Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

eins der seltenen hector-interviews. nimmt auch zu seiner vorliebe für die lv-position und stöger/schmadtke stellung.

Zitat

-Wir wollen Sie nicht ängstigen. Andy Köpke, heute Co-Trainer, ist 1996 mit dem 1. FC Nürnberg abgestiegen und danach Europameister geworden. Es gehen beide Extreme.
Lieber wäre es mir, die Klasse zu halten.

https://www.merkur.de/sport/fussball/jonas-hector-zwischen-wm-und-bundesliga-abstiegskampf-9720784.html

Cuby

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Mär.2018, 05:33:20
eins der seltenen hector-interviews. nimmt auch zu seiner vorliebe für die lv-position und stöger/schmadtke stellung.

https://www.merkur.de/sport/fussball/jonas-hector-zwischen-wm-und-bundesliga-abstiegskampf-9720784.html

Nach dem Spiel am Wochenende (Kölner 2:0 gegen Leverkusen, auf vier Punkte an den Relegationsrang herangerückt, d. Red.) definitiv.

:-/  Schön, dass sich die Redaktion so bloßstellt
  •  

Patrick Bateman

Man wird immer zwiegespalten sein, was das Leistungsvermögen von Hector angeht.
Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass er so effektiv am Angriffsspiel teilnimmt wie z.B. ein Marcelo oder Carvajal bei Real Madrid, aber das gehört eben nicht zu seinen Stärken, er ist mehr der Akteur, welcher relativ passsicher ist, wenig Fehler macht, vor allen Dingen wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.
Hectors Stärken bestehen in erster Linie darin, dass er praktisch keine gravierenden Schwächen hat, wie z.B. sein Vorgänger Schmelzer, der nach vorne marschiert ist, ohne Ende, und hinten seine Deckungsarbeit gänzlich vernachlässigte, weil er in der reinen Defensive sehr schlecht ist.
Hector ist zuverlässig, wohl auch pflegeleicht, worauf der gute Bundesjogi ja immer besonders achtet, und aus dem Grunde eben bei Löw gesetzt ist.

Seien wir froh, dass wir ihn noch im Kader haben, wer weiß, was wir in der kommenden Saison bekommen. :roll:
  •  

r9naldo

wenn er wechseln würde, fänd ich italien geil. da passt er gut hin (taktisches verständnis)
  •  

08neun

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 27.Mär.2018, 11:49:55
wenn er wechseln würde, fänd ich italien geil. da passt er gut hin (taktisches verständnis)

ich kann ihn mir eigentlich überhaupt nicht in Italien vorstellen. Aber ich kann ihn mir generell nicht in irgendeinem anderen Trikot vorstellen.
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Mär.2018, 12:08:11
Man wird immer zwiegespalten sein, was das Leistungsvermögen von Hector angeht.

Nein. Er ist da wo er ist 100% richtig!
Wenn man sich seine Karriere anschaut, woher er kommt und bis wohin er gekommen ist... Da hat sich niemand vertan, da hat er nicht nur Glück gehabt. Er ist einer der Spieler die man bemerkt, wenn sie fehlen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Cinnamon

Ich glaub er geht zurück zum SV Auersmacher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

r9naldo

Zitat von: 08neun am Dienstag, 27.Mär.2018, 11:53:52

ich kann ihn mir eigentlich überhaupt nicht in Italien vorstellen. Aber ich kann ihn mir generell nicht in irgendeinem anderen Trikot vorstellen.

italien wäre mir lieber als bundesliga
  •  

TCB

Kommt mir nach seiner Verletzung zweikampfschwach und recht langsam vor.
Momentan nicht überzeugend.
  •  

bricktop_555

Moin Herr Veh, bitte versuchen Sie Jonas Hector seine Ausstiegsklausel abzukaufen, damit er nicht für lächerliche 7 Mio. wechseln kann nach der Saison. Sollte nach der Saison ein Interessent kommen und für ihn vernünftig bieten, und der Spieler will auch diese Herausforderung annehmen, dann wäre das aus meiner Sicht vollkommen okay. Denke hier kann er seine Verbundenheit zum FC zeigen, falls er sie denn wirklich in der angedeuteten Form hat.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

PeteleRock

Deswegen soll er die ja nicht abschenken sondern verkaufen.
  •  

Entenschreck

Das was der an Handgeld bei Transfer mit günstiger AK verdienen kann ist ein vielfaches von dem, was der Effzeh ihm momentan als "Ablöse" für die Ak geben kann.
Wir haben (schätze ich) kein großes finanzielles Polster momentan und wenn doch brauchen wir jeden Cent davon um den Kader in der Spitze und in der Breite für den Wiederaufstieg aufzurüsten.
Ich würde auch nur keinen Cent investieren (und noch viel wichtiger: keine Zeit) um irgendeine AK abzukaufen.
  •  

Rakete

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 03.Apr.2018, 00:33:59
Moin Herr Veh, bitte versuchen Sie Jonas Hector seine Ausstiegsklausel abzukaufen, damit er nicht für lächerliche 7 Mio. wechseln kann nach der Saison. Sollte nach der Saison ein Interessent kommen und für ihn vernünftig bieten, und der Spieler will auch diese Herausforderung annehmen, dann wäre das aus meiner Sicht vollkommen okay. Denke hier kann er seine Verbundenheit zum FC zeigen, falls er sie denn wirklich in der angedeuteten Form hat.
Wieviele Mios würdest Du denn dem Effzeh schenken, einfach so aus Verbundenheit?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

geromel21

11 Hectors müsst ihr sein. Ich würde es ihm wünschen, dass er sich bei einem CL Club durchsetzen kann.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

TCB

War heute neben Horn bester FC Spieler.
Hat dank Schmadtke eine tolle AK.
Aber wenn Hector erst Mal hört wie weit der Weg dann zu seinen Vorlesungen ist, dann bleibt er beim FC. :P
  •  

Rheineye

Zitat von: TCB am Samstag, 07.Apr.2018, 18:35:28
War heute neben Horn bester FC Spieler.
Hat dank Schmadtke eine tolle AK.
Aber wenn Hector erst Mal hört wie weit der Weg dann zu seinen Vorlesungen ist, dann bleibt er beim FC. :P
Hector hätte vermutlich ohne AK nicht verlängert.
Was wäre also besser gewesen? Ablösefrei vor der letzten Verlängerung zu wechseln?
7x Absteiger
  •  

facepalm

woran hat es gelegen?
wir haben uns auf der führung zu sehr ausgeruht.
sind sie gerade nicht so redefreudig?.
nee.

und bricht das interview ab.
  •  

MC41

Ich finde das rein taktisch übrigens Mega Smart was Löw mit Hector gemacht hat und Ruthenbeck anscheinend übernommen hat bzw Hector macht es einfach.

Beim DFB hast du auf LF einen Draxler und dahinter direkt einen Kroos sobald man vorne im Drittel ist im Halbfeld.

Ein AV der dann in die Zwischenräume stößt und praktisch ungedeckt ist und halt auch einen Ball weiterverarbeiten kann ist halt da echt ein Schicker Zug, auf rechts nicht machbar, weil Müller als RA ja schon in die Mitte sticht.

Das zu kopieren ist garnicht soooo dumm und solange Bittencourt funktionierte auch ein sehr gutes Mittel.
  •  

facepalm

in der kicker-elf des spieltages.
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

•  

TCB

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 11.Apr.2018, 21:13:20
ohne gewähr.
https://twitter.com/TransferIcon/status/984139356939186183
Die Aussage auf Twitter das Hector auch beim Klassenerhalt eine AK hat ist natürlich Unsinn. Schmadtke hat ja damals extra verkündet das Hector eben keine AK hat. Für Liga 2 sieht das halt anders aus.
daher würde ich auf solche Kommentare nicht all zu viel geben.
  •  

facepalm

Zitat von: TCB am Mittwoch, 11.Apr.2018, 23:12:10
Die Aussage auf Twitter das Hector auch beim Klassenerhalt eine AK hat ist natürlich Unsinn. Schmadtke hat ja damals extra verkündet das Hector eben keine AK hat. Für Liga 2 sieht das halt anders aus.
daher würde ich auf solche Kommentare nicht all zu viel geben.

das steht auch nirgendwo. nur das sein abgang auch bei klassenerhalt klar sein soll.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Apr.2018, 06:17:30

Wer ist dieser Transferlcon????

keine ahnung.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Mein Opa hätte vor dem Ausgleich schneller reagiert. Unfassbar, diese Lahmarschigkeit.
Beim 1:2 hebt er das Abseits auf und steht alleine gegen 3 Stürmer.
Leider fürchte ich, dass er sich auch in diesem Sommer keinen Wechsel zutrauen wird.
  •  

WOC

Vor der Verletzung Formkrise, danach auch.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Den kann Löw doch nicht ernsthaft mit zu WM nehmen. Eine der schlechtesten Außenverteidigerleistungen, die ich seit langem gesehen habe. Noch schlechter als Sörensen, was eigentlich kaum möglich ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever