Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:24:24
Wenn man sich Hectors Einzelaktionen anschaut (das Tor gegen Mainz 2017, diverse andere Kabinettstückchen) bin ich mir sicher dass er auch offensiv noch nicht alles gezeigt hat was er kann.
Dass Schulz schneller und entschlossener ist als er, gut möglich. Aber fussballerisch? Nein.
Oder das Tor gegen VW am letzten Spieltag letzte Saison

•  

globobock77

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:29:37
Oder das Tor gegen VW am letzten Spieltag letzte Saison

.
Ah ja. Tor des Monats, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Anfang weg - läuft wieder.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Venus von Milos

29 schon. Nichts aus der Karriere gemacht.
  •  

FC Karre

•  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Mai.2019, 10:25:13
29 schon. Nichts aus der Karriere gemacht.

Nicht einen einzigen Titel der Vogel, wenn das schon unsere Leistungsträger sind, dann ist klar warum aus dem Verein nichts werden kann.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Mai.2019, 11:04:19
Nicht einen einzigen Titel der Vogel, wenn das schon unsere Leistungsträger sind, dann ist klar warum aus dem Verein nichts werden kann.
Confed Cup zählt nicht?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

bis auf die letzte frage, bzw. antwort ein vernünftiges interview.
  •  

MC41

"Beleidigungen im Netz", der neue "brutaler Druck".

Quasi brutalste Beleidigungen im Netz.
  •  

Patrick Bateman

Ich mag Hector, sympathischer Typ, war auch nicht zu Unrecht einige Jahre Stammspieler in der Nationalmannschaft, aber die Zeit hat ihn eingeholt, d.h. er dient aktuell nur als Lückenfüller für Halstenberg, der U21 spielt.
Sollten die mit ihrem Pflichtprogramm durch sein, wird Halstenberg wieder den Backup für Schulz geben, oder umgekehrt.
Ich weiß nicht, ob es für Jonas vielleicht besser wäre der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren.
  •  

Mister P.

Hector hat mehr Talent im kleinen Zeh als ein Halstenberg in beiden Füßen. Halstenberg wird sehr überschätzt, die Qualität Hectors von vielen zu gering bewertet. Wenn Hector sich reinhängt, wird es mit Schulz einen Kampf um die Startelfposition auf LAV geben. Hector der pass- und ballsicherere, defensiv stärkere Spieler oder Schulz, der dynamischere-, offensivere Linksverteidiger. Je nach Spielausrichtung kann einer von beiden die sinnvollere Alternative sein. Halstenberg taugt zum backup, falls Hector oder Schulz mal ausfallen sollten.

MC41

Solange wie Hector in der Nationalelf spielt solange gibt es auch den stetigen Abgesang auf ihn.

So stur und Beratungsresistent Löw ist, er schwächt seine Mannschaft nicht absichtlich. Hector ist der einzige LV der es in Löws Amtszeit geschafft hat sich dauerhaft zu etablieren, also scheint da auch Qualität zu sein.

Und selbst wenn er nicht mehr zu den ersten Elf gehört ist das doch kein Beinbruch.

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Jun.2019, 09:52:47
Solange wie Hector in der Nationalelf spielt solange gibt es auch den stetigen Abgesang auf ihn.

So stur und Beratungsresistent Löw ist, er schwächt seine Mannschaft nicht absichtlich. Hector ist der einzige LV der es in Löws Amtszeit geschafft hat sich dauerhaft zu etablieren, also scheint da auch Qualität zu sein.

Und selbst wenn er nicht mehr zu den ersten Elf gehört ist das doch kein Beinbruch.

Hectors "Nachteil" ist, daß er ein kompletter Spieler ist, ohne Spitzen nach oben. Weder ist er besonders schnell, noch brilliert er durch agressive offensive Aktionen, noch ist er überragend in Zweikämpfen (was aber ja eh nicht mehr so wahnwitzig nachgefragt zu sein scheint auf der Position). Alles aber auf gutem Niveau abrufen zu können, gepaart mit Spielintelligenz, das macht ihn unauffällig großartig. Es wird aber immer Spieler geben, die irgendwetwas aus dem Gesamtpaket besser können, was man sich dann herauspicken kann, wenn eine Niederlage bspw daran festzumachen sein soll, daß der LV nicht vier zu Toren führende Flanken von der Grundlinie geschlagen hat.
三人成虎。

FC1948

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Jun.2019, 09:48:55
Hector hat mehr Talent im kleinen Zeh als ein Halstenberg in beiden Füßen. Halstenberg wird sehr überschätzt, die Qualität Hectors von vielen zu gering bewertet. Wenn Hector sich reinhängt, wird es mit Schulz einen Kampf um die Startelfposition auf LAV geben. Hector der pass- und ballsicherere, defensiv stärkere Spieler oder Schulz, der dynamischere-, offensivere Linksverteidiger. Je nach Spielausrichtung kann einer von beiden die sinnvollere Alternative sein. Halstenberg taugt zum backup, falls Hector oder Schulz mal ausfallen sollten.

Deine Meinung über Halstenberg meinst Du aber nicht ernst oder?
Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass er bei Jogi vor Hector steht!
Er ist defensiv vollkommen OK und schaltet sich oft, sehr oft in die offensive ein.
Er spielt keine oder selten Sicherheitspässe und wenig nach hinten.
Er erzielt Tore und bereitet auch einige vor.
Dazu einen sehr sehr guten Schuss und gefährliche Standards.
Der ist defacto besser und stabiler als Hector!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mister P.

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Jun.2019, 10:00:56
Deine Meinung über Halstenberg meinst Du aber nicht ernst oder?
Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass er bei Jogi vor Hector steht!
[...]

Doch. Glaube ich nicht. Und den nicht zitierten Rest sehe ich anders.
  •  

hegoat

Hector hatte schon in der letzten Erstligasaison massive Probleme aufgrund seiner Schnelligkeitsdefizite. Erstaunlich, von wie vielen das einfach ignoriert wird.
  •  

FC Karre

die schnelligkeitsdefizite waren in der letzten erstligasaison nicht ausschlaggebend. ansonsten wären sie es in den jahren zuvor auch schon gewesen. so rasant hat sich der fußball in vier jahren nicht entwickelt.
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Jun.2019, 22:29:40
die schnelligkeitsdefizite waren in der letzten erstligasaison nicht ausschlaggebend. ansonsten wären sie es in den jahren zuvor auch schon gewesen. so rasant hat sich der fußball in vier jahren nicht entwickelt.

??? Hector ist doch nicht der erste Spieler, bei dem die Schnelligkeit schon mit 27 deutlich abnimmt. Der Sprintstärkste war er ohnehin nie. Jetzt, mit 29, kann er das auf höherem Niveau häufig nicht mehr kompensieren.
  •  

funkyruebe

Es war einmal

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rasender-fc-star-jonas-hector-liess-alle-bundesliga-abwehrspieler-hinter-sich-24158470

und wenn ich nicht irre gab es ähnliche Ergebnisse für Freddy auch in der Vergangenheit.

Das muss am Kölner Wasser liegen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MC41

Schon ziemlich mies Hector zu haben..
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

nein, ich möchte nicht weiter lesen
  •  

J_Cologne

•  

Nebuchad

•  

Humorkritik

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 20.Jun.2019, 19:36:37
Nein, aber Simon Zoller.
Etwas sehnig vermutlich. Naja, lange genug geschmort und mit einer guten Soße...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •