle er heute inne hatte. Kann nur raten: Irgendwie eine eher körperlose Anspielstation im Mittelfeld sein im Aufbau. Was schief ging, da unsere Pressingresistenz eine Katastrophe war. Es ist schon krass, wie der auf das Niveau der Liga runtergezogen wird.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Noise

geromel21

Herzlichen Glückwunsch!  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Gelle

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 30.Dez.2018, 18:04:33
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Zu einem Vertrag bei einem anderen Verein?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: Gelle

ecki

Na gut, dann muss ich doch meine Freundin heiraten. Hat er sicher mit Stil eingefädelt. Wünsch dem besten Menschen der Welt und seiner Gemahlin alles erdenklich Gute.

Rheineye

So wie ich Jonii kenne war er bis zur Hochzeit ganz artig...nun gehts rund
7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:17:25
So wie ich Jonii kenne war er bis zur Hochzeit ganz artig...nun gehts rund

Du bist also seine Ex-Frau?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:09:44
Na gut, dann muss ich doch meine Freundin heiraten. Hat er sicher mit Stil eingefädelt. Wünsch dem besten Menschen der Welt und seiner Gemahlin alles erdenklich Gute.
Und schön, dass er das alles nicht an die große Glocke hängt. Wenn da nicht irgendeine Knalltüte etwas bei Instaschlamm veröffentlicht hätte, würde kaum jemand etwas davon wissen. Finde ich sehr sympathisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Des is so romandisch!
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:33:52
Und schön, dass er das alles nicht an die große Glocke hängt. Wenn da nicht irgendeine Knalltüte etwas bei Instaschlamm veröffentlicht hätte, würde kaum jemand etwas davon wissen. Finde ich sehr sympathisch.
Eher unter aller Sau. Wäre für mich ein Grund die Freundschaft zu diesem Vollidioten zu kündigen. Wie kann man da nur auf die Idee kommen und Bilder online veröffentlichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ecki

Zitat von: koelner am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:41:41
Eher unter aller Sau. Wäre für mich ein Grund die Freundschaft zu diesem Vollidioten zu kündigen. Wie kann man da nur auf die Idee kommen und Bilder online veröffentlichen.

Ich glaube, dass du den Mutierten missverstanden hast. Er fand Jonas' Verhalten sehr löblich und nicht das der "Knalltüte".
  •  

Yassir_Zaccaria

Was studiert sie denn?
Schmadtke raus!
  •  

ecki

Jonas ist für mich irgendwie die letzte Bastion der Identifikation im Verein selbst. Alles andere geht mir so unsagbar auf die Nüsse.
  •  

ecki

•  

Rhönbock

Zitat von: ecki am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:47:36
Ich glaube, dass du den Mutierten missverstanden hast. Er fand Jonas' Verhalten sehr löblich und nicht das der "Knalltüte".

Koelner hat das sicher richtig verstanden. Aber es ist ja durchaus möglich, dass diese Knalltüte sich vorher das Ok geholt hat...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •