Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Soll sich einfach auf seine Leistung konzentrieren, anstatt Diskussionen mit dem Schiri zur Gewohnheit werden zu lassen. Abgesehen vom dicken Patzer war das heute keine überzeugende Vorstellung. ( wie bei allen Top Verdienern - Horn ausgenommen )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

Meines Erachtens der erste Fehler von Beierlorzer.

Nicht, dass er Hector weiterhin das Kapitänsamt anvertrauen will, aber dass er es raushaut, bevor er mit Jonas darüber gesprochen hat.

Ungeschickt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

NurKölnSonstNichts

Zitat von: dixie am Mittwoch, 24.Jul.2019, 13:38:20
Meines Erachtens der erste Fehler von Beierlorzer.

Nicht, dass er Hector weiterhin das Kapitänsamt anvertrauen will, aber dass er es raushaut, bevor er mit Jonas darüber gesprochen hat.

Ungeschickt.

Hast du den Artikel gelesen? Was ist daran ungeschickt? Und warum soll das ein Fehler sein?
  •  

dixie

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Jul.2019, 13:45:17
Hast du den Artikel gelesen? Was ist daran ungeschickt? Und warum soll das ein Fehler sein?

Man verkündet so etwas dann, wenn es zwischen zwei Gesprächspartnern abschließend vereinbart worden ist, nicht vorher.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

girrent

Blödsinn. Erster Fehler von beierlorzer...ganz schlimm :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Venus von Milos

Zitat von: girrent am Mittwoch, 24.Jul.2019, 14:01:51
Blödsinn. Erster Fehler von beierlorzer...ganz schlimm :roll:

Er ist angezählt und wankt bedenklich.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Dieses Kapitänsgedöns ist doch sowieso überbewertet. Was da bei manchen Vereinen für ein mediales Theater drum gemacht wird...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

•  

Oxford

Wer stimmt da ab? Alle Bundesligaprofis?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Wiki sagt: "Der Fußballer des Jahres wird von den Mitgliedern des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) gewählt."
  •  

Mowgli

Zitat von: Ninja am Montag, 29.Jul.2019, 08:50:16
Auf einer Stufe mit Mike Enderle :-)

...und Lewis Holtby :-)
  •  

MG56

Zitat von: Jupp23 am Montag, 29.Jul.2019, 10:13:32
Wiki sagt: "Der Fußballer des Jahres wird von den Mitgliedern des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) gewählt."

Also von Lußem und Gleichgepolten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Bei all der Kritik an unserer Defensive wundert es mich, wie ruhig es hier ist. Würde Hector so spielen wie er spielt, wäre aber letzte Saison aus Kiel gekommen wäre hier was los. Wir reden über die teuren Fehlgriffe Sobiech und Czichos, während Hector mehr kostet als beide zusammen und in jedem Laufduell chancenlos ist. Der Kredit ist langsam aufgebraucht.

Wormfood

kicker-Durchschnittsnoten 2018/2019:

Hector Jonas   3,24
Sobiech Lasse   3,30
Czichos Rafael   3,48

Joni rulez!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Plummel

Cuby, leider hast Du recht. Der wird von Spiel zu Spiel zu langsamer.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: S3verinDomstadt am Freitag, 09.Aug.2019, 12:00:32
Und Czichos nicht mehr im Mannschaftsrat, will auch was heißen.

Dafür nur noch die gesamte Durch et Füer-Crew plus Modeste, den ich eigentlich auch dazuzähle
  •  

Oxford

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 09.Aug.2019, 12:04:37
Dafür nur noch die gesamte Durch et Füer-Crew plus Modeste, den ich eigentlich auch dazuzähle

Ist mir auch negativ aufgefallen. Wie die die gesamte Mannschaft vertreten sollen, ist mir ein Rätsel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Fosco

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Aug.2019, 12:08:00
Ist mir auch negativ aufgefallen. Wie die die gesamte Mannschaft vertreten sollen, ist mir ein Rätsel.
die sind ja gewählt. Da hatte das plebs wohl keine Zweifel.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ninja

Unser bester Fussballer und nix davon zu sehen.
  •  

jerry

Ganz Deutschland weiß, dass Hector an guten Tagen Vieles kann, aber ganz sicher keine guten Elfmeter schießen. Was hat der Trainer sich dabei gedacht, ihn zu nominieren?

Stand nur Millimeter vor einer Roten Karte - eine richtig miese Partie.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kaio

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:28:37
Ganz Deutschland weiß, dass Hector an guten Tagen Vieles kann, aber ganz sicher keine guten Elfmeter schießen. Was hat der Trainer sich dabei gedacht, ihn zu nominieren?

Hab ich mir auch so gedacht. Habe noch nie einen guten Elfmeter von Hector gesehen. Den gegen Italien fängt Buffon an einem normalen Tag, aber seitdem glauben offenbar viele, Hector könnte Elfmeter schießen. Vor allem hätten wir mit Schaub noch einen guten Schützen gehabt.

Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum unser bester Spieler nur eingewechselt wird. Hätte man von Anfang an statt Drexler spielen lassen können, ohne irgendwas am System ändern zu müssen.
  •  

Cikaione

Als Kainz schon lange am Boden lag hatte er den Ball und rennt mit dem Ball so planlos in den Gegener rein das er ihn auch noch dabei umtritt...wurde dann von Terodde angepfiffen warum er den Ball nicht gleich rausspielt..."Halts Maul...Halts Maul" konnte ich von Joniiis Lippen ablesen....ganz toll Kapitän! Komm mal wieder runter und bring Leistung!

So wird er eher noch zum Spalter innerhalb der Mannschaft, da war Terodde gestern weit aus mehr Kapitän als er.