Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

warum eigentlich nur 20 millionen? also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

Punko

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:50
Du weißt schon, dass das der 1. FC Köln ist?

Ok, Langeweile. Bin raus.
  •  

DefconZero

Für diesen oldschool Move müsste man Jonas Hector eigentlich jetzt schon ein Denkmal setzen. Ein starkes Zeichen in alle Richtungen:

An die Fans. Plötzlich kein Abstiegs-Blues mehr, sondern "Bock auf die zweite Liga!". Und natürlich: Nieder mit dem Kommerz!

An die Mitspieler. Wenn einer wie Hector schon hier bleibt, werden auch andere (Bittencourt, Horn) ins Grübeln kommen.

An potenzielle Neuzugänge. Der FC wird mit einer Topmannschaft die zweite Liga pulverisieren. Wer will dabei sein, um danach zur Weltherrschaft zu greifen?

•  
    The following users thanked this post: PUKKI

Punko

An Jannes Horn: Fick dich!

sandro

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:00:30
Och, der bringt dem FC eventuell mehr ein, als man für ihn investiert hat....von daher, eigentlich völlig Egal.
  •  

Punko

•  

TCB

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
Ja muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben. Unabhängig dieser großartigen Geste, bekommen wir für 20 Milionen, die er vor dem Abstieg wert war, zwei ähnlich gute Verteidiger. Denn er war zu dem Zeitpunkt an dem er Nationalspieler wurde besser als heute. In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.
Jetzt wo es die 8 Mio Klausel wohl nicht mehr gibt, würde er sicherlich dem Verein sehr helfen, wenn er sich nochmal überlegt doch zu wechseln. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
Du hast eins vergessen: Hector hat Charakter. Und für 20 Millionen hätten wir zwei ähnlich gute Verteidiger bekommen. Möglicherweise zwei echte Söldner.
  •  

TCB

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:59
warum eigentlich nur 20 millionen? also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni
50 Millionen...das sind ja drei Cordobas...ich glaube es ist gut das Hector bleibt.
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:44
Lasst uns lieber über realistische Dinge Gedanken machen z.b Lukas Podolski
Wann wird der hier vorgestellt?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 20:36:40
Wann wird der hier vorgestellt?

Wieso vorstellen? Den kennt doch jeder.
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Apr.2018, 20:37:39

Auch ne Maßnahme, einfach nichts sagen und beim ersten Training steht er einfach auf dem Platz als hätte es Schmöger nie gegeben.
  •  

lommel

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:00:30

Das würde ich so nicht sagen, aber wenn Leipzig noch Interesse hat, wäre das eine Möglichkeit.

Man muss zur Verteidigung Horns sagen, dass er als LV geholt wurde und Hector nach dem Trainerwechsel wieder LV wurde - blöder hätte es für ihn kaum laufen können.
Dass ihm Rausch vorgezogen wurde, muss nichts heißen. Das war halt typisch Stöger.

Zur positiven Sache: Das Zeichen von Hector ist natürlich der Wahnsinn und komplett entgegengesetzt zum heutigen Fußballgeschäft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

TCB

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Apr.2018, 20:37:39

Ich meine halt als Neuzugang vorgestellt.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 20:43:32
Ich meine halt als Neuzugang vorgestellt.

Ach so, das wusste ich nicht.
  •  

Punko

Varan, du bist schnippisch.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 20:46:09
Varan, du bist schnippisch.

Du hast recht, es tut mir leid.
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Montag, 23.Apr.2018, 20:39:45
Das würde ich so nicht sagen, aber wenn Leipzig noch Interesse hat, wäre das eine Möglichkeit.

Man muss zur Verteidigung Horns sagen, dass er als LV geholt wurde und Hector nach dem Trainerwechsel wieder LV wurde - blöder hätte es für ihn kaum laufen können.
Dass ihm Rausch vorgezogen wurde, muss nichts heißen. Das war halt typisch Stöger.

Zur positiven Sache: Das Zeichen von Hector ist natürlich der Wahnsinn und komplett entgegengesetzt zum heutigen Fußballgeschäft.

Spiel gegen die Dosen gesehen?

Jannis Horn ist hier untragbar. Man hat hier in all den Jahren viel driss gesehen, aber so eine unmotivierte scheisse mit Ansage wie bei Horn in diesem Spiel, habe ich beim FC nie vorher gesehen.

Punko

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 18:30:43
Cool, der Twitter Insider aus Dortmund. Wie peinlich. Was für ein Wichtigtuer. :D

Jeder Verein hat in seinem Fanlager einen OpaOldSchool
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Apr.2018, 20:49:04
Spiel gegen die Dosen gesehen?

Jannis Horn ist hier untragbar. Man hat hier in all den Jahren viel driss gesehen, aber so eine unmotivierte scheisse mit Ansage wie bei Horn in diesem Spiel, habe ich beim FC nie vorher gesehen.

Über diese Megatröte muss man hier keinerlei Text mehr vergeuden.
Nummer 3 in Wolfsburg, an Ittner, oder wie der heißt, nicht vorbeigekommen, Vertragsbruch, miese Leistungen...weg mit dem Arsch.
  •  
    The following users thanked this post: qwick

lucy2004

•  

Ted

Chapeau.
Ich habe mich von der Stimmungsmache vom Express beeinflussen lassen und war mir ziemlich sicher, dass er geht, ja sogar angesäuert darüber, dass er schon die ersten Sachen packt, während die Saison noch nicht rum ist. "Kein Kommentar" tat dann sein Übriges.
Und doch überrascht es wenig, dass es gerade Jonas Hector ist, der dem FC in Liga 2 die Treue hält.

Klasse.
  •  

Dellbrück

Danke Stephan Engels! Ich verneige mich in allertiefstem Respekt. :heart:
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 15:02:20
Freue mich seit Monaten zum ersten Mal wieder über irgendwas im Zusammenhang mit dem effzeh. Und ich habe gerade in einem Meeting mit der Geschäftsführung laut ,,What the fuck!" gebrüllt. Das war zwar nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, aber das erste Mal nach einer Meldung der FC-App. :D

https://mobile.twitter.com/Bucksen/status/988376305954623488

:)
  •  

Punko

Schon schräg. Vereinsübergreifend liegt Fußballromantik in der Bundesligaluft. Aus NRW. Aus dem Norden, Osten und Süden Deutschlands. Von BVBlern und Bayern. "Ehrenmann" selbst von Düsseldorfern, Leverkusenern, Mönchengladbachern.
  •  

Superwetti

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.

Schade das nicht mehr Spieler der Musik hinterher gelaufen sind und in den letzten 3 Spielen ein Tor und eine Vorlage geliefert haben.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:59
also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni

Also bei 3 Cordobas müsstest du schon eine Mio aus deiner privaten Kasse beisteuern. Und die drei zusammen hätten sogar weniger Tore als Joni!
Super-Wetti
  •  

PeteleRock

<3 joni ist einfach dufte <3
  •