Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Mär.2019, 13:40:54
Der kicker hat ihm übrigens die Note 5 gegeben.
Logo, mehr als fair.
  •  

Wormfood

Ist bemerkenswert, wie unterschiedlich KStA und kicker ihn bewerten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ich fürchte, wenn Hector weiter soviel Spaß bei der Arbeit hat und Anfang nicht rausfliegt, könnte er sich das mit einem Wechsel im Sommer nochmal überlegen. Zum Glück hat der irgendwann in der Saison kommende Anfang-Nachfolger dann noch das Riesenabwehrtalent J. Horn in petto  :P :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat

Wie schafft das DFB-Team jetzt so kurz vor den ersten Länderspielen 2019 den sportlichen Umbruch ohne Hummels, Boateng und Müller?

In zwei Wochen hast du dieses Höllenspiel gegen die Holländer vor der Brust. Und dann jetzt diese Maßnahmen! Da frage ich mich ganz ehrlich: Mit wem will er gewinnen? Mit einem Hector von Köln aus der 2. Liga?

https://www.sport.de/news/ne3560016/legat-exklusiv-der-kult-kicker-spricht-ueber-den-dfb-vfb-fc-schalke-bvb-und-eintracht-frankfurt/
  •  

DSR-Schnorri

Die Betonung seines aktuellen Status als Zweitligaspieler kann man sich schenken, weil das kein Ausschlusskriterium sein muss. Besser wäre, wenn man schlicht und ergreifend darauf hinweist, dass seine aktuelle Leistung nur für die Nationalmannschaft des Saarlands ausreicht und seine einstige Verlässlichkeit im Ligabetrieb nicht mehr zu erkennen ist, sodass er mittlerweile von einer handvoll Spieler überholt wurde.

MoD

Anfang raus
  •  

Schoode

Was da über die Jahre teilweise für Leute mit zigfachen aufeinanderfolgenden Nichtleistungen weiter in der Startelf standen, kann auch Joniii derzeit weiter auflaufen.
Legat soll seine Fresse halten. Interessiert außerdem sowieso niemanden wie das Spiel ausgeht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mythos

Kein piep vom Kapitän. Zurückhaltung in allen Ehren, normalerweise besser als Phrasen zu dreschen.
Die Ereignisse haben allerdings eine Siuation geschaffen, die absolut nicht normal ist.

Ich frage mich, ob es jetzt nicht längst angebracht war, oder ob da am Samstag irgendetwas kommt.
  •  

Electron

Ich finde es richtig, dass er hier öffentlich die Klappe hält. Er wird sich intern schon dazu äußern. Es ist nicht Sache der Mannschaft, die ist nur Leidtragender der Situation.
  •  

ayranmaiden

Konnte heute wieder was für die Brust tun und das ist für mich fast gleichbedeutend mit den drei Punkten!
Üff
  •  

Gelle

Endlich wieder auf links. Kein Vergleich zu dem was er in den letzten Spiel gezeigt hat. Das kann man zwar über alle sagen, aber bei ihm war es besonders deutlich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Niggelz

Ach Legat, nur, weil du nie nominiert wurdest, musst du doch nicht auf den Joni böse sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

Ich mag den Inhalt nicht, aber wie es gesagt wird!
Schmadtke raus!
  •  

wu-scherge

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Koelnleon

:-/  im dschungelcamp find ich ihn lustig!
  •  

Netto

Der sitzt zwar auf'm Kackpott und ist besoffen, aber irgendwie hat er ja recht.
  •  

Renato

Nahezu alle lizensierten Dschungelcampexperten fallen im wahren Leben durch intellektuell gewagte Theorien aus. Bänderiss hier, Legat im real life. Legat hat offiziel einen an der Waffel und ware vom Grips her nicht in der Lage, eine Bezirksligamannschaft zu trainieren.

Deshalb ist sein Gegröhle eigentlich keine Diskussion wert. Dass Hector derzeit nicht im Geringsten in die Nationalmannschaft gehört, kann nicht mal der Mutierte bestreiten. Aber sagen muss uns das trotzdem keener.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Tünn

Ich finde, Legat sieht immer mehr aus wie Voldemort.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Koelnleon

Wenn Jonas Hector nominiert wird dann wird er auch gut spielen. Vor lauter freude mal wieder auf seiner position spielen zu können wo er nun mal am besten ist.
Ich hoffe das Johni dabei ist.... wird im gut tun.
Mir egal ob die letzten leistungen nicht unbedingt werbung für ihn waren.  ;)
  •  

WOC

Wenn er nicht ein gewisses fusballerisches Talent gehabt hätte, würde Legat heute Knöpfe lochen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 10.Mär.2019, 17:35:17
Wenn Jonas Hector nominiert wird dann wird er auch gut spielen. Vor lauter freude mal wieder auf seiner position spielen zu können wo er nun mal am besten ist.
Ich hoffe das Johni dabei ist.... wird im gut tun.
Mir egal ob die letzten leistungen nicht unbedingt werbung für ihn waren.  ;)
Wer bist du?
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Yassir_Zaccaria

Du warst mal witziger. Obwohl...
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 11.Mär.2019, 10:07:50
Du warst mal witziger. Obwohl...

was ist das denn für eine frage? willst du den klarnamen wissen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Mär.2019, 10:15:04
was ist das denn für eine frage? willst du den klarnamen wissen?

Find ich gar nicht so schwer zu verstehen: ich lese den User zum ersten Mal und wundere mich über seine Vielzahl an Posts. Da würd ich gerne so ne Vorstellung haben, wie im Vorstellungsthread.
Schmadtke raus!
  •  

Superwetti

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 11.Mär.2019, 10:29:25
Find ich gar nicht so schwer zu verstehen: ich lese den User zum ersten Mal und wundere mich über seine Vielzahl an Posts. Da würd ich gerne so ne Vorstellung haben, wie im Vorstellungsthread.

Du könntest dir alle seine Beiträge anzeigen lassen und dir selbst ein Bild machen. Studierst du nicht auch was mit Psychologie?
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab mir seine Beiträge anzeigen lassen und nach einem Vorstellungspost gesucht. Gab aber keinen. Ich finde sowas grds schade. Aber gut, wenn das jetzt so schlimm war ihn zu fragen wer er ist - bitte.
Schmadtke raus!
  •  

bejosch

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Mär.2019, 15:28:51
Neues von Thorsten Kasalla:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/haeme-fuer-hector-ex-profi-legat-ledert-gegen-fc-kapitaen-und-jogi-loew-32196096

Wenn du das in eine vernünftige wortwahl übersetzt. Könnte das auch in Kicker oder im Spiegel als Kommentar eines chefredakteurs stehen.

Mit welchem Recht beendetet der bundestrainer die Laufbahn von einem 29-Jährigen und zwei dreißigjährigen die als stammspieler mit dem FC Bayern auf höchstem Niveau spielen. Wenn er in den nächsten Spielen erstmal andere Spieler spielen lassen will, so wäre das doch kein Problem gewesen, das hätten auch die Spieler verstanden. Einen ganz normalen konkurrenzkampf einleiten. Aber zu sagen du kannst die Zukunft spielen wenn du willst ich will dich nicht mehr ist ein Unding
Dazu die Inkonsequenz spieler wie Hector die im Prinzip gleich alt sind zu behalten.
Wie  Legat das mit falschen Worten gesagt hat, aber richtig vom Inhalt her, fliegt Löw diese Entscheidung um die Ohren wenn es gegen Holland schief geht.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •