Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 20.Jul.2019, 20:59:26
Er kommt mittlerweile arrogant rüber.

Hmmm, nachdenkliche und eher introvertierte Charaktäre können diesen Eindruck erwecken, wenn sie vom Betrieb allgemein genervt sind. Joni sieht zwar dem jungen Jack Lemmon ähnlich, ist aber sicher kein so guter Schauspieler.

Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass ihm der Präsentierteller (DFB-Auswahl, FC-Kapitän, schönstes Tor der Saison, Elfer gegen Italien) nicht behagt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Jul.2019, 21:29:07
Hmmm, nachdenkliche und eher introvertierte Charaktäre können diesen Eindruck erwecken, wenn sie vom Betrieb allgemein genervt sind. Joni sieht zwar dem jungen Jack Lemmon ähnlich, ist aber sicher kein so guter Schauspieler.

Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass ihm der Präsentierteller (DFB-Auswahl, FC-Kapitän, schönstes Tor der Saison, Elfer gegen Italien) nicht behagt.
Mag alles richtig sein, aber ich rede nicht von passivem und zurückhaltendem Verhalten sondern von aktiver Ablehnung 7 jährigem Jungs gegenüber.
Aber sei's drum, haben die Jungs halt andere Lieblingsspieler.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Wormfood

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 20.Jul.2019, 21:58:22
Mag alles richtig sein, aber ich rede nicht von passivem und zurückhaltendem Verhalten sondern von aktiver Ablehnung 7 jährigem Jungs gegenüber.

Verhält er sich öfters so oder war es ein singulärer Kontrollverlust, der sich nur bewerten lässt, wenn man seine akute psychische Disposition kennt?

Induktive Schlüsse sind gefährlich. Ein Brillenträger hat mir meine Handtasche geklaut -> alle Brillenträger sind potentielle Handtaschendiebe.

Klingt doof, aber Menschen ticken nun mal so.
  •  

WOC

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Jul.2019, 22:33:42
Verhält er sich öfters so oder war es ein singulärer Kontrollverlust, der sich nur bewerten lässt, wenn man seine akute psychische Disposition kennt?

Induktive Schlüsse sind gefährlich. Ein Brillenträger hat mir meine Handtasche geklaut -> alle Brillenträger sind potentielle Handtaschendiebe.

Klingt doof, aber Menschen ticken nun mal so.

,,Singulär" eher nicht, war vor knapp 2 Jahren auch schon so.

Meine Nichte könnte es bestätigen
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Soll sich einfach auf seine Leistung konzentrieren, anstatt Diskussionen mit dem Schiri zur Gewohnheit werden zu lassen. Abgesehen vom dicken Patzer war das heute keine überzeugende Vorstellung. ( wie bei allen Top Verdienern - Horn ausgenommen )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Meines Erachtens der erste Fehler von Beierlorzer.

Nicht, dass er Hector weiterhin das Kapitänsamt anvertrauen will, aber dass er es raushaut, bevor er mit Jonas darüber gesprochen hat.

Ungeschickt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

NurKölnSonstNichts

Zitat von: dixie am Mittwoch, 24.Jul.2019, 13:38:20
Meines Erachtens der erste Fehler von Beierlorzer.

Nicht, dass er Hector weiterhin das Kapitänsamt anvertrauen will, aber dass er es raushaut, bevor er mit Jonas darüber gesprochen hat.

Ungeschickt.

Hast du den Artikel gelesen? Was ist daran ungeschickt? Und warum soll das ein Fehler sein?
  •  

dixie

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Jul.2019, 13:45:17
Hast du den Artikel gelesen? Was ist daran ungeschickt? Und warum soll das ein Fehler sein?

Man verkündet so etwas dann, wenn es zwischen zwei Gesprächspartnern abschließend vereinbart worden ist, nicht vorher.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

girrent

Blödsinn. Erster Fehler von beierlorzer...ganz schlimm :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Venus von Milos

Zitat von: girrent am Mittwoch, 24.Jul.2019, 14:01:51
Blödsinn. Erster Fehler von beierlorzer...ganz schlimm :roll:

Er ist angezählt und wankt bedenklich.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Dieses Kapitänsgedöns ist doch sowieso überbewertet. Was da bei manchen Vereinen für ein mediales Theater drum gemacht wird...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Wer stimmt da ab? Alle Bundesligaprofis?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Wiki sagt: "Der Fußballer des Jahres wird von den Mitgliedern des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) gewählt."
  •  

Mowgli

Zitat von: Ninja am Montag, 29.Jul.2019, 08:50:16
Auf einer Stufe mit Mike Enderle :-)

...und Lewis Holtby :-)
  •  

MG56

Zitat von: Jupp23 am Montag, 29.Jul.2019, 10:13:32
Wiki sagt: "Der Fußballer des Jahres wird von den Mitgliedern des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) gewählt."

Also von Lußem und Gleichgepolten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Bei all der Kritik an unserer Defensive wundert es mich, wie ruhig es hier ist. Würde Hector so spielen wie er spielt, wäre aber letzte Saison aus Kiel gekommen wäre hier was los. Wir reden über die teuren Fehlgriffe Sobiech und Czichos, während Hector mehr kostet als beide zusammen und in jedem Laufduell chancenlos ist. Der Kredit ist langsam aufgebraucht.

Wormfood

kicker-Durchschnittsnoten 2018/2019:

Hector Jonas   3,24
Sobiech Lasse   3,30
Czichos Rafael   3,48

Joni rulez!
  •  

Plummel

Cuby, leider hast Du recht. Der wird von Spiel zu Spiel zu langsamer.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: S3verinDomstadt am Freitag, 09.Aug.2019, 12:00:32
Und Czichos nicht mehr im Mannschaftsrat, will auch was heißen.

Dafür nur noch die gesamte Durch et Füer-Crew plus Modeste, den ich eigentlich auch dazuzähle
  •  

Oxford

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 09.Aug.2019, 12:04:37
Dafür nur noch die gesamte Durch et Füer-Crew plus Modeste, den ich eigentlich auch dazuzähle

Ist mir auch negativ aufgefallen. Wie die die gesamte Mannschaft vertreten sollen, ist mir ein Rätsel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Fosco

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Aug.2019, 12:08:00
Ist mir auch negativ aufgefallen. Wie die die gesamte Mannschaft vertreten sollen, ist mir ein Rätsel.
die sind ja gewählt. Da hatte das plebs wohl keine Zweifel.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •