Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Verübeln würde ich es ihm nicht; aber auf den Spruch würde ich nicht allzuviel geben.

Hector hat das Angebot, dass Horn gerne hätte... aber ich würde nicht drauf wetten, dass er weggeht.
Wenn Löw ihm zusichert auch bei Gang in die  2. Liga weiter auf ihn zu setzen könnte ich mir vorstellen, dass er noch ein Jahr dran hängt.
Er macht auf mich nicht den Eindruck, dass er unbedingt auf der Bayern-Bank Titel sammeln will. Und bei Dortmund wird er außer mehr Kohle und ein paar CL Spielen nicht mehr haben als beim FC.
  •  

Ninja

Naja...wenn man ihn in der N11 sieht..da hat er schon die Qualität für nen Topclub. Und da sollte er auch hin.
Dem FC kann er eh kaum helfen weil er auf seiner Position nicht so wesentlich Einfluss nehmen kann um Spiele zu entscheiden.

Ich würde ihm gönnen das er seine Karriere krönen kann. Er guter Typ der schon viel zu lange hier ausgehalten hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Karriere krönen. Ich lach mich kaputt.
Mittelfristig wird Hector bei keinem Topclub Stammspieler sein.
Dafür ist er viel zu langsam und schlafmützig.
Der einzige Grund warum er noch hier ist, ist die Tatsache, dass er das selber weiß.

Einfach mal schauen, wo der in einem Jahr unterwegs ist.
  •  

Scherzzoni

Also bitte, Frust hin oder her, aber hier wird ein Rotz geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Renato

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:51:25
Also bitte, Frust hin oder her, aber hier wird ein Rotz geschrieben.

Eher nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Scherzzoni

•  

Niggelz

Fand den Abgang albern. Jede Woche Krokodilstränen weinen und schwammige Interviews geben, aber auf Nachfrage ist keine klare Aussage drin. Naja, gehört wohl zum Geschäft, wie man so sagt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TCB

Er ist einer der in einer gut funktionierenden Mannschaft gut passt. Aber rumreißen kann er nichts. Zudem mach er in dieser Saison mehr Fehler als früher.
Auch seine fehlende Schnelligkeit merkt man immer mehr.

ben

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:50:26
Karriere krönen. Ich lach mich kaputt.
Mittelfristig wird Hector bei keinem Topclub Stammspieler sein.
Dafür ist er viel zu langsam und schlafmützig.
Der einzige Grund warum er noch hier ist, ist die Tatsache, dass er das selber weiß.

Einfach mal schauen, wo der in einem Jahr unterwegs ist.

Delron auch. 👌
Veni, vidi, risi.
  •  

MC41

Zitat von: TCB am Sonntag, 22.Apr.2018, 21:08:59
Er ist einer der in einer gut funktionierenden Mannschaft gut passt. Aber rumreißen kann er nichts. Zudem mach er in dieser Saison mehr Fehler als früher.
Auch seine fehlende Schnelligkeit merkt man immer mehr.

Welcher Aussenverteidiger der Welt reißt denn bitte eine Mannschaft mit?

Und bei der Mannschaft mit den Abstand meisten Gegentoren der Liga ist es wohl unvermeidlich, mehr Fehler gemacht zu haben.

Dieses fehlende Schnelligkeit Bullshit wird nicht mehr wahr, wenn man ihn immer und immer wieder wiederholt. Wenn er so scheisse und langsam wäre, würde er bei jedem Länderspiel aufgefressen werden, da arbeiten nämlich keine Ruthenbecks in der Mannschaft und auch beim Gegner.

Spielt er eine gute Saison? Nein, die spielt wirklich niemand im Kader des 1. FC Köln, sonst wären wir nicht abgeschlagen Tabellenletzter.

Wie aber jeder Spieler der halbwegs Talent hat zerlegt wird ist ja nicht mehr feierlich.

Witzelfer

koelner

:d: :love: :love: :love: :love:
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-bleibt-beim-fc/

Nationalspieler Jonas Hector wird keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel machen und bekennt sich stattdessen langfristig zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 27-Jährigen beim FC wurde um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.

Hector:
,,Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen."

Draper

Alter Schwede, hätte ich nicht gedacht
  •  

mutierterGeißbock

Joniii ich will ein Kind mit dir. Okay, ich muss das noch mit meiner Frau machen abklären, aber das Angebot steht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bastifc

•  

FCMartin

Jonas bleibt und Tag des Bieres!  :heart:
Alle in die Kneipen!
  •  

Superwetti

Ich wusste das ich den besten genommen habe um ihn auf meinem Rücken zu tragen. Jetzt sollte noch das Bekenntnis von Horn kommen und mein Sohn wird auch überglücklich!
Super-Wetti

B.O.R.N.

•  

mrtom81

Der Jungs hat einfach Charakter. Eine starke Geste.

Müngersdorf

•  

Sese

•  

Tobi

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Apr.2018, 21:05:41
Fand den Abgang albern. Jede Woche Krokodilstränen weinen und schwammige Interviews geben, aber auf Nachfrage ist keine klare Aussage drin. Naja, gehört wohl zum Geschäft, wie man so sagt.

Also ich kaufe ihm auch ab, dass er wirklich emotional angeschlagen ist. Bedenkt man dann noch die Gerüchte, dass es mannschaftsintern bei vielen mehr um bevorstehende Wechsel geht als darum den letzten Strohalm in Sachen Klasssenerhalt zu ergreifen, kann ich schon nachvollziehen, wenn man dann direkt nach dem Spiel vielleicht einfach mal keinen Bock hat, solche Fragen zu beantworten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Domstadt

•  

Müngersdorf

Komm schon Timo, setz ein Signalhorn. Du auch.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, FCFan

jimmy28

Hammer, nach dem Interview gestern nicht erwartet  :oezil: :tu:
  •  

Cinnamon

Alter was? WAS? Er kann zwar nichts, aber GEIL !!!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

van Gool

Das ist wirklich ein Signal. Er hat das Zeug, hier wie Poldi nicht nur Nationalspieler, sondern auch Volksheld zu werden. Das ist mehr wert als jeder Titel.
Die wilde 1317

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •