Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: lommel am Montag, 23.Apr.2018, 20:39:45
Das würde ich so nicht sagen, aber wenn Leipzig noch Interesse hat, wäre das eine Möglichkeit.

Man muss zur Verteidigung Horns sagen, dass er als LV geholt wurde und Hector nach dem Trainerwechsel wieder LV wurde - blöder hätte es für ihn kaum laufen können.
Dass ihm Rausch vorgezogen wurde, muss nichts heißen. Das war halt typisch Stöger.

Zur positiven Sache: Das Zeichen von Hector ist natürlich der Wahnsinn und komplett entgegengesetzt zum heutigen Fußballgeschäft.

Spiel gegen die Dosen gesehen?

Jannis Horn ist hier untragbar. Man hat hier in all den Jahren viel driss gesehen, aber so eine unmotivierte scheisse mit Ansage wie bei Horn in diesem Spiel, habe ich beim FC nie vorher gesehen.

Punko

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TCB am Montag, 23.Apr.2018, 18:30:43
Cool, der Twitter Insider aus Dortmund. Wie peinlich. Was für ein Wichtigtuer. :D

Jeder Verein hat in seinem Fanlager einen OpaOldSchool
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Apr.2018, 20:49:04
Spiel gegen die Dosen gesehen?

Jannis Horn ist hier untragbar. Man hat hier in all den Jahren viel driss gesehen, aber so eine unmotivierte scheisse mit Ansage wie bei Horn in diesem Spiel, habe ich beim FC nie vorher gesehen.

Über diese Megatröte muss man hier keinerlei Text mehr vergeuden.
Nummer 3 in Wolfsburg, an Ittner, oder wie der heißt, nicht vorbeigekommen, Vertragsbruch, miese Leistungen...weg mit dem Arsch.
  •  
    The following users thanked this post: qwick

lucy2004

•  

Ted

Chapeau.
Ich habe mich von der Stimmungsmache vom Express beeinflussen lassen und war mir ziemlich sicher, dass er geht, ja sogar angesäuert darüber, dass er schon die ersten Sachen packt, während die Saison noch nicht rum ist. "Kein Kommentar" tat dann sein Übriges.
Und doch überrascht es wenig, dass es gerade Jonas Hector ist, der dem FC in Liga 2 die Treue hält.

Klasse.
  •  

Dellbrück

Danke Stephan Engels! Ich verneige mich in allertiefstem Respekt. :heart:
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 15:02:20
Freue mich seit Monaten zum ersten Mal wieder über irgendwas im Zusammenhang mit dem effzeh. Und ich habe gerade in einem Meeting mit der Geschäftsführung laut ,,What the fuck!" gebrüllt. Das war zwar nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, aber das erste Mal nach einer Meldung der FC-App. :D

https://mobile.twitter.com/Bucksen/status/988376305954623488

:)
  •  

Punko

Schon schräg. Vereinsübergreifend liegt Fußballromantik in der Bundesligaluft. Aus NRW. Aus dem Norden, Osten und Süden Deutschlands. Von BVBlern und Bayern. "Ehrenmann" selbst von Düsseldorfern, Leverkusenern, Mönchengladbachern.
  •  

Superwetti

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 19:20:50
In den letzten Spielen ist er der Musik auch mehr hinterher gelaufen.

Schade das nicht mehr Spieler der Musik hinterher gelaufen sind und in den letzten 3 Spielen ein Tor und eine Vorlage geliefert haben.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 19:39:59
also ich finde da sollten mindestens 50 drin sein. davon könnte man auch mindestens noch drei stürmer dazu kaufen #machetjoni

Also bei 3 Cordobas müsstest du schon eine Mio aus deiner privaten Kasse beisteuern. Und die drei zusammen hätten sogar weniger Tore als Joni!
Super-Wetti
  •  

PeteleRock

<3 joni ist einfach dufte <3
  •  

magic

Zitat von: Dellbrück am Montag, 23.Apr.2018, 22:42:55
Danke Stephan Engels! Ich verneige mich in allertiefstem Respekt. :heart:

Stimmt! Der Steff war maßgeblich am Transfer nach Köln beteiligt. Eben ein blitzgescheiter "Scheffskaut", ... und ich habe nie etwas anderes behauptet ... ;) : https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/hector-wechselt-zum-1-fc-koeln_aid-498631
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Meenzer_FC_69

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 21:27:38
Jeder Verein hat in seinem Fanlager einen OpaOldSchool
Ach ja, Opa  :b1: , gibt es ihn überhaupt noch, oder hat er seine Weisheiten eingestellt?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Colt

Angesichts seiner Klausel wäre ein Abgang schmerzhaft und finanziell wenig lohnenswert gewesen. Umso größer war bei mir die Freude über die Verlängerung. Langsam entdecke ich in mir sogar Vorfreude auf die neue Saison.  :oezil:
  •  

SmithWesson

Hector verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 und geht mit seinem FC in die 2. Liga! Nach BILD-Informationen wurde sein Gehalt auf rund 3 Mio Euro angehoben!

Das was bei Modeste wohl unmöglich war.  :kotz:

Kumpel Nassim

Liegt an der Unterstützung der Mannschaft durch die Fans, dass Hector trotz allen Verfehlungen der sportlichen Führung so einen Schritt macht.
  •  

knorpelschaden74

Bisher die schönste Meldung im Urlaub. War heute morgen Mal richtig erfreut, nachdem ich gestern beim Poker Turnier nix gerissen hab.

Ein scheinbar unglaublich bodenständiger Mensch, in Zeiten, in denen eigentlich jeder nur noch auf sich guckt. Respekt !!!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Sogar das ZDF MoMa berichtet darüber. Fein.
  •  

Oxford

Bei 11 Freunde hobeln die sich bestimmt schon einen auf Hector. Fußballromantik etc. Erwarte jetzt ehrlich gesagt ein Joooniiii Cover nächsten Monat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ecki

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:12:14
Bei 11 Freunde hobeln die sich bestimmt schon einen auf Hector. Fußballromantik etc. Erwarte jetzt ehrlich gesagt ein Joooniiii Cover nächsten Monat.
Ich hatte heute Morgen auch schon den gleichen Gedanken und neugierig wie ein kleiner Junge auf deren Seite geklickt. Er wird sicher seine Würdigung bekommen.
Es ist eigentlich alles sehr schwer vorstellbar. Zum einen, der Umstand, dass ein Nationalspieler in die 2. Liga geht und zum anderen, dass ich plötzlich doch wieder Bock habe auf die 2. Liga. Eine Truppe mit Horn, Hector, Terrode, Koziello, Poldi und Maroh. Dazu noch ein paar talentierte Jungs. Ich fahr mit dem Rad nach Sandhausen, bepöbele im Suff das Dorfpublikum und fahr nach einem Fünferpack von Poldi im geraden Zickzack-Kurs glücklich nach Hause.

Oxford

ZitatEine Truppe mit Horn, Hector, Terrode, Koziello, Poldi und Maroh.

:heart: das wär ein Träumchen. Die können auch zu sechst antreten. Reicht für die Schweineliga locker.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

marush

Hector ist so ein Spieler, der bei der WM nicht abfallen wird. Aber er macht bei einem Abstiegskandidaten auch nicht den Unterschied.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

DSR-Schnorri

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 24.Apr.2018, 01:14:24
Hector verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 und geht mit seinem FC in die 2. Liga! Nach BILD-Informationen wurde sein Gehalt auf rund 3 Mio Euro angehoben!

Aha. Beim China-Wechsel wurden 10 Millionen Netto für Modeste genannt. Modestes Grundgehalt lag hier nach der Verlängerung 2016 bei 2,5 Millionen, wenn man dem Express glauben will. Ich glaube nicht, dass Modeste mit rund 3 Millionen Euro nach der vergangenen Saison seine Mendys hätte verhungern lassen.

Superwetti

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 24.Apr.2018, 01:14:24

Erstens ist es doch wohl ein Unterschied ob ein Spieler jedes halbe Jahr mehr Geld will und mit Abschied droht, zweitens ist Hector Nationalspieler und drittens ging es bei Modeste nicht um 3 Mio, da war er nämlich schon nah dran, sondern um deutlich mehr.

Ganz davon ab das meiner Meinung nach Modeste das Geld auch hätte von uns bekommen sollen, den Wert war er es auf jedenfall und wir wären nicht abgestiegen, im Enddefekt wäre uns ein Modeste deutlich günstiger gekommen als das was wir jetzt haben!
Super-Wetti
  •  

Cuby

Ergänzend dazu: Modeste wurde eine Sonderzahlung von 1 Millionen angeboten, das hat er abgelehnt.
  •  

Oxford

Zitat von: Cuby am Dienstag, 24.Apr.2018, 08:37:42
Ergänzend dazu: Modeste wurde eine Sonderzahlung von 1 Millionen angeboten, das hat er abgelehnt.

Bist du einer der Cuby Brothers, die wo mit Schmaddi verhandelt ham?
  •  
    The following users thanked this post: stanil