Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:18:10
Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.
und der andere ist Özil  :oezil:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

Ghetto-Kids aus Neukölln, oder was? Ganz übel. Das Trikot ebenso.
  •  

Olli

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:54:32
Beim Blick in die Kommentare möchte man sofort wieder hart gesichtspalmen.
Wie viele sich in ihrem Nationalstolz angegriffen fühlen weil das Trikot nicht Rot und Schwarz ist ist schon echt amüsant  :D
  •  

Dino3388

die kommentare sind der wahnsinn.

ich finde das trikot allerdings auch unfassbar hässlich. mit dem grün konnte ich mich noch nie arrangieren :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:40:31
die kommentare sind der wahnsinn.

ich finde das trikot allerdings auch unfassbar hässlich. mit dem grün konnte ich mich noch nie arrangieren :D

ach, das alte grüne war mir irgendwie ganz sympathisch. Irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge immer nur Berti Vogts (als Spieler) darin nach irgend einem Länderspiel. Das muss ein Kindheitstrauma sein, ich werde aber diesbezüglich nicht weiter in mich gehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:44:28
ach, das alte grüne war mir irgendwie ganz sympathisch. Irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge immer nur Berti Vogts (als Spieler) darin nach irgend einem Länderspiel. Das muss ein Kindheitstrauma sein, ich werde aber diesbezüglich nicht weiter in mich gehen.
Aha... da haben wir den Rübenbauernmaulwurf mal eben enttarnt...:oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:47:59
Aha... da haben wir den Rübenbauernmaulwurf mal eben enttarnt...:oezil:

Die Rübe in der Familie ist mein jüngerer Bruder. Da bin ich safe!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Mär.2018, 16:35:58
Warum sieht Timo Werner immer so traurig/ängstlich aus?

Weil der wahrscheinlich sein ganzes Leben auf die Fresse gekriegt hat und immer mit einem Auge schaut ob ihm einer irgendwo auflauert.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:33:47
https://twitter.com/DFB_Team/status/976020616154361856
Ist mit FIFA18 erstellt? Der Werner sieht aus wie mit nem Filzstift von nem irgendsonem RedBull Otto im Spielereditor entworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Harris

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:18:10
Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.

Emre Can modelt jetzt für H&M
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: DanielG.

FC Karre

•  

Draper

Ein weiterer Grund, unbedingt drin zu bleiben.
  •  

Litti10

Ein krankes System.... wenn man mal ganz ehrlich ist, kann den meisten unserer Jungs finanziell doch gar nichts besseres passieren als der Abstieg...mit der AK wird ein Hector sein Gehalt wahrscheinlich verdreifachen... ich unterstell es Niemanden, aber es wird doch genug Profis geben, die sowas kalkulieren.... es müsste eine Regelung geben, dass sich Absteiger finanziell nicht verbessern dürfen...
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 21.Mär.2018, 21:58:56
Ein krankes System.... wenn man mal ganz ehrlich ist, kann den meisten unserer Jungs finanziell doch gar nichts besseres passieren als der Abstieg...mit der AK wird ein Hector sein Gehalt wahrscheinlich verdreifachen... ich unterstell es Niemanden, aber es wird doch genug Profis geben, die sowas kalkulieren.... es müsste eine Regelung geben, dass sich Absteiger finanziell nicht verbessern dürfen...

Er hätte nach der EM das überall haben können. Da waren Größen an ihm dran, die locker das dreifache zahlen.

PS: Ich glaube nicht, dass sich ein Hector hängen lässt. Wenn er gehen will, dann darf er gehen. Auch beim Ligaverbleib. Und Bayern/BVB/Barca/Juve können JEDE Ablöse beim FC bedienen. Egal ob die 8 oder 18 beträgt.
  •  

PUKKI

Aber lasst uns doch mal ehrlich bleiben ,ich mag Joni aber Bayern ,Barca oder was weiss ich ok Kohle stimmt alles Easy ,aber es ist für ihn eine Nummer zu gross ,denke auch das weiss er auch ,bei Dortmund könnte er Aktuell noch mitschwimmen Aktuell .Wenn die in der nächsten Saison in der Abwehr nachrüsten vllt. nicht mehr ,ich glaube er ist so Bodenständig das er das alles genau einschatzen kann .Ok er ist Nationalspieler bis jetzt auch denke gesetzt .....bis irgendein schnellerer Überflieger kommt dann gibt's Probleme ,wie gesagt für uns ist er eine Welt weiss nicht ob er geht ,wenn kann man ihm nicht Böse sein .Aber Denke er weiss genau was das Beste für ihn ist ....ich glaube das er bleibt so oder so !!!!!
  •  

Stehgeiger

Unser Glück könnte sein, dass dieses Jahr WM ist.
Hector ist bei Löw aktuell gesetzt, da wäre auch ein Abstieg egal weil er erst nach der WM "greift".
Daher könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er mit runter gehen würde.
Das selbe gilt für einige andere.

Richtig in die Bredouille würden wir kommen, wenn ein direkter Wiederaufstieg in die Binsen geht.
Aber mit dieser Thematik beschäftige ich mich erst  im Detail wenn klar ist dass wir absteigen.
  •  

Quantil

ich glaub ich habe es bereits geschrieben, aber ich finde den Hector so unfassbar geerdet, den fahr ich persönlich zu jedem Verein falls wir absteigen. Sollte er bei uns bleiben, spendiere ich aber gerne die Bronze für seine Statur!

drago

ich glaube im leben nicht, dass hector als backup zu den bayern gehen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat von: drago am Donnerstag, 22.Mär.2018, 00:58:41
ich glaube im leben nicht, dass hector als backup zu den bayern gehen wird.

das glaube ich auch nicht. aber das bayern interessiert ist kann ich mir gut vorstellen. ein absoluter teamplayer den du in jeder drucksituation bringen kannst, zu einem schnäppchenpreis. einer der sich sicher auch klaglos auf die bank setzen würde. die wären ja behämmert sich nicht mit ihm zu beschäftigen. zu dem soll bernat wohl gehen.
  •  

P.A.Trick

Der Express haut jetzt jede Woche einen neuen Kandidaten raus, damit sie nachher sagen können: ,,Wir haben es schon damals gewusst.".

Das ist soooo langweilig. Die wissen gar nichts!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC_Forever

Sehe ich auch so. Die müssen ja irgendwas schreiben und wenn zwei Vereine Interesse an einem Nationalspieler haben...wow, wie aussergewöhnlich....

Hoffen wir mal wir halten die Klasse und der Jung will gar nicht woanders kicken bzw. auf der Bank sitzen... 

Der BVB wird seinen Trainer eh wechseln würde ich mal fast drauf wetten...
  •  

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 22.Mär.2018, 07:17:19
Der Express haut jetzt jede Woche einen neuen Kandidaten raus, damit sie nachher sagen können: ,,Wir haben es schon damals gewusst.".

Das ist soooo langweilig. Die wissen gar nichts!

ich weiß jetzt nicht so genau worauf du hinauswillst, denn das hector-bayern-gerücht stammt vom kicker.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC_Forever am Donnerstag, 22.Mär.2018, 08:28:02

Der BVB wird seinen Trainer eh wechseln würde ich mal fast drauf wetten...
Sind Hector und Stöger denn tatsächlich so dicke miteinander?
  •  

Cikaione

Wäre ja in unserem Fall ungünstig wenn die Bayern den Hector günstig haben wollen, vor einem direkten Duell wenn es bei uns um überlebenswichtige Punkte geht ist so eine Meldung suboptimal und die Hoffnung auf eine freundliche Punkteübergabe an uns ist doch getrübt.
  •  

Matrix

Eine andere Wahl haben die Bayern vor dem Duell ja nicht. Sportlich haben sie jedenfalls keine Chance.
  •  

Patrick Bateman

Sollten die Bayern wirklich Interesse an Hector haben, und dieser laut Ausstiegsklausel im Abstiegsfall des FC für 8 Millionen gehen können, dann wird er auch dahin wechseln...könnte für uns auch den Vorteil haben, dass wir den ein oder anderen Spieler aus Bayerns Talentschmiede bekommen, der bei uns Spielpraxis erhalten soll.
Für mich nicht die schlechteste Option.
  •  

r9naldo

wieso sollte uns bayern irgendein talent geben, wenn sie die AK ziehen
  •