Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 21.Mai.2019, 10:50:48
Schon auffällig das ausgerechnet Hector nach dem Abgang von Anfang die größte Leistungsexplosion hatte.

Naja finde ich jetzt nicht unnormal, wenn er seitdem wieder auf der Position spielen darf, auf der er Nationalspieler wurde.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

WES FC

manchmal reicht es, wenn man Spieler dort auflaufen lässt, wo sie sich am wohlsten fühlen und hingehören.
Ich hasse es eh, wenn Spieler als multifunktional bezeichnet werden.
Auch der wieselflinke Höger ist mal als RV aufgelaufen  :oezil:
...
  •  

Rheineye

Hector hat auch auf LV viel kacke gespielt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Mai.2019, 11:20:29
Hector hat auch auf LV viel kacke gespielt

Der hat doch nichtmal viel auf LV gespielt.
Super-Wetti
  •  

Reacher

•  

Gimli78

Welcher Defensiv-Spieler hat in der vergangen Saison nicht kacke gespielt oder sah kacke aus beim Anfang`schen Defensiv-Konzept??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

08neun

Ich wollte jetzt Sörensen schreiben, aber der durfte ja auch mal ran, und war ungut.
  •  

J.R.

Jonii mach ich in der abgelaufenen Saison keinen Vorwurf. Er musste ständig die Positionen wechseln und permanent kreuz und quer über das Spielfeld rennen um Löcher zu stopfen. Deshalb war er auch ständig genervt und aggro drauf.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

normalerweise kann ich spieler, denen man anmerkt, dass sie null bock haben, nicht wirklich ausstehen. aber ich konnte hector einfach sooo gut verstehen, dass ich es ihm keine sekunde lang übel genommen habe.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Domstadt

Krass, dachte er wäre jetzt komplett raus. Freut mich!

•  

jimmy28

Mich nicht, ne längere Pause täte mal gut.
  •  

Draper

Schön, freut mich für ihn. Aber nach der Saison ist das leistungsmäßig eigentlich nicht nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

08neun

ich fände es blöd aus Vereinssicht.
Hector soll mal chillen, ne Weile nicht an Fußball denken, und dann frisch in die neue Saison starten. Neben der Anfang'schen Frustration hat man ihm fehlende Frische durch Großturniere schon angemerkt aus meiner Sicht.
Da muss er sich jetzt nicht von Estland die Knochen kaputt treten lassen.

FC1948

•  

facepalm

van Gool

Da sieht man es - kaum spielt er wieder LV, kommt er in die N11 zurück! Deutlicher hätte Löw mit dem Zaunpfahl nicht winken können. Für seine , Hectors, Psyche sicher ganz wichtig, daher auch für uns alle sehr gut.
Die wilde 1317
  •  

J.R.

Ich hoffe und glaube, dass er wie Poldi seinerzeit in den letzten N11-Jahren, nur als Kaderspieler und Back-Up nominiert wurde. Ich will keinen verletzten Jonii von der N11 zurückhaben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

mutierterGeißbock

Muss das sein? Der soll nicht mehr in dieser Kacktruppe spielen. Für ihn persönlich freut es mich natürlich sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Löw soll Hector in Ruhe lassen :mad:
  •  

globobock77

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 22.Mai.2019, 11:39:26
ich fände es blöd aus Vereinssicht.
Hector soll mal chillen, ne Weile nicht an Fußball denken, und dann frisch in die neue Saison starten. Neben der Anfang'schen Frustration hat man ihm fehlende Frische durch Großturniere schon angemerkt aus meiner Sicht.
Da muss er sich jetzt nicht von Estland die Knochen kaputt treten lassen.
Das ist doch bescheuert. Wieviel Belastung hatte er denn in der 2. Liga?
Und von der N11 kann man nur besser werden.
Wenn es dan auch wieder seinen Ehrgeiz neu entfacht, desto besser.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

Überraschend, da man ja noch zwei weitere LV mitnimmt, die mittelfristig sicherlich mehr Potential haben. Aber für ihn freut es mich total.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 22.Mai.2019, 12:24:45
Löw soll Hector in Ruhe lassen :mad:

Vor allem weil er beim eigentlichen Turnier keine Rolle spielen wird.
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 22.Mai.2019, 13:08:36
Überraschend, da man ja noch zwei weitere LV mitnimmt, die mittelfristig sicherlich mehr Potential haben. Aber für ihn freut es mich total.

Sehe ich auch so. Mit Schulz und Halstenberg hat Löw eigentlich genug LV mit guter Form im Kader.
Zeigt die Wertschätzung die Hector genießt. Löw hatte Hector eben doch nicht abgeschrieben und hat die Leistungen der letzten Wochen gesehen.
  •  

Der Templer

Jonas ist der torgefährlichste Außenverteidiger der 2. Liga gewesen. Ja, ich weiß, er hat auch oft im Mittelfeld gespielt. Trotzdem!
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 22.Mai.2019, 13:23:40
Sehe ich auch so. Mit Schulz und Halstenberg hat Löw eigentlich genug LV mit guter Form im Kader.
Zeigt die Wertschätzung die Hector genießt. Löw hatte Hector eben doch nicht abgeschrieben und hat die Leistungen der letzten Wochen gesehen.

Vielleicht soll er ja im DM spielen. :D
  •  

Mister P.

Hector steckt Halstenberg mal ganz lässig in die Tasche. Halstenberg ist defensiv und offensiv eine Klasse schlechter. Zusammen mit Schulz ist Hector der beste LAV.  In Sachen Passicherheit und Spielverständnis ist Hector besser als Schulz, während Schulz dynamischer ist, und bessere Flanken am Start hat.

globobock77

Wenn man sich Hectors Einzelaktionen anschaut (das Tor gegen Mainz 2017, diverse andere Kabinettstückchen) bin ich mir sicher dass er auch offensiv noch nicht alles gezeigt hat was er kann.
Dass Schulz schneller und entschlossener ist als er, gut möglich. Aber fussballerisch? Nein.
-Mark Twain-