Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 23.Apr.2018, 14:05:28
Was hat er getan? Irgendwas in der gestrigen Sendung? Die hab ich noch nicht gesehen.

Er hat den Abstieg für die FC Spieler als historische Chance eingestuft und an die Ehre der Spieler appelliert.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 14:08:51
Ich halte Hector für einen intelligenten und aufgeräumten Jungen mit einer sehr guten Selbsteinschätzung.
Er kann seine Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren realistisch einordnen und wusste auch davor schon wo seine Grenzen liegen.
Hector will spielen statt sich für viel Geld bei Juve, Chelsea oder Dortmund mittelfristig auf die Bank zu setzen. Das spricht deutlich für seinen Charakter.

Aus rein sportlicher Sicht reißen mich die Bekenntnisse von Hector und Höger nach den letzen Monaten nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Beide halte ich für viel zu langsam. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

viel zu langsam für einen cl club? zu langsam für einen der 18 bundesligisten? zu langsam für einen 2t ligisten?
  •  

Doppeldusch

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:
Und was hättest du gemacht, wenn Hector Horst hieße?  :D
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Tobi

Ich halte Hector für einen intelligenten und aufgeräumten Jungen mit einer sehr guten Selbsteinschätzung.
Er kann seine Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren realistisch einordnen und wusste auch davor schon wo seine Grenzen liegen.
Hector will spielen statt sich für viel Geld bei Juve, Chelsea oder Dortmund mittelfristig auf die Bank zu setzen. Das spricht deutlich für seinen Charakter.

Aus rein sportlicher Sicht reißen mich die Bekenntnisse von Hector und Höger nach den letzen Monaten nicht vom Hocker. Im Gegenteil. Beide halte ich für viel zu langsam. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Ja, wenn der Effzeh jetzt für Liga zwei mit Stammspielern der deutschen Nationalelf plant, ist das natürlich unambitionierter Mist. Bisschen höhere Ansprüche sollte man da schon haben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Scherzzoni

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Apr.2018, 14:11:42
viel zu langsam für einen cl club? zu langsam für einen der 18 bundesligisten? zu langsam für einen 2t ligisten?

Zu langsam für die deutsche Nationalmannschaft.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

facepalm

wäre das dein erstes statement gewesen, hätte man sicher drüber diskutieren können. davon aber abgesehen wird es mit sicherheit so sein das auch clubs unterhalb der genannten interessiert waren, auch dort hätte er ja problemlos hinwechseln können und sicherlich mehr geld verdienen können als in liga zwei.

hectors verbleib ist aber noch viel mehr als seine sportliche qualität oder nichtqualität die du ja siehst. es ist ein zeichen an die anderen, es ist ein zeichen an neuzugänge, es ist ein zeichen an die konkurrenz.

Eltonno_81

Das interessanteste ist wirklich das wir uns hier momentan mit 1 (in Worten Einem) reiben der hier eine exklusive Meinung hat.......ein vermutlich erhabenes Gefühl hier gegen alle zu debattieren......rein sachlich betrachtet......egal ob er nun in Nah-Holland Bettwäsche schläft oder nicht.....muss es ja ein Gerüst geben für den direkten Wiederaufstieg.......und mit Sicherheit werden alle anderen 17 Zweitligisten den Kopf schütteln und sagen was machen die mit dem Hector nur.......is klar........ich denke für die bestehende Grundachse bzw Grundgerüst beneiden uns alle Zweitligisten.......die Frage die sich nur stellt ist kann das Potential der vorhanden Fußballer ausgeschöpft werden......und da hat man die Harte Arbeit an den ANFANG ;)  gestellt
Sollte es dazu kommen das T.Horn auch noch bleibt......dann wäre das Grundgerüst der Mannschaft mit Horn,Hector,Höger,Koziello,Terodde durchaus in der Lage den Betriebsunfall wieder zu korrigieren.....das Jonas jetzt mit dem Bekenntnis auch andere Spieler vllt dazu bewegen kann zu bleiben ist ein positiver Nebenaspekt in der ganzen Sache......zumindest könnte man meinen das es diesen Saunabesuch zumindest gegeben haben könnte :D
  •  

PoldiKS

1. Bundesliga wir sind wieder da....düp...düüddüp
  •  

Oxford

Zitat von: r9naldo am Montag, 23.Apr.2018, 14:11:42
zu langsam für einen 2t ligisten?

Wenn die Sandhaufen-Messis und Bielefeld-Ronaldos den Joni zum wiederholten Male überlaufen haben werden, dann wirst auch du zum hegoat-Jünger.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Es mag verblendet klingen, aber in der heutigen Zeit packt es mich emotional mehr, wenn der Effzeh mit Typen wie Jonas Hector in der 2. Bundelsiga spielt, als ohne solche Typen in der Bundesliga gegen Krebsgeschwüre wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg zu spielen.
Das zeigt mir abermals, wie falsch die Entwicklung des Fußballs ist. Der Effzeh wird immer mein Verein bleiben. Umso schöner, wenn Spieler wie Hector und Höger das auch so sehen.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Richard Gecko

Auch wenn ich mit Hectors Leistung in dieser Saison alles andere als zufrieden war und ihn dafür auch kritisiere, ist das ein sehr gutes Zeichen und verdammt wichtig für den Effzeh. Und es wird ganz sicher nicht die letzte positive Überraschung bleiben, was den ein oder anderen Spielerverbleib in Liga 2 angeht. Und diese frühe Planungssicherheit in Kombination mit der jeweiligen Spielerqualität ist Gold wert für den Neustart. Auch wenn der ein oder andere Spieler dabei sein wird der uns in die 2.Liga begleiten wird, den viele nicht mehr sehen können.

Danke, Jonas! Timo, jetzt Du... :-)

BaNditen

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Apr.2018, 13:36:41
Und wenn es ein Mädchen wird, dann heißt die kleine Hector!  :P

Ich kriege im Juli eine Tochter. Mit dem geplanten ersten Vornamen würde es aber ein HH-Kürzel werden. Weitere Vorschläge?
  •  

Oxford

Zitat von: mrtom81 am Montag, 23.Apr.2018, 14:20:19
Es mag verblendet klingen, aber in der heutigen Zeit packt es mich emotional mehr, wenn der Effzeh mit Typen wie Jonas Hector in der 2. Bundelsiga spielt, als ohne solche Typen in Bundesliga gegen Krebsgeschwüre wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg zu spielen.

Genau das! Wenn jetzt noch Poldi käme, wär ich mindestens so heiß auf die Saison wie auf die EL Saison im Sommer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lynnejim

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 14:02:00
Wollte eigentlich jetzt den Nachmittag richtig was schaffen uff Arbeit (lölchen), aber jetzt bin ich viel zu aufgedreht.

Europapokaaal!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

Einfach ein besonderer Typ!
  •  

Cinnamon

Zitat von: BaNditen am Montag, 23.Apr.2018, 14:22:22

Ich kriege im Juli eine Tochter. Mit dem geplanten ersten Vornamen würde es aber ein HH-Kürzel werden. Weitere Vorschläge?

Soclhe Anfragen bitte nur im "Nice Mädelsnamen" Thread.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Tobi

Etith: falschen Post zitiert, sorry.
  •  

Tobi

Zitat von: BaNditen am Montag, 23.Apr.2018, 14:22:22

Musst ja nicht auf Hector setzen. HJ ginge ja auch...
  •  

girrent

der hector, der jonas. wir drehen hier durch und ihm wäre es am liebsten, wenn diese nachricht nur eine randnotiz wäre, gar nicht gross drüber reden. was ein typ.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

lynnejim

Zitat von: Fzool am Montag, 23.Apr.2018, 13:49:58
Wenn schon dann "Tünsel" ...

Ich Stelle es mir bildlich vor: bin am Stadion auf dem Weg in meinen Block. Ploetzlich vor mir ein Typ im FC Trikot mit Tünsel Flock.  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Matrix

Zitat von: Doppeldusch am Montag, 23.Apr.2018, 14:12:00
Und was hättest du gemacht, wenn Hector Horst hieße?  :D

Der Pferd heißt Horst!