Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

magic

Zitat von: Dellbrück am Montag, 23.Apr.2018, 22:42:55
Danke Stephan Engels! Ich verneige mich in allertiefstem Respekt. :heart:

Stimmt! Der Steff war maßgeblich am Transfer nach Köln beteiligt. Eben ein blitzgescheiter "Scheffskaut", ... und ich habe nie etwas anderes behauptet ... ;) : https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/hector-wechselt-zum-1-fc-koeln_aid-498631
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Meenzer_FC_69

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 21:27:38
Jeder Verein hat in seinem Fanlager einen OpaOldSchool
Ach ja, Opa  :b1: , gibt es ihn überhaupt noch, oder hat er seine Weisheiten eingestellt?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Colt

Angesichts seiner Klausel wäre ein Abgang schmerzhaft und finanziell wenig lohnenswert gewesen. Umso größer war bei mir die Freude über die Verlängerung. Langsam entdecke ich in mir sogar Vorfreude auf die neue Saison.  :oezil:
  •  

SmithWesson

Hector verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 und geht mit seinem FC in die 2. Liga! Nach BILD-Informationen wurde sein Gehalt auf rund 3 Mio Euro angehoben!

Das was bei Modeste wohl unmöglich war.  :kotz:

Kumpel Nassim

Liegt an der Unterstützung der Mannschaft durch die Fans, dass Hector trotz allen Verfehlungen der sportlichen Führung so einen Schritt macht.
  •  

knorpelschaden74

Bisher die schönste Meldung im Urlaub. War heute morgen Mal richtig erfreut, nachdem ich gestern beim Poker Turnier nix gerissen hab.

Ein scheinbar unglaublich bodenständiger Mensch, in Zeiten, in denen eigentlich jeder nur noch auf sich guckt. Respekt !!!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Sogar das ZDF MoMa berichtet darüber. Fein.
  •  

Oxford

Bei 11 Freunde hobeln die sich bestimmt schon einen auf Hector. Fußballromantik etc. Erwarte jetzt ehrlich gesagt ein Joooniiii Cover nächsten Monat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ecki

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:12:14
Bei 11 Freunde hobeln die sich bestimmt schon einen auf Hector. Fußballromantik etc. Erwarte jetzt ehrlich gesagt ein Joooniiii Cover nächsten Monat.
Ich hatte heute Morgen auch schon den gleichen Gedanken und neugierig wie ein kleiner Junge auf deren Seite geklickt. Er wird sicher seine Würdigung bekommen.
Es ist eigentlich alles sehr schwer vorstellbar. Zum einen, der Umstand, dass ein Nationalspieler in die 2. Liga geht und zum anderen, dass ich plötzlich doch wieder Bock habe auf die 2. Liga. Eine Truppe mit Horn, Hector, Terrode, Koziello, Poldi und Maroh. Dazu noch ein paar talentierte Jungs. Ich fahr mit dem Rad nach Sandhausen, bepöbele im Suff das Dorfpublikum und fahr nach einem Fünferpack von Poldi im geraden Zickzack-Kurs glücklich nach Hause.

Oxford

ZitatEine Truppe mit Horn, Hector, Terrode, Koziello, Poldi und Maroh.

:heart: das wär ein Träumchen. Die können auch zu sechst antreten. Reicht für die Schweineliga locker.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

marush

Hector ist so ein Spieler, der bei der WM nicht abfallen wird. Aber er macht bei einem Abstiegskandidaten auch nicht den Unterschied.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

DSR-Schnorri

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 24.Apr.2018, 01:14:24
Hector verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 und geht mit seinem FC in die 2. Liga! Nach BILD-Informationen wurde sein Gehalt auf rund 3 Mio Euro angehoben!

Aha. Beim China-Wechsel wurden 10 Millionen Netto für Modeste genannt. Modestes Grundgehalt lag hier nach der Verlängerung 2016 bei 2,5 Millionen, wenn man dem Express glauben will. Ich glaube nicht, dass Modeste mit rund 3 Millionen Euro nach der vergangenen Saison seine Mendys hätte verhungern lassen.

Superwetti

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 24.Apr.2018, 01:14:24

Erstens ist es doch wohl ein Unterschied ob ein Spieler jedes halbe Jahr mehr Geld will und mit Abschied droht, zweitens ist Hector Nationalspieler und drittens ging es bei Modeste nicht um 3 Mio, da war er nämlich schon nah dran, sondern um deutlich mehr.

Ganz davon ab das meiner Meinung nach Modeste das Geld auch hätte von uns bekommen sollen, den Wert war er es auf jedenfall und wir wären nicht abgestiegen, im Enddefekt wäre uns ein Modeste deutlich günstiger gekommen als das was wir jetzt haben!
Super-Wetti
  •  

Cuby

Ergänzend dazu: Modeste wurde eine Sonderzahlung von 1 Millionen angeboten, das hat er abgelehnt.
  •  

Oxford

Zitat von: Cuby am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:37:42
Ergänzend dazu: Modeste wurde eine Sonderzahlung von 1 Millionen angeboten, das hat er abgelehnt.

Bist du einer der Cuby Brothers, die wo mit Schmaddi verhandelt ham?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Apr.2018, 19:01:36
Mich wundert bloß, dass der Vorstand darauf verzichtet hat, sich gestern vor Anpfiff vor vollem Haus für die Vertragsverlängerung abfeiern zu lassen und die Klatschaffen im Publikum zu animieren.
Ich glaube das hätte man höchstens gemacht wenn im Vorfeld Mainz, Wolfsburg und Freiburg gewonnen hätten und somit der Abstieg schon vor dem Spiel quasi festgestanden hätte.
Hätte man den Wechsel vor dem Spiel verkündet, hätten zu einem alle auf Hector geschaut und zum anderen wäre der Verbleib von den Abstiegsberichten etwas überlagert wurden. So konnte man nun die "negativen" Berichte durch eine positive Nachricht verdrängen. Das wäre noch wichtiger gewesen, wenn es nach dem Spiel zu "Ausschreitungen" gekommen wäre. Von daher war die Verkündung am Montag schon klug.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

globobock77

Leute,

Nach einer Nacht Schlaf verstehe ich jetzt die ganzen Zusammenhänge.

Aus geheimer aber vertrauensvoller Quelle sei woll durchgesickert dass der BVB mit Stögi verlängern will. Ja, so ein Sieg gegen Pillen will belohnt werden. Das sagte der Zorc ganz nebenbei als hector gerade seinen Vertrag beim BVB unterschreiben wollte. Er (also Joni, wer sonst ihr Ottos?) zuckte natürlich erschrocken zusammen und lief schreiend aus dem Raum direkt zum GBH.

Der Rest ist Geschichte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 17:26:22
Ich habe jetzt mehrfach in Kommentaren außerhalb des hiesigen Forums "Saarländer halt", "typisch Saarländer" usw. gelesen. Sinn?
Die Saarländer sind ein eigenes und eigenartiges Volk. Eng mit den Pfälzern verwandt, aber doch ganz anders. Eher 'mediterran' (so hat sich tatsächlich mal ein mir bekannter Saarländer bezeichnet, der aus der kohleverseuchten Ecke um Völklingen stammt - wegen der Nähe zu und dem Einfluss durch Frankreich/Mittelmeer) halt. Im großen und ganzen spinnen die und sind wirklich spürbar anders. Das jedoch meist positiv.

TT

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 23:11:37
Schon schräg. Vereinsübergreifend liegt Fußballromantik in der Bundesligaluft. Aus NRW. Aus dem Norden, Osten und Süden Deutschlands. Von BVBlern und Bayern. "Ehrenmann" selbst von Düsseldorfern, Leverkusenern, Mönchengladbachern.

Das verdeutlicht doch eigentlich den ganzen kranken und kommerzverseuchten Fussball noch krasser als alle direkte Kritik an ihm.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Punko

facepalm

jetzt wird es endlich klar warum er bleibt.

Zitat

Bleibt Jonas Hector wegen seiner Freundin Annika in Köln?

Gut möglich, denn Jonas Hector ist in festen Händen. Seine Freundin heißt, so berichtete es unter anderem die "Gala" zur EM in Frankreich, Annika und ist zwei Jahre jünger als der Fußballer. Sehr viel mehr ist über das Privatleben der beiden auch gar nicht bekannt. Denn anders als andere Fußball-Profis hält Jonas Hector sein Privatleben geheim.

•  

Müngersdorf

Sein Privatleben nicht komplett öffentlich zu machen würde dem ein oder anderen Profi generell auch gut tun. Damit lebt es sich sicherlich entspannter.

BaNditen

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:47:12
Ich glaube das hätte man höchstens gemacht wenn im Vorfeld Mainz, Wolfsburg und Freiburg gewonnen hätten und somit der Abstieg schon vor dem Spiel quasi festgestanden hätte.
Hätte man den Wechsel vor dem Spiel verkündet, hätten zu einem alle auf Hector geschaut und zum anderen wäre der Verbleib von den Abstiegsberichten etwas überlagert wurden. So konnte man nun die "negativen" Berichte durch eine positive Nachricht verdrängen. Das wäre noch wichtiger gewesen, wenn es nach dem Spiel zu "Ausschreitungen" gekommen wäre. Von daher war die Verkündung am Montag schon klug.

Gab Zeiten da wurde ein Özat mit Tränen verabschiedet vor einem Spiel um der Mannschaft einen Ruck zu geben. Er stand dann fahnenwinkend in der Kurve und wir haben von den Bauern 2:4 auf´n Sack bekommen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: marush am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:27:45
Hector ist so ein Spieler, der bei der WM nicht abfallen wird. Aber er macht bei einem Abstiegskandidaten auch nicht den Unterschied.

In unserer aktuellen Gemengelage macht er einen Unterschied auf und vor allem neben dem Platz. Denke es wird im Team Nachahmer geben, und für zukünftige Spieler ist sein Verbleib ebenfalls ein Argument. Unsere Mannschaft wird mit Hector, Koziello, Terodde, Höger, und einigen anderen Leuten mit Standing und weiterem Entwicklungspotential ein gutes Gerüst haben. Wie viele aktuelle deutsche Nationalspieler laufen in der kommenden Zweitligasaison auf? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Genau einer.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Superwetti

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:06:49
Wie viele aktuelle deutsche Nationalspieler laufen in der kommenden Zweitligasaison auf? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Genau einer.

Wie viele spielen denn bei einem potentiellen Absteiger? Ich wette würde es Bayern erwischen, dann könnten es mehr als einer sein.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Bei Juventus sind damals auch einige geblieben
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 24.Apr.2018, 10:06:49

In unserer aktuellen Gemengelage macht er einen Unterschied auf und vor allem neben dem Platz. Denke es wird im Team Nachahmer geben, und für zukünftige Spieler ist sein Verbleib ebenfalls ein Argument. Unsere Mannschaft wird mit Hector, Koziello, Terodde, Höger, und einigen anderen Leuten mit Standing und weiterem Entwicklungspotential ein gutes Gerüst haben. Wie viele aktuelle deutsche Nationalspieler laufen in der kommenden Zweitligasaison auf? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Genau einer.

aktuell spielt sogar ein amtierender weltmeister in der 2. liga.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.