Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Wenn Geis schon mal da ist und in der Verfassung sein sollte die Sechs in der zweiten Liga zu bekleiden, dann darf Hector jetzt endlich seine feste Position als linker Verteidiger (oder den Hybrid offensiv/defensiv in der 3-er/5-er Kette) einnehmen und durch diese Sicherheit wieder der alte Hector, den wir leider in den letzten 1 1/2 Saisons nur punktuell bestaunen durften, werden? Das wäre doch schön.

Robson90

könnte zwar für Schaub und Risse stimmen (Risse zwei mal in Folge dann per Freistoß?)

habe mich aber für das Dinge von Hector entschieden (werde aber für die anderen Beiden auch noch abstimmen, logo)

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/video-tor-des-jahres----die-tore-102.html
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Jupp23

Meine Stimme geht ebenfalls an Joni.
  •  

Schützenfest

Hat es nicht mal in die Top3 beim TdJ geschafft. Skandal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 02.Feb.2019, 18:21:44
Hat es nicht mal in die Top3 beim TdJ geschafft. Skandal!

sondern?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

da haben wir wohl amtlich verkackt. mit poldi wäre das nicht passiert.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 04.Feb.2019, 16:21:39
Problem war zu viele Effzeh Tore

man könnte natürlich die anderen prozente aufschlagen, dann hätte er gewonnen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 13:39:10
https://twitter.com/EXP_FC/status/1093117749356912640

Ja und Kassler und Sörensen können auch Sturm.

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 13:39:10
https://twitter.com/EXP_FC/status/1093117929577762816

Tolle Idee, wie wäre es wenn wir ohne Flügel spielen, alles ins Zentrum um mehr Spieler für den Kopfball zu haben.
Super-Wetti
  •  

stanil

Wer würde nicht denken, der Hectorjonas, dat is mal ein Kopfballspieler. Turm in der Schlacht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Smiza

Starkes Spiel, in dieser Form und in dieser Liga zurecht im Zentrum unterwegs.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

menot

Ich bin sicher der einzige der Hector nicht so stark gesehen hat.
Klar hat er seine technischen Fähigkeiten im Zweikampf ausgespielt.
Aber ein sensationeller Fehlpass am Anfang und planloses rumgerenne in der 1. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit kam er besser in die Zweikämpfe und hat Geis viel Arbeit abgenommen.
Ich fand ihn Durchschnittlich.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Reacher

Selbst die zweite Liga ist leider zu schnell für ihn, in einer guten Mannschaft reicht es zum Mitschwimmen, für uns ist er kein Unterschiedspieler.
  •  

hegoat

Zitat von: Reacher am Freitag, 15.Feb.2019, 21:25:13
Selbst die zweite Liga ist leider zu schnell für ihn, in einer guten Mannschaft reicht es zum Mitschwimmen, für uns ist er kein Unterschiedspieler.
.

Vor einem Jahr wollte das kaum jemand wahrhaben. Für den modernen Fußball ist er inzwischen viel zu langsam.
Schade, dass wir ihn nie zu Geld machen konnten.
  •  

Electron

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Feb.2019, 22:15:12
Vor einem Jahr wollte das kaum jemand wahrhaben. Für den modernen Fußball ist er inzwischen viel zu langsam.
Schade, dass wir ihn nie zu Geld machen konnten.
Das ist doch Quatsch. Die Tore gingen ganz klar auf die Kappe von Torwart, Abwehr und Trainer, das letzte am ehesten noch auf Kainz, der der Mannschaft mit seiner Gelbroten nen Bärendienst erwiesen hat. An der Stelle, von der aus die Paddelbirne unser Superhörnchen verladen hat, hätte Kainz abdecken müssen, stattdessen musste Modeste zwei Leute verteidigen. Resultat bekannt. Eine Kette von Fehlleistungen.
  •  

Briard657

Zitat von: Reacher am Freitag, 15.Feb.2019, 21:25:13

Ist leider wahr. Ich mag ihn sehr, rege mich aber auch regelmäßig über sein lahmes Tempo, die- das Spiel nach vorne bremsenden- Pirouetten und auch das manchmal trottelige Zweikampfverhalten (ein ,,Markenzeichen" vieler FC Spieler) auf.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

Immerhin immer noch einer der wenigen, der den Ball behaupten kann und gefährliche Situationen klären kann.

koelner

Zitat von: Draper am Freitag, 15.Feb.2019, 22:31:21
Immerhin immer noch einer der wenigen, der den Ball behaupten kann und gefährliche Situationen klären kann.
Wollte ich auch schreiben, einer der Lichtblicke heute und die Niederlage geht zu keinem Prozentpünktchen auf ihn.

Fand übrigens auch seine Aussagen bei sky "alle Spiele alle Tore" gelungen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ganz biedere Kost was er seit Monaten anbietet...ist aber auch das Umfeld Schuld die einen Horn und Hector für ihr bleiben am liebsten ein Denkmal gebaut hätten
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Derzeit ein Schatten seiner selbst. Ist die ganze Saison schon ungewöhnlich auf Krawall gebürstet, und hat sich den Verlauf der Saison sicher auch anders vorgestellt. Wird bestimmt froh sein, wenn er den peinlichen Trainerdarsteller nicht mehr ertragen muss.

drago

man merkt hector an, dass er extrem angepisst ist. bleibt bei seinem herzensverein und wird mit teilweise miesen transfers und einem ultrabeschissenen trainer verarscht bis zum geht nicht mehr
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Langsam muss er sich als Kapitän auch mal öffentlich positionieren, wenn interne Warnungen nicht fruchten.
Sonst schunkeln wir wirklich am Aufstieg vorbei.

Ich glaube kaum, dass Don Krawallo und das ihn jetzt noch stützende Netzwerk der Selbstbesoffenen es wagen wird, Hector für wahre Worte abzustrafen und aus der Mannschaft zu nehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Feb.2019, 22:33:31
Wollte ich auch schreiben, einer der Lichtblicke heute und die Niederlage geht zu keinem Prozentpünktchen auf ihn.

Fand übrigens auch seine Aussagen bei sky "alle Spiele alle Tore" gelungen!

Habe ich auch erst gedacht, aber wenn Du die Möglichkeit hast, Dir eine Zusammenfassung anzusehen, dann achte mal auf das erste Paderborner Tor, wer da völlig unmotiviert und unkontrolliert aus dem Deckungszentrum läuft.
Bleibt er vor dem Tor stehen, kann Hector den Ball locker wegschießen, so macht er erst die Lücke auf.
Zu 99,9% sein Fehler.
  •  

rasch76

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 16.Feb.2019, 15:42:20
Habe ich auch erst gedacht, aber wenn Du die Möglichkeit hast, Dir eine Zusammenfassung anzusehen, dann achte mal auf das erste Paderborner Tor, wer da völlig unmotiviert und unkontrolliert aus dem Deckungszentrum läuft.
Bleibt er vor dem Tor stehen, kann Hector den Ball locker wegschießen, so macht er erst die Lücke auf.
Zu 99,9% sein Fehler.

Schau dir lieber mal an wie der Freistoß entsteht. Störenden muss einfach die Grundlinie zu machen und nichts passiert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rasch76 am Samstag, 16.Feb.2019, 15:58:24

Schau dir lieber mal an wie der Freistoß entsteht. Störenden muss einfach die Grundlinie zu machen und nichts passiert.

Korrekt, aber Hector allein hätte das Gegentor verhindern können, wenn er nicht rausgelaufen wäre.
  •  

fcbleos

Wenn sich das morgen so bewahrheitet und er LIV in einer Dreierkette spielt, wäre das hier seine Saison: LV, DM,DM,DM,LV,DM,LV,LV,DM,LV,LV,LM,LM,ZM,ZM,OM

Start als LV in einer Viererkette, dreimal DM vor einer Viererkette, anschließend mal wieder LV inklusive Gelb-Rote Karte gegen Paderborn, dann einmal so etwas wie DM zusammen mit Höger und schon ging es wieder zweimal auf LV. Damit ihm nicht langweilig wird, war er gegen Kiel wieder auf DM, bevor er gegen Heidenheim und den HSV wieder zweimal nach hinten links durfte. Nach Anfängers grandioser Systemumstellung durfte er sich mal im LM gegen Dresden probieren, bevor er einen Monat ausfiel und gegen Magdeburg wieder LM war. Gegen Bochum dann wieder so etwas wie ZM mit Özcan und holte sich mal wieder eine Sperre ab. Gegen Pauli ebenfalls im ZM vor Geis und gegen Paderborn in der offensiven Viererreihe. Morgen dann LIV.

Bei der Hälfte der Spiele im Mittelfeld war für mich schwer auszumachen, was genau er denn da spielen sollte und vieles habe ich Gott sei Dank verdrängt. Zudem konnte sich das ja niemand nüchtern anschauen. Im Endeffekt ist er irgendwo sinnlos rumgeturnt und hat auf den Halbpositionen die Räume bespielt. Motiviert und gekonnt sah das jedenfalls nicht aus, im Prinzip besteht seine Saison ja auch aus Meckern, Rumgeschoben werden und Foulen. Wer will es ihm verdenken, bei 5x DM, 6x LV, 2x LM, 3x sowas wie ZM und ab morgen 1x LIV.
  •  
    The following users thanked this post: menot

menot

Jonas Hector ist für mich das Sinnbild eines völlig Verunsichertem Fußballers.
Er wird hier seit Monaten (Jahren) rum geschoben und soll Dinge machen die er einfach nicht beherrscht.
Jonas ist ein LV der, im Normalfall, kaum Fehler macht und Situationen geschickt löst.
Technisch gut, recht Zweikampfstark und Pass-sicher. Modern ist sein Spiel nicht, dafür ist er zu Langsam.
In einer guten Mannschaft fällt er aber nicht ab und kann den Passiven LV gut spielen.
Er kann vieles ordentlich bis sehr ordentlich, aber nichts sehr gut bis überragend.

Trotzdem wird er immer wieder als Not stopfen Positionsfremd misshandelt und das ist nicht gut für ihn!
Er ist für defensiv Part auf der sechs zu Zweikampfschwach (nicht hart genug, kompromisslos) für den offensiven Part fehlt ihm die Technik (trotz übersteiger).
Und natürlich grundsätzlich die Geschwindigkeit.

Ich sehe Jonas eher wie Matze Lehmann (vor 2-3 Jahren).
In einer Defensiv eingestellten Mannschaft hat Matze einen sehr guten Job gemacht(nie überragend)!
Offensiv kann und konnte er halt nicht.
Und Jonas Job ist ein Fehlerfreier Pass-sicherer LV.
Schnelle dynamische Aktionen, Flanken, 40 Meter Pässe und Läufe an die Grundlinie sind nicht seine Skills.
Der Kerl tut mir echt leid und wäre besser gegangen.

•