Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Samstag, 14.Apr.2018, 16:53:59
Den kann Löw doch nicht ernsthaft mit zu WM nehmen. Eine der schlechtesten Außenverteidigerleistungen, die ich seit langem gesehen habe. Noch schlechter als Sörensen, was eigentlich kaum möglich ist.
So scheiße spielt der ja in der Nationalmannschaft nie. Das war heute wirklich abenteuerlich scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

in der form hätt ich auch in liga 2  lieber jemand anderen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PUKKI

naja ich fand ihn heute auch nicht mega ,wie alle anderen auch aber ihm kaufe ich es ab das er es sich sehr zu herzen nimmt mit dem fc abzusteigen ,dann Muss man ihm am schluss bei den fans nicht noch das Trikot zurück werfen ,jeder andere in seiner damaligen Situation wäre schon weg er ist noch hier noch .........aber solche Aktionen wird er nicht nochmal haben wollen ,und somit wird er wohl nicht zuhalten sein ,kann mir nicht vorstellen das er stand heute mit in Liga 2 geht .       https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/enttaeuschte-anhaenger-in-berlin-fans-werfen-bier-auf-fc-profis---jonas-hector-weint-30017892
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: PUKKI am Samstag, 14.Apr.2018, 21:24:28
naja ich fand ihn heute auch nicht mega ,wie alle anderen auch aber ihm kaufe ich es ab das er es sich sehr zu herzen nimmt mit dem fc abzusteigen ,dann Muss man ihm am schluss bei den fans nicht noch das Trikot zurück werfen ,jeder andere in seiner damaligen Situation wäre schon weg er ist noch hier noch .........aber solche Aktionen wird er nicht nochmal haben wollen ,und somit wird er wohl nicht zuhalten sein ,kann mir nicht vorstellen das er stand heute mit in Liga 2 geht .       https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/enttaeuschte-anhaenger-in-berlin-fans-werfen-bier-auf-fc-profis---jonas-hector-weint-30017892
Ganz ehrlich? Pech gehabt! 30 Spieltage lang gab es vollstes Verständnis und bedingungslosen Support. Wenn es die Mannschaft fertig macht wie fertig es uns macht, dann haben die Pech gehabt.
Mag ich Hector? Ja. Aber er ist "nur" ein Spieler. Ich bin Fan des Vereins.
Schmadtke raus!

Mr. Mamosa

Zitat von: PUKKI am Samstag, 14.Apr.2018, 21:24:28

Der Express übertreibt in dem Bericht maßlos. Ich war heute selber im Auswärtsblock, dass waren vielleicht 10-20 Larrys die da auf dem Zaun standen und gekeift haben, der Rest des Block hat entweder resigniert geschwiegen oder die Mannschaft mit Applaus bedacht. Hector ist sein Trikot übrigens, wie Bittencourt und Risse (hat besonders viel Applaus bekommen) auch los geworden. Das einzige, was war ist, dass er sich ein relativ hitziges, aber kurzes Wortgefecht mit einem der Zaungästen geliefert hat.

stanil

Jonas Hector hat einige große Stärken: Pressing-Resistenz, Ruhe im Spielaufbau, gute Technik, Offensivdrang, Ruhe und Präzision im defensiven Zweikampf. Vielleicht noch ein paar weitere. Diese Stärken müssen wir aber auch als Team nutzen. Es bringt jetzt nichts in allen Threads über den Trainer herzuziehen, da er in Kürze weg sein wird und das Kapitel bald zugeschlagen ist. Ich würde aber schon sagen: es ist uns seit Hectors Genesung viel zu selten gelungen seine Stärken auch wirklich nutzbar zu machen.

Denn einige seiner Stärken verwandeln sich in Schwächen, wenn wir falsch aufgestellt sind oder die falsche Taktik fahren (oder es generell an klaren taktischen Anweisungen und einstudierten Spielsituationen mangelt). Wenn Hector den Ball hat, dann versucht er immer eine spielerische Lösung zu finden. Stellt der Gegner seine Passwege zu und kommt es zu Unterzahlsituationen eins gegen zwei oder drei, dann ist der Ball halt öfter auch mal weg. Kontern könnte man das beispielsweise durch ein laufintensives Verschieben von Anspielpartnern in freie Räume mit freien Passwegen. Auch helfen würde es Hector weitere ballsichere und lauffreudige Spieler wie Koziello an die Seite zu stellen.

Ich habe in den letzten Spielen oft den Eindruck gehabt, dass jeder einzelne Spieler ,,sein" Programm mehr oder weniger abruft und das versucht, was in seinen Möglichkeiten liegt. Der eine versucht spielerische Lösungen zu finden, der andere rennt die Linie rauf und runter, der nächste wartet auf ein hohes Anspiel, um abzulegen, etc. pp. Das alles passt aber überhaupt nicht zusammen, und dadurch sehen auch einzelne an und für sich richtig gute Spieler sehr, sehr alt aus. Das ist bei Jonas oftmals der Fall.

Wir haben als Mannschaft keinen Plan, wie ein Spiel anzugehen und zu führen ist. Daher sind wir zu 100 Prozent abhängig von Glück und fantastischen Einzelleistungen. Damit steigen wir nun ab.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Cuby

Hector teils abenteuerliche Leistung seit seiner Verletzung mit einer falschen Taktik der Mannschaft zu erklären finde ich merkwürdig. Er war in einigen Spielen schlicht überfordert gegen seine Gegenspieler. Das hat nichts mit zugestellten Passwegen zu tun, seine Leistung bei gegnerischem Ballbesitz war das Problem.

Wir haben schlicht eine absolut gruselige Verteidigung, obwohl wir keine Abgänge hatten. Gefühlt kassieren wir einen Großteil der Gegentore über hereingaben, weil unsere Außenbahnen konstant schwach sind und in der Mitte schlicht die Kopfballstärke fehlt und die Zuordnung nicht stimmt.
  •  

FC Karre

Zitat
Hector spielt seit 2010 in Köln. Ein Fan-Liebling war er nie. Am Samstag geriet der Nationalspieler nach schwacher Leistung heftig mit den Anhängern aneinander

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/jonas-hector/traenen-flucht-nach-fan-wut-55405572.bildMobile.html

stabil bleiben, joni!
  •  

stanil

Ein Fan-Liebling war er nie? In welcher Welt?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Rheineye

Kann mich auch an Spechchöre errinern...natürlich nie mit einem Podolski zu vergleichen.

Aber ich bin eigentlich auch froh das so ein extremer Personenkult
bei uns nicht mehr sonderlich existent ist.
Außer wenn Poldi kütt, den feiere ich ab :P
7x Absteiger
  •  

Lobi

Was ein unfassbarer Blödsinn. Hector wird intelligent genug sein das einordnen zu können dass nach einem Spiel das de facto Abstieg bedutet eben mal die Emotionen hochkochen. Ändert rein gar nichts an seinem Standing bei den Fans.
  •  

Rheineye

Freunde meinten der kam schon heulend an...Aber mal wieder nice wie FC Verantwortliche das
wieder wohlwollend kommentieren.

Fickt euch einfach...hoffe am Sonntag brennt der Baum.

Übrigens war er gegen Mainz auch am tränen.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat

Sollte Juan Bernat gehen, spielt Jonas Hector in den Überlegungen des FC Bayern eine Rolle. Der Nationalspieler kann den 1. FC Köln im Abstiegsfall für festgeschriebene acht Millionen Euro verlassen, soll aber auch bei Borussia Dortmund auf dem Zettel stehen. Und laut ,,Kicker" diskutiert man in München eine mögliche Verpflichtung Hectors kontrovers, sodass offenbar noch keine Einigkeit herrscht.

https://www.fussballinfo.net/2018/04/16/fc-bayern-muenchen-diskussionen-um-jonas-hector-matthijs-de-ligt-im-visier/
  •  

Dellbrück

Zitat von: stanil am Sonntag, 15.Apr.2018, 22:23:19
Ein Fan-Liebling war er nie? In welcher Welt?

Axel Springer Presse = Parallelgesellschaft
1317 NEVER FORGET
  •  

jimmy28

Hector mit dem FCBäh-Logo sehen zu müssen, wäre echt übel  :psycho:
  •  

Superwetti

Zitat von: jimmy28 am Montag, 16.Apr.2018, 12:32:56

Wir steigen ab! Warum müsstest du das FCBäh_logo da überhaupt noch sehen. Gegenberbeobachtung fällt doch weg.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: jimmy28 am Montag, 16.Apr.2018, 12:32:56

Ich würde Joni ja ein paar Titel gönnen. Irgendwie finde ich den BVB in letzter zeit wesentlich nerviger als die Bayern.
  •  

Yassir_Zaccaria

"So einen Abschied hat Jonas Hector nicht verdient!"
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Apr.2018, 13:19:43

Nachdem 3 Fans einen Bierbecher geworfen haben und Joniii sich in Embryonalstellung an Mittelkreis gelegt hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Threelions

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Apr.2018, 13:19:43

Das ist sicher Richtig! Aber man (bzw Hector) muss auch mal den Unmut der mitgereisten Fans verstehen. Woche für Woche geben die Fans alles.......und die Mannschaft halt eben nicht. Und gerade Hector hat jetzt meiner Meinung keine Super Rückrunde gespielt. Dann muss man das halt "sportlic" nehmen wenn die Fans das Trikot zurück werfen......und nicht wie ein kleines Kind "heulend" davon rennen. Wenn sowas bei seinen Überlegungen ob er bleibt oder geht für ihn eine Rolle spielt dann soll er doch gehen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rusk

Der FC Bayern käme für ihn eindeutig zu früh. Er ist noch nicht so weit  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Hat einer der Spieler sich wirklich unverständlich gezeigt, ob der Bierbecher und des zurückgeworfenen Trikots, oder ist das hier eine urbane Legende?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Threelions am Montag, 16.Apr.2018, 13:44:26

Das ist sicher Richtig! Aber man (bzw Hector) muss auch mal den Unmut der mitgereisten Fans verstehen. Woche für Woche geben die Fans alles.......und die Mannschaft halt eben nicht. Und gerade Hector hat jetzt meiner Meinung keine Super Rückrunde gespielt. Dann muss man das halt "sportlic" nehmen wenn die Fans das Trikot zurück werfen......und nicht wie ein kleines Kind "heulend" davon rennen. Wenn sowas bei seinen Überlegungen ob er bleibt oder geht für ihn eine Rolle spielt dann soll er doch gehen
Sollte eine Anspielung auf Micki "Vorstandsboy" Trippel sein
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Apr.2018, 13:55:02
Hat einer der Spieler sich wirklich unverständlich gezeigt, ob der Bierbecher und des zurückgeworfenen Trikots, oder ist das hier eine urbane Legende?
Das ist einfach nur zusammengereimter Quatsch. Ich denke eher Hector hat wegen des Abstiegs geheult.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Apr.2018, 14:23:30
Das ist einfach nur zusammengereimter Quatsch. Ich denke eher Hector hat wegen des Abstiegs geheult.
Vor allem hat er geheult und den Kopf im Trikot versteckt, bevor er überhaupt in die Kurve ging.
  •  

Threelions

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Apr.2018, 14:22:56
Sollte eine Anspielung auf Micki "Vorstandsboy" Trippel sein

Achso :)
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

facepalm

Zitat

Doch nach dieser Geste der Ablehnung könnte das Thema durch sein. Angeblich ist Hector mit Borussia Dortmund sehr weit. – Quelle: https://www.express.de/30022502 ©2018

:-/
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie jeder Furz von einem Fan als Alibi genutzt wird...
Schmadtke raus!

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

maerzer

Wenn er mit dem BVB schon weit ist verhandelt er wohl schon länger und ein Becher oder Trikot ist nicht der Grund
  •