Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

hectors letztes spiel für die n11.
  •  

FC

Hoffentlich nichts Ernstes! Das sah nicht gut aus.
  •  

WES FC

...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Schlittschoh

Ohne zu wissen wie die Diagnose aussieht hoffe ich, dass es nichts ernstes sein wird.
Allein, mir fehlt der Glaube!
Gute Besserung Joni.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Quantil

vorsichtige Entwarnung durch Löw....
  •  

weisweiler

Hoffentlich nicht ernsthaft verletzt.
Für mich eine große Überraschung, dass er heute als einer der wenigen "Alten"  von Beginn an gespielt hat. Freut mich aber total.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Grindalf

Puh, gute Neuigkeiten. Sah nach Schlimmerem aus.
  •  

Oxford

Bänderriss wäre echt der GAU gewesen. Die Truppe ist in meinen Augen zu fragil als das man auf einen Joniiii verzichten könnte. Aber mal abwarten wie lange er mit der Prellung ausfällt. Scheiß N11 ey, und dann noch so ein Piss-Freundsschaftsspiel. Dachte, solche Sinnloskicks sollte es nicht mehr geben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Nov.2018, 10:07:31
Bänderriss wäre echt der GAU gewesen. Die Truppe ist in meinen Augen zu fragil als das man auf einen Joniiii verzichten könnte. Aber mal abwarten wie lange er mit der Prellung ausfällt. Scheiß N11 ey, und dann noch so ein Piss-Freundsschaftsspiel. Dachte, solche Sinnloskicks sollte es nicht mehr geben?

Da in der Nations League pro Gruppe ja nur drei Mannschaften spielen, hat an jedem Spieltag eine Mannschaft halt was aufzufüllen
  •  

Grindalf

Jups. Bänderriss im Sinnloskick - wäre wirklich der SuperGAU  :kotz: Hoffe nur auf 2 Wochen Pause. Wobei - wer nach so einem Tritt keinen zerbröselten Fuss hat kann auch in einer Woche wieder spielfit sein.

Positiver Randaspekt: mit seinem Länderspiel-Einsatz gegen Russland hat Joniii Thomas Strunz auf Platz 119 der ewigen DFB-Rekordspieler verdrängt. Nur noch 109 bis Matthäus!
  •  

FC Karre

bäenderriss ist in jedem szenario der super-gau.

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 10:32:28
bäenderriss ist in jedem szenario der super-gau.
auch wenn Du nach einem last minute Final-Siegtor umgetreten und vom Platz getragen wirst? Ich behaupte: jein!
  •  

koelner

Zitat von: Grindalf am Freitag, 16.Nov.2018, 10:30:14

Positiver Randaspekt: mit seinem Länderspiel-Einsatz gegen Russland hat Joniii Thomas Strunz auf Platz 119 der ewigen DFB-Rekordspieler verdrängt. Nur noch 109 bis Matthäus!
Nur noch drei und er zieht unter anderem mit Klaus Fischer auf Platz 100 gleich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Zitat von: Grindalf am Freitag, 16.Nov.2018, 10:34:23
auch wenn Du nach einem last minute Final-Siegtor umgetreten und vom Platz getragen wirst? Ich behaupte: jein!
Herr Carré würdigte den hiesigen "Dschungelcamp-und-auch-sonst-in-jedem Lebensbereich-Experten". (Karre, wie war nochmal die geile Wortschöpfung?)
  •  

ecki

•  

Grindalf

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Nov.2018, 10:44:32
Herr Carré würdigte den hiesigen "Dschungelcamp-und-auch-sonst-in-jedem Lebensbereich-Experten". (Karre, wie war nochmal die geile Wortschöpfung?)
Hä? Noch nie gehört. Wann und wo läuft dieses "lebensbereich"?
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Nov.2018, 10:44:32

wie meinen?
  •  

ecki

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

globobock77

Zitat von: Grindalf am Freitag, 16.Nov.2018, 10:51:39
Hä? Noch nie gehört. Wann und wo läuft dieses "lebensbereich"?
Klick mal auf Mitgliederliste vom Forum und suche unter "b"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Nov.2018, 11:16:28
errativ.  :D Dieses Wort meinte ich.

ich erinnere mich.   :D

edit, mai 2017  :-/
Zitat??? Natürlich hat Modeste keine besonders gute Ballhandlung. Sie ist - sagen wir mal - ziemlich errativ. Manchmal klappt es, oft genug aber nicht. Man sollte jetzt nicht wegen der tollen Torquote die Objektivität verlieren. Die Ballbehandlung wirkt nur dann gut, wenn man nur die Zusammenfassungen seiner Tore sieht. Ansonsten ist da schon viel Gestolper dabei.
  •  

08neun

https://twitter.com/DFB_Team/status/1063389389445844993

ZitatEntwarnung bei Jonas #Hector: Der Abwehrspieler des @fckoeln hat sich nur eine Distorsion am linken Sprunggelenk zugezogen. Er regeniert im Mannschaftshotel und wird im Kreis der Nationalmannschaft behandelt

alles gut, er regeniert nämlich gerade.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 11:20:45
ich erinnere mich.   :D

edit, mai 2017  :-/
Das hat er sogar an jenem 20.Mai kurz vor dem Spiel geschrieben. :oezil: I barrel it not. Und da spanne ich wieder den Bogen zu Joni...hach dieses 1:0, nie werde ich es vergessen.
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Nov.2018, 18:55:45
Das hat er sogar an jenem 20.Mai kurz vor dem Spiel geschrieben. :oezil: I barrel it not. Und da spanne ich wieder den Bogen zu Joni...hach dieses 1:0, nie werde ich es vergessen.

oder nach 45 toren in 73 spielen. man kann es drehen und wenden, wie man will.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 19:02:10

oder nach 45 toren in 73 spielen. man kann es drehen und wenden, wie man will.
Jetzt verlierst Du schon wieder jegliche Objektivität. Pfui. Die Tore sagten bei Modeste nichts über die Ballbehandlung aus. Ich erinnere mich da an einen aufdotzenden Halbflugball,  den er im Vollsprint mit der Hacke mitnimmt und dann einnetzt. Gegen die Hertha.

FC Karre

und das stadion so im errativen jubel.
  •  

I.Ronnie

Dafür (eigentich auch für jeden anderen Beitrag) gehörte sein Username in baenderrativ geändert.
  •  
    The following users thanked this post: render

Tünn

"Jonas Hector steht hingegen für den Nations-League-Abschluss gegen den Erzrivalen zur Verfügung. Der Linksverteidiger hatte im Russland-Spiel eine Verstauchung des Sprunggelenks erlitten und musste ausgewechselt werden. "Er hat keine Probleme mehr", sagte Löw, der sich in Personalfragen vor dem Abschlusstraining am Sonntagabend nicht festlegen wollte. "Es gibt verschiedene Überlegungen", sagte Löw."
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/11/nationalmannschaft-einsatz-von-marco-reus-gegen-niederlande-fraglich-hector-fit.amp

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •