Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

S3verinDomstadt

Hab grad ne E-Mail bekommen, dass man jetzt die Kapitänsbinde vom Jonas gewinnen kann - mit persönlicher Übergabe.
Macht der dann extra n Hausbesuch? Oder darf ich als Repräsentationsgut auf irgendeiner tollen FC Veranstaltung für eine feierliche Übergabe herhalten? Wenn dem so ist, dann danke nein.
  •  

Roter Ziegenbart

Wer bist Du? Und was hast Du mit Jonas gemacht?
  •  

Rheineye

Regt mich wie Höger am meisten auf...Reklamierarm
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Ist ja nett, wenn unser geliebter Joni sich in dieser Saison auch mal anderswo ausprobieren durfte, aber im Falle eines Aufstiegs sollte er wieder auf der Position eingesetzt werden, auf der er seine besten Leistungen erbrachte.

Ich hoffe, der kommende Trainer sieht das ebenso.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Der muss sich erstmal wieder selber auf die Kette kriegen. Man kann ja immer schön das Alibi vorschieben das Anfang Schuld sei, aber von einem Fussballer wie Joniii muss einfach mehr kommen, egal in was für ein Scheiß System er gesteckt wird. Das ist die 2.Liga und Joniii fällt in den meisten Spielen nur durch unsägliches Reklamieren beim Schiri auf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Apr.2019, 04:59:49
Joniii fällt in den meisten Spielen nur durch unsägliches Reklamieren beim Schiri auf.

Früher einmal galt er als zu brav und devot.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

schön wie er sich nach dem spiel aufregt. einfach mal während des spieles etwas mehr energie aufbringen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Apr.2019, 07:23:58
Früher einmal galt er als zu brav und devot.
War er ja auch...evtl. ist ihm der Status Nationalspieler und Kapitän etwas zu Kopf gestiegen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat

Hector jedoch tauchte zuletzt einmal mehr unter, was auch den Fans nicht verborgen geblieben ist. Dass dem unnahbaren 28-Jährigen die Arbeit mit der Öffentlichkeit nicht liegt, kann ihm niemand verübeln. Dass dies aber auch zu seiner Jobbeschreibung als Kapitän des 1. FC Köln gehört, wird er irgendwann akzeptieren müssen. Und tendenziell dürften die Anforderungen in der Bundesliga nicht weniger werden. Im Gegenteil.

https://geissblog.koeln/2019/05/fc-kapitaen-hector-kein-kommentar-in-krisenzeiten/
  •  

Punko

Neuer Trainer, neuer Kapitän.
  •  

Klabautermann

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Mai.2019, 07:29:43
Neuer Trainer, neuer Kapitän.

Aber nicht für die letzten drei Spiele.
Beim Klabautermann!
  •  

Punko

Nein, nein, ich meine natürlich für die neue Saison. Jetzt diese drei Spiele noch rumbekommen mit Joniii als Kapitän.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

Joniii ist glaube ich so wie der Arbeitskollege den jeder kennt, macht seine Arbeit beschwert sich aber gerne bei Kollegen und ist bei Lästereien vorne mit dabei, er würde aber dem Vorgesetzten selber nie sagen was ihn stört.

Die Mehrarbeit wie Brandschutzhelfer oder Ersthelfer möchte er nicht machen, er ist aber zu schüchtern um dieses abzulehnen.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Ich finde es ja amüsant wie manche psychologische Analysen hier anhand von einigen Stichproben gemacht werden.

Gab es Kabinenleaks über Hectors Verhalten oä? Auch ein Firtz Walter war damals nicht als Sprücheklopfer bekannt, war aber der absolute Leader.
Und eine Sperre holte sich der gute Fritz ein als er nach einem Spiel, wo er wegen Verletzung nicht teilnahm, wütend in die Kabine des Schiedsrichters gestürmt ist... Der kreidenbleiche Lautrer President damals musste einen anderen Spieler dazu bitten, Fritz da raus zu holen bevor schlimmeres passiert...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

kilino

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Mai.2019, 07:25:13
https://geissblog.koeln/2019/05/fc-kapitaen-hector-kein-kommentar-in-krisenzeiten/
Also ich bin Fan und mir ist das bisher nicht aufgefallen. Da bin ich auch kaum der einzige? Das sind für mich Artikel aus der Journalistenblase für die Journalistenblase. Wen interessiert denn ernsthaft wer nach Niederlagen seine Phrasen als Wortspende verkleidet in welches Mikro haut? Es hat für mich keine Qualität sich kritischen Fragen wie ,,Was ist schief gelaufen" oder ,,Wie konnte das passieren" zu stellen! Wenn man zu jedem Spiel natürlich drölf Artikel raushauen muss ist das unheimlich wichtig das sich wer ,,stellt". Aber sonst?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Oxford

Lächerlicher Artikel vom Scheißblog. Dass ein Kapitän mit Medien reden "muss", ist doch nur ein Wunsch der Medien. Und nichts anderes. Nirgendwo steht geschrieben, dass das Teil seiner Aufgabe ist.

Hector tut gut daran, sich nicht öffentlich zu dem ganzen Scheiß zu äußern. Meiner Meinung nach muss er das auch nicht tun.

Wenn Joni bleibt, dann soll er auch Kapitän bleiben. Punkt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

jerry

Ganz weit vorne im Ranking bei den Artikeln, die nicht hätten geschrieben werden müssen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sihoer

Zitat von: jerry am Donnerstag, 02.Mai.2019, 11:24:55
Ganz weit vorne im Ranking bei den Artikeln, die nicht hätten geschrieben werden müssen.
Ja, echt ohne Erkenntnismehrwert...nur dem Drang geschuldet, jeden Tag X Artikel über den FC rauszubringen.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

chg

Denke auch das Neuer noch eine Weile kicken wird.
  •  

PMO

Hector hat allerdings am Montag nach dem Training auch noch länger beim Trainerteam gestanden und irgendetwas mit denen besprochen. Aus der Ferne weiß natürlich nicht, was der Inhalt des Gesprächs war. Ich glaube allerdings, das solche Dinge als Kapitän einen größeren Mehrwert für das Team haben, als nach einer Nichtleistung auf dem Platz die Standardphrasen in die Mikrophone der Journalisten zu plärren.
  •  

Venus von Milos

Es gab mal einen FC Trainer, der sagte: "Unser Kapitän ist der Kapitän der Mannschaft und nicht der Kapitän der Medien."
  •  

LeBarne?y

ich mag ihn auch
er spielt trotzdem eine scheiß Saison
...aber sicher nicht als einziger
  •  

MC41

Zitat von: LeBarne?y am Freitag, 03.Mai.2019, 22:10:25
ich mag ihn auch
er spielt trotzdem eine scheiß Saison
...aber sicher nicht als einziger

Naja, powered bei Markus Anfang.

Zu Saisonbeginn als ZDM war er der beste Spieler auf dem Platz über Wochen, dann kam Högi zurück und die Reise zwischen LV, ZM, LOM, ZOM, ROM begann, dass dies einem Jonas Hector auf den Sack ging, konnte jeder auf dem Platz begutachten.

Wie schnell der ab Mitte der Saison auf 180 war, passt hinten und vorne nicht auf diesen Spieler.

Hector ist ein sehr guter LV, war mit Abstand unser bester ZDM und hat die meiste Zeit auf anderen Positionen bei dieser Karikatur von Trainer rumlaufen müssen.

Cikaione

Schlaubi kann halt nicht mit Dummi, es wird jetzt wieder aufwärts gehen
  •  

Cuby

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Mai.2019, 22:25:52
Naja, powered bei Markus Anfang.

Zu Saisonbeginn als ZDM war er der beste Spieler auf dem Platz über Wochen, dann kam Högi zurück und die Reise zwischen LV, ZM, LOM, ZOM, ROM begann, dass dies einem Jonas Hector auf den Sack ging, konnte jeder auf dem Platz begutachten.

Wie schnell der ab Mitte der Saison auf 180 war, passt hinten und vorne nicht auf diesen Spieler.

Hector ist ein sehr guter LV, war mit Abstand unser bester ZDM und hat die meiste Zeit auf anderen Positionen bei dieser Karikatur von Trainer rumlaufen müssen.

Über Wochen? Er hat drei Spiele DM gespielt, davon war eins das 1:1 gegen Union und das andere das 5:3 gegen Pauli. Der beste Spieler über Wochen, das habe ich von Hector diese Saison nicht gesehen
  •  

Strafstoß

Hector - einer der besten Linksverteidiger in Deutschland. Genau da muss er auch spielen verdammt ! Nicht auf der 6, nicht auf der 8.
  •  

lucy2004

Ein guter Kapitän, sehr bemüht, möchte voran gehen.Aber war mal bei Bayern im Gespräch ?Never ever.
  •  

render

Auch Barca wollte ihn!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

frankissimo

Schon auffällig das ausgerechnet Hector nach dem Abgang von Anfang die größte Leistungsexplosion hatte.
Er ist eben nicht der sich beklagt und jammert und sich irgendwo beschwert.  Das ist dann nicht immer ein Vorteil.

Manchmal denkt man- würde er besser.
  •