Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 23.Apr.2018, 16:28:24
Trotzdem werden die Schwätzer im Doppelpass Alternativen ausrufen ... jede Wette

Wie macht sich Liz eigentlich so? Konntest Du ihr etwas beibringen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 23.Apr.2018, 16:28:24
Trotzdem werden die Schwätzer im Doppelpass Alternativen ausrufen ... jede Wette
Ich glaube, dass Löw gegen das Deppensperrfeuer der DoPa Teilnehmer resistent ist. Das juckt doch nun wirklich kein Schwein mehr, was die abgehalfterten Idioten da von sich geben.

Edit: Mister P. hat es bereits gleichlautend bestätigt.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

weisweiler

Die vielen Kommentare von Fans anderer Vereine zeigen, dass Jonis Verbleib plus Vertragsverlängerung in Wahrheit wohl noch erstaunlicher ist, als wir es selber empfinden.

Sorry, ich zitiere einen Bauernfan. Aber recht hat er:

Hach tut das gut!

So eine geile Nachricht in Zeiten von Dembele und Neymar.

CHAPEAU, RESPEKT und GLÜCKWUNSCH an unseren einzig wahren Erzrivalen (https://www.transfermarkt.de/images/smilies/smile.gif)

Ich warte jetzt nur noch auf den Kommentar von Rudi Völler:
,,Das zeigt, der Jonas hat den Erstligafußball nie geliebt." (https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif)

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Patrick Bateman

Hector solle eigentlich ab sofort hier ähnlichen Kultstatus wie Podolski genießen...eine unglaubliche Sache mit der Vertragsverlängerung.
Er mag zwar nicht in Köln geboren sein, ist aber ein Kölsche Jong durch und durch.
Jonas Hector, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

lucy2004

Vielleicht auch ein Fingerzeig in Richtung anderer Spieler !
Wenn Timo auch bleibt würde ich mich sehr freuen.
Risse bleibt eh.
Wenn andere dem Ruf des Geldes erliegen kann man denen das auch nicht verübeln, sind ja schliesslich im Jahr 2018 und nicht 1974.
  •  

Punko

Ich habe jetzt mehrfach in Kommentaren außerhalb des hiesigen Forums "Saarländer halt", "typisch Saarländer" usw. gelesen. Sinn?
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 17:26:22
Ich habe jetzt mehrfach in Kommentaren außerhalb des hiesigen Forums "Saarländer halt", "typisch Saarländer" usw. gelesen. Sinn?

unnötiger Unsinn
  •  

Fosco

man kann einfach nur den hut vor ihm ziehen. das ist mal ein zeichen nach innen und nach aussen. mit so einer schönen nachricht in fussballerisch so schlimmen zeiten, ist eine dolle geschichte.
  •  

Niggelz

Er heißt mit zweitem Vornamen übrigens Armin. #klüngel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.

Vielleicht kann man ja Edu noch verpflichten, der ist auch Linksfuß und müsste so Mitte 30 sein.
Du hast doch bestimmt einen guten Draht zu Edu, oder nicht ?
Spaß beiseite, also wie kann man Hector als fußlahm bezeichnen ?
Der hat sicherlich nicht die beste Saison beim FC gespielt, aber unter ihren Möglichkeiten sind sie alle geblieben, und so schlecht kann Hector gar nicht sein, wenn sich viele andere Clubs um ihn bemüht haben.
Möglicherweise hat er uns in den letzten Jahren zu sehr verwöhnt, ist aber auch kein Wunder, wenn man die Granaten sieht, welche auf dieser Position hier gegurkt haben.
  •  

Cikaione

Unterwegs auf SWR mitbekommen und vor Freude fast ins Lenkrad gebissen und dabei die ein oder andere Träne unterdrückt.
Wunderschöne Nachricht :)
  •  

Juto

Er hat verlängert, damit wir von der jetzt fällig werdenden zweistelligen Millionenablöse, zwei Spieler auf seinem Niveau kaufen können.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 17:26:22

halt einer wie erich honecker.
  •  

ecki

TCB

Zitat von: Juto am Montag, 23.Apr.2018, 17:40:49
Er hat verlängert, damit wir von der jetzt fällig werdenden zweistelligen Millionenablöse, zwei Spieler auf seinem Niveau kaufen können.
:-/ :-/ :-/
  •  

Schwabenbock

Vor ein paar Minuten gelesen. Hab mir gleich ein paar Artikel durchgelesen um den Haken zu finden.

Leute, das ist einfach Weltklasse! Was eine geile Sau. Wenn es doch mehr dieser Fussballer auf dieser Welt gäbe. Sehr wohltuend in Zeiten von Red Bull und co

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

TCB

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 15:48:30
Ich weiß gar nicht was an dieser Meldung aussergewöhnlich sein sollte. Wartet mal ab wer sich in Hamburg alles zum HSV beim Abstieg bekennen wird ;)
Uwe Seeler  :P
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 17:08:12
Hector solle eigentlich ab sofort hier ähnlichen Kultstatus wie Podolski genießen...eine unglaubliche Sache mit der Vertragsverlängerung.
Er mag zwar nicht in Köln geboren sein, ist aber ein Kölsche Jong durch und durch.
Jonas Hector, ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Absolut. Dem gibt's nichts hinzuzufügen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

TCB

•  

Punko

Ist Joniiii jetzt Bigger Than Podolski?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 18:38:16
Ist Joniiii jetzt Bigger Than Podolski?

Nö. Podolski ist Big in Japan.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Punko

•  

Stehgeiger

Jetzt wo die Kritik am Vorstand und dem Präsidenten immer deutlicher forumliert wird und passenderweise nach dem fast faktischen Abstieg Hector seine Vertragsverlängerung bekannt gibt,  würde mich mal das Datum interessieren, an dem die Aufnahmen für dieses Interview gemacht wurden.

https://twitter.com/fckoeln/status/988375635197353984

Edith sagt: Ist ja tatsächlich tagesaktuell  :oezil:

Dabei hab ich mich schon so schön in den Vorstands-Verschwörungsmodus eskaliert
  •  

caprone

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 23.Apr.2018, 18:49:20
Jetzt wo die Kritik am Vorstand und dem Präsidenten immer deutlicher forumliert wird und passenderweise nach dem fast faktischen Abstieg Hector seine Vertragsverlängerung bekannt gibt,  würde mich mal das Datum interessieren, an dem die Aufnahmen für dieses Interview gemacht wurden.

https://twitter.com/fckoeln/status/988375635197353984

Heute, der redet ja von den gestrigen Reaktionen nach dem Spiel. Und er sagt auch, dass er bereits letzte Woche unterschrieben hat.

Niggelz

Mich wundert bloß, dass der Vorstand darauf verzichtet hat, sich gestern vor Anpfiff vor vollem Haus für die Vertragsverlängerung abfeiern zu lassen und die Klatschaffen im Publikum zu animieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TCB

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Apr.2018, 19:01:36
Mich wundert bloß, dass der Vorstand darauf verzichtet hat, sich gestern vor Anpfiff vor vollem Haus für die Vertragsverlängerung abfeiern zu lassen und die Klatschaffen im Publikum zu animieren.
Schmadtke hätte sich feiern lassen.
  •  

Roter_Bock

Das ist eine gute Nachricht in düsteren Zeiten!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •