Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Joniii ich will ein Kind mit dir. Okay, ich muss das noch mit meiner Frau machen abklären, aber das Angebot steht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bastifc

•  

FCMartin

Jonas bleibt und Tag des Bieres!  :heart:
Alle in die Kneipen!
  •  

Superwetti

Ich wusste das ich den besten genommen habe um ihn auf meinem Rücken zu tragen. Jetzt sollte noch das Bekenntnis von Horn kommen und mein Sohn wird auch überglücklich!
Super-Wetti

B.O.R.N.

•  

mrtom81

Der Jungs hat einfach Charakter. Eine starke Geste.

Müngersdorf

•  

Sese

•  

Tobi

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Apr.2018, 21:05:41
Fand den Abgang albern. Jede Woche Krokodilstränen weinen und schwammige Interviews geben, aber auf Nachfrage ist keine klare Aussage drin. Naja, gehört wohl zum Geschäft, wie man so sagt.

Also ich kaufe ihm auch ab, dass er wirklich emotional angeschlagen ist. Bedenkt man dann noch die Gerüchte, dass es mannschaftsintern bei vielen mehr um bevorstehende Wechsel geht als darum den letzten Strohalm in Sachen Klasssenerhalt zu ergreifen, kann ich schon nachvollziehen, wenn man dann direkt nach dem Spiel vielleicht einfach mal keinen Bock hat, solche Fragen zu beantworten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Domstadt

•  

Müngersdorf

Komm schon Timo, setz ein Signalhorn. Du auch.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, FCFan

jimmy28

Hammer, nach dem Interview gestern nicht erwartet  :oezil: :tu:
  •  

Cinnamon

Alter was? WAS? Er kann zwar nichts, aber GEIL !!!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

van Gool

Das ist wirklich ein Signal. Er hat das Zeug, hier wie Poldi nicht nur Nationalspieler, sondern auch Volksheld zu werden. Das ist mehr wert als jeder Titel.
Die wilde 1317

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:33
Alter was? WAS? Er kann zwar nichts, aber GEIL !!!
Fick dich! Aber von ganzem Herzen.

facepalm

•  
    The following users thanked this post: stanil

WOC

Halt kein normaler BL-Spieler  :tu:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Madda

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:35
Das ist wirklich ein Signal. Er hat das Zeug, hier wie Poldi nicht nur Nationalspieler, sondern auch Volksheld zu werden. Das ist mehr wert als jeder Titel.
Theoretisch hast Du Recht, praktisch glaube ich aber nicht, dass gerade er zum Volkshelden werden will. ;)

Ich habe damit eigentlich nicht gerechnet, auch wenn er zu den Leuten gehörte, denen ich am ehesten zugetraut hätte, trotz allem hier zu bleiben. Mich freut diese Nachricht wirklich sehr.

FC.Ruhrpott

•  

TT

Der ist bekloppt. Typisch Saarländer.

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:35

Er wird hier kein Volksheld werden, das gibt seine Persönlichkeit gar nicht her und ich glaube auch nicht das ihm das Recht wäre. Ich glaube aber das er sich hier zu 100% wohl fühlt und mit dem zufrieden ist was er hier hat.
Super-Wetti
  •  

Lukas48

Bester Mensch des Universums! Freut mich, dass es doch noch bescheidene und dankbare Spieler in diesem völlig kranken Geschäft gibt und das wir genau so einen in der Mannschaft haben!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

hegoat

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:50:26
Karriere krönen. Ich lach mich kaputt.
Mittelfristig wird Hector bei keinem Topclub Stammspieler sein.
Dafür ist er viel zu langsam und schlafmützig.
Der einzige Grund warum er noch hier ist, ist die Tatsache, dass er das selber weiß.

Einfach mal schauen, wo der in einem Jahr unterwegs ist.

Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.
  •  

Les Grossman

•  

Der Templer

LEGENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Verlässt du Vollhonk wenigstens den Verein?