Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 17.Apr.2018, 08:46:28
1 Hector ist eh überschetzt und helt sich für 1 intelecktuellen.

Intelecktuell schreibt man Groß.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

rusk

Ach, Dortmund. Ja klar. Welcher unserer Spieler wurde denn noch nicht mit Dortmund in Verbindung gebracht? Wie phantasielos...  :roll:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

https://www.ksta.de/sport/fussball/medien--koelner-hector-vor-einigung-mit-dortmund-30030628

Ksta.de berichtet, dass Hector lt. "Kölner Stadtanzeiger" vor einem Wechsel nach Dortmund steht. Aha.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 17.Apr.2018, 14:21:56
https://www.ksta.de/sport/fussball/medien--koelner-hector-vor-einigung-mit-dortmund-30030628

Ksta.de berichtet, dass Hector lt. "Kölner Stadtanzeiger" vor einem Wechsel nach Dortmund steht. Aha.
Die sind da in den letzten Wochen aber auch mit harten Drogen unterwegs. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Apr.2018, 14:26:41

Die in Dortmund? Ja.
  •  

mutierterGeißbock

•  

maerzer

Dortmund will wohl alle.

Macht Sinn die Abwehr eines Absteigers zu verpflichten :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: maerzer am Dienstag, 17.Apr.2018, 14:45:54
Dortmund will wohl alle.

Macht Sinn die Abwehr eines Abstögers zu verpflichten :)
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Apr.2018, 14:26:41
Das kann man sich so richtig gut vorstellen.
ksta-Redaktion. 14:32 Uhr. Ein Schreiberling für Sport, klopft leise und kommt dann vorsichtig ins Büro des Chefredakteurs geschlichen.
Chefredakteur (hat die Füße auf dem Schreibtisch gelegt und spielt gelangweilt mit einem Jojo): "Olli, wir brauchen ne Schlagzeile. Irgendwas mitm Effzeh. Haste wat für mich?"
Schreiber: "Ähm, na... nunja, ich dachte da an ein Bittencourt-Interview..."
Chef: "Papperlapapp! Nitt schon wieder den Fiffi! Wir brauchen mehr Drama. Der treueste der Treuen muss wackeln. Der Verein muss wackeln. Der Nationalspieler da, der Schlaubi. Wie heißt der nochenns?"
Schreiber: "Hector. Jonas Hector..."
Chef: "Jenau dä. Wat is da mit dem Bayerngerücht?!"
Schreiber: "Nix dran. Können wir nicht bringen."
Chef: "Hmm..."
Der Chefredakteur nestelt in seiner Jackentasche, holt ein Tütchen mit 2-3 weißen Steinchen raus. Dann holt er ein kleines Glaspfeifchen aus der oberen Schublade seines Schreibtisches und legt ein Steinchen in den Pfeifenkopf. Dann nimmt er ein Feuerzeug, zündet das Steinchen an, nimmt einen tiefen Zug, verdreht dabei die Augen und bläst nach ca. 20 Sekunden den dichten Qualm aus.
Chef: "Ok ok ok. Das ist eine Sackgasse. Auch n Zug? Nä? OK, also (fährt sich mit der Hand 3-4 Mal hektisch durch die Haare) - Pause- Wat is mit Dochtmund? Dochtmund is jeil. Dortmund ist REALISTISCH. Das könnte passen. Was meinen Sie? Dortmund ist doch gut, oder?"
Schreiber: "Ja, ok, hatten wir in Vebindung mit Hector noch nicht. Und der Schmelzer geht da weg. Ich guck mal, ob ich was im Archiv finde"
Chef: "Ja mach mach mach. Finde was. Irgendein Bild, auf dem er ein BVB-Trikot anhat. Irgendeine Andeutung. Eine Quelle... Hector nach Dortmund... dat isset. Super. Machen!"
Schreiber: "OK, ok. ist bis 19 Uhr fertig."
Chef: "Jo, sie zu. Und mach die Tür zu, wennde jehst."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

render

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 17.Apr.2018, 09:17:02

Intelecktuell schreibt man Groß.

Rischtisch! und außerdem heißt es Interlecktuell, ihr Volltrottel!

PS: Joni is ne kölsche Jung!  :fc:
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

DSR-Schnorri

Die Umfrage, welcher Abstieg peinlicher wäre, der des HSV oder unserer, ist grandios. Hätten sie doch einfach das unkritische abnickende Blättchen bleiben können.
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Schmadtke raus!
  •  

Smiza

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:24:05
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Finde ich jetzt nicht fair von dir. Sie haben sich doch schließlich alle einen Verbleib in Liga 2 vorstellen können. Es hat halt nicht sollen sein.  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Stimmt. Sind die bösen Fans schuld!
Schmadtke raus!
  •  

Matrix

Ja aber der hat doch dauernd geweint  :sad:
  •  

Punko

•  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:34:38
Ja aber der hat doch dauernd geweint  :sad:
Ja, vor lachen wegen seinen Slapstickeinlagen.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

•  

Schwabenbock

Den Abgang von Hector finde ich schade. Einer der Spieler die ich gerne weiter hier sehen würde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Mir platzt ein bisschen die Hutschnur. Was sollen die Schei.ß Kommentare eigentlich?
Was hat ein Jonas Hector denn getan, dass es hier diese böse Häme gibt? Sorry, den Spieler muss man mir zeigen, der die Karriere so langsam und beständig gebaut hat wie er. Immer noch beim FC, obwohl er sicher auch letztes und vorletztes Jahr genug Angebote hatte.
Die Mannschaft als "Versager" und "Verpisser" zu betiteln mag in einem Internetforum ja en vogue sein, ist aber am Thema vorbei. Hat Hector versäumt, einen Stürmer zu kaufen, der Tore schießt? Hat Lehmann dem Schmadtke gesagt, er solle keinen besseren verpflichten?
Bei allem Ärger über den unnötigsten Abstieg aller Zeiten, man sollte schon in der Lage sein zu erkennen, WARUM man abgestiegen ist. Sicher nicht durch irgendwelche Verfehlungen einzelner Spieler. Im Gegenteil.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Apr.2018, 07:17:29
Auch er ist Teil einer Mannschaft, die es diese Saison "verbockt" hat. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das, was man verbockt hat wieder geradebiegen würde...hmm...oh doch, dann könnte man ja nicht mehr zum Jogi eingeladen werden...
Ich danke Hector für die Zeit hier, aber ich würde gerne sehen, dass die Mannschaft das wieder geradebiegt, was sie verbockt hat - bis auf Cordoba, der kanns einfach nicht besser!
Und Du meinst, er hat es "verbockt"? Hatte er denn eine Chance es "nicht zu verbocken"? Es ist doch als würdest Du von einem Nichtschwimmer verlangen, durch den Rhein auf die andere Seite zu kommen.  Aber man braucht ja Hassobjekte für seinen Seelenfrieden
Edit: Schmadtke, Stöger, der Vorstand haben das grandios in den Sand gesetzt und ihre Mannschaft im Stich gelassen. Der beschworene "Spürbar anders" Spirit der aufgebaut wurde und mit dafür gesorgt hat, dass wir solche Spieler überhaupt in Köln hatten. Weg. Eine Illusion.
Wieso sollte ein Spieler sich dafür entscheiden, hier zu bleiben, im Bewusstsein, dass Diletanten am Werk sind?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Apr.2018, 07:17:29
Auch er ist Teil einer Mannschaft, die es diese Saison "verbockt" hat. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das, was man verbockt hat wieder geradebiegen würde...hmm...oh doch, dann könnte man ja nicht mehr zum Jogi eingeladen werden...
Ich danke Hector für die Zeit hier, aber ich würde gerne sehen, dass die Mannschaft das wieder geradebiegt, was sie verbockt hat - bis auf Cordoba, der kanns einfach nicht besser!
Das er quasi die gesamte Hinrunde über hinweg verletzt war schon vergessen?
  •  

Ted

Hector hat 16 Spiele gemacht, die deutlich unter seinem Leistungsniveau waren. Das laste ich ihm nach der Verletzung nicht so sehr an, aber freisprechen aus der Verantwortung muss man ihn deshalb auch nicht.
Noch dazu ist er Mannschaftskapitän (zugegeben, erst nach Lehmann). Gerade als Defensivspieler kann er zwar nix dafür, dass vorne keiner Tore schießt, aber er kann was dafür, dass man sich die hinten fängt. Da hat sich qualitativ und personell zur (guten) Vorsaison nicht viel getan, als dass man plötzlich wesentlich unsicherer steht (mit Hector gab es lediglich 2 "Zu Null-Spiele", Vorsaison: 10).

Hector hat seinen Anteil am Abstieg. Wie andere Spieler auch.

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Apr.2018, 07:23:35
Das wird keiner abstreiten, noch nicht mal ich als größter Joniii-Jünger. Trotzdem sind einige Kommentare hier völlig bescheuert.
  •  

bollock

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Apr.2018, 07:23:35
Hector hat 16 Spiele gemacht, die deutlich unter seinem Leistungsniveau waren. Das laste ich ihm nach der Verletzung nicht so sehr an, aber freisprechen aus der Verantwortung muss man ihn deshalb auch nicht.
Noch dazu ist er Mannschaftskapitän (zugegeben, erst nach Lehmann). Gerade als Defensivspieler kann er zwar nix dafür, dass vorne keiner Tore schießt, aber er kann was dafür, dass man sich die hinten fängt. Da hat sich qualitativ und personell zur (guten) Vorsaison nicht viel getan, als dass man plötzlich wesentlich unsicherer steht (mit Hector gab es lediglich 2 "Zu Null-Spiele", Vorsaison: 10).

Hector hat in einer Mannschaft gespielt, die nicht die Qualität hatte, als Gesamtes in der Liga zu bestehen. Die vor der Saison bekannten Baustellen sind hier tausendfach beschrieben worden. Ich als aufstrebender Spieler mit der hervorragenden Perspektive eines gefüllten VereinsKontos, internationalen Wettbewerbs und  intakter Mannschaft muss mir doch stacheldildomäßig verarscht vorkommen wenn ich dann immer noch mit Lehmann im MF zusammenspielen muss und vorne der Tünsel steht und nicht weiß wo er hinlaufen soll...
  •  

Oxford

Geil geil geil..... das Forum ist so vorhersehbar. Kaum kommen Abgangsgerüchte auf, geht es los wie immer... "Ist eh nicht so gut".

Ehrlich, darüber kann man doch nur lachen. Was sind das für billige psychologische Reflexe hier?

Aber klar, weil Joni es hier "verbockt" hat (lölchen) und "eh nicht sooo gut ist", muss sich natürlich irgendein Graupenverein wie der BVB oder die Bayern erbarmen und ihn aufnehmen.

Sorry, seid ihr euch hier nicht selber peinlich? :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Unumstrittener Stammspieler der aktuell besten Nationalmannschaft der Welt, aber für den FC mittlerweile zu schlecht :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Rick Helme

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Apr.2018, 09:17:30
Unumstrittener Stammspieler der aktuell besten Nationalmannschaft der Welt, aber für den FC mittlerweile zu schlecht :-/
Da sieht man mal, was wir für eine Größe im Weltfussball sind :tu:
  •  

Punko

•