Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Schaub hatte Pause bei der Nati und sich geärgert den 11.11. zu verpassen. Ist dafür fit und wehe du lässt Hector in diesem nutzlosen Spiel spielen. Wir brauchen Hector!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Grindalf

in der 90. Einwechseln ist okay. Dann wären es nur noch 107 bis Matthäus.
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Montag, 19.Nov.2018, 09:19:16
Ist dafür fit und wehe du lässt Hector in diesem nutzlosen Spiel spielen.

Also ein Spiel gegen Holland kann mag zwar nutzlos sein, man darf es aber nicht verlieren, das könnte ich als Grenzbewohner nicht verkraften.

Ausserdem geht es doh auch um die EM-Quali, wir wollen doch Gruppenkopf sein. Ach ja ansonsten interessiert imich die Nationalmannschaft eigentlich nicht.
Super-Wetti
  •  

Schlittschoh

Ich hoffe, es ist nichts ernstes, gute Besserung Joni!
Hast uns heute sehr gefehlt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 19:13:42
Nach der Info ist man irgendwie genau so schlau wie vorher.

Schlechte Nachrichten werden eben scheibchenweise verbreitet.
Würde tippen, dass er dieses Jahr kein Spiel mehr macht. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

koelner

Das "neue"  System passt aber auch zu Horn ganz gut.... Zumindest sind wir links nicht total aufgeschmissen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

•  

koelner

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 20:34:27

wird nicht besser.
https://twitter.com/BILD_FC/status/1066413795369762816
Die Bild rät aber vermutlich genauso wie wir.... Ich würde dies nach der Twittermeldung des effzehs auch vermuten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Litti10

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Nov.2018, 20:02:57
Das "neue"  System passt aber auch zu Horn ganz gut.... Zumindest sind wir links nicht total aufgeschmissen.

Sorry, aber ich fand den heute unzumutbar....sein defensives Zweikampfverhalten ist an Alibi nicht zu überbieten... liebe sein Kopfballspiel , wenn er hinter dem Gegner Schattenboxen betreibt und parallel hochspringt ohne in Richtung Ball zu gehen... ihn nicht nach Leipzig verkauft zu haben für die Ablöse ist schlimmer als der Cordoba Transfer

koelner

Das man ihn für ~10 Millionen hätte verkaufen müssen steht außer Frage... Selbst/obwohl man damals noch dachte Hector wäre nicht zu halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Die Spitzenverdiener unter den deutschen Nationalspielern sind Torwart Manuel Neuer und Stürmer Thomas Müller. Der FC Bayern München zahlt beiden geschätzt 15 Millionen Euro im Jahr. Mit dieser Summe erhalten beide 97,1 % mehr als der durchschnittliche Deutsche, der ca. 43.940 Euro jährlich verdient. Im Verdienst-Ranking landen Joshua Kimmich, FC Bayern, und Jonas Hector, FC Köln, mit einem Jahreseinkommen von 3 Millionen Euro zusammen auf dem letzten Platz. Kimmich leistet sich davon einen Audi A5 Sportback 3.0 TDI quattro tiptronic im Wert von 63.440 Euro. Hector dagegen fährt nur einen Ford Focus im Wert von 18.700 Euro. Marco Reus von Borussia Dortmund fährt unter allen Nationalspielern den teuersten Wagen. Es handelt sich um einen Aston Martin Vanquish Carbon Edition im Wert von 246.000 Euro. Der durchschnittliche Deutsche fährt einen Wagen im Wert von 20.000 Euro.

https://www.onvista.de/news/onvista-boersenfuchs-wie-man-reich-wird-157834519

:verysad:
  •  

Venus von Milos

Wenn man eine Neiddebatte führen möchte, geht das immer noch am besten über die Autos. Langweilig.

08neun

Superwetti

Kimmich nur 3 Mio bei Bayern? Ich sollte mich glaube ich mal als Berater vorstellen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Byakugan

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 11:06:04
https://www.onvista.de/news/onvista-boersenfuchs-wie-man-reich-wird-157834519

:verysad:

Gehts nur mir so, oder ist die Prozentrechnung "97,1% mehr" nicht völlig falsch?
Ich meine, ich weiß was gemeint ist, aber für knapp 90,000 im Jahr würde sich höchstens Joniiiiii auf den Platz stellen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Nov.2018, 11:17:33
Kimmich nur 3 Mio bei Bayern? Ich sollte mich glaube ich mal als Berater vorstellen.
Dafür dass er bei so wenig verdient hat der feine Herr aber eine extremst hohe Meinung von sich selbst auf und neben dem Platz. Unterschichten Heini da.  :D
  •  

Oxford

Zitat von: 08neun am Freitag, 30.Nov.2018, 11:13:40

ich finds schnieke vom Joni, im Focus durchs Land zu fahren. Bester Mensch!

Der Typ ist einfach nur bodenständig und grundsympathisch. Ich beginne langsam damit, alle Spieler, die nicht so sind wie Joniii, abgrundtief zu verachten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rhönbock

Zitat von: Byakugan am Freitag, 30.Nov.2018, 11:20:23
Gehts nur mir so, oder ist die Prozentrechnung "97,1% mehr" nicht völlig falsch?
Ich meine, ich weiß was gemeint ist, aber für knapp 90,000 im Jahr würde sich höchstens Joniiiiii auf den Platz stellen.

Es müsste wohl eher das 97,1-fache heißen. Sonst läge der Durchschnitt irgendwo bei 7 Mio Euro  :D

Selbst das reicht nicht  :-/
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

rusk

Zitat von: 08neun am Freitag, 30.Nov.2018, 11:13:40

ich finds schnieke vom Joni, im Focus durchs Land zu fahren. Bester Mensch!
Ein echtes Statement.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

•  

LuckyStrike

•  

Robson90

Glaube er meint Kimmich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Freitag, 30.Nov.2018, 12:05:31
Glaube er meint Kimmich

Das hier ist aber nicht der Kimmich Thread. Daher muss man über FC Karres Posting gar nicht diskutieren. Er ist untragbar fürs Forum. Und war dick.
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Nov.2018, 11:27:50
Der Typ ist einfach nur bodenständig und grundsympathisch. Ich beginne langsam damit, alle Spieler, die nicht so sind wie Joniii, abgrundtief zu verachten.
Ich liebe den Kerl. Dem muss man wirklich ein Denkmal bauen. Der ist doch eine absolute Ausnahmeerscheinung in diesem Zirkus voller selbstverliebter, abgehobener Spinner, die ihr Dasein nur über pimmelige Autos und sonstigen Gütern definieren. Ich werde Rotz und Wasser heulen, wenn der unseren Verein verlässt oder die Karriere beendet.