Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: bollock am Montag, 23.Apr.2018, 13:48:29
Fickt Euch ihr Hater...
Zur neuen Saison bekommt mein Sohn ein Hector Trikot und ich gönn mir einfach auch mal wieder eins.

Hihi, jetzt erst mal die ganzen Posts raussuchen von den Leuten, die Joni hier letztens schlecht geredet haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 13:53:20
Geiler Typ, ob er eine gute oder schlechte Saison gespielt hat ist mit da aktuell auch völlig Latte, ich bin einfach froh dass es einen solchen bodenständigen und intelligenten Typen im Fussball überhaupt noch gibt.
Mit einer ordentlichen Vorbereitung wird er
wieder sein Niveau erreichen.

Löw wird ihm auch gesagt haben das er auch in der
2. Liga Teil der N11 bleibt.
7x Absteiger
  •  

Hydroformer1

Mir ist es schon lange nicht mehr passiert:

Gänsehaut beim Lesen einer Nachricht vom FC!

Geil, Jonas, ...
  •  

Oxford

Zitatob er uns sportlich weiterhilft oder nicht ist ein Frage die einem mehrfachen deutschen Nationalspieler und amtierenden Weltmeister nicht gebührt

Wunschdenken. Joni ist leider kein amtierender Weltmeister.
  •  

facepalm

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:52:23
Mal ehrlich, würde man Hectors Leistungen in der Rückrunde auch nur halbwegs objektiv bewerten, könnte man doch zu gar keiner anderen Einschätzung kommen.
Als Nichtrheinländer werde ich diese blinde Verliebtheit, die den Blick auf die Realität verstellt, nie begreifen. Wie der Fan, so das Präsidium.
Die gleichen heftigen Anfeindungen gab es hier ja auch vor 1 1/2 Jahren, als ich die Arbeit von Schmadtke und Stöger massiv in Frage gestellt habe.
Oh, ein Nestbeschmutzer, wie kann er es wagen.

wie erklärst du dir deine fast einzigartige meinung? das interesse diverser spitzenclubs aus dem in- und ausland? seine mittlerweile 36 länderspiele?

ich kann ja nur für mich sprechen und verliebt bin ich allerhöchstens in poldi, vielleicht aber mal anders gefragt: welcher aktuelle Nationalspieler, im begehrtesten alter, eines wm-favoriten aus den topligen, hättes du einen ähnlichen schritt zugetraut? inkl. vertragsverlängerung? mir fallen da nach langer überlegung allerhöchstens eine handvoll ein.
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 13:48:37
Ganz starkes Zeichen  :tu:

Dann wird ihm Veh einen guten Plan hingelegt haben.
Nein. Weil Hector total überschätzt wird und er sich die erste Liga bei einem besseren Verein nicht zutraut, geht er den Weg des geringsten Widerstands, die feige Socke...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eltonno_81

@hegoat
Genauso wenig wie du sagst das man nicht alles mit der rosaroten Brille sehen sollte,sollte man auch nicht alles mit der Weltuntergangstimmung betrachten.......
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

WES FC

Hoffentlich als Linksverteidiger und nicht in der Zentrale
...
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 13:56:48
Was? Der Titel in Russland ist doch fix!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

NebelGeist

er möchte einfach nächste Saison die linke Seite mit Poldi unsicher machen und sich warm spielen für die nächste Erstliga Saison =D
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: bollock am Montag, 23.Apr.2018, 13:57:33
Nein. Weil Hector total überschätzt wird und er sich die erste Liga bei einem besseren Verein nicht zutraut, geht er den Weg des geringsten Widerstands, die feige Socke...

Der hegoat ist sowas von verstrahlt. Oder halt ein U-Boot. Bei dem Scheiß, den der verzapft würde es mich nicht wundern, wenn der in grüner Bettwäsche pennt.
  •  
    The following users thanked this post: Suddy

Mr. Mamosa

Oxford

Zitat von: NebelGeist am Montag, 23.Apr.2018, 13:58:41
er möchte einfach nächste Saison die linke Seite mit Poldi unsicher machen und sich warm spielen für die nächste Erstliga Saison =D

Vergiss es einfach.

Poldi spielt nicht links, sondern zentral.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

effzeh1948

:oezil: :oezil: Jonas ist doch ein Profi wie man Ihn sonst kaum noch hat. Vielen Dank Harry :fc:
  •  

Harper666

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Danke, einfach nur Danke.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Zitat von: Domstadt am Montag, 23.Apr.2018, 13:55:15
Glaub bei einigen Spielern ist schon klar ob die nächste Saison hier spielen.
Er hat gesagt, dass er bereits letzte Woche verlängert hat, da wo auch Höger schon bekannt gegeben hat, dass er nächste Saison hier bleibt.
Bin auf jeden Fall mal auf die kommenden Tage/Wochen gespannt.
Horn sprach gestern nach dem Spiel auch in der Kategorie zeitnah. Sinngemäß auf die Frage wann es etwas zu verkünden gäbe. "Von mir aus in den nächsten Wochen, es liegt mir fern den Verein hinzuhalten. Wir (!) müssen ja auch planen für die neue Saison."

Bei Horn bin ich noch am ehesten optimistisch, dass er auch bleibt. Hector wird ein Fingerzeig sein wie man plant, was Horn vorher eingefordert hat.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Eltonno_81

@oxford

:D Natürlich hast du recht :-/
Da siehst du mal wie weit meinen Augen nach dieser Nachricht aufgerissen waren das mein Verstand ihn schon zum Weltmeister gemacht hat........ ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

geromel21

Schmadtke hätte ihn verkauft  :twisted: :twisted: :twisted:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: Harper666 am Montag, 23.Apr.2018, 14:00:36
Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Emotionen. Danke, einfach nur Danke.

Wollte eigentlich jetzt den Nachmittag richtig was schaffen uff Arbeit (lölchen), aber jetzt bin ich viel zu aufgedreht.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Blub.

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:52:23
Mal ehrlich, würde man Hectors Leistungen in der Rückrunde auch nur halbwegs objektiv bewerten, könnte man doch zu gar keiner anderen Einschätzung kommen.
Als Nichtrheinländer werde ich diese blinde Verliebtheit, die den Blick auf die Realität verstellt, nie begreifen. Wie der Fan, so das Präsidium.
Die gleichen heftigen Anfeindungen gab es hier ja auch vor 1 1/2 Jahren, als ich die Arbeit von Schmadtke und Stöger massiv in Frage gestellt habe.
Oh, ein Nestbeschmutzer, wie kann er es wagen.

Dass du diese Entscheidung nun anhand der letzten paar Monate klein zu quatschen versuchst, ist selbst für dich verdammt starker Tobak.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 13:56:48
Jedenfalls mehr Weltmeister als die Reusette und Julian Brandtkeks zusammen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 13:48:37
Dann wird ihm Veh einen guten Plan hingelegt haben.

Das ist eigentlich für mich das Wichtigste was ich aus der Verbleib lese.
Hector hätte gerne zum BVB wechseln dürfen. Aber es scheint ja ein gewisser Plan für Liga 2 vorzuliegen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Apr.2018, 13:49:03
Danke Arnd Zeigler! :D

Was hat er getan? Irgendwas in der gestrigen Sendung? Die hab ich noch nicht gesehen.
  •  

Stehgeiger

Gude Sache.
Jetzt noch Poldi zurück...und der Abstieg verliert seinen Schrecken

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

TT

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 23.Apr.2018, 14:04:17
Das ist eigentlich für mich das Wichtigste was ich aus der Verbleib lese.
Hector hätte gerne zum BVB wechseln dürfen. Aber es scheint ja ein gewisser Plan für Liga 2 vorzuliegen.

Weltherrschaft!

Wenn jetzt noch Horn und Leo (und Heintz), dann machen wir es wie Juve vor ein paar Jahren. Erst mit allen runter, dann 10 mal in Folge Meister. 
  •  

FC Karre

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 13:56:49
wie erklärst du dir deine fast einzigartige meinung? das interesse diverser spitzenclubs aus dem in- und ausland? seine mittlerweile 36 länderspiele?

ich kann ja nur für mich sprechen und verliebt bin ich allerhöchstens in poldi, vielleicht aber mal anders gefragt: welcher aktuelle Nationalspieler, im begehrtesten alter, eines wm-favoriten aus den topligen, hättes du einen ähnlichen schritt zugetraut? inkl. vertragsverlängerung? mir fallen da nach langer überlegung allerhöchstens eine handvoll ein.

Ich halte Hector für einen intelligenten und aufgeräumten Jungen mit einer sehr guten Selbsteinschätzung.
Er kann seine Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren realistisch einordnen und wusste auch davor schon wo seine Grenzen liegen.
Hector will spielen statt sich für viel Geld bei Juve, Chelsea oder Dortmund mittelfristig auf die Bank zu setzen. Das spricht deutlich für seinen Charakter.

Aus rein sportlicher Sicht reißen mich die Bekenntnisse von Hector und Höger nach den letzen Monaten nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Beide halte ich für viel zu langsam. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
  •