Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:51:00

Koelner hat das sicher richtig verstanden. Aber es ist ja durchaus möglich, dass diese Knalltüte sich vorher das Ok geholt hat...
Kann ich mir nicht vorstellen. Hector (und nach allem was man bisher so mitbekommen hat, ist die Frau ähnlich gestrickt) legt darauf keinen Wert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Dez.2018, 20:00:02
Kann ich mir nicht vorstellen. Hector (und nach allem was man bisher so mitbekommen hat, ist die Frau ähnlich gestrickt) legt darauf keinen Wert.

K A. ich halte Joni aber auch nicht für einen Typen wie Schumi, der so Bilder nur exklusiv bestbezahlt an die Gala verkauft. Ist halt alles Spekulatius  :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Vechtebock

Herzlichen Glückwunsch dem besten Mensch im Fußball Business und seiner Anika zur Vermählung.
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 30.Dez.2018, 20:32:59

K A. ich halte Joni aber auch nicht für einen Typen wie Schumi, der so Bilder nur exklusiv bestbezahlt an die Gala verkauft. Ist halt alles Spekulatius  :)

Ich halte Joni für einen, der gar nicht will dass Bilder in der Öffentlichkeit/Social Media erscheinen.... Auch nicht für Geld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Don_Hennes

Alles Gute, Anika & Joni  :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

WES FC

Alle Mädels mit den Namen Anika, die ich bisher kennenlernen durfte, sind mir in positiver Erinnerung geblieben
Warum sollte das bei Jonis Anika anders sein?!
Freut mich für ihn
...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Dez.2018, 19:33:52
Und schön, dass er das alles nicht an die große Glocke hängt. Wenn da nicht irgendeine Knalltüte etwas bei Instaschlamm veröffentlicht hätte, würde kaum jemand etwas davon wissen. Finde ich sehr sympathisch.

Bestimmt dieser Schauspieler, der bei uns Teambetreuer ist.
  •  

FC Karre

der max? nein, der war bestimmt nicht eingeladen.

immer geil, diese beschreibungen "hat am 29. Dezember heimlich seine schöne Freundin Anika geheiratet". als ob er mehrere zur auswahl hatte. die fette und die mediokre hatten leider das nachsehen.

stanil

,,Dieses Video ist an deinem Standort nicht verfügbar"
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Drahdiaweng

Wenn Hector am Ende seiner Laufbahn auf eine erfolgreiche Karriere im Vereinsfußball zurückblicken will, wird er nach Ende der Saison wechseln (müssen).
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:03:45
Wenn Hector am Ende seiner Laufbahn auf eine erfolgreiche Karriere im Vereinsfußball zurückblicken will, wird er nach Ende der Saison wechseln (müssen).

Wenn man eine erfolgreiche Karriere nur über Titel definiert, ja dann ist dem so.
Super-Wetti
  •  

renemat

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:03:45
Das ist Interpretationssache. Mein Eindruck von Hector ist, dass er das Profitum anders definiert als ein Ronaldo, Messi, Opamajong und co.

Hector hat in der Bundesliga gespielt. Hat in der Europa League gespielt. Hat in der Nationalmannschaft gespielt. Hat einen entscheidenden Elfmeter in einem großen Turnier versenkt. Hat finanziell ausgesorgt, da er ein Mann mit Grips ist. Er hat viel mehr verdient als er sich mit 18 Jahren hat vorstellen können.

Ich glaube nicht, dass er seiner Ansicht nach wechseln muss, um auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken zu können. Er würde meiner Meinung nach nur dann wechseln, wenn er andere Erfahrungen machen möchte und es ihn persönlich (familiär) weiterbringt.

mutierterGeißbock

Der beendet hier hoffentlich seine Karriere. #legende
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cuby

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:11:49
Wenn man eine erfolgreiche Karriere nur über Titel definiert, ja dann ist dem so.

Ich glaube, dass der Zug mittlerweile abgefahren ist. Sicher wird es noch genug Interessenten geben, aber die ganz großen Namen werden nicht mehr dabei sein. Und nach Freiburg muss er wirklich nicht wechseln, da kann er auch beim FC bleiben.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

tollibob

Zitat von: Cuby am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:45:10

Ich glaube, dass der Zug mittlerweile abgefahren ist. Sicher wird es noch genug Interessenten geben, aber die ganz großen Namen werden nicht mehr dabei sein. Und nach Freiburg muss er wirklich nicht wechseln, da kann er auch beim FC bleiben.

Zu der Wahrheit gehört aber leider auch, dass Hectors Leistungen bei uns und in der N11 in den letzten 1 bis 1,5 Jahren für die ganz großen Namen nun wirklich nicht mehr ausgereicht haben (leichte Untertreibung an dieser Stelle).

Glaube aber auch, dass Hector zufrieden ist mit dem was er hat. Wie Podolski, der bei allen seinen Titeln  nur eine kleine bis gar keine Rolle gespielt hat, aber zurecht sagt: Weltmeister, das kann mir keiner mehr nehmen. Diego Contento  ist übrigens CL-Sieger  :suff:  Finde, da ist Hector ganz gut dabei sich und sein LEistungsvermögen realistisch einzuschätzen und lieber das mitzunehmen von dem er weiß, dass es für ihn mit einer tragenden Rolle ausgeht. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach scheint ihm nicht ganz unbekannt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: renemat am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:16:42
Das ist Interpretationssache. Mein Eindruck von Hector ist, dass er das Profitum anders definiert als ein Ronaldo, Messi, Opamajong und co.

Hector hat in der Bundesliga gespielt. Hat in der Europa League gespielt. Hat in der Nationalmannschaft gespielt. Hat einen entscheidenden Elfmeter in einem großen Turnier versenkt. Hat finanziell ausgesorgt, da er ein Mann mit Grips ist. Er hat viel mehr verdient als er sich mit 18 Jahren hat vorstellen können.

Ich glaube nicht, dass er seiner Ansicht nach wechseln muss, um auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken zu können. Er würde meiner Meinung nach nur dann wechseln, wenn er andere Erfahrungen machen möchte und es ihn persönlich (familiär) weiterbringt.

So sieht es aus und ich würde es an seiner Stelle ganz genauso machen. Ein weiterer Faktor wäre für mich, ob ich mit dem Trainer klarkomme. Da hab ich ein wenig Schiss, dass sich die wenigen ambitionierten Spieler von uns irgendwann fragen, wie lange sie sich den Cheftrainer und seinen Staff noch geben wollen.

FC Karre

Zitat von: stanil am Freitag, 11.Jan.2019, 17:57:57
Gut gemacht, Jungs!

wie oft haben effzeh spieler jetzt wohl (seit podolski) tdm oder tdj geschossen? knapp 20 mal?
  •  

lupefc

Aber Tor des Jahres wird doch Schaub, oder ?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: geromel21

PrediX

das auch mal wieder einfach null lustig.

kabelbrad

ist das nicht immer noch die selbe presseabteilung, die vor 2-3 jahren noch richtig gut war? richtig peinlich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

keine ahnung, seit wann maurice weg ist und ob da ein zusammenhang besteht.
  •  

FCMartin

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Jan.2019, 22:57:19
ist das nicht immer noch die selbe presseabteilung, die vor 2-3 jahren noch richtig gut war? richtig peinlich.

Seit dem Weggang von Bigalke ging es rapide bergab!
  •  

Badabing

Ich musste nach nicht einmal einer Minute den Schrott ausmachen. Wie selten dämlich und langweilig.
  •