Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!! :-/

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Venus von Milos

•  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:18:54
Ich wusste das ich den besten genommen habe um ihn auf meinem Rücken zu tragen. Jetzt sollte noch das Bekenntnis von Horn kommen und mein Sohn wird auch überglücklich!

Ich habe ihn auch auf meinem Heimtrikot. Und das war eine mehr als gute Entscheidung!  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

dickepitter

Top, noch nen Trikot nach dem von Horn.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Matrix

Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

B.O.R.N.

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

Und wehe nicht!
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:59
Verlässt du Vollhonk wenigstens den Verein?

Ich hab schon vor Monaten Hector als Hemmschuh und Bremsklotz bezeichnet und hatte damit völlig recht. Schade, dass wir den nicht zu Geld machen konnten.
Es ist ähnlich wie mit Schmelzer bei Dortmund. Eigengewächse vernebeln dem Fan schonmal den Blick für die Realität.

Du warst wahrscheinlich auch unsterblich verliebt in die Yabo, Yalcin, Federico und Basala-Mazana.
Zu einer objektiven Einschätzung der Leistung des Spielers bist du jedenfalls nicht in der Lage.
  •  

TT

•  

DoubleJay

Ein BL-Spieler mit Charakter.
Sehr beeindruckend.
Und eine tolle Nachricht.
Thumbs up, Jonas!  :tu:
Ach Werner...
  •  

Sherlock

•  

facepalm

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.

das wäre dann natürlich sehr einfach. bleibt er, ist es weil er es sich nicht zutraut (davon abgesehen das er sicherlich auch zu einer stufe unterhalb des bvb hätte wechseln können), geht er ist er ein söldner der nur redet. das der fußlahme zu dem noch stammspieler der nationalmannschaft ist und seinen platz sicher haben dürfte ist aber wahrschlich nur deswegen weil niemand sonst sein nicht vorhandenes talent erkennt.

Superwetti

Warum nur wenn es ein Sohn wird, sei doch mal mutig und nicht so angepasst und nenne das Mädel einfach auch Jonas. Wird bestimmt die einzige sein die den Namen trägt.
Super-Wetti

Fosco

•  

hegoat

•  

Niggelz

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Apr.2018, 21:05:41
Fand den Abgang albern. Jede Woche Krokodilstränen weinen und schwammige Interviews geben, aber auf Nachfrage ist keine klare Aussage drin. Naja, gehört wohl zum Geschäft, wie man so sagt.

Entschuldigung, Joni, dass ich gestern kurzzeitig an dir gezweifelt habe. Kommt nicht mehr vor!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Superwetti

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:33:15

Zu einer objektiven Einschätzung der Leistung des Spielers bist du jedenfalls nicht in der Lage.

Und Löw auch nicht, dieser Amateur!
Super-Wetti
  •  

JoeFC

Und wenn es ein Mädchen wird, dann heißt die kleine Hector!  :P

•  

Der Templer

Ich hoffe, dass sich jetzt noch ein bis zwei weitere Säulen des Teams für ein Bleiben entscheiden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Tisch

So ein geiler Typ! Wenn wir ihn in Liga 2 nicht als 8er oder 10er aufstellen, ist es ganz wundervoll.
  •  

hegoat

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:35:42
Und Löw auch nicht, dieser Amateur!

Schmelzer hat 16 Länderspiele, wenn ich mich nicht irre. Durm 7.
Und jetzt?
  •  

nichtsnutz

da bin ich doch grad in meinen mittagskaffee gekommen.

bester mensch

TT

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:33:15
Ich hab schon vor Monaten Hector als Hemmschuh und Bremsklotz bezeichnet und hatte damit völlig recht. Schade, dass wir den nicht zu Geld machen konnten.
Es ist ähnlich wie mit Schmelzer bei Dortmund. Eigengewächse vernebeln dem Fan schonmal den Blick für die Realität.

Du warst wahrscheinlich auch unsterblich verliebt in die Yabo, Yalcin, Federico und Basala-Mazana.

das zeigt doch die ganze Abart der Menschen. Jemand der zu Geld zu machen ist, wird vertickt.
Alter. Zieh dich doch einfach mal für ein paar Tage zurück.

Weder Schmelzer noch Hector sind Eigengewächse.

Swoosh

•  

Lattenkreuz

Ich würde mich freuen, wenn es so kommt... Einen besseren Linksverteidiger werden wir nicht bekommen.
In Summe, auch das darf gesagt werden, ist er dieses Jahr aber ein Teil des Problems und nicht der Lösung... Und das Unabhängig davon, dass ihn der eine Penner meinte auf die 6 zu stellen und der andere sich erblödet, es sogar auf der 10 zu versuchen...
  •  

dixie

Bärenstark, das! Toller Zug!

Problematisch dürfte allerdings die Vorbereitung auf die neue Saison für ihn sein. Die WM endet am 15. Juli, die 2. Liga startet am 3. August.

•  

T.O. Show

Der junge ist so a-typisch zu den anderen Abzockern.

Großartiger Typ

•  
    The following users thanked this post: SLCGN

frikamäuschen

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:25:59
Er wird hier kein Volksheld werden, das gibt seine Persönlichkeit gar nicht her und ich glaube auch nicht das ihm das Recht wäre. Ich glaube aber das er sich hier zu 100% wohl fühlt und mit dem zufrieden ist was er hier hat.

Korrekt, kwasi ein Lüdemann ohne Kufen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Reclove

Ich finde das unfassbar. Großartig.

Was habe ich mich in dieser Saison über die immer weiter voranschreitende Kommerzialisierungsmaschine geärgert, vom Videobeweis über Stadionwahn bis hin zu Jahreshauptversammlung mit "Lasst uns diesem Vorstand vertrauen"- Rhetorik.

Und jetzt das. Gibt mir persönlich etwas zurück. Ich habe schon einen Sohn, rufe ich ihn ab jetzt halt Jonas. Der wird schon hören.

Greets

Reclove