Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:33
Alter was? WAS? Er kann zwar nichts, aber GEIL !!!
Fick dich! Aber von ganzem Herzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

•  
    The following users thanked this post: stanil

WOC

Halt kein normaler BL-Spieler  :tu:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Madda

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:35
Das ist wirklich ein Signal. Er hat das Zeug, hier wie Poldi nicht nur Nationalspieler, sondern auch Volksheld zu werden. Das ist mehr wert als jeder Titel.
Theoretisch hast Du Recht, praktisch glaube ich aber nicht, dass gerade er zum Volkshelden werden will. ;)

Ich habe damit eigentlich nicht gerechnet, auch wenn er zu den Leuten gehörte, denen ich am ehesten zugetraut hätte, trotz allem hier zu bleiben. Mich freut diese Nachricht wirklich sehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC.Ruhrpott

•  

TT

Der ist bekloppt. Typisch Saarländer.

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:35
Das ist wirklich ein Signal. Er hat das Zeug, hier wie Poldi nicht nur Nationalspieler, sondern auch Volksheld zu werden. Das ist mehr wert als jeder Titel.

Er wird hier kein Volksheld werden, das gibt seine Persönlichkeit gar nicht her und ich glaube auch nicht das ihm das Recht wäre. Ich glaube aber das er sich hier zu 100% wohl fühlt und mit dem zufrieden ist was er hier hat.
Super-Wetti
  •  

Lukas48

Bester Mensch des Universums! Freut mich, dass es doch noch bescheidene und dankbare Spieler in diesem völlig kranken Geschäft gibt und das wir genau so einen in der Mannschaft haben!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

hegoat

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:50:26
Karriere krönen. Ich lach mich kaputt.
Mittelfristig wird Hector bei keinem Topclub Stammspieler sein.
Dafür ist er viel zu langsam und schlafmützig.
Der einzige Grund warum er noch hier ist, ist die Tatsache, dass er das selber weiß.

Einfach mal schauen, wo der in einem Jahr unterwegs ist.

Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.
  •  

Les Grossman

•  

Der Templer

LEGENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Verlässt du Vollhonk wenigstens den Verein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

...
  •  

Der Templer

Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!! :-/

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Venus von Milos

•  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:18:54
Ich wusste das ich den besten genommen habe um ihn auf meinem Rücken zu tragen. Jetzt sollte noch das Bekenntnis von Horn kommen und mein Sohn wird auch überglücklich!

Ich habe ihn auch auf meinem Heimtrikot. Und das war eine mehr als gute Entscheidung!  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

dickepitter

Top, noch nen Trikot nach dem von Horn.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Matrix

Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

B.O.R.N.

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

Und wehe nicht!
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:59
Verlässt du Vollhonk wenigstens den Verein?

Ich hab schon vor Monaten Hector als Hemmschuh und Bremsklotz bezeichnet und hatte damit völlig recht. Schade, dass wir den nicht zu Geld machen konnten.
Es ist ähnlich wie mit Schmelzer bei Dortmund. Eigengewächse vernebeln dem Fan schonmal den Blick für die Realität.

Du warst wahrscheinlich auch unsterblich verliebt in die Yabo, Yalcin, Federico und Basala-Mazana.
Zu einer objektiven Einschätzung der Leistung des Spielers bist du jedenfalls nicht in der Lage.
  •  

TT

•  

DoubleJay

Ein BL-Spieler mit Charakter.
Sehr beeindruckend.
Und eine tolle Nachricht.
Thumbs up, Jonas!  :tu:
Ach Werner...
  •  

Sherlock

•  

facepalm

das wäre dann natürlich sehr einfach. bleibt er, ist es weil er es sich nicht zutraut (davon abgesehen das er sicherlich auch zu einer stufe unterhalb des bvb hätte wechseln können), geht er ist er ein söldner der nur redet. das der fußlahme zu dem noch stammspieler der nationalmannschaft ist und seinen platz sicher haben dürfte ist aber wahrschlich nur deswegen weil niemand sonst sein nicht vorhandenes talent erkennt.

MichaFC1948

Das ist mal eine klare Ansage. Während andere groß vom Saunaschwur faseln, macht er Nägel mit Köpfen, Respekt dafür!
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32

Warum nur wenn es ein Sohn wird, sei doch mal mutig und nicht so angepasst und nenne das Mädel einfach auch Jonas. Wird bestimmt die einzige sein die den Namen trägt.
Super-Wetti

Fosco

•  

hegoat

•