Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Scheiße, jetzt hab doch wieder Pippi in den Augen
  •  

Niggelz

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 19:10:18
Schmadtke hätte sich feiern lassen.

Vielleicht wollte auch Hector die Partie "in Ruhe" spielen können, und hat darum gebeten, es erst heute zu verkünden. Find's in der Nachbetrachtung schon bemerkenswert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 18:22:38
:-/ :-/ :-/

Ja muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben. Unabhängig dieser großartigen Geste, bekommen wir für 20 Milionen, die er vor dem Abstieg wert war, zwei ähnlich gute Verteidiger. Denn er war zu dem Zeitpunkt an dem er Nationalspieler wurde besser als heute. In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.
Jetzt wo es die 8 Mio Klausel wohl nicht mehr gibt, würde er sicherlich dem Verein sehr helfen, wenn er sich nochmal überlegt doch zu wechseln. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

facepalm

er verlängert den vertrag medienwirksam, streicht die ak um dann zu wechseln? die ehemals interessierten vereine werden das sicher gerne hören das sie jetzt mehr zu zahlen haben.

Rheineye

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
Ja muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben. Unabhängig dieser großartigen Geste, bekommen wir für 20 Milionen, die er vor dem Abstieg wert war, zwei ähnlich gute Verteidiger. Denn er war zu dem Zeitpunkt an dem er Nationalspieler wurde besser als heute. In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.
Jetzt wo es die 8 Mio Klausel wohl nicht mehr gibt, würde er sicherlich dem Verein sehr helfen, wenn er sich nochmal überlegt doch zu wechseln. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
Denk noch mal in Ruhe über deine Logik nach, du wirst erkennen das es vollkommen sinnlos ist was du da schreibst.
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:28:03
er verlängert den vertrag medienwirksam, streicht die ak um dann zu wechseln? die ehemals interessierten vereine werden das sicher gerne hören das sie jetzt mehr zu zahlen haben.
DAS wäre auch eine interessante Art seine Vereinsliebe zu zeigen. Die zahlenden Vereine interessieren mich doch keine Bohne!
Und man könnte den plötzlichen Sinneswandel zum 30.08. sicherlich auch anders verkaufen.
anno 1317
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:28:03

Deswegen schwaadet er im Interview ja auch vo Heimat und dass er sich hier wohl fühlt. Ich mein, wenn man das einem glauben darf, dann ja wohl Schlaubi "Homeshitter" Hector.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Juto

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 19:29:28
Denk noch mal in Ruhe über deine Logik nach, du wirst erkennen das es vollkommen sinnlos ist was du da schreibst.

Davon abgesehen, dass mein Gedanke fast absurd erscheint, ist es trotzdem wert darüber nachzudenken.
Denn die 20 Millionen würden dem Verein sehr gut tun und er müsste sich diese Drecksliga nicht antun. Hat er nämlich nicht verdient! Ist ein guter Junge!!
anno 1317
  •  

Punko

Wozu über etwas nachdenken, was nicht eintritt? Langeweile?
  •  

Juto

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 19:31:49
Deswegen schwaadet er im Interview ja auch vo Heimat und dass er sich hier wohl fühlt. Ich mein, wenn man das einem glauben darf, dann ja wohl Schlaubi "Homeshitter" Hector.

Ist ja nur Spinnerei im Bereich des Möglichen und würde zu meinem Verein passen.
anno 1317
  •  

Rheineye

Ich glaube der Verein kann eh nicht mit Geld umgehen...daher lieber das behalten wo man weiß was man bekommt und hat.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 19:38:07
Lasst uns lieber über realistische Dinge Gedanken machen z.b Lukas Podolski
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Juto

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 19:38:07

Du weißt schon, dass das der 1. FC Köln ist?
anno 1317
  •  

facepalm

warum eigentlich nur 20 millionen? also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

Punko

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:50
Du weißt schon, dass das der 1. FC Köln ist?

Ok, Langeweile. Bin raus.
  •  

DefconZero

Für diesen oldschool Move müsste man Jonas Hector eigentlich jetzt schon ein Denkmal setzen. Ein starkes Zeichen in alle Richtungen:

An die Fans. Plötzlich kein Abstiegs-Blues mehr, sondern "Bock auf die zweite Liga!". Und natürlich: Nieder mit dem Kommerz!

An die Mitspieler. Wenn einer wie Hector schon hier bleibt, werden auch andere (Bittencourt, Horn) ins Grübeln kommen.

An potenzielle Neuzugänge. Der FC wird mit einer Topmannschaft die zweite Liga pulverisieren. Wer will dabei sein, um danach zur Weltherrschaft zu greifen?

•  
    The following users thanked this post: PUKKI

Punko

An Jannes Horn: Fick dich!

sandro

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:00:30
Och, der bringt dem FC eventuell mehr ein, als man für ihn investiert hat....von daher, eigentlich völlig Egal.
  •  

Punko

•  

TCB

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
Du hast eins vergessen: Hector hat Charakter. Und für 20 Millionen hätten wir zwei ähnlich gute Verteidiger bekommen. Möglicherweise zwei echte Söldner.
  •  

TCB

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:59
warum eigentlich nur 20 millionen? also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni
50 Millionen...das sind ja drei Cordobas...ich glaube es ist gut das Hector bleibt.
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:44
Lasst uns lieber über realistische Dinge Gedanken machen z.b Lukas Podolski
Wann wird der hier vorgestellt?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 20:36:40
Wann wird der hier vorgestellt?

Wieso vorstellen? Den kennt doch jeder.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Apr.2018, 20:37:39

Auch ne Maßnahme, einfach nichts sagen und beim ersten Training steht er einfach auf dem Platz als hätte es Schmöger nie gegeben.
  •  

lommel

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:00:30

Das würde ich so nicht sagen, aber wenn Leipzig noch Interesse hat, wäre das eine Möglichkeit.

Man muss zur Verteidigung Horns sagen, dass er als LV geholt wurde und Hector nach dem Trainerwechsel wieder LV wurde - blöder hätte es für ihn kaum laufen können.
Dass ihm Rausch vorgezogen wurde, muss nichts heißen. Das war halt typisch Stöger.

Zur positiven Sache: Das Zeichen von Hector ist natürlich der Wahnsinn und komplett entgegengesetzt zum heutigen Fußballgeschäft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

TCB

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Apr.2018, 20:37:39

Ich meine halt als Neuzugang vorgestellt.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 20:43:32
Ich meine halt als Neuzugang vorgestellt.

Ach so, das wusste ich nicht.
  •  

Punko

Varan, du bist schnippisch.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:46:09
Varan, du bist schnippisch.

Du hast recht, es tut mir leid.
  •