Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:34:38
Ja aber der hat doch dauernd geweint  :sad:
Ja, vor lachen wegen seinen Slapstickeinlagen.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

•  

Schwabenbock

Den Abgang von Hector finde ich schade. Einer der Spieler die ich gerne weiter hier sehen würde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

bollock

Mir platzt ein bisschen die Hutschnur. Was sollen die Schei.ß Kommentare eigentlich?
Was hat ein Jonas Hector denn getan, dass es hier diese böse Häme gibt? Sorry, den Spieler muss man mir zeigen, der die Karriere so langsam und beständig gebaut hat wie er. Immer noch beim FC, obwohl er sicher auch letztes und vorletztes Jahr genug Angebote hatte.
Die Mannschaft als "Versager" und "Verpisser" zu betiteln mag in einem Internetforum ja en vogue sein, ist aber am Thema vorbei. Hat Hector versäumt, einen Stürmer zu kaufen, der Tore schießt? Hat Lehmann dem Schmadtke gesagt, er solle keinen besseren verpflichten?
Bei allem Ärger über den unnötigsten Abstieg aller Zeiten, man sollte schon in der Lage sein zu erkennen, WARUM man abgestiegen ist. Sicher nicht durch irgendwelche Verfehlungen einzelner Spieler. Im Gegenteil.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Apr.2018, 07:17:29
Auch er ist Teil einer Mannschaft, die es diese Saison "verbockt" hat. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das, was man verbockt hat wieder geradebiegen würde...hmm...oh doch, dann könnte man ja nicht mehr zum Jogi eingeladen werden...
Ich danke Hector für die Zeit hier, aber ich würde gerne sehen, dass die Mannschaft das wieder geradebiegt, was sie verbockt hat - bis auf Cordoba, der kanns einfach nicht besser!
Und Du meinst, er hat es "verbockt"? Hatte er denn eine Chance es "nicht zu verbocken"? Es ist doch als würdest Du von einem Nichtschwimmer verlangen, durch den Rhein auf die andere Seite zu kommen.  Aber man braucht ja Hassobjekte für seinen Seelenfrieden
Edit: Schmadtke, Stöger, der Vorstand haben das grandios in den Sand gesetzt und ihre Mannschaft im Stich gelassen. Der beschworene "Spürbar anders" Spirit der aufgebaut wurde und mit dafür gesorgt hat, dass wir solche Spieler überhaupt in Köln hatten. Weg. Eine Illusion.
Wieso sollte ein Spieler sich dafür entscheiden, hier zu bleiben, im Bewusstsein, dass Diletanten am Werk sind?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Apr.2018, 07:17:29
Auch er ist Teil einer Mannschaft, die es diese Saison "verbockt" hat. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das, was man verbockt hat wieder geradebiegen würde...hmm...oh doch, dann könnte man ja nicht mehr zum Jogi eingeladen werden...
Ich danke Hector für die Zeit hier, aber ich würde gerne sehen, dass die Mannschaft das wieder geradebiegt, was sie verbockt hat - bis auf Cordoba, der kanns einfach nicht besser!
Das er quasi die gesamte Hinrunde über hinweg verletzt war schon vergessen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Hector hat 16 Spiele gemacht, die deutlich unter seinem Leistungsniveau waren. Das laste ich ihm nach der Verletzung nicht so sehr an, aber freisprechen aus der Verantwortung muss man ihn deshalb auch nicht.
Noch dazu ist er Mannschaftskapitän (zugegeben, erst nach Lehmann). Gerade als Defensivspieler kann er zwar nix dafür, dass vorne keiner Tore schießt, aber er kann was dafür, dass man sich die hinten fängt. Da hat sich qualitativ und personell zur (guten) Vorsaison nicht viel getan, als dass man plötzlich wesentlich unsicherer steht (mit Hector gab es lediglich 2 "Zu Null-Spiele", Vorsaison: 10).

Hector hat seinen Anteil am Abstieg. Wie andere Spieler auch.

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Apr.2018, 07:23:35
Das wird keiner abstreiten, noch nicht mal ich als größter Joniii-Jünger. Trotzdem sind einige Kommentare hier völlig bescheuert.
  •  

bollock

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Apr.2018, 07:23:35
Hector hat 16 Spiele gemacht, die deutlich unter seinem Leistungsniveau waren. Das laste ich ihm nach der Verletzung nicht so sehr an, aber freisprechen aus der Verantwortung muss man ihn deshalb auch nicht.
Noch dazu ist er Mannschaftskapitän (zugegeben, erst nach Lehmann). Gerade als Defensivspieler kann er zwar nix dafür, dass vorne keiner Tore schießt, aber er kann was dafür, dass man sich die hinten fängt. Da hat sich qualitativ und personell zur (guten) Vorsaison nicht viel getan, als dass man plötzlich wesentlich unsicherer steht (mit Hector gab es lediglich 2 "Zu Null-Spiele", Vorsaison: 10).

Hector hat in einer Mannschaft gespielt, die nicht die Qualität hatte, als Gesamtes in der Liga zu bestehen. Die vor der Saison bekannten Baustellen sind hier tausendfach beschrieben worden. Ich als aufstrebender Spieler mit der hervorragenden Perspektive eines gefüllten VereinsKontos, internationalen Wettbewerbs und  intakter Mannschaft muss mir doch stacheldildomäßig verarscht vorkommen wenn ich dann immer noch mit Lehmann im MF zusammenspielen muss und vorne der Tünsel steht und nicht weiß wo er hinlaufen soll...
  •  

Oxford

Geil geil geil..... das Forum ist so vorhersehbar. Kaum kommen Abgangsgerüchte auf, geht es los wie immer... "Ist eh nicht so gut".

Ehrlich, darüber kann man doch nur lachen. Was sind das für billige psychologische Reflexe hier?

Aber klar, weil Joni es hier "verbockt" hat (lölchen) und "eh nicht sooo gut ist", muss sich natürlich irgendein Graupenverein wie der BVB oder die Bayern erbarmen und ihn aufnehmen.

Sorry, seid ihr euch hier nicht selber peinlich? :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Unumstrittener Stammspieler der aktuell besten Nationalmannschaft der Welt, aber für den FC mittlerweile zu schlecht :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Rick Helme

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Apr.2018, 09:17:30
Unumstrittener Stammspieler der aktuell besten Nationalmannschaft der Welt, aber für den FC mittlerweile zu schlecht :-/
Da sieht man mal, was wir für eine Größe im Weltfussball sind :tu:
  •  

Punko

•  

FC Karre

•  

geromel21

Ich hoffe ja für ihn das er nicht zum BVB geht, mehr als ein DfB Pokal wird da nicht drin sein
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Müngersdorf

Zitat von: geromel21 am Freitag, 20.Apr.2018, 13:48:18
Ich hoffe ja für ihn das er nicht zum BVB geht, mehr als ein DfB Pokal wird da nicht drin sein
Das wird es außer in München nirgends.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Apr.2018, 07:27:08
Das wird keiner abstreiten, noch nicht mal ich als größter Joniii-Jünger. Trotzdem sind einige Kommentare hier völlig bescheuert.
Welche genau?
Hector war in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil im Verein, in dieser Saison allerdings nicht. Wie so ziemlich jeder Spieler im Verein.
In Anbetracht dessen ist Hector zu ersetzen. Ganz nüchtern betrachtet.
Und wenn er gehen will, Briefmarke drauf und fott domet. Wenn er hier bleibt und den Unfall aus der letzten Saison reparieren möchte, ist mir auch recht. Meine Befürchtung, dass Hector nicht mehr zu alter Stärke finden könnte, ist ziemlich groß. Das ist nicht einmal böse gemeint.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Apr.2018, 22:02:04
Welche genau?
Hector war in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil im Verein, in dieser Saison allerdings nicht. Wie so ziemlich jeder Spieler im Verein.
In Anbetracht dessen ist Hector zu ersetzen. Ganz nüchtern betrachtet.
Und wenn er gehen will, Briefmarke drauf und fott domet. Wenn er hier bleibt und den Unfall aus der letzten Saison reparieren möchte, ist mir auch recht. Meine Befürchtung, dass Hector nicht mehr zu alter Stärke finden könnte, ist ziemlich groß. Das ist nicht einmal böse gemeint.
Wenn man es so sieht, ist es doch völlig okay. Aber Kommentare wie...
Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:24:05
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Zitat von: Matrix am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:34:38
Ja aber der hat doch dauernd geweint  :sad:
Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Apr.2018, 10:43:54
Ja, vor lachen wegen seinen Slapstickeinlagen.
Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Apr.2018, 06:41:38Ihr undankbaren Halunken! Joniii hat extra letzte Saison ein Angebot vom großen FC Barssellonna abgelehnt um mit uns abzusteigen.
Undankbares Pack! (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png)
...und viele Kommentare in den Spieltagsthreads finde ich einfach völlig daneben. Ständig wird hier und quasi überall rumgeheult das alle Spieler gleich sind und sofort beim ersten besseren Angebot den Verein verlassen. Fans anderer Vereine wären froh Spieler zu haben, die trotz deutlich besserer Angebote lieber bei ihrem Verein bleiben, hier macht man sich dann auch noch über solche Spieler lustig. Und wehe Spieler nehmen sich den Abstieg und wahrscheinlich auch das eigene Formtief zu Herzen, dann macht man sich auch noch darüber lustig. Und das Verhalten ist nicht nur hier im Thread zu sehen, da braucht man nur mal in den Thread von Timo Horn nach dem Stuttgart Spiel schauen.

Renato

@mutierter

Eine überdurchschnittliche loyalität zum fc nehm ich ihm ab. Einfach ein netter, unauffälliger kerl, der weiterhin gerne beim fc gespielt hätte. Rein sportlich war er eine enttäuschung. Als reflektierter mensch wird er einsehen, dass er einen anteil am abstieg hat. Zudem hätte er als führungsspieler aktiv werden müssen, um missstände aufzudecken.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Apr.2018, 22:55:16
Wenn man es so sieht, ist es doch völlig okay. Aber Kommentare wie......und viele Kommentare in den Spieltagsthreads finde ich einfach völlig daneben. Ständig wird hier und quasi überall rumgeheult das alle Spieler gleich sind und sofort beim ersten besseren Angebot den Verein verlassen. Fans anderer Vereine wären froh Spieler zu haben, die trotz deutlich besserer Angebote lieber bei ihrem Verein bleiben, hier macht man sich dann auch noch über solche Spieler lustig. Und wehe Spieler nehmen sich den Abstieg und wahrscheinlich auch das eigene Formtief zu Herzen, dann macht man sich auch noch darüber lustig. Und das Verhalten ist nicht nur hier im Thread zu sehen, da braucht man nur mal in den Thread von Timo Horn nach dem Stuttgart Spiel schauen.

Angesichts der Nicknames sehe ich da allerdings auch keinen Beitrag, den ich allzu ernstnehmen würde. Sarkasmus ist eben auch eine Form von Emotion, wenn man so will ;)
Darüber hinaus wird sich nun wirklich nicht mehr über ihn lustig gemacht, wie über andere. Das spiegelt aber ohnehin nicht die generelle Beliebtheit eines Spielers wider.
Über Horn wurde sich übrigens in all den Jahren lustig gemacht.

Ich würd da nicht so viel Ernst in den Beiträgen sehen. Klar gibt es einige doofe, aber der Großteil ist schon sachlich. Die Spieltagsthreads sollte man ohnehin ausklammern, die waren schon im damaligen Brett die Themen, wo jegliches Niveau abhanden gekommen ist. :D
  •  

facepalm

ak doch nur das mindestgebot.

Zitat

However, according to recent reports, they are more likely to bid for 1. FC Köln's Jonas Hector, despite the fact they will face competition from Borussia Dortmund, Bayern Munich and Liverpool in pursuit of his signature.

http://www.calciomercato.com/en/news/exclusive-juventus-reject-chance-to-sign-barcelona-full-back-57267
  •  

Blub.

Zitat von: facepalm am Sonntag, 22.Apr.2018, 14:02:13
ak doch nur das mindestgebot.

http://www.calciomercato.com/en/news/exclusive-juventus-reject-chance-to-sign-barcelona-full-back-57267

Ohne ihm irgendeinen Gefallen am Leid des Effzehs unterstellen zu wollen, für ihn ist die Situation Gold wert. Er hat die Wahl zwischen diversen Verein mit großer Reputation und wird ein Geld verdienen, dass ihm schwindelig wird.

Freut mich ungemein für ihn. Er hat hier jahrelang gezeigt, dass er ein besonderer Kerl ist, der dem Lauf des Geschäfts so gut es geht strotzt. Dass er nun in gewisser Hinsicht zum Glück gezwungen wird und sich doch noch einen der Großen in die Vita schreiben kann, ist eine feine Sache.

Mittelfristig dürfte es dann regelmäßig  Hoffnungen auf eine Rückkehr geben. Hoffen wir, dass es in diesem Fall dann ausnahmsweise mal so läuft, wie es bei Podolski auch schon hätte sein sollen.
  •  

facepalm

bleiben sie? kein kommentar.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sorrow

Was ein Abgang im Interview :D

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

SmithWesson

"Kein Kommentar" auf die Frage ob er bleibt.
  •  

Rheineye

Cooler Typ...aber der wird weg sein.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich denke das Interview oder der letzte Satz sagt alles!
"Kein Kommentar" auf die Frage Verbleib oder Wechsel.
Denke das sagt alles und deutet hin auf Goodbye!
  •  

J_Cologne

Wenigstens keine geheuchelten Treueschwuere

YEAHCS7

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:10:03
Cooler Typ...aber der wird weg sein.
Steile These!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•