Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rudde

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 14:22:20
Auch wenn ich mit Hectors Leistung in dieser Saison alles andere als zufrieden war und ihn dafür auch kritisiere, ist das ein sehr gutes Zeichen und verdammt wichtig für den Effzeh. Und es wird ganz sicher nicht die letzte positive Überraschung bleiben, was den ein oder anderen Spielerverbleib in Liga 2 angeht. Und diese frühe Planungssicherheit in Kombination mit der jeweiligen Spielerqualität ist Gold wert für den Neustart. Auch wenn der ein oder andere Spieler dabei sein wird der uns in die 2.Liga begleiten wird, den viele nicht mehr sehen können.

Danke, Jonas! Timo, jetzt Du... :-)

Super Jonas! :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
  •  

Yassir_Zaccaria

Hey Jonas,
Ich will Abbitte leisten. Sorry dafür, dass ich dir einen Wechsel zugetraut habe. Ganz starkes Zeichen! Hab mega Bock auf Liga 2 jetzt!!!!!!!!! :))))))))

XXX - XXX, XXX, XXX, Hector - XXX, Kozze, Höger, Handwerker - Terodde, XXX

Sieht mega nice aus. Mein Traum wäre folgender:

Horn - Neu, Maroh, Neu, Hector - Risse, Kozze, Höger, Handwerker - Poldi, T-Rod

Damit würden wir alles zerficken
Schmadtke raus!

Oxford

Risse ist doch quasi schon fix. Kannste locker einplanen (imho).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kei.Neahnung

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:39:11
Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?

Manchmal sind die Kreise wirklich informiert, nicht wahr "Venus..."!? :D

Oxford

Zitat von: ecki am Montag, 11.Dez.2017, 19:39:03
Oh Mann, ab dem Winter vielleicht schon ohne Joni. Ich hab kein Bock mehr auf Fußball. Hauptsache er geht nicht zu den Pillen oder den Rüben. Wenn das passiert, bin ich endgültig ein gebrochener Mann.

Freu mich für dich besonders, ecki!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KRius27

Nennt eure Kinder endlich wieder Joni.
Sicherlich eine Nachricht mit Signalwirkung. Einige der besseren Leute werden
trotzdem gehen, aber vielleicht überlegt es sich ein Heintz oder ein Bittencourt
doch noch einmal. Horn wäre natürlich auch eine Hilfe.

Bei Yassirs Aufstellung würd ich sogar bock auf die Saison haben.
  •  

Gelle

Das ist vielleicht der beste Tag dieser Saison. Zumindest wenn es um die kurz- und mittelfristige Zukunft des FC geht. Ein kleiner Hauch von Euphorie vibriert durch meinen müden Körper. Was Jonas kann, können andere auch.

Danke Joni! 

.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, FCFan

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Montag, 23.Apr.2018, 14:00:36
Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Emotionen.

Tennissocke, so macht man es zumindest im Fernsehen.
Super-Wetti

Lobi

Ein ganz klein bisschen hasse ich ihn dafür, ich war gerade dabei mich noch weiter vom Fussball zu entfernen aber jetzt habe ich auf einmal sogar Bock auf die 2. Liga. Danke Joni.  :mad:
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 14:42:55
Freu mich für dich besonders, ecki!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wiederaufstieg, ein paar Jahr Erstligajahre und den DFB-Pokalsieg. Dann bau ich als Doppellinkshänder ihm persönlich das Denkmal. Wird nicht schön, aber einmalig.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

facepalm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Apr.2018, 14:36:17
Hey Jonas,
Ich will Abbitte leisten. Sorry dafür, dass ich dir einen Wechsel zugetraut habe. Ganz starkes Zeichen! Hab mega Bock auf Liga 2 jetzt!!!!!!!!! :))))))))

XXX - XXX, XXX, XXX, Hector - XXX, Kozze, Höger, Handwerker - Terodde, XXX

Sieht mega nice aus. Mein Traum wäre folgender:

Horn - Neu, Maroh, Neu, Hector - Risse, Kozze, Höger, Handwerker - Poldi, T-Rod

Damit würden wir alles zerficken

https://twitter.com/Podolski10/status/988398157645070342

weisweiler

Privat ein absoluter Scheißtag heute und jetzt weiß ich nichtmal mehr ob die Tränen, die ich versuche zurück zu halten, mittlerweile Freudentränen sind. Völlig bekloppt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Dino3388

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 14:48:29

https://twitter.com/Podolski10/status/988398157645070342

#waitforit

der weiß schon, wie er mit unseren gefühlen spielt um seine klickzahlen hoch zu halten :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Pipi in den Augen. Geilster Typ.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: weisweiler am Montag, 23.Apr.2018, 14:49:26
Privat ein absoluter Scheißtag heute und jetzt weiß ich nichtmal mehr ob die Tränen, die ich versuche zurück zu halten, mittlerweile Freudentränen sind. Völlig bekloppt.
Wasn los bei dir, Brudi?
Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Lobi

MC41

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mrtom81

Zitat von: Dino3388 am Montag, 23.Apr.2018, 14:49:26
#waitforit

der weiß schon, wie er mit unseren gefühlen spielt um seine klickzahlen hoch zu halten :D
Poah, #waitforit ist schon eindeutig, hoffe ich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 14:54:01
Hätte er sich die letzten paar Sätze gespart wäre ich versucht gewesen ihm zum ersten Mal überhaupt zuzstimmen.
Ja, Franky L. ist und bleibt ein schmieriger Waschlappen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 14:57:05
Ja, Franky L. ist und bleibt ein schmieriger Waschlappen.

Richtig, generell finde ich Leute deren Kinder Mitchell-Elijah oder Eliano heissen meist so semi gut.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 14:49:49
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722274/artikel_hector_was-fuer-ein-zeichen---gerade-in-diesen-zeiten.html#omsmtwkicker

Liest sich so als hätte Spinner es selbst geschrieben. Um es nicht ganz so offensichtlich zu machen, hat sich Franky L. wieder einmal freundlicherweise bereit erklärt seinen Namen drunter zu setzen.
ALLE RAUS!!!
  •  

bibo

Freue mich seit Monaten zum ersten Mal wieder über irgendwas im Zusammenhang mit dem effzeh. Und ich habe gerade in einem Meeting mit der Geschäftsführung laut ,,What the fuck!" gebrüllt. Das war zwar nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, aber das erste Mal nach einer Meldung der FC-App. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Cinnamon

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 15:02:20
Freue mich seit Monaten zum ersten Mal wieder über irgendwas im Zusammenhang mit dem effzeh. Und ich habe gerade in einem Meeting mit der Geschäftsführung laut ,,What the fuck!" gebrüllt. Das war zwar nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, aber das erste Mal nach einer Meldung der FC-App. :D

Sonst schreist du das doch nur wenn jemand eine neue Runde Nougatcroissants auf den Tisch stellt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •