Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

TCB

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 17:40:49
Er hat verlängert, damit wir von der jetzt fällig werdenden zweistelligen Millionenablöse, zwei Spieler auf seinem Niveau kaufen können.
:-/ :-/ :-/
  •  

Schwabenbock

Vor ein paar Minuten gelesen. Hab mir gleich ein paar Artikel durchgelesen um den Haken zu finden.

Leute, das ist einfach Weltklasse! Was eine geile Sau. Wenn es doch mehr dieser Fussballer auf dieser Welt gäbe. Sehr wohltuend in Zeiten von Red Bull und co

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

TCB

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 15:48:30
Ich weiß gar nicht was an dieser Meldung aussergewöhnlich sein sollte. Wartet mal ab wer sich in Hamburg alles zum HSV beim Abstieg bekennen wird ;)
Uwe Seeler  :P
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 17:08:12
Hector solle eigentlich ab sofort hier ähnlichen Kultstatus wie Podolski genießen...eine unglaubliche Sache mit der Vertragsverlängerung.
Er mag zwar nicht in Köln geboren sein, ist aber ein Kölsche Jong durch und durch.
Jonas Hector, ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Absolut. Dem gibt's nichts hinzuzufügen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

TCB

•  

Punko

Ist Joniiii jetzt Bigger Than Podolski?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 18:38:16
Ist Joniiii jetzt Bigger Than Podolski?

Nö. Podolski ist Big in Japan.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Punko

•  

Stehgeiger

Jetzt wo die Kritik am Vorstand und dem Präsidenten immer deutlicher forumliert wird und passenderweise nach dem fast faktischen Abstieg Hector seine Vertragsverlängerung bekannt gibt,  würde mich mal das Datum interessieren, an dem die Aufnahmen für dieses Interview gemacht wurden.

https://twitter.com/fckoeln/status/988375635197353984

Edith sagt: Ist ja tatsächlich tagesaktuell  :oezil:

Dabei hab ich mich schon so schön in den Vorstands-Verschwörungsmodus eskaliert
  •  

caprone

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 23.Apr.2018, 18:49:20
Jetzt wo die Kritik am Vorstand und dem Präsidenten immer deutlicher forumliert wird und passenderweise nach dem fast faktischen Abstieg Hector seine Vertragsverlängerung bekannt gibt,  würde mich mal das Datum interessieren, an dem die Aufnahmen für dieses Interview gemacht wurden.

https://twitter.com/fckoeln/status/988375635197353984

Heute, der redet ja von den gestrigen Reaktionen nach dem Spiel. Und er sagt auch, dass er bereits letzte Woche unterschrieben hat.

Niggelz

Mich wundert bloß, dass der Vorstand darauf verzichtet hat, sich gestern vor Anpfiff vor vollem Haus für die Vertragsverlängerung abfeiern zu lassen und die Klatschaffen im Publikum zu animieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TCB

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Apr.2018, 19:01:36
Mich wundert bloß, dass der Vorstand darauf verzichtet hat, sich gestern vor Anpfiff vor vollem Haus für die Vertragsverlängerung abfeiern zu lassen und die Klatschaffen im Publikum zu animieren.
Schmadtke hätte sich feiern lassen.
  •  

Roter_Bock

Das ist eine gute Nachricht in düsteren Zeiten!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

J_Cologne

Scheiße, jetzt hab doch wieder Pippi in den Augen
  •  

Niggelz

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 19:10:18
Schmadtke hätte sich feiern lassen.

Vielleicht wollte auch Hector die Partie "in Ruhe" spielen können, und hat darum gebeten, es erst heute zu verkünden. Find's in der Nachbetrachtung schon bemerkenswert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 18:22:38
:-/ :-/ :-/

Ja muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben. Unabhängig dieser großartigen Geste, bekommen wir für 20 Milionen, die er vor dem Abstieg wert war, zwei ähnlich gute Verteidiger. Denn er war zu dem Zeitpunkt an dem er Nationalspieler wurde besser als heute. In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.
Jetzt wo es die 8 Mio Klausel wohl nicht mehr gibt, würde er sicherlich dem Verein sehr helfen, wenn er sich nochmal überlegt doch zu wechseln. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

facepalm

er verlängert den vertrag medienwirksam, streicht die ak um dann zu wechseln? die ehemals interessierten vereine werden das sicher gerne hören das sie jetzt mehr zu zahlen haben.

Rheineye

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
Ja muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben. Unabhängig dieser großartigen Geste, bekommen wir für 20 Milionen, die er vor dem Abstieg wert war, zwei ähnlich gute Verteidiger. Denn er war zu dem Zeitpunkt an dem er Nationalspieler wurde besser als heute. In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.
Jetzt wo es die 8 Mio Klausel wohl nicht mehr gibt, würde er sicherlich dem Verein sehr helfen, wenn er sich nochmal überlegt doch zu wechseln. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
Denk noch mal in Ruhe über deine Logik nach, du wirst erkennen das es vollkommen sinnlos ist was du da schreibst.
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:28:03
er verlängert den vertrag medienwirksam, streicht die ak um dann zu wechseln? die ehemals interessierten vereine werden das sicher gerne hören das sie jetzt mehr zu zahlen haben.
DAS wäre auch eine interessante Art seine Vereinsliebe zu zeigen. Die zahlenden Vereine interessieren mich doch keine Bohne!
Und man könnte den plötzlichen Sinneswandel zum 30.08. sicherlich auch anders verkaufen.
anno 1317
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:28:03

Deswegen schwaadet er im Interview ja auch vo Heimat und dass er sich hier wohl fühlt. Ich mein, wenn man das einem glauben darf, dann ja wohl Schlaubi "Homeshitter" Hector.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Juto

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 19:29:28
Denk noch mal in Ruhe über deine Logik nach, du wirst erkennen das es vollkommen sinnlos ist was du da schreibst.

Davon abgesehen, dass mein Gedanke fast absurd erscheint, ist es trotzdem wert darüber nachzudenken.
Denn die 20 Millionen würden dem Verein sehr gut tun und er müsste sich diese Drecksliga nicht antun. Hat er nämlich nicht verdient! Ist ein guter Junge!!
anno 1317
  •  

Punko

Wozu über etwas nachdenken, was nicht eintritt? Langeweile?
  •  

Juto

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 19:31:49
Deswegen schwaadet er im Interview ja auch vo Heimat und dass er sich hier wohl fühlt. Ich mein, wenn man das einem glauben darf, dann ja wohl Schlaubi "Homeshitter" Hector.

Ist ja nur Spinnerei im Bereich des Möglichen und würde zu meinem Verein passen.
anno 1317
  •  

Rheineye

Ich glaube der Verein kann eh nicht mit Geld umgehen...daher lieber das behalten wo man weiß was man bekommt und hat.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 19:38:07
Lasst uns lieber über realistische Dinge Gedanken machen z.b Lukas Podolski
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Juto

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 19:38:07

Du weißt schon, dass das der 1. FC Köln ist?
anno 1317
  •