Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ayranmaiden

Boom! Hector, richtig geil!
Üff
  •  

fredi

Jetzt merke ich, dass der Plan der emotionalen Entfernung vom Verein einfach nicht funktioniert...Ungeachtet seiner wahrlich nicht überragenden Leistungen, ich bin irgendwie gerührt und ziehe meinen virtuellen Hut!

FC1948

Geil!!!
Auch wenn jetzt die Ausstiegsklausel wohl bei 16,50€ liegt!!!
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:18:54
Ich wusste das ich den besten genommen habe um ihn auf meinem Rücken zu tragen.

Dito! Mein erster Flock seit Tretschok 1998.... und das mit dem damaligen "Arsenal"-Zweitligatrikot, weil ich mir damals schon sicher war: der Joni, das is einer  :) :) :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tikap

RESPEKT und Annerkennung. So etwas gibt es heute nicht allzu oft.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Draper am Montag, 23.Apr.2018, 13:41:53
Jetzt noch Heintz, Horn und Leo
Vergesst mir den Lukas nicht.
  •  

Oxford

Zitat von: Madda am Montag, 23.Apr.2018, 13:24:42
Der neue Kapitän

Legende! Wenn ich den Joni mal in der Stadt treffe, kauf ich dem ein Eis. Ich schwör. Jetzt noch Poldi und ich bin auf Wolke 777.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 13:45:22
Dito! Mein erster Flock seit Tretschok 1998.... und das mit dem damaligen "Arsenal"-Zweitligatrikot, weil ich mir damals schon sicher war: der Joni, das is einer  :) :) :)

Den Tretschok Flok hatte ich auch, wusste gute Spieler halt schon immer zu schätzen. Danach allerdings noch Sichone und Poldi. Meine Tochter bekommt dann im Sommer 1 Hector oder Cordoba.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Sehr schön. Das hat sicher auch eine gewisse Wirkung auf andere Spieler.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tobi

Joni, du geile Sau!
Irgendwie passt es ja einfach zu ihm, erwartet hätte ich es dennoch nicht.
Fetten Respekt für diesen Move!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Montag, 23.Apr.2018, 13:47:11
Den Tretschok Flok hatte ich auch, wusste gute Spieler halt schon immer zu schätzen. Danach allerdings noch Sichone und Poldi. Meine Tochter bekommt dann im Sommer 1 Hector oder Cordoba.

:oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

nichtsnutz

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Apr.2018, 13:43:38
Ich prognostiziere mal, dass das WM Trikot mit Hector-Schriftzug nun zum Verkaufsschlager wird!

wohl eher das zweitliga trikot. den dfb-wisch kann doch keiner ernsthaft wollen
  •  

bollock

Fickt Euch ihr Hater...
Zur neuen Saison bekommt mein Sohn ein Hector Trikot und ich gönn mir einfach auch mal wieder eins.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Ganz starkes Zeichen  :tu:

Dann wird ihm Veh einen guten Plan hingelegt haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

FCMartin

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 13:48:37
Ganz starkes Zeichen  :tu:

Dann wird ihm Veh einen guten Plan hingelegt haben.

Joni und Horn kaufen sich den Kader ab sofort selber zusammen. Die wissen am besten, wen sie für den Erfolg brauchen.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 23.Apr.2018, 13:47:23
Es ist spannend. Vielleicht werden wir doch nicht SO weit zurückgeworfen, wie befürchtet...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fzool

Zitat von: Cinnamon am Montag, 23.Apr.2018, 13:47:11

Wenn schon dann "Tünsel" ...
  •  

Eltonno_81

Fern ab davon wer Teil des Problems oder Teil einer Lösung ist.....ich finde es erstaunlich das es im kommerziellen Fußball jemanden gibt der mich mit einer Entscheidung so überraschen kann.....die Frage die man sich da immer stellen sollte ist ob man selber auch so gehandelt hätte......ob er uns sportlich weiterhilft oder nicht ist ein Frage die einem mehrfachen deutschen Nationalspieler und amtierenden Weltmeister nicht gebührt......Warum diese Saison so ist wie sie ist, ist im Nachhinein mit Sicherheit nicht damit zu beantworten das der Jonas so unheimlich viele Fehler gemacht hat.......großer Schwachsinn......und ehrlich gesagt haben wir mit dem jetzt gezeigten Charakter und den sportlich erwartbaren Leistungen von ihm eine große Persönlichkeit im Team......egal ob er Lautsprecher ist oder nicht.......Jonas Hector hat es geschafft hier etliche Menschen mit weit aufgerissenen Augen eine Entscheidung mitzuteilen die Respekt verdient.....alles andere als selbstverständlich....... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: SLCGN

ayranmaiden

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

Sind doch beides Vornamen, warum nicht gleich Jonas Hector Matrix? Klingt doch super 😊
Üff

hegoat

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 13:34:04
das wäre dann natürlich sehr einfach. bleibt er, ist es weil er es sich nicht zutraut (davon abgesehen das er sicherlich auch zu einer stufe unterhalb des bvb hätte wechseln können), geht er ist er ein söldner der nur redet. das der fußlahme zu dem noch stammspieler der nationalmannschaft ist und seinen platz sicher haben dürfte ist aber wahrschlich nur deswegen weil niemand sonst sein nicht vorhandenes talent erkennt.

Mal ehrlich, würde man Hectors Leistungen in der Rückrunde auch nur halbwegs objektiv bewerten, könnte man doch zu gar keiner anderen Einschätzung kommen.
Als Nichtrheinländer werde ich diese blinde Verliebtheit, die den Blick auf die Realität verstellt, nie begreifen. Wie der Fan, so das Präsidium.
Die gleichen heftigen Anfeindungen gab es hier ja auch vor 1 1/2 Jahren, als ich die Arbeit von Schmadtke und Stöger massiv in Frage gestellt habe.
Oh, ein Nestbeschmutzer, wie kann er es wagen.
  •  

Superwetti

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:37:35
Schmelzer hat 16 Länderspiele, wenn ich mich nicht irre. Durm 7.
Und jetzt?
36! Und gesetzter Stammspieler wenn er nicht verletzt ist.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Geiler Typ, ob er eine gute oder schlechte Saison gespielt hat ist mit da aktuell auch völlig Latte, ich bin einfach froh dass es einen solchen bodenständigen und intelligenten Typen im Fussball überhaupt noch gibt.
  •  

The Wolf of Aachener Str

ich werde ebenfalls im Oktober Vater.

Jonas, wenn es ein Junge wird  :D ,  ist ebenfalls eingeloggt.  :tu:

Das wird ein Jahrgang voller Jonasse :tu:
  •  

Cuby

Meinen allerhöchsten Respekt für diese Entscheidung!
  •  

Tobi

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:52:23
Mal ehrlich, würde man Hectors Leistungen in der Rückrunde auch nur halbwegs objektiv bewerten, könnte man doch zu gar keiner anderen Einschätzung kommen.
Als Nichtrheinländer werde ich diese blinde Verliebtheit, die den Blick auf die Realität verstellt, nie begreifen. Wie der Fan, so das Präsidium.
Die gleichen heftigen Anfeindungen gab es hier ja auch vor 1 1/2 Jahren, als ich die Arbeit von Schmadtke und Stöger massiv in Frage gestellt habe.
Oh, ein Nestbeschmutzer, wie kann er es wagen.

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Suddy

Drahdiaweng

Schön auch der Geissblog: "Der FC setzt ein Zeichen und verlängert..."

Ist klar.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

geromel21

Zitat von: koelner am Montag, 23.Apr.2018, 13:16:49
:d: :love: :love: :love: :love:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-bleibt-beim-fc/

Nationalspieler Jonas Hector wird keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel machen und bekennt sich stattdessen langfristig zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 27-Jährigen beim FC wurde um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.

Hector:
,,Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen."
FUßBALLGOTT  :pyro: :pyro:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Domstadt

Zitat von: rusk am Montag, 23.Apr.2018, 13:47:23
Glaub bei einigen Spielern ist schon klar ob die nächste Saison hier spielen.
Er hat gesagt, dass er bereits letzte Woche verlängert hat, da wo auch Höger schon bekannt gegeben hat, dass er nächste Saison hier bleibt.
Bin auf jeden Fall mal auf die kommenden Tage/Wochen gespannt.
  •  

FC Karre

•