Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 15:02:20
Freue mich seit Monaten zum ersten Mal wieder über irgendwas im Zusammenhang mit dem effzeh. Und ich habe gerade in einem Meeting mit der Geschäftsführung laut ,,What the fuck!" gebrüllt. Das war zwar nicht das erste Mal, dass ich das gemacht habe, aber das erste Mal nach einer Meldung der FC-App. :D
So ähnlich erging es mir auch. Nur habe ich die FC-App längst vom Smartphone geworfen, da ich die elenden Gegentormeldungen und Durchhalteparolen  nicht mehr aushalten konnte.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC1948

Angeblich sogar die Ausstiegsklausel aus demVertrag streichen lassen!!

Lobi

Zitat von: FC1948 am Montag, 23.Apr.2018, 15:04:38

Wechselt dann nach unserem Abstieg in die 3. Liga für 250.000 zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.  :suff:
  •  

Glücksritter

Endlich eine richtig gute Nachricht. Yes :tu: :fc:
  •  

globobock77

Trotzdem:

VORSTAND RAUS!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

DoubleJay

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 15:05:46
Wechselt dann nach unserem Abstieg in die 3. Liga für 250.000 zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.  :suff:

Der ist Saarländer. Der geht überall hin, aber nicht in die Pfalz.
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

sentenza_10

Der Poldi weiss wirklich, wie man seine FC-Jünger in volle Extase bringt.
Einfach was posten und sich dann amüsieren, wie die Leute abgehen! Er veräppelt uns doch gerne über die sozialen Netzwerke!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mrtom81

Zitat von: FC1948 am Montag, 23.Apr.2018, 15:04:38
Die braucht es eh nicht :D
  •  

globobock77

Zitat von: DoubleJay am Montag, 23.Apr.2018, 15:08:31
Der ist Saarländer. Der geht überall hin, aber nicht in die Pfalz.
Stefan Kuntz ist Saarländer.

Ja, und hat den FCK endgültig zerstört. Das Universum ist wieder im Gleichgewicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

StefanU1981

Zitat von: Eltonno_81 am Montag, 23.Apr.2018, 14:15:30
Das interessanteste ist wirklich das wir uns hier momentan mit 1 (in Worten Einem) reiben der hier eine exklusive Meinung hat.......ein vermutlich erhabenes Gefühl hier gegen alle zu debattieren......rein sachlich betrachtet......egal ob er nun in Nah-Holland Bettwäsche schläft oder nicht.....muss es ja ein Gerüst geben für den direkten Wiederaufstieg.......und mit Sicherheit werden alle anderen 17 Zweitligisten den Kopf schütteln und sagen was machen die mit dem Hector nur.......is klar........ich denke für die bestehende Grundachse bzw Grundgerüst beneiden uns alle Zweitligisten.......die Frage die sich nur stellt ist kann das Potential der vorhanden Fußballer ausgeschöpft werden......und da hat man die Harte Arbeit an den ANFANG ;)  gestellt
Sollte es dazu kommen das T.Horn auch noch bleibt......dann wäre das Grundgerüst der Mannschaft mit Horn,Hector,Höger,Koziello,Terodde durchaus in der Lage den Betriebsunfall wieder zu korrigieren.....das Jonas jetzt mit dem Bekenntnis auch andere Spieler vllt dazu bewegen kann zu bleiben ist ein positiver Nebenaspekt in der ganzen Sache......zumindest könnte man meinen das es diesen Saunabesuch zumindest gegeben haben könnte :D

Glückwunsch! Mehr Punkte als der FC!

drago

Zitat von: Cinnamon am Montag, 23.Apr.2018, 13:22:33
Alter was? WAS? Er kann zwar nichts, aber GEIL !!!

:D :D

als ich die news gerade nach dem aufstehen lass war sowas ähnliches mein erster gedanke, wie die leute im forum, die meinten "er wäre ja gar nicht mal so gut" und daher wäre der abgang auch "nicht so schlimm" ihre meinung wendehalsmässig ändern werden, wenn er dann doch bleibt.

sehr stark, auch zu diesem frühen zeitpunkt. und nach den letzten wochen, gerüchten usw, recht überraschend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Dino3388 am Montag, 23.Apr.2018, 14:49:26
#waitforit

der weiß schon, wie er mit unseren gefühlen spielt um seine klickzahlen hoch zu halten :D

dachte ich mir auch, oder aber er ist großer barney stinson fan 😎
Üff
  •  

Tonimahoni1980

Denke Timo wird bald nachziehen :tu:  damit die Planungen beginnen können

facepalm

Zitat

Vielleicht hat Jonas Hector gerade damit nun den Weg in die Kölner Fan-Herzen gefunden.

https://geissblog.koeln/2018/04/kommentar-findet-hector-einen-weg-in-die-fan-herzen/

:-/

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

weisweiler

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 15:31:06
"#waitforit"

Is der bekloppt?!?!?! WILL DER MICH WAHNSINNIG MACHEN??? AAAARGH :)

Wenn nach Höger und Hector auch noch T.Horn, Risse und Bittencourt bleiben sollten und Poldi noch dazu kommt - sind wir nächstes Jahr in der zweiten Liga besser aufgestellt als dieses Jahr in der Ersten.    :oezil:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Niggelz

Ich will ja nix sagen, aber Poldi ist fix.

Und fertig! Fix und fertig, nach dieser erfreulichen Meldung zu Joni.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Apr.2018, 15:34:25
Ich will ja nix sagen, aber Poldi ist fix.

Und fertig! Fix und fertig, nach dieser erfreulichen Meldung zu Joni.
Krasser Twist
Schmadtke raus!

nichtsnutz

Zitat von: weisweiler am Montag, 23.Apr.2018, 15:33:56
Wenn nach Höger und Hector auch noch T.Horn, Risse und Bittencourt bleiben sollten und Poldi noch dazu kommt - sind wir nächstes Jahr in der zweiten Liga besser aufgestellt als dieses Jahr in der Ersten.    :oezil:

der fc bayern der zweiten liga
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Montag, 23.Apr.2018, 15:33:56

Das ist allerdings auch nicht schwer, wenn Anfang dazu noch eine professionelle Vorbereitung hinkriegt und man über 90 Minuten statt 9 Minuten Gas geben kann könnte das echt was werden.  :D
  •  

PoldiKS

Gewinnen wir eben den DFB Pokal und spielen international....
  •  
    The following users thanked this post: Supergoalie

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 15:40:24
Das ist allerdings auch nicht schwer, wenn Anfang dazu noch eine professionelle Vorbereitung hinkriegt und man über 90 Minuten statt 9 Minuten Gas geben kann könnte das echt was werden.  :D

:D
  •  

rusk

Zitat von: PoldiKS am Montag, 23.Apr.2018, 15:41:15
Gewinnen wir eben den DFB Pokal und spielen international....
Der schnellste Weg nach Europa. Wir verkacken es dann fc-typisch im DFB-Pokalfinale gegen den HSV.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PoldiKS

Zitat von: rusk am Montag, 23.Apr.2018, 15:46:11
Der schnellste Weg nach Europa. Wir verkacken es dann fc-typisch im DFB-Pokalfinale gegen den HSV.

...die werden doch nächstes Jahr Meister, dann reicht es doch  :cool:
  •  

Superwetti

Ich weiß gar nicht was an dieser Meldung aussergewöhnlich sein sollte. Wartet mal ab wer sich in Hamburg alles zum HSV beim Abstieg bekennen wird ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 15:48:30
Ich weiß gar nicht was an dieser Meldung aussergewöhnlich sein sollte. Wartet mal ab wer sich in Hamburg alles zum HSV beim Abstieg bekennen wird ;)
solange das nicht Kühne sein wird, ist mir das scheissegal
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 15:48:30

Dennis Doofmeier?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 23.Apr.2018, 15:50:27
Dennis Doofmeier?

Solange es nicht Holtby ist denn die Pfeife rettet denen ja regelmäßig den Allerwertesten.
  •