Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Apr.2018, 21:05:41
Fand den Abgang albern. Jede Woche Krokodilstränen weinen und schwammige Interviews geben, aber auf Nachfrage ist keine klare Aussage drin. Naja, gehört wohl zum Geschäft, wie man so sagt.

Entschuldigung, Joni, dass ich gestern kurzzeitig an dir gezweifelt habe. Kommt nicht mehr vor!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Superwetti

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:33:15

Zu einer objektiven Einschätzung der Leistung des Spielers bist du jedenfalls nicht in der Lage.

Und Löw auch nicht, dieser Amateur!
Super-Wetti
  •  

JoeFC

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Apr.2018, 13:32:32
Ich werde im November zum ersten Mal Vater. Wenn es ein Sohn wird, nenne ich ihn Jonas.  :heart:

Und wenn es ein Mädchen wird, dann heißt die kleine Hector!  :P

•  

Der Templer

Ich hoffe, dass sich jetzt noch ein bis zwei weitere Säulen des Teams für ein Bleiben entscheiden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Tisch

So ein geiler Typ! Wenn wir ihn in Liga 2 nicht als 8er oder 10er aufstellen, ist es ganz wundervoll.
  •  

hegoat

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:35:42
Und Löw auch nicht, dieser Amateur!

Schmelzer hat 16 Länderspiele, wenn ich mich nicht irre. Durm 7.
Und jetzt?
  •  

nichtsnutz

da bin ich doch grad in meinen mittagskaffee gekommen.

bester mensch

TT

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:33:15
Ich hab schon vor Monaten Hector als Hemmschuh und Bremsklotz bezeichnet und hatte damit völlig recht. Schade, dass wir den nicht zu Geld machen konnten.
Es ist ähnlich wie mit Schmelzer bei Dortmund. Eigengewächse vernebeln dem Fan schonmal den Blick für die Realität.

Du warst wahrscheinlich auch unsterblich verliebt in die Yabo, Yalcin, Federico und Basala-Mazana.
Zu einer objektiven Einschätzung der Leistung des Spielers bist du jedenfalls nicht in der Lage.

das zeigt doch die ganze Abart der Menschen. Jemand der zu Geld zu machen ist, wird vertickt.
Alter. Zieh dich doch einfach mal für ein paar Tage zurück.

Weder Schmelzer noch Hector sind Eigengewächse.

Swoosh

•  

Lattenkreuz

Ich würde mich freuen, wenn es so kommt... Einen besseren Linksverteidiger werden wir nicht bekommen.
In Summe, auch das darf gesagt werden, ist er dieses Jahr aber ein Teil des Problems und nicht der Lösung... Und das Unabhängig davon, dass ihn der eine Penner meinte auf die 6 zu stellen und der andere sich erblödet, es sogar auf der 10 zu versuchen...
  •  

dixie

Bärenstark, das! Toller Zug!

Problematisch dürfte allerdings die Vorbereitung auf die neue Saison für ihn sein. Die WM endet am 15. Juli, die 2. Liga startet am 3. August.

•  

T.O. Show

Der junge ist so a-typisch zu den anderen Abzockern.

Großartiger Typ

•  
    The following users thanked this post: SLCGN

frikamäuschen

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 13:25:59
Er wird hier kein Volksheld werden, das gibt seine Persönlichkeit gar nicht her und ich glaube auch nicht das ihm das Recht wäre. Ich glaube aber das er sich hier zu 100% wohl fühlt und mit dem zufrieden ist was er hier hat.

Korrekt, kwasi ein Lüdemann ohne Kufen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Reclove

Ich finde das unfassbar. Großartig.

Was habe ich mich in dieser Saison über die immer weiter voranschreitende Kommerzialisierungsmaschine geärgert, vom Videobeweis über Stadionwahn bis hin zu Jahreshauptversammlung mit "Lasst uns diesem Vorstand vertrauen"- Rhetorik.

Und jetzt das. Gibt mir persönlich etwas zurück. Ich habe schon einen Sohn, rufe ich ihn ab jetzt halt Jonas. Der wird schon hören.

Greets

Reclove

facepalm

Sihoer

•  

koelner

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:37:35
Und jetzt?
Und Hector mit 36 mehr als beide zusammen..
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:37:35
Und jetzt?

Ist dir langweilig?
Du hast hier im Thread absolut nichts verloren! Tschöö!
  •  

Der Templer

Bis vor ner Viertelstunde war mir die WM in Russland scheiss egal. Aber jetzt will ich, dass der Junge Weltmeister wird!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Zitat von: dixie am Montag, 23.Apr.2018, 13:38:30

Problematisch dürfte allerdings die Vorbereitung auf die neue Saison für ihn sein. Die WM endet am 15. Juli, die 2. Liga startet am 3. August.

Wir scheiden einfach in der Vorrunde aus.
  •  

MarioFc

Klasse Nachricht, freut mich sehr!

Ich denke mit Höger und Hector könnte ein Zeichen gesetzt werden das auch der ein oder andere (Horn...) sagt ich bleibe
Einer von 1317!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 23.Apr.2018, 13:41:00
Wir scheiden einfach in der Vorrunde aus.

Also wie diese Saison bereits?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Jetzt noch Heintz, Horn und Leo
  •  

Fzool

Yes! Leo und Horn bitte auch! Und dann ficken wir die Schweineliga!

koelner

Zitat von: TT am Montag, 23.Apr.2018, 13:38:00
das zeigt doch die ganze Abart der Menschen. Jemand der zu Geld zu machen ist, wird vertickt.
Alter. Zieh dich doch einfach mal für ein paar Tage zurück.

Weder Schmelzer noch Hector sind Eigengewächse.
Wollte ich auch schreiben.... Jemand der Hector ernsthaft als Eigengewächs bezeichnet, kann auch kein effzeh sein... Denn die sollten wissen, dass er schon ~20 war als er zu uns kam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:59
Verlässt du Vollhonk wenigstens den Verein?

Den will keiner haben :)
Und eigentlich kann man so einen nicht mal Kackbach oder den Pillen als "Fan" wünschen.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

FCMartin

Ich prognostiziere mal, dass das WM Trikot mit Hector-Schriftzug nun zum Verkaufsschlager wird!
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Montag, 23.Apr.2018, 13:16:49

Hector:
,,Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht....

"... jetzt will ich diesen Weg natürlich auch mit dem FC gemeinsam wieder zurückgehen."

Danke Jooooniiiiii   :heart: :heart: :heart: :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Apr.2018, 13:43:38
Ich prognostiziere mal, dass das WM Trikot mit Hector-Schriftzug nun zum Verkaufsschlager wird!

In Köln und Umgebung sicherlich.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: dixie am Montag, 23.Apr.2018, 13:38:30

Gleich kommt dann noch eine ergänzende Pressemeldung:

"Um mich darüber hinaus professionell auf die kommende Zweitligasaison mit meinem Verein vorbereiten zu können, habe ich den Bundestrainer soeben darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich für die anstehende Weltmeisterschaft in Russland nicht zur Verfügung stehe. Davon abgesehen hätte ich sowieso keine Lust gehabt mich mit solchen Typen wie Timo Werner mehrere Wochen am Stück abzugeben."
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Supergoalie