Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Danke, einfach nur Danke.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Zitat von: Domstadt am Montag, 23.Apr.2018, 13:55:15
Glaub bei einigen Spielern ist schon klar ob die nächste Saison hier spielen.
Er hat gesagt, dass er bereits letzte Woche verlängert hat, da wo auch Höger schon bekannt gegeben hat, dass er nächste Saison hier bleibt.
Bin auf jeden Fall mal auf die kommenden Tage/Wochen gespannt.
Horn sprach gestern nach dem Spiel auch in der Kategorie zeitnah. Sinngemäß auf die Frage wann es etwas zu verkünden gäbe. "Von mir aus in den nächsten Wochen, es liegt mir fern den Verein hinzuhalten. Wir (!) müssen ja auch planen für die neue Saison."

Bei Horn bin ich noch am ehesten optimistisch, dass er auch bleibt. Hector wird ein Fingerzeig sein wie man plant, was Horn vorher eingefordert hat.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Eltonno_81

@oxford

:D Natürlich hast du recht :-/
Da siehst du mal wie weit meinen Augen nach dieser Nachricht aufgerissen waren das mein Verstand ihn schon zum Weltmeister gemacht hat........ ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

geromel21

Schmadtke hätte ihn verkauft  :twisted: :twisted: :twisted:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: Harper666 am Montag, 23.Apr.2018, 14:00:36
Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Danke, einfach nur Danke.

Wollte eigentlich jetzt den Nachmittag richtig was schaffen uff Arbeit (lölchen), aber jetzt bin ich viel zu aufgedreht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Blub.

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:52:23
Mal ehrlich, würde man Hectors Leistungen in der Rückrunde auch nur halbwegs objektiv bewerten, könnte man doch zu gar keiner anderen Einschätzung kommen.
Als Nichtrheinländer werde ich diese blinde Verliebtheit, die den Blick auf die Realität verstellt, nie begreifen. Wie der Fan, so das Präsidium.
Die gleichen heftigen Anfeindungen gab es hier ja auch vor 1 1/2 Jahren, als ich die Arbeit von Schmadtke und Stöger massiv in Frage gestellt habe.
Oh, ein Nestbeschmutzer, wie kann er es wagen.

Dass du diese Entscheidung nun anhand der letzten paar Monate klein zu quatschen versuchst, ist selbst für dich verdammt starker Tobak.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 13:56:48
Wunschdenken. Joni ist leider kein amtierender Weltmeister.
Jedenfalls mehr Weltmeister als die Reusette und Julian Brandtkeks zusammen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 13:48:37
Dann wird ihm Veh einen guten Plan hingelegt haben.

Das ist eigentlich für mich das Wichtigste was ich aus der Verbleib lese.
Hector hätte gerne zum BVB wechseln dürfen. Aber es scheint ja ein gewisser Plan für Liga 2 vorzuliegen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Apr.2018, 13:49:03
Danke Arnd Zeigler! :D

Was hat er getan? Irgendwas in der gestrigen Sendung? Die hab ich noch nicht gesehen.
  •  

Stehgeiger

Gude Sache.
Jetzt noch Poldi zurück...und der Abstieg verliert seinen Schrecken

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

TT

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 23.Apr.2018, 14:04:17
Das ist eigentlich für mich das Wichtigste was ich aus der Verbleib lese.
Hector hätte gerne zum BVB wechseln dürfen. Aber es scheint ja ein gewisser Plan für Liga 2 vorzuliegen.

Weltherrschaft!

Wenn jetzt noch Horn und Leo (und Heintz), dann machen wir es wie Juve vor ein paar Jahren. Erst mit allen runter, dann 10 mal in Folge Meister. 
  •  

FC Karre

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 13:56:49
wie erklärst du dir deine fast einzigartige meinung? das interesse diverser spitzenclubs aus dem in- und ausland? seine mittlerweile 36 länderspiele?

ich kann ja nur für mich sprechen und verliebt bin ich allerhöchstens in poldi, vielleicht aber mal anders gefragt: welcher aktuelle Nationalspieler, im begehrtesten alter, eines wm-favoriten aus den topligen, hättes du einen ähnlichen schritt zugetraut? inkl. vertragsverlängerung? mir fallen da nach langer überlegung allerhöchstens eine handvoll ein.

Ich halte Hector für einen intelligenten und aufgeräumten Jungen mit einer sehr guten Selbsteinschätzung.
Er kann seine Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren realistisch einordnen und wusste auch davor schon wo seine Grenzen liegen.
Hector will spielen statt sich für viel Geld bei Juve, Chelsea oder Dortmund mittelfristig auf die Bank zu setzen. Das spricht deutlich für seinen Charakter.

Aus rein sportlicher Sicht reißen mich die Bekenntnisse von Hector und Höger nach den letzen Monaten nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Beide halte ich für viel zu langsam. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 23.Apr.2018, 14:05:28
Was hat er getan? Irgendwas in der gestrigen Sendung? Die hab ich noch nicht gesehen.

Er hat den Abstieg für die FC Spieler als historische Chance eingestuft und an die Ehre der Spieler appelliert.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 14:08:51
Ich halte Hector für einen intelligenten und aufgeräumten Jungen mit einer sehr guten Selbsteinschätzung.
Er kann seine Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren realistisch einordnen und wusste auch davor schon wo seine Grenzen liegen.
Hector will spielen statt sich für viel Geld bei Juve, Chelsea oder Dortmund mittelfristig auf die Bank zu setzen. Das spricht deutlich für seinen Charakter.

Aus rein sportlicher Sicht reißen mich die Bekenntnisse von Hector und Höger nach den letzen Monaten nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Beide halte ich für viel zu langsam. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

viel zu langsam für einen cl club? zu langsam für einen der 18 bundesligisten? zu langsam für einen 2t ligisten?
  •  

Doppeldusch

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:
Und was hättest du gemacht, wenn Hector Horst hieße?  :D
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Tobi

Ja, wenn der Effzeh jetzt für Liga zwei mit Stammspielern der deutschen Nationalelf plant, ist das natürlich unambitionierter Mist. Bisschen höhere Ansprüche sollte man da schon haben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Scherzzoni

•  

P.A.Trick

•  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Apr.2018, 14:11:42
viel zu langsam für einen cl club? zu langsam für einen der 18 bundesligisten? zu langsam für einen 2t ligisten?

Zu langsam für die deutsche Nationalmannschaft.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

facepalm

wäre das dein erstes statement gewesen, hätte man sicher drüber diskutieren können. davon aber abgesehen wird es mit sicherheit so sein das auch clubs unterhalb der genannten interessiert waren, auch dort hätte er ja problemlos hinwechseln können und sicherlich mehr geld verdienen können als in liga zwei.

hectors verbleib ist aber noch viel mehr als seine sportliche qualität oder nichtqualität die du ja siehst. es ist ein zeichen an die anderen, es ist ein zeichen an neuzugänge, es ist ein zeichen an die konkurrenz.

Eltonno_81

Das interessanteste ist wirklich das wir uns hier momentan mit 1 (in Worten Einem) reiben der hier eine exklusive Meinung hat.......ein vermutlich erhabenes Gefühl hier gegen alle zu debattieren......rein sachlich betrachtet......egal ob er nun in Nah-Holland Bettwäsche schläft oder nicht.....muss es ja ein Gerüst geben für den direkten Wiederaufstieg.......und mit Sicherheit werden alle anderen 17 Zweitligisten den Kopf schütteln und sagen was machen die mit dem Hector nur.......is klar........ich denke für die bestehende Grundachse bzw Grundgerüst beneiden uns alle Zweitligisten.......die Frage die sich nur stellt ist kann das Potential der vorhanden Fußballer ausgeschöpft werden......und da hat man die Harte Arbeit an den ANFANG ;)  gestellt
Sollte es dazu kommen das T.Horn auch noch bleibt......dann wäre das Grundgerüst der Mannschaft mit Horn,Hector,Höger,Koziello,Terodde durchaus in der Lage den Betriebsunfall wieder zu korrigieren.....das Jonas jetzt mit dem Bekenntnis auch andere Spieler vllt dazu bewegen kann zu bleiben ist ein positiver Nebenaspekt in der ganzen Sache......zumindest könnte man meinen das es diesen Saunabesuch zumindest gegeben haben könnte :D
  •  

PoldiKS

1. Bundesliga wir sind wieder da....düp...düüddüp
  •  

Oxford

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Apr.2018, 14:11:42
zu langsam für einen 2t ligisten?

Wenn die Sandhaufen-Messis und Bielefeld-Ronaldos den Joni zum wiederholten Male überlaufen haben werden, dann wirst auch du zum hegoat-Jünger.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Es mag verblendet klingen, aber in der heutigen Zeit packt es mich emotional mehr, wenn der Effzeh mit Typen wie Jonas Hector in der 2. Bundelsiga spielt, als ohne solche Typen in der Bundesliga gegen Krebsgeschwüre wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg zu spielen.
Das zeigt mir abermals, wie falsch die Entwicklung des Fußballs ist. Der Effzeh wird immer mein Verein bleiben. Umso schöner, wenn Spieler wie Hector und Höger das auch so sehen.